Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 17.01.2014, 17:32
Kenner
 

Registriert seit: 09.01.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ui. :3
Ich mag die Drillingsmädchen, vorallem Dawn. Die Vampirinnen machen mir zu viel Angst, mit den leuchtenden Augen.

Freue mich auf weitere Parts.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ayla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (24.01.2014)
  #22 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 13:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da bin ich wieder.
Übrigens, Ayla, ich mochte Emily immer am liebsten. Leider ist sie ja, bei mir, auch schon lange ausgezogen.

____________________________________

Nach meinem kleinen Techtelmechtel mit Blondie beginnt die eigentliche Party.

Click the image to open in full size.

Da haben wir dann Beverly.

Click the image to open in full size.

Devin

Click the image to open in full size.

Und natürlich Chazz.

Click the image to open in full size.

Natürlich wird auch Jimmy älter. Sonst können er und Chazz ja nicht zusammen bleiben.

Click the image to open in full size.

Beverly und Devin ziehen zusammen in eine kleine Wohnung. Sie haben es ziemlich eilig und essen nicht einmal ein Stück Kuchen.

Click the image to open in full size.

Chazz bleibt noch. Er hat andere Pläne. Mit fällt fast der Teller aus der Hand als er Jimmy einen Heiratsantrag macht!

Click the image to open in full size.

Natürlich sagt Jimmy Ja!

Click the image to open in full size.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schwiegersohn. Er scheint der Richtige für meinen Sohn zu sein! :3

Click the image to open in full size.

Und damit ziehen auch die Beiden aus. Ich werde Chazz vermissen...

Click the image to open in full size.

______________________

Das war jetzt kurz aber gleich gehts weiter.

Geändert von Lukinya (02.07.2014 um 21:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Ayla (24.01.2014), goldenmary (28.08.2014), Melodyx3 (07.07.2014), NinaZuzanneKessler (18.02.2016), Schattenfell (25.10.2015), simssweety (09.02.2014), Zebrastreifen (08.02.2014)
  #23 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 13:59
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Unser Leben geht danach wieder seinen geregelten Gang.
Emily unterhält sich in letzter Zeit oft mit sich selbst. Claire sieht schon die weißen Männer kommen...

Click the image to open in full size.

Zimt führt unterdessen auch was im Schilde. Wenn sie nicht gerade einen auf braven Haushund macht...

Click the image to open in full size.

Trifft sie sich mit einem schwarzen Hund aus der Nachbarschaft.

Click the image to open in full size.

Der Gute legt sich ganz schön ins Zeug um ihr zu gefallen. Ich hoffe sie lässt sich nicht darauf ein!

Click the image to open in full size.

Tja und ich? Ich bin mal wieder Schwanger. Noch habe ich Blondie nichts davon gesagt...

Click the image to open in full size.

Und als ich zu Hause bin, habe ich beschlossen es ihm auch nicht zu erzählen.

Blondie wäre ein guter Heiratskandidat, so für später. Wenn er dich dann noch will.

Sehr aufbauend, wirklich, danke.

Bitte! Das kann ich am besten!

Click the image to open in full size.

Die Mädchen haben auch schon gemerkt das bei uns nicht unbedingt sehr sauber ist.

Ich habe noch nie eine sooo dreckige Toilette gesehen! Erstaunlich! Wie hast du das nur geschafft?

Mit ganz viel sch...

Wenn ich es mir recht überlege - ich will es gar nicht wissen!

Click the image to open in full size.

"Wenn das so weiter geht, dann können wir uns bald gar nicht mehr vor die Tür trauen! Zumindest nicht ohne Papiertüte!"

Na, die gibt es bestimmt auch in verschiedenen Farben. Heute muss man ja mit der Zeit gehen.

Click the image to open in full size.

"Jaaa, und nach Geld betteln müssen wir auch bald!"

Na so lange man es noch nicht muss, kann es ja bei uns noch nicht so schlimm sein!

Click the image to open in full size.

Ach ja... und die Zimt unterdessen...

Click the image to open in full size.

_______________

Am Montag geht es weiter!

Geändert von Lukinya (02.07.2014 um 21:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Ayla (24.01.2014), goldenmary (28.08.2014), Melodyx3 (07.07.2014), NinaZuzanneKessler (18.02.2016), Schattenfell (25.10.2015), simsolicouse (27.03.2014), simssweety (09.02.2014), Zebrastreifen (08.02.2014)
  #24 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 17:44
Kenner
 

Registriert seit: 09.01.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhh, Zimt hat eine Affäre.
Ich werde Chazz, Devin und die andere da vermissen.
Es ist immer schwer, Kinder wegzugeben, das geht mir aber genauso.
__________________
~ Schaut doch mal bei meiner 100 Baby Challenge vorbei. ~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ayla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.01.2014)
  #25 (permalink)  
Alt 27.01.2014, 16:24
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da mir heute etwas die Zeit fehlt, geht es einfach kommentarlos weiter.

____________________________

Das Baby von Anyla und Randal ist mittlerweile zur Welt gekommen. Ihr Name ist Rachel. Ist sie nicht süß?

Click the image to open in full size.

Eigentlich wollte ich die Beiden ja mal Besuchen aber irgendwie hatte ich anderes vor...

Click the image to open in full size.

Ich bringe Zwillinge zur Welt. Sie heißen Erik und Fay. Die nächsten Tage versinke ich also mal wieder im Babystress. Warum mache ich das überhaupt? -_-

Click the image to open in full size.

Da mir Babys doch etwas lästig sind, warte ich nicht sehr lange und veranstalte bald eine kleine Party. Zumindest hatte ich das vor...

Click the image to open in full size.

Wieso brennt dieser Tisch denn eigentlich immer? Es ist doch ein Glastisch! Argh!

Click the image to open in full size.

Natürlich schaffen wir es doch noch Geburtstage zu feiern, aber erst nachdem fast die ganze Küche abgebrannt ist. Typisch!

Jedenfalls... das hier ist Erik als Kleinkind.

Click the image to open in full size.

Und hier haben wir Fay. Sie hat die Haarfarbe ihres Vaters geerbt!

Click the image to open in full size.

Die Drillingsmädchen sind nicht so oft Zuhause, vielleicht sind die etwas genervt von den Zwillingen? Ich finde sie süß, besonders Fay.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Fays erstes Wort ist übrigens Auto. Ich hätte auch gerne so einen roten Flitzer... aber das kann ich mir ja nicht leisten.

Click the image to open in full size.

Eriks erstes Wort ist Pool.

Click the image to open in full size.

Ach, und was Zimt betrifft... die hat mir gleich eine besondere Überraschung beschert.

Click the image to open in full size.

Sie ist Mutter geworden. Ihr Sohn heißt Krümmel.

Click the image to open in full size.

____________________

Gleich gehts weiter.

Geändert von Lukinya (02.07.2014 um 22:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (28.08.2014), Melodyx3 (07.07.2014), NinaZuzanneKessler (18.02.2016), Schattenfell (25.10.2015), simssweety (09.02.2014), Zebrastreifen (08.02.2014)
  #26 (permalink)  
Alt 27.01.2014, 16:56
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dawn ist in letzter Zeit oft alleine. Claire und Emily bleiben lieber unter sich.

Click the image to open in full size.

Krümmel macht auch schon seine ersten Schritte durchs Leben. Noch habe ich mich nicht entschieden wie es mit ihm weiter geht, wenn er erst mal erwachsen ist.

Click the image to open in full size.

Zimt scheint glücklich darüber zu sein, das sie nicht mehr der einzige Hund im Haus ist. Auch wenn sie nun öfter das Körbchen räumen muss. Was tut man nicht alles für seine Kinder?

Click the image to open in full size.

Claire hat übrigens versucht Freunde zu finden. Aus irgendeinem Grund haben aber die meisten Kinder angst vor ihr...

Click the image to open in full size.

Die Kindheit von Claire, Emily und Dawn war kurz aber trotzdem ist es nun für sie Zeit älter zu werden.

Click the image to open in full size.

Emily

Click the image to open in full size.

Claire

Click the image to open in full size.

Und Dawn

Click the image to open in full size.

Und auch bei Krümmel ist es soweit! Zimt ist ganz aus dem Häuschen.

Click the image to open in full size.

Zuerst scheint Zimt über ihren Sohn etwas verwundert zu sein. Krümmel ist aber auch stattlicher Rüde geworden.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Da Zimt so glücklich darüber war nicht mehr alleine zu sein, habe ich beschlossen das Krümmel bleiben darf. Die Beiden freut das sichtlich.

Click the image to open in full size.

________________

Ich schätze das es am Mittwoch weiter gehen wird. Mit ganz vielen Teenies, Hunden und Enkelkindern.

Geändert von Lukinya (02.07.2014 um 22:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Ayla (27.01.2014), goldenmary (28.08.2014), Melodyx3 (07.07.2014), NinaZuzanneKessler (18.02.2016), Schattenfell (25.10.2015), simsolicouse (27.03.2014), simssweety (09.02.2014), Zebrastreifen (08.02.2014)
  #27 (permalink)  
Alt 27.01.2014, 17:45
Kenner
 

Registriert seit: 09.01.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ui, die beiden Vampirinnen sind echt Granaten.
Dawn sieht eher "normal" aus, wie ein Famillienmensch.

Ich finde Krümel total süß.
__________________
~ Schaut doch mal bei meiner 100 Baby Challenge vorbei. ~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ayla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (29.01.2014)
  #28 (permalink)  
Alt 29.01.2014, 16:33
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Ayla, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Ich hab noch mit meinem Mann Witze darüber gemacht das die Beiden ja voll die Lolitas sind. xD
__________________

Ich habe schon ganz vergessen wie es ist wenn man Teenies im Haus hat. Endlich kann man sich wieder Zeit für wichtige Dinge nehmen.

Du meinst den panzen Tag durch pennen...

Click the image to open in full size.

Fay ist bei uns ganz besonder beliebt. Na ja, Mädchen unter sich halt.

Click the image to open in full size.

Zimt und Krümmel verstehen sich bestens. Man sieht sie kaum noch alleine. Die Kinder jammern schon das sie noch mehr Hunde wollen aber das wäre dann noch etwas viel.

Also ich würde sagen: Zwei kommen irgendwann noch dazu.

Und wer soll sich dann darum kümmern?!

Na du wirfst doch genug Kinder in die Welt!

...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dawn treibt sich immer öfter mit viel zu alten Männern herum. Was will sie nur mit denen?

Nun, ich schätze mal die haben alles was du nicht hast: Geld!

Click the image to open in full size.

Ich tue alles um eine gute Mutter zu sein und spiele mit den Kindern.

Ob Teenies wirklich noch spielen wollen? Was ist mit den Kleinkindern?

Die haben ihre Puppen! Warum musst du heute alles kritisieren?!

Ich kann nichts für meine Natur!

Click the image to open in full size.

Die Teenies sind leicht zu händeln. Claire möchte unbedingt Sportlerin und Emily möchte die nächste erfolgreiche Autorin von Schundromanen werden.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Es gibt ein kleines Update zu meinen Enkelkindern.

Anyla ist wieder Mutter geworden! Die Kleine heißt Cheri. Rachel ist mittlerweile auch schon ein Kind.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und auch der Sohn von Andrew ist nun älter. Er ist schon ein stolzer Teenie!

Click the image to open in full size.

Und auch bei uns stehen wieder einmal Geburtstage an: Die Zwillinge werden älter.

Click the image to open in full size.

___________________

Gleich gehts weiter.

Ich frage mich warum ich so wenig Bilder von Erik und Fay gemacht habe?

Geändert von Lukinya (02.07.2014 um 22:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (28.08.2014), NinaZuzanneKessler (18.02.2016), Schattenfell (25.10.2015), simssweety (09.02.2014), Zebrastreifen (08.02.2014)
  #29 (permalink)  
Alt 29.01.2014, 16:51
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da haben wir Erik.

Click the image to open in full size.

Und Fay.

Click the image to open in full size.

Erik nimmt, natürlich, als erstes den Computer genauer unter die Lupe.

Click the image to open in full size.

Fay versucht sich lieber am Schneemänner bauen. Wenn sie genauso kreativ ist wie ihre Mutter, dann sollte das ja ein voller Erfolg werden.

...

Was ist? Ich weiß genau das du was sagen willst.

Nein, nein... schon gut...

o.O

Click the image to open in full size.

Ich für meinen Teil bin mal wieder in der Schinderei unterwegs. Ich muss doch schauen ob hier gutes Erbmaterial herum läuft. Als erstes treffe ich David.

Click the image to open in full size.

Später unterhalte ich mich noch mit einem Mortimer aber alles in allem ist der Abend ein kompletter Reinfall. Keiner der Männer spricht mich auch nur irgendwie an. Ich muss mich wohl langsam mal woanders umsehen.

Click the image to open in full size.

Oh, und was Fay's Kreativität betrifft...

Click the image to open in full size.

Ich habe die Hunde angewiesen Gold zu finden. Bisher können sie leider keine Ergebnisse vorweisen.

Click the image to open in full size.

Stellt euch vor: Erik hat schon eine kleine Freundin gefunden. Hach ja, junge Liebe...

Die Beiden lernen doch nur.

Das sagen sie alle! x3

Click the image to open in full size.

Claire benimmt sich in letzter Zeit auch seltsam. Ständig telefoniert sie und kichert pausenlos vor sich hin.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag findet Fay auch raus warum...

Click the image to open in full size.

________________

Ich denke es geht am Freitag weiter.
Ob Kimberly wohl dieses mal einen Mann finden wird?

Geändert von Lukinya (02.07.2014 um 22:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (28.08.2014), Melodyx3 (07.07.2014), NinaZuzanneKessler (18.02.2016), Schattenfell (25.10.2015), simsolicouse (27.03.2014), simssweety (09.02.2014), Zebrastreifen (08.02.2014)
  #30 (permalink)  
Alt 29.01.2014, 17:20
Kenner
 

Registriert seit: 09.01.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr schön.
Claire hat sich wohl eine kleine Fee geangelt.
__________________
~ Schaut doch mal bei meiner 100 Baby Challenge vorbei. ~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ayla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.02.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, lukinyas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.