Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 22.07.2014, 20:59
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Noooiiiin, Zimti wird alt Meine allerliebste Zimt (Wieso kriegt ihr eigentlcih so tolle Hunde hin, Lukinya und Cecilia?! *willauch* Lala und Zimt sind meine Lieblingshunde <3 )
Also ich probiere immer so lange im Profimodus herum bis mir ein Hund gefällt. Ich mache das immer mal wieder und speichere sie dann.
Zimt wird jetzt noch ca. 11 Simstage leben... und dann wird sie weg sein...
Irgendwie ein komischer Gedanke.

Auf jeden Fall ist Zimt jetzt schwanger und Kimberly hat gerade Kinder geboren. x3
Es geht bald weiter~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (22.07.2014)
  #142 (permalink)  
Alt 22.07.2014, 21:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wuuhuu, Zimt ist schwanger Du glaubst gar nicht wie ich mich auf die Welpen freue Aber Schade, dass Zimt bald sterben wird Sie war eine meiner lieblings Hunde von dir
Und Kimberly auch? Meerbabys?
Los Upload Seite, du darfst jetzt nicht streiken! D:

@Schmusekatze, Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt hatte, aber Lala habe ich nicht selber erstellt Sie war die erste (und perfekte *_*) Züchtung meiner Heartlake Familie. Ansonsten mache ich es genauso wie Lukinya Ich habe gestern auch mindestens ne halbe Stunde im Profimodus verbracht um den einen Hund da zu erstellen xD
__________________
My life brokes together...

Geändert von Oreonya (22.07.2014 um 22:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (22.07.2014)
  #143 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 12:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
Wuuhuu, Zimt ist schwanger. Du glaubst gar nicht wie ich mich auf die Welpen freue. Aber Schade, dass Zimt bald sterben wird. Sie war eine meiner lieblings Hunde von dir.
Und Kimberly auch? Meerbabys?
Du hast ja schon eine PN mit den Bildern der Welpen bekommen.
Ich finde es auch schade das Zimt sterben wird (ich spiele sie jetzt fast genauso lange wie Kimberly) aber sie wird ja immer wieder mal als Geist vorbeischauen. Ganz weg ist sie ja dann nicht. =)
Und auf die letzte Frage gibt es Morgen eine Antwort.
__________

Besagter Meermann kommt auch tatsächlich. Eine Schönheit ist er nicht gerade aber darüber sehen wir einfach mal hinweg.

Click the image to open in full size.

Ich verschwinde gleich mal mit ihm in die Fotokabine.

Click the image to open in full size.

Die Bilder die dabei entstanden sind zeige ich euch aber besser nicht.

Click the image to open in full size.

Ivan hat übrigens gekocht und man kann es sogar essen! Er kann es selber kaum fassen.

Click the image to open in full size.

Joshua redet öfter mit meinen Pflanzen. Kurios.

Click the image to open in full size.

"Warum heiratest du nicht mich? Kochen kannst du immerhin."

Ihr seid Geschwister.

"Ich mag Männer."

Habe ich das gerade richtig verstanden?!

Click the image to open in full size.

Tessa zockt in Unterwäsche auf dem Sofa. Schönes Bild oder?

Click the image to open in full size.

Und dann sind die Hunde dran. Sie schaffen so viel Geld für uns heran das sie es verdient haben ordentlich beschäftigt zu werden.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich steuere auch meinen Teil dazu bei und male mal wieder ein Bild.

Click the image to open in full size.

Nachdem die Hunde zufrieden sind machen die Kinder ihre Hausaufgaben.

Click the image to open in full size.

Ich wurde übrigens das erste mal in dieser Stadt auf eine Party eingeladen. Leider waren nur Frauen dort und als eine davon anfing mit mir zu flirten bin ich lieber wieder gegangen.

Click the image to open in full size.

Auf dem weg nach Hause habe ich Tessa im Meer entdeckt.

Click the image to open in full size.

Und die Jungs haben endlich die Fotokabine gefunden. Absolute Blitzmerker die Beiden.

Click the image to open in full size.

Ich war froh als ich endlich im Bett war. Allerdings nicht für lange denn jemand hatte was dagegen.

Click the image to open in full size.

Da ich Zimt in der Regel nicht böse sein kann habe ich einfach den Morgen mit ihr verbracht.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________

Stammbaum
Stammbaum Hunde
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (23.07.2014), Minchen (23.07.2014), NinaZuzanneKessler (18.02.2016), Oreonya (23.07.2014), Schattenfell (25.10.2015), Schmusekatze (23.07.2014), simssweety (28.07.2014), Zebrastreifen (29.07.2014)
  #144 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 12:54
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kyuubi ist es inzwischen übrigens auch mal aufgefallen das er öfter mal beobachtet wird.

Click the image to open in full size.

Was ich da mache? Nun ich besinge meine erneute Schwangerschaft!

Click the image to open in full size.

Tessa sonnt sich gemütlich in der Sonne aber nicht mehr lange: Ich will heute meine Ruhe und jage alle Kinder aus dem Haus.

Click the image to open in full size.

Tessa geht als erstes ins Kustmuseum aber sie kann mit den Werken dort nicht wirklich etwas anfangen.

Click the image to open in full size.

Also geht sie lieber ins Fitnessstudio. Das Laufband ist allerdings nicht unbedingt ihrs.

Click the image to open in full size.

Ivan isst erst einmal ein Eis

Click the image to open in full size.

und betrinkt sich danach (ich hoffe da ist kein Alkohol drin!).

Click the image to open in full size.

Zum Schluss geht er Angeln.

Click the image to open in full size.

Selina ist am langweiligsten. Sie verbringt einfach Stunden in der Bücherei.

Click the image to open in full size.

Und Joshua... spielt im Sand?

Click the image to open in full size.

Danach wird sich dann schön gesonnt.

Click the image to open in full size.

Shadow spielt ein bisschen. Schöne Haltung oder?

Click the image to open in full size.

Wir haben einen neuen Mitbewohner. Unser Eichhörnchen ist einfach gestorben. Jetzt haben wir eine Schildkröte namens Iggy.

Click the image to open in full size.

Seitdem Zimt alt ist läuft sie nur noch in dieser Haltung durch die Gegend. Sie merkt wohl deutlich ihr alter.

Click the image to open in full size.

Ich versuche unterdessen auf dem Sofa zu schlafen

Click the image to open in full size.

aber leider lässt mich Ivan nicht. Er ist viel zu laut.

Click the image to open in full size.

Und im Garten tuscheln die Mädchen.

"Hast du gehört das Mama wieder schwanger ist?"

Click the image to open in full size.

"Die weiß aber auch wirklich nicht was Verhütung ist!"

Freut euch denn sonst gäbe es euch nicht!

Click the image to open in full size.
__________

Stammbaum
Stammbaum Hunde

Und morgen dann neue Kinder und Welpen.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (23.07.2014), Minchen (23.07.2014), NinaZuzanneKessler (18.02.2016), Oreonya (23.07.2014), Schattenfell (25.10.2015), Schmusekatze (23.07.2014), simssweety (28.07.2014), Zebrastreifen (29.07.2014)
  #145 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 16:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geister Hunde okay, aber nicht mehr mit mir xD Du kannst dir nicht vorstellen, wie NERVIG das war, wenn die Hunde Geister immer im Sekundentakt bei meinem Haus auftauchten Oo Besetzten dann der Hunde ihre Körbchen und die Musik möchte ich ehrlich gesagt nie wieder hören ~.~ Ich hätte die ganzen Hunde echt nicht im Garten vergraben sollen xD Aber 'leider' waren das die Regeln dieser Familie xD Hm, ob der Spielstand eigentlich noch läuft? Oo

Und eine Fotokabine mitten im nichts? Oo Oder ist dahinter/davor das Haus? xD Aber von 'Schönheit' hat der Meermann noch wirklich nicht viel gehört anscheinend Oo Gut, ich glaube unter Wasser ist das eh nicht das Thema xD
Das Bild wo Shadow das Stöckchen bringt finde ich total süß *_* Und ich habe letztens genau die selbe Pose bei Lala und ihrem ball fotografiert xD Aber schon lustig, wie die Animationen so sind :'D
Schildkröte? Ruudi D:
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (23.07.2014)
  #146 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 16:33
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
Geister Hunde okay, aber nicht mehr mit mir xD Du kannst dir nicht vorstellen, wie NERVIG das war, wenn die Hunde Geister immer im Sekundentakt bei meinem Haus auftauchten Oo
Dann hattest du bestimmt viele Geisterhunde. xD
Ich finde die Tiergeister in Sims aber so süß. In einem anderen Spielstand hatte ich zwei Geisterkatzen. Manchmal vermisse ich sie. :3


Die Fotokabine steht übrigens hinter dem Haus ganz Links in der Ecke.

Und leider kein Rudi... nur Iggy...
Der Rudi hat es sich bei der Glaskatze bequem gemacht. xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (23.07.2014)
  #147 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 16:38
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm... Ich glaube es waren da mehr Geister Hunde als Hunde im Haushalt Öhm.. ca 30? xD Der Stammbaum war wirklich schon seehr groß xD Aber spielen werde ich da glaube ich eh nicht mehr weiter. Ich bin mit Portrait Panel schon auf der zweiten Seite Die krieg ich alle nie wieder los :S Und mit puren Hunden zu spielen, macht mir jetzt glaube ich eher weniger Spaß. Hat man ja am Ende gemerkt xD
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (23.07.2014)
  #148 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 10:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 39 Danke für 15 Beiträge
Standard

Click the image to open in full size.
DER PÄDOBÄR! o:

Also, ehm, hi.
*spät dazu stoß*
Ich muss sagen, Respekt, dass du das schon so lange durchgezogen hast. c:
Viele Kinder von Kim sind richtig hübsch - Ausnahmen wie Nathalia oder wie das Geistermädchen hieß mal ausgenommen.

