Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #331 (permalink)  
Alt 14.10.2014, 19:12
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und es gibt noch mehr Geburtstage~

Urias

Click the image to open in full size.

Tobias

Click the image to open in full size.

und Ivana.

Click the image to open in full size.

Und wer glaubt ich hätte nun etwas mehr Ruhe der irrt leider. Mitten in der Nacht passiert es wieder:

Click the image to open in full size.

Xaver

Click the image to open in full size.

Yannick

Click the image to open in full size.

und Mai.

Click the image to open in full size.
__________
Stammbaum
Stammbaum Hunde

Falls jemand den Überblick verloren hat: Wir sind bei Kind Nr. 64.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (14.10.2014), Mari (18.10.2014), NinaZuzanneKessler (19.02.2016), Oreonya (14.10.2014), Schattenfell (25.10.2015), Schmusekatze (14.10.2014), simssweety (30.10.2014), Zebrastreifen (08.12.2014)
  #332 (permalink)  
Alt 14.10.2014, 19:35
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich merke grad, dass ich die Aliens gruselig finde... Die normalen Aliens sehen ja bisserl komisch aus, aber die Kleinkinder... o.o *schauder*

Okaaaay... Den Typen hätt ich aber auch wieder weggeschickt xD So kann man doch nciht zu einem Date auftauchen :'D Schrecklich, da hilft auch die Tatsache, dass er ein Werwolf ist nichts...

Ich finde, Urias hat was xD Und Tobi ist ja echt fleißig... Ein fleißiges Bienchen... Du musst ihn dabehalten, dann wird alles viel einfacher xD

Und ich finde es toll, dass Zimt und Shadow vielleicht Welpen kriegen *_*

LG Schmusekatze

PS: Danke, ja, ich habe den Überblick verloren xD

Edit: Ich finde eigentlich nur Xaver gruselig, hab ich grad festgestellt xD Seine Kopfform unterstreicht die Augen so... und... weiß nicht... Ich find ihn jedenfalls gruselig o.O
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!

Geändert von Schmusekatze (14.10.2014 um 19:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (14.10.2014)
  #333 (permalink)  
Alt 17.10.2014, 14:54
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heute mal keine neuen Parts sondern nur ein paar Worte von mir:

Ich bin im Moment doch sehr verführt diese Challenge zu beenden (Nein, das ist kein Scherz). Allerdings wäre das nach 64 Kindern doch ein bisschen bitter. Immerhin bin ich ja schon so weit gekommen.
Ich werde diese Challenge weiter spielen aber es wird eine kleine Änderung geben: Luna und Averion sind die letzten Hunde die sich in meiner Challenge fortpflanzen werden. Danach ist Schluss.
Neue Hunde wird es nicht mehr geben. Im Prinzip läuft sich dann alles von selber aus. Shadow und Zimt bleiben bis zum Schluss.

Diese Challenge geht nun in die Pause.
Und zwar genau so lange bis ich meine Motivation dafür wiedergefunden habe.

In diesem Sinne:

Geändert von Lukinya (17.10.2014 um 15:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (17.10.2014), Mari (18.10.2014), NinaZuzanneKessler (19.02.2016), Oreonya (17.10.2014), Schattenfell (25.10.2015), Schmusekatze (17.10.2014), simssweety (30.10.2014), Zebrastreifen (08.12.2014)
  #334 (permalink)  
Alt 17.10.2014, 16:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh. Mein. Gott.
Ich schwöre, ich hatte grade einen Herzstillstand. Oh Gott. Nahtoderfahrung o.o
Arghs.
Lukinya, sowas kannst du doch nicht machen D:: Killst noch deine ganzen Leser xDD
Oh mann oh mann. Ich dachte schon, jetzt ist es vorbei o:
Aber dann habe ich zweit Wörtchen weiter gelesen und alles war wieder im grünen Bereich xDD Jaja, kommt davon, wenn man immer so voreilig ist o3o Mah.
Ich kann absolut verstehen, dass du das mit den Hunden auslaufen lässt. Ist natürlich schade, aber nachvollziehbar. Und ich muss sowieso ehrlich sagen, dass du meinen größten Respekt dafür hast, es über einen so langen Zeitraum mit so vielen ( zwar süßen aber wirklich anstrengenden ) Simhunden ausgehalten zu haben. Bzw. ja immer noch tust. Weil einige sind ja noch da xDD
Aber gut, das Shadow und Zimt bis zum Schluss bleiben :3 Wobei ich zu Shadow eigentlich gar nicht so ne Verbindung habe und mir das daher auch nicht so wichtig wäre, wie bei Zimt aber *hust hust*
Sooo. Dann hoffe ich mal, dass du die Auszeit von dieser Challenge genießt und irgendwann mit neuem Elan wieder startest *YAY* ^-^
Und wenn es so weit ist, werde ich da sein o3o ( Mann, klang das episch )
Also. Ich denke, soweit wurde alles gesagt. Hm. Ja, doch xD
Danke für die Mitteilung der aktuellen Lage ^-^
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.10.2014)
  #335 (permalink)  
Alt 26.10.2014, 14:16
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huch, hatte ich nocht gar nicht kommentiert?
Dann eben jetzt;
Schade, dass es erstmal nicht weiter gehen wird, aber ich kann dich gut verstehen :/ (Gestern hätte ich auch beinahe aufgehört, weil sich das Spiel ständig aufgehängt hat, heute 'mag' es mich zum Glück wieder )

Guut, und nun zur Challenge selber; die Alien Drillinge (Drillinge.... *schlägt den Kopf auf den Schreibtisch*) sind etwas gewöhnungsbedürftig :O Vor allem Xaver O.o Weil er halt aussieht wie ein "richtiger" Alien... Mai ist mein Liebling von den dreien :3

Der liebe Isaac sieht aber weder aus wir ein Werwolf, noch wie ein normaler Mensch Aber wenn er der einzige Werwolf in der Stadt ist Ich hoffe Kim kriegt den noch rum

Cash wälzt sich einfach mal in (hoffentlich doch nicht seiner eigenen xD) Pfütze. Zu göttlich Schon mal was von dem Bladder Tweaks Mod gehört? Seid dem machen meine Tiere nie wieder rein

Die (Feen)Vierlinge sind ja mal besonders hübsch geworden :3 Vor allem die Kombi aus den zwei blauen und rot-rosa Haaren


Naa, dann hoffen wir mal dass deine Motivation bald wieder zurück springt
Ich freu mich schon wenns weiter geht ^-^
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (26.10.2014)
  #336 (permalink)  
Alt 29.10.2014, 18:36
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen

Cash wälzt sich einfach mal in (hoffentlich doch nicht seiner eigenen xD) Pfütze. Zu göttlich Schon mal was von dem Bladder Tweaks Mod gehört? Seid dem machen meine Tiere nie wieder rein
Eigentlich war nur ein Hund (Miuu) nass. Darum die Pfütze. Alle meine Hunde haben die Belohnung Stahlblase. Aber so ein Mod wäre natürlich auch was gewesen.
__________

Hallo! Mein Name ist (immer noch) Kimberly Adams und ich bin gerade etwas verzweifelt.

Click the image to open in full size.

Ich habe diese Person getroffen. Lukinya ist ihr Name. Ich habe sie erstmal so richtig schön ausgeschimpft. Das hat sie auch verdient. Erst wirft sie mich in dieses Universum dann lässt sie mich einfach hängen!

Click the image to open in full size.

Sie war ein bisschen beleidigt aber mir ging es danach viel besser. :3

Click the image to open in full size.

Inzwischen sind wir auch gut ins Gespräch gekommen. Lukinya hat mir verraten was sie sich noch so alles für die Challenge vorstellt. Ich habe ein bisschen Angst.

Click the image to open in full size.

Aber sie war leider doch recht überzeugend...

Click the image to open in full size.

Nach einem kleinen Tänzchen

Click the image to open in full size.

und ein paar Bildern

Click the image to open in full size.

hieß es dann leider Abschied nehmen. Aber wir haben uns versprochen das ganze bis zum Ende durch zu ziehen.

