Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #431 (permalink)  
Alt 05.01.2015, 13:00
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 209.062
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aus T.T Aus D: Aus!! ._.

Also... Ich möchte hier nochmal ausdrücklic sagen, wie cool ich das finde, dass du die Challenge geschafft hast, weil das in meinem letzten Post nicht so wirklich rübergekommen ist D: Ich hab echt Respekt, dass du das so lange durchgehalten hast, so viele wunderschönen Bilder gemacht hast, obwohl es immer hundertausend Posts am Stück waren (auch ein Grund, warum ich einen Heidenrespekt vor dir hab ) trotzdem die Leser (oder mich ^.^) fesseln konntest, und dann auch noch Tiere dabeihattest... Ja... Tiere!! Ich liebe Tiere, und dann auch noch zusätzlich zu einer 100-Baby-Challenge... :3
Und ich muss sagen, Kim ist kein bisschen langweilig geworden

Okay, wo Oreonya es so schön gesagt hat, ja, es geht auch mir so, dass ich durch deine (bzw. auch durch deine, Oreo!) Challenge erst kapiert hab, was ne Challenge ist, oder ihr 'Sinn' ^.^ Ich hab, als ich noch nicht hier angemeldet war, mal eine 100-Baby-Challenge gelesen und mich gefragt, warum zum Teufel die alle Kinder ihrer Simin protokolliert hat xD Naja, ist wahrscheinlich nicht zu vergleichen mit euren Challenges jetzt ^o^

Tss, ich werd voll sentimental! D: Lukinya, du bist schuld! ò.ó Okay, nein, alles gut

Danke für die Bilder der Kinder und Hunde (fehlen nur noch die Väter )! Und das, was du noch dazugeschrieben hast... Ich musste sooo grinsen, als du um die Schweigeminute für deine Computermäuse gebeten hast... xD *schweigt schon seit Beginn ihres Postes*

Achja... deine Challenge ist wirklich wunderschön bunt, die Hunde, die Sims, das Haus, alles... Jetzt wo ich drüber nachdenk, ist das auch was, was mir sehr gefallen hat ^.^

Wenn du wieder eine Challenge machst, ich bin auf jeden Fall dabei!
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (05.01.2015)
  #432 (permalink)  
Alt 06.01.2015, 20:53
Benutzerbild von Zebrastreifen
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Simoleons: 47.757
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 200 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WOW, ich bin wirklich beeindruckt!! Ich fand die meisten deiner Kinder wirklich richtig schön und verstehe wirklich nicht warum ich bei meinem Spiel nie solche Kinder kriege!!! Du hast wirklich toll durchgehalten was ich immer noch unglaublich finde!!!!!! Das Ende dieser Challenge ist dir wirklich toll gelungen, vor allem wenn man bedenkt dass du zwischendurch wirklich Phasen hattest bei denen du keine Lust mehr hattest, aber du hast trotzdem weiter gemacht und deinen Spaß an der Challenge wiedergefunden! Das finde ich wirklich toll und ich hoffe du wirst die Challenge mit Amira wirklich machen, und natürlich mit den Hunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß immer noch nicht wie du das ausgehalten hast mit dem ständigen Bellen der vielen Hunde, den vielen Kleinkindern und später auch noch mehreren Katzen! Du solltest mir dein Geheimnis verraten!

Na ja, auf jeden Fall danke ich dir für die vielen Kapitel, mit denen du mich und deine vielen anderen Lesern die vielen Tage verschönert hast an denen wir von dir gleich mehrere Kapitel gleichzeitig lesen durften! Und ich hoffe, dass du deine Motivation nicht verlieren wirst und uns bald weiter beehren wirst, mit Challenges du uns allen eine Freude bereiten!
Vielen Dank!!

MGGLG Zebrastreifen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (06.01.2015)
  #433 (permalink)  
Alt 09.01.2015, 13:25
Benutzerbild von Mari
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Simoleons: 33.103
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, Lukinya!

Du hast es geschafft! Q_Q
Ich war ja die ganze Zeit eher so eine stiller Mitleserin, aber ich hab mich immer gefreut, wenn es weiterging mit deiner Challenge und jetzt bin ich traurig, dass es vorbei ist. Aber ich freue mich für dich. Du bist, glaube ich die 1. im Forum die das schafft. Meinen Respekt!

Die Kinder finde ich (fast) alle richtig schön.
Trotzdem hier meine Top 5 von Kimberlys Kinder:
5. Amira - Sie wird ja vielleicht der nächste Gründersim und ich finde ihre Haarfarbe richtig schön. Sie ist einfach die geborene Kimberly 2. xD
4. Eragon - Erstens mag ich die Buchreihe richtig gern und zweitens