Von den Kindern her haben mir Andrew, Emily, Gwen, Isabella, Jasmin, Leonie, Katharina, Melissa, Oceana und Pia besonders gefallen, und Jaro, der kleine Wuffer war so ein Schnuggi. *p*
__________________
_

like they just don't care.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Winter für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (24.07.2014)
  #149 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 15:38
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Winter Beitrag anzeigen
Von den Kindern her haben mir Andrew, Emily, Gwen, Isabella, Jasmin, Leonie, Katharina, Melissa, Oceana und Pia besonders gefallen, und Jaro, der kleine Wuffer war so ein Schnuggi. *p*
Willkommen im Chaos!

Mein absolutes Lieblingskind von Kimberly ist und bleibt Chazz. Er war jetzt nicht der hübscheste aber ich mochte ihn immer am liebsten.
Am schönsten fand ich bisher Tessa aber mal sehen was noch kommt. :3
__________

Schwanger sein ist anstrengend. Hat euch das schon mal jemand gesagt? Ich habe irgendwie das Gefühl das es dieses mal viele Kinder werden.

Click the image to open in full size.

Zum Glück weiß Tessa nichts davon. Vielleicht würde ich dann zur Zielscheibe werden?

Click the image to open in full size.

Selina hilft mir brav im Haushalt

Click the image to open in full size.

und Shadow ist Shadow...

Click the image to open in full size.

Das ist übrigens die Ausbeute der Hunde gestern. Zimt und Shadow haben die großen Steine angeschleppt. Wie schaffen die Beiden das nur?

Click the image to open in full size.

Heute ist wieder ein ruhiger Tag. Ivan und Tessa angeln.

Click the image to open in full size.

Joshua spielt mal wieder mit Wasser

Click the image to open in full size.

Und ich werde verfolgt. Ich drehe mich lieber nicht um.

Click the image to open in full size.

Zimt genießt gerade sehr viel Aufmerksamkeit. Die hat sie ja auch verdient.

Click the image to open in full size.

Und ja ich zeichne auf dem Friedhof. Die Inspiration hier ist gut...

Click the image to open in full size.

Tessa zeichnet auch - nur eben zu Hause...

Click the image to open in full size.

Joshua hat das Trampolin entdeckt

Click the image to open in full size.

und liest Ivan da etwa gerade ein Buch?

Click the image to open in full size.

Wie ungewöhnlich. Genauso wie eine zockende Selina. Sind meine Kinder krank geworden?

Click the image to open in full size.

Ivan ist inzwischen ganz gut im Kochen. Was für eine Entlastung.

Click the image to open in full size.

Ich wollte ja eigentlich sein Essen probieren aber irgendwie hatte ich dann doch was anderes vor...

Click the image to open in full size.

Um den Kindern einen Herzanfall zu ersparen mache ich mich auf den Weg ins Krankenhaus.

Click the image to open in full size.
__________

Stammbaum
Stammbaum Hunde

Gleich gehts weiter. Ich hole mir nur was zum Essen. xD
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (31.07.2014), NinaZuzanneKessler (18.02.2016), Oreonya (24.07.2014), Schattenfell (25.10.2015), Schmusekatze (24.07.2014), simssweety (28.07.2014), Zebrastreifen (29.07.2014)
  #150 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 16:01
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es sind Vierlinge... ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll...

Umbria

Click the image to open in full size.

Vanessa (Meerjungfrau)

Click the image to open in full size.

Keith (Meermann)

Click the image to open in full size.

und Leon.

Click the image to open in full size.

Joshua kümmert sich mit Vorliebe um die Pflanzen. Er sagt immer sie mögen ihn.

Click the image to open in full size.

Shadow und Zimt haben sich immer noch lieb.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und in der Küche steigt mal wieder eine kleine Party. Geburtstage stehen an.

Click the image to open in full size.

Ivan

Click the image to open in full size.

Selina

Click the image to open in full size.

und Tessa.

Click the image to open in full size.

Die Drei ziehen gleich aus und lassen Joshua zurück. Das stört ihn aber anscheinend nicht sonderlich. Er zockt lieber.

Click the image to open in full size.

Und vor unserer Haustür stirbt einfach ein alter Opa. Musste das sein?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Seht euch dieses Bild an: Sensenmann, Zombie und Geist. Das kann es aber auch wirklich nur bei uns geben.

Click the image to open in full size.

Während draußen die seltsamen Gestalten ihr Unwesen treiben schleicht sich Zimt nachts aus ihrem Körbchen...

Click the image to open in full size.

um Welpen zu bekommen?! In diesem Alter?!
...
Jedenfalls: Loki

Click the image to open in full size.

Smartie

Click the image to open in full size.

Flip

Click the image to open in full size.

und Vasco.

Click the image to open in full size.
__________

Stammbaum
Stammbaum Hunde

Das war das erste und letzte mal das ihr die Welpen bei mir gesehen habt. Demnächst sind sie zu sehen in der Challenge von Cecilia.

Ich gehe jetzt Manga lesen. :3

Geändert von Lukinya (24.07.2014 um 16:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (31.07.2014), NinaZuzanneKessler (18.02.2016), Oreonya (24.07.2014), Schattenfell (25.10.2015), Schmusekatze (24.07.2014), simssweety (28.07.2014), Zebrastreifen (29.07.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, lukinyas

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.