Click the image to open in full size.

Und wenn Lukinya es wieder sicher nach Hause geschafft hat

Click the image to open in full size.

dann werden wohl gleich die neusten Parts folgen.

Geändert von Lukinya (29.10.2014 um 20:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (31.10.2014), Mari (02.11.2014), NinaZuzanneKessler (19.02.2016), Oreonya (29.10.2014), Schattenfell (25.10.2015), Schmusekatze (29.10.2014), simssweety (30.10.2014), Zebrastreifen (08.12.2014)
  #337 (permalink)  
Alt 29.10.2014, 18:49
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So sieht die Realität gerade aus. Wir haben viel zu tun und sind ein richtig voller Haushalt.
Das schwarze Hundbild gehört übrigens zu Crispy.

Click the image to open in full size.

Valentin ist früh auf uns spielt ein bisschen mit unserem Opa Crispy.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Jagonia zieht lieber ihre Geschwister vor.

Click the image to open in full size.

Ich arbeite natürlich auch schwer.

Click the image to open in full size.

Natürlich muss ich meine schwere Arbeit bald unterbrechen. Jagonia spielt lieber mit dem Rasensprenkler als zur Schule zu gehen. So geht das natürlich nicht.

Click the image to open in full size.

Zur Beruhigung schaue ich mir erstmal ein bisschen die Hunde an.

Click the image to open in full size.

Und dann die Kinder.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die größeren Kinder machen brav ihre Hausaufgaben. Ein Wunder das sie dabei nicht blind werden. Wir haben schon wieder Vollmond.

Click the image to open in full size.

Jagonia hat sich auch schon mal vorsorglich eingegraben.

Click the image to open in full size.

Ich spiele noch ein bisschen mit den Aliens. Ich muss ja auch ab und zu mal etwas Einsatz zeigen.

Click the image to open in full size.

In der Nacht gehe ich dann mal wieder aus.

Click the image to open in full size.

An der Kasse entdecke ich sogar ein bekanntes Gesicht. Ob jemand ihr wirklich was abkauft wenn sie so ein Gesicht macht?

Click the image to open in full size.

Ich war jedenfalls so verzweifelt.

Click the image to open in full size.

Während ich esse macht sich ein alter Opa in die Hose - mitten in der Disco. Vor Scham versteckt er erstmal seinen Kopf in der Wand.

Click the image to open in full size.

Natürlich hat das alles nichts genutzt.

Click the image to open in full size.

Und ich besuche später in der Nacht noch ein paar alte Freunde.

Click the image to open in full size.
__________
Stammbaum
Stammbaum Hunde
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (31.10.2014), Mari (02.11.2014), NinaZuzanneKessler (19.02.2016), Oreonya (29.10.2014), Schattenfell (25.10.2015), Schmusekatze (29.10.2014), simssweety (30.10.2014), Zebrastreifen (08.12.2014)
  #338 (permalink)  
Alt 29.10.2014, 19:00
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wir haben endlich Wochenende.

Click the image to open in full size.

Und Cash fängt an zu glitzern.

Click the image to open in full size.

Willkommen im Rentenalter, Cash!

Click the image to open in full size.

Den Kleinkindern geht es gut. Sie sind anstrengend aber süß.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Hunde verdienen etwas Geld

Click the image to open in full size.

und im Clubhaus der Kinder fallen Schüsse. Wird Zeit das alle in den Park gehen.

Click the image to open in full size.

Erst spielen sie noch friedlich miteinander

Click the image to open in full size.

aber das kann natürlich nicht so bleiben.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Kaori und Valentin halten sich lieber raus.

Click the image to open in full size.

Lukinya hat mir versprochen einen anderen Werwolf in die Stadt zu bringen und da haben wir ihn:

Click the image to open in full size.

Er wollte eigentlich mit meiner Tochter (Davina) anbändeln aber ich leihe ihn mir vorher noch kurz aus.

"Spende?"

Click the image to open in full size.

Der junge Mann (Darius Wolf) ist willig.

Click the image to open in full size.

Die Bilder sind übrigens ganz gut geworden.

Click the image to open in full size.

Jagonia unterdessen:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________
Stammbaum
Stammbaum Hunde
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (31.10.2014), Mari (02.11.2014), NinaZuzanneKessler (19.02.2016), Oreonya (29.10.2014), Schattenfell (25.10.2015), Schmusekatze (29.10.2014), simssweety (30.10.2014), Zebrastreifen (08.12.2014)
  #339 (permalink)  
Alt 29.10.2014, 19:14
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am nächsten Tag ist der Junge vergessen und Jagonia ist wieder alleine unterwegs. Im Schwimmbad stirbt gleich mal ein Sim.

Click the image to open in full size.

Nach diesem Schreck muss sich Jagonia erstmal entspannen.

Click the image to open in full size.

Die restlichen Kinder sind wieder im Park.
Wolan hat leider nicht ganz verstanden warum es "Rollschuhlaufen" heißt.

Click the image to open in full size.

Ich feiere unterdessen einsam Geburtstage.

Click the image to open in full size.

Xaver

Click the image to open in full size.

Yannick

Click the image to open in full size.

und Mai.

Click the image to open in full size.

Die Jungs gehen gleich mal Angeln.

Click the image to open in full size.

Jagonia ist auch wieder da.

Click the image to open in full size.

Zusammen mit ihr feiere ich die Geburtstage der Hunde.
Nun heißt es: "Willkommen im Rentenalter" für:

Spot

Click the image to open in full size.

Kinya

Click the image to open in full size.

und Mina.

Click the image to open in full size.

Jagonia war auch dran:

Click the image to open in full size.

Und ich bin wieder schwanger! Yeah!

Click the image to open in full size.

Die Brut hat sich inzwischen auch wieder eingefunden.

Click the image to open in full size.

Wolan tanzt sogar...
Das Tanztalent hat er auf jeden Fall von mir...

Click the image to open in full size.

Yannick und Xaver üben schon mal für ihre spätere Zukunft.

Click the image to open in full size.

Und Mai... ist einfach nur Mai. *_*

Click the image to open in full size.
__________
Stammbaum
Stammbaum Hunde

Vor zwei Wochen hätte ich diese Challenge am liebsten beendet. Inzwischen kommt das für mich gar nicht mehr in Frage.
Die Pause war eine gute Idee. :3

Bald wird es übrigens wieder Welpen geben.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (31.10.2014), Mari (02.11.2014), NinaZuzanneKessler (19.02.2016), Oreonya (29.10.2014), Schattenfell (25.10.2015), Schmusekatze (29.10.2014), simssweety (30.10.2014), Zebrastreifen (08.12.2014)
  #340 (permalink)  
Alt 29.10.2014, 20:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh my goosh, der Anfang war ja mehr als nur zu genial

Der Werwolf hat Stil *o* Aber mehr als nur das x3 Ich freu mich, dass sie sich doch noch einen Werwolf geschnappt hat ^-^

Mai gefällt mir von den Drillingen immer noch am besten :3 Xaver... So gut wie überhaupt nicht xDD

Wenn so viele Hunde im Seniorenalter sind, freust du sich dann nicht bald, wieder mehr Platz im Haus zu haben? xD
Die einzige, die beim B-Day sichtliche Veränderungen angenommen hat, ist Mina O: Aber das macht sie nur mehr attraktiver x3

Was ist jetzt eigentlich mit dem besagtem Skin? Oder ist das gar kein Default? D: (Hast ja mal gesagt, dass du schon einen Skin jetzt drin hast...)

Uhh, Jagonia hat einen Freund Mal schauen ob das was ernsteres wird Oder ob sie auch 100 Babys bekommen will

Der Club sieht ja cool aus *O* Selber gebaut/eingerichtet? Also wenn es ein Download grundstück ist, würden sich meine Sims sicher über einen Link freuen


Und ich bin jetzt mega happy, dass du jetzt die Challenge auch (hoffentlich D: ) forever weiterspielen willst (Also nicht 'forever', halt so, bis die 100 Babys erreicht sind... Wenn du verstehst, was ich meine xD)
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (29.10.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, lukinyas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.