Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 20:53
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.018.332
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sechs Kinder gleichzeitig Stress bedeutet, darüber hätte ich mir früher Gedanken machen sollen. Trotzdem schaffe ich es auch mal mit Andrew zu spielen. Wir haben nämlich endlich Winter.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Trotzdem ist es mal wieder Zeit für Geburtstage. Die Zwillinge sind dran. Bald hat Andrew Geschwister in seinem Alter und muss nicht mehr fast nur alleine spielen.

Click the image to open in full size.

So sieht Anyla nun aus. Ihr neues Merkmal ist Virtuose.

Click the image to open in full size.

Und das hier ist Billy. Er kommt wirklich sehr nach seinem Vater.
Sein neues Merkmal ist Umweltbewusst.

Click the image to open in full size.

Die Drillinge gibt es übrigens auch noch. Nicht das noch jemand glaubt ich hätte sie vor die Tür gesetzt (auch wenn ich mir das manchmal wünsche).

Click the image to open in full size.

Die älteren Kinder genießen entweder den Schnee oder machen ihre Hausaufgaben. Letzteres zwar nicht immer freiwillig und ich höre immer öfter Beschwerden aber das müssen sie durch.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und ja, wir machen es schon wieder - Geburtstag feiern. Die Kinder sind schon richtige Geburtstagsprofis.

Click the image to open in full size.

Beverly Adams (Vater: Danny Irgendwas)

- Athletisch
- Tollpatschig

Krebs - Chinesisch - Fruchtpastete - Lila

Click the image to open in full size.

Chazz Adams (Vater: Danny)

- Athletisch
- Tapfer

Zwilling - R'n'B - Makkaroni mit Käse - Grün

Click the image to open in full size.

Und zu guter letzt:

Devin Adams (Vater: Danny)

- Athletisch
- Virtuose

Steinbock - Country - Gemüserolle - Türkis

Click the image to open in full size.

Ich befürchte unser Leben wird erst mal chaotisch weiter gehen.

Selber schuld!

Von wegen!

Doch, ich bin deine Innere Stimme und habe dir gesagt: "Bekomme Kinder!" Und da ich du bin, war es deine Idee!

...
______________________


Vielen Dank an Alle die das hier lesen.
Bis zum nächsten mal!

Geändert von Lukinya (02.07.2014 um 21:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Ayla (11.01.2014), goldenmary (28.08.2014), Melodyx3 (07.07.2014), NinaZuzanneKessler (18.02.2016), Schattenfell (25.10.2015), simsolicouse (27.03.2014), simssweety (09.02.2014), Talita (22.12.2013), WonderWorld (21.12.2013), Zebrastreifen (08.02.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 21:18
Benutzerbild von WonderWorld
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Simoleons: 126.777
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

da ist chaos echt vorprogramiert bei so vielen kindern ''D jedoch war die liebe kimberly schon sehr fleißig im kinder gebären xD
aber Chazz seine Haarfarbe ist ja mal geil *u*
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.01.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 29.12.2013, 22:37
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.018.332
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich wollte mich dann auch mal melden. Morgen wird es weiter gehen aber ich habe ein Problem: Mir sind Screenshots abhanden gekommen... Mir fehlt eine ganze Sim Woche. Ich hab erst wieder Screenshots wenn Beverly, Chazz und Devin Teenager sind. Es fehlt ihre ganze Kindheit und die Teeniezeit von Anyla, Billy und Andrew... und natürlich auch ihr Auszug etc.
Ich werde versuchen das ganze in die Story miteinzubinden und überspringe dann eben die entsprechenden Abschnitte. Mich ärgert das so aber ich kanns nicht ändern.
Na ja, so viel zur Erklärung. Morgen gehts dann weiter. Ich bin mittlerweile übrigens bei Kind 11. :3
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (30.12.2013), Zebrastreifen (08.02.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 30.12.2013, 15:42
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.018.332
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Andrew hat mittlerweile seinen ersten Plasmasaft probiert. Seine Begeisterung dafür kann ich nicht teilen, auch wenn er versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Click the image to open in full size.

Drillinge sind übrigens sehr anstrengend. Immer wenn ich mit einem fertig bin, will der nächste was. Mir werden demnächst noch die Haare ausfallen vor lauter stress!

Click the image to open in full size.

Die Kinder bekommen davon nichts mit. Sie genießen den Tag lieber draußen und bauen einen Iglu nach dem anderen. Kind müsste man noch mal sein...

Click the image to open in full size.

Beverlys erstes Wort ist übrigens Fernseher.

Click the image to open in full size.

Auch mit Chazz war ich fleißig am üben. Sein erstes Wort ist Nachos. Die könnte ich jetzt auch essen...

Click the image to open in full size.

Und Devins erstes Wort ist Rauchmelder. Hm, muss ich mir nun Gedanken machen?

Click the image to open in full size.

Billy hat übrigens seine sportliche Ader entdeckt. Ich glaube er will mal nicht so träge wie sein Vater werden. Ich habe Jack ürbigens schon eine ganze weile nicht mehr gesehen, aber ich weiß das er immer noch mit seiner Ex-Frau zusammen lebt. Es wundert mich das so was funktionieren kann. Wieder was gelernt...

Click the image to open in full size.

Heute ist der letzte Tag von Andrew als Kind. Schon heute abend wird er ein Teenager sein. Er nutzt seine verbleibenden Stunden und baut gruselige Schneemänner.

Click the image to open in full size.

Anyla ist übrigens auch mit in den Park gegangen. Sie hatte ihrem Bruder Billy versprochen mit ihm die größten Schneeengel aller Zeiten zu machen aber am Ende war Billy dann doch alleine. Wo Anyla die ganze Zeit war, blieb bis zum Schluss ein Rätsel.

Click the image to open in full size.

Am Abend war es dann, wie Angekündigt, soweit: Andrew hatte Geburtstag. Sein neues Merkmal ist Abenteuerlustig.
Ich finde er kommt ganz nach mir!

Click the image to open in full size.
____________________

Gleich gehts weiter...

Geändert von Lukinya (02.07.2014 um 21:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Ayla (11.01.2014), goldenmary (28.08.2014), Melodyx3 (07.07.2014), NinaZuzanneKessler (18.02.2016), Schattenfell (25.10.2015), simsolicouse (27.03.2014), simssweety (09.02.2014), Zebrastreifen (08.02.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 30.12.2013, 16:06
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.018.332
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe mich mittlerweile an den ganzen Stress gewöhnt. Nur manchmal, da könnte ich...

Duschen?

Click the image to open in full size.

Billy trainiert mittlerweile wie verrückt. Es kann ihm ja nur gut tun aber er sollte lieber mal spielen oder besser: lernen! Aber nein, Sport ist wichtiger. Von mir hat es das definitiv nicht.

Click the image to open in full size.

Wir hatten zwischenzeitlich mal Besuch von einem Waschbären. Ich glaube er wollte uns einen Dankesbrief schreiben für den ganzen Müll den wir immer liegen lassen.

Click the image to open in full size.

Die Kinder haben übrigens einen Hund angeschleppt. Eines Abends stand der Hund einfach vor unserer Tür.

Click the image to open in full size.

Eigentlich wollte ich kein Haustier aber die Kinder haben mich natürlich überzeugt... und so haben wir nun einen Hund im Haus. Ihr Name ist Zimt.

Click the image to open in full size.

Die Kinder freunden sich sehr schnell mit Zimt an. Nur Anyla langweilt Zimt manchmal doch sehr... armer Hund...

Click the image to open in full size.

Zimt spielt gerne für sich alleine. Das ist natürlich sehr nützlich denn ich habe natürlich meistens keine Zeit, leider.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Am Abend haben auch die Drillinge Geburtstag. Beverlys neues Merkmal ist Diszipliniert.

Click the image to open in full size.

Das neue Merkmal von Chazz ist Familienbewusst und das von Devin ist Diszipliniert.

Click the image to open in full size.

Und nun, mit drei Teenagern und drei Kindern im Haus, inklusive Hund, verabschiede ich mich in den wohlverdienten Urlaub. Andrew, Anyla und Billy werden das ganze schon schaukeln.

Du kannst doch nicht einfach gehen! Das endet im Chaos!

Bis in einer Woche!

Was? Moment mal! Hallo?!
...
Hallo???
...


____________________

Ich schätze mal das es morgen weiter geht.

Geändert von Lukinya (02.07.2014 um 22:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Ayla (11.01.2014), goldenmary (28.08.2014), Melodyx3 (07.07.2014), NinaZuzanneKessler (18.02.2016), Schattenfell (25.10.2015), simsolicouse (27.03.2014), simssweety (09.02.2014), Zebrastreifen (08.02.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 11.01.2014, 15:24
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.018.332
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen! Ich muss zugeben, ich habe dieses Jahr noch nicht eine Minute Sims gespielt. Irgendwie hatte ich dazu keine besondere lust. Sims Kinder sind ganz schön anstrengend...
Ich werde wohl demnächst jetzt einen Stammbaum anlegen. Ich poste dann den Link dazu.
_______________________________________

Als ich nach einer Woche Urlaub zurück komme ist alles anders. Andrew, Billy und Anyla sind ausgezogen und Chazz, Beverly und Devin sind nun Teenager.
Ich bin auch nicht alleine zurück gekommen sondern habe drei Kleinkinder mitgebracht. Ich habe mich mit einem gewissen Devin Winter doch etwas zu gut verstanden...

Click the image to open in full size.

Claire Adams (Vater: Devin Winter)

- Virtuosin
- Freundlich

Zwilling - Klassik - Pfannkuchen - Weiß

Sie ist ein Vampir und ihr erstes Wort ist Pflaster.

Click the image to open in full size.

Dawn Adams (Vater: Devin Winter)

- Begeistert
- Athletisch

Jungfrau - Songwriter - Sushi - Hellgrün

Ihr erstes Wort ist Händchen halten.

Click the image to open in full size.

Emily Adams (Vater: Devin Winter)

- Virtuose
- Künstlerisch

Skorpion - Indie - vegetarisches Chilli - Veilchenblau

Sie ist ebenfalls ein Vampir und ihr erstes Wort ist Boxhandschuhe.

Click the image to open in full size.

Zimt treibt sich mittlerweile immer öfter in der Nachbarschaft herum. Manchmal trifft sie dabei auf seltsame Gestalten...

Click the image to open in full size.

Die Stimmung der Drillinge ist in letzter Zeit eher schlecht.

"Musste sie denn unbedingt schon wieder Kinder bekommen?!"
beschwert sich Devin bei seinem Bruder. Chazz hat darauf auch keine Antwort...

Click the image to open in full size.

Der gute ist eher damit beschäftigt einen Liebesbrief zu verfassen. An wen der wohl gerichtet ist?

Click the image to open in full size.

Die Mädels haben übrigens schon wieder diese komischen Puppen geschenkt bekommen. Ich frage mich langsam wie viele unbekannte Verwandte ich noch habe?

Click the image to open in full size.

Am Abend erzählt Chazz Beverly stolz von seinen Schreibkünsten aber Beverly hat dafür kein Ohr. Alleine der Gedanke an das Liebesleben ihres Bruder jagt ihr eiskalte Schauer über den Rücken.

Click the image to open in full size.

Zimt war übrigens in der Schinderei. Was macht der Hund dort nur? Zimt wird immer seltsamer...

Na dann passt sie ja gut zu uns...

Click the image to open in full size.

Geändert von Lukinya (02.07.2014 um 22:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Ayla (11.01.2014), goldenmary (28.08.2014), Melodyx3 (07.07.2014), NinaZuzanneKessler (18.02.2016), Schattenfell (25.10.2015), simssweety (09.02.2014), Zebrastreifen (08.02.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 11.01.2014, 15:55
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.018.332
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da Zimt in letzter Zeit etwas schlecht gelaunt ist versuche ich sie aufzuheitern.

Click the image to open in full size.

Während Devin und Beverly ganz brav ihre Hausaufgaben machen, fehlt von Chazz jede Spur. Wo steckt der Junge schon wieder?
Beverly ist übrigens darüber besorgt das wir bald um Geld betteln müssen. Also ich finde das es sooo schlimm nun auch wieder nicht ist!

Click the image to open in full size.

Chazz ist derweil im Park. Er hat eine Verabredung mit einem gewissen Jimmy. Ist mein kleiner Chazz etwa mehr an Männern interessiert als an Frauen?

Das wäre zumindest keine Überraschung wenn man an seinen Vater denkt. Der war ja auch mit einem Mann verheiratet.

Stimmt...

Click the image to open in full size.

Ich bin mittlerweile sehr geübt im Umgang mit Kindern. Sie lassen mich kaum noch in Stress verfallen und wenn doch, habe ich ja meistens noch Teenager im Haus. Teenager können ein richtiger Segen sein.

Click the image to open in full size.

Besagte Teenager sind beim Essen richtig gut gelaunt. Ich hoffe mal sie planen keinen Unsinn?

Click the image to open in full size.

Natürlich habe ich mir mal wieder umsonst Sorgen gemacht. Devin spielt den halben Tag mit seinem imaginären Freund und Beverly liest ein Buch nach dem anderen.

Können Kinder noch langweiliger sein?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Chazz fehlt mal wieder. Er steht im Park und wartet auf Jimmy.

Click the image to open in full size.

Ich unterdessen Treffe mich mit einem jungen Mann dessen Namen ich mir einfach nicht merken kann. Ich nenne ihn daher immer nur Blondie. Ich habe Blondie dazu auserkoren der nächste Vater meiner Kinder zu werden. Noch habe ich aber keinen Platz zuhause, darum treffen wir uns einfach nur so.

Click the image to open in full size.

Ein paar Orte weiter ist Chazz gerade sehr mutig. Er küsst doch tatsächlich einfach so Jimmy!

Click the image to open in full size.

Und nicht nur das: Er beginnt auch gleich eine feste Beziehung mit ihm! Meine Kinder werden so schnell erwachsen...

Click the image to open in full size.

________________________

Vielleicht geht es morgen weiter. Ich glaube sogar das es dann Geburtstage geben wird...

Geändert von Lukinya (02.07.2014 um 22:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Ayla (11.01.2014), goldenmary (28.08.2014), Melodyx3 (07.07.2014), NinaZuzanneKessler (18.02.2016), Schattenfell (25.10.2015), simsolicouse (27.03.2014), simssweety (09.02.2014), Zebrastreifen (08.02.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 11.01.2014, 17:37
Kenner
 

Registriert seit: 09.01.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 31
Simoleons: 10.258
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Ayla eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich muss echt mal sagen, mir gefällt dein Challenge sehr gut und ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ayla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.01.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 17.01.2014, 16:55
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.018.332
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank Ayla, freut mich das es dir gefällt. _____________________________________

Ich muss zugeben das ich fühle mich in letzter Zeit nicht gut. Ständig muss ich mir sagen lassen das wir zu wenig Geld haben. Sollen sie doch selber welches verdienen...

Click the image to open in full size.

Das ich ab und zu mal Koche wird mir auch nicht gedankt. Nein, es wird sogar noch gemeckert das es zu scharf ist! Immerhin koche ich überhaupt!

Click the image to open in full size.

Ich habe erst mal genug und Besuche kurz meine Tochter Anyla. Und sie verkündet mir gleich mal was: Sie ist Schwanger!

Click the image to open in full size.

Sie ist inzwischen mit Randal verheiratet. Die Beiden verstehen sich offensichtlich gut (auf ihre Art)...

Click the image to open in full size.

Später schaue ich auch noch bei Andrew vorbei. Auch er ist inzwischen verheiratet. Leider ist seine Frau nicht da.

Click the image to open in full size.

Aber dafür bin ich Oma geworden! Der Kleine heißt Karim und ist wie Andrew ein Vampir.

Click the image to open in full size.

Auch ein Hund gehört zur Familie. Streuner scheinen die ganzen Vampire in der Familie aber etwas suspekt zu sein...

Click the image to open in full size.

Die Kinder zu Hause vertreiben sich die Zeit auf ihre Weise. Sie verprügeln sich mit Kissen...

Click the image to open in full size.

Sie verpesten die Nachbarschaft mit ihrem Gestank...

Click the image to open in full size.

Und zünden das Haus an...

Click the image to open in full size.

Nur meine kleinen Drillingsmädchen machen keinen Ärger und spielen brav für sich.

Click the image to open in full size.

Und als ich Abends nach Hause komme stelle ich auch noch fest das der Fernseher kaputt ist. Auf meinen Vorschlag stattdessen zu Singen wird nicht eingegangen. Typisch.

Click the image to open in full size.

Zimt unterdessen ist bei Billy zu Besuch und unterhält sich angeregt mit Bella, der Hündin von Billy.

Click the image to open in full size.

Tja, und Billy? Der war irgendwie zu beschäftigt... mit einem gewissen Cameron...

Das lassen wir am besten einfach mal Unkommentiert...

Click the image to open in full size.

Geändert von Lukinya (02.07.2014 um 22:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (28.08.2014), Melodyx3 (07.07.2014), NinaZuzanneKessler (18.02.2016), Schattenfell (25.10.2015), simssweety (09.02.2014), Zebrastreifen (08.02.2014)
  #20 (permalink)  
Alt 17.01.2014, 17:07
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.018.332
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am nächsten Morgen feiern wir erst mal Geburtstag. Die Drillingsmädchen werden endlich zu Kindern.

Click the image to open in full size.

Da haben wir dann Claire.

Click the image to open in full size.

Und Emily.

Click the image to open in full size.

Und natürlich Dawn. Sie hat es schwer mit ihren Vampirschwestern.

Click the image to open in full size.

Mittlerweile ist mein Kinderzimmer wieder sehr voll. Das bedeutet das Chazz, Devin und Beverly langsam ausziehen müssen.

Click the image to open in full size.

Doch bevor heute Abend die große Party steigt, spielen die Kinder ein letztes mal zusammen.

Click the image to open in full size.

Zimt hat sich übrigens mit einem Waschbären angefreundet.

Click the image to open in full size.

Ich habe extra auch Blondie zur Party eingeladen, allerdings ihn etwas früher.

Click the image to open in full size.

Natürlich tat ich das aus gutem Grund... wenn ihr versteht was ich meine...

Click the image to open in full size.

________________________

Das wars. Beim nächsten mal dann wieder Geburtstage.

Geändert von Lukinya (02.07.2014 um 22:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (28.08.2014), Melodyx3 (07.07.2014), NinaZuzanneKessler (18.02.2016), Schattenfell (25.10.2015), simsolicouse (27.03.2014), simssweety (09.02.2014), Zebrastreifen (08.02.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, lukinyas

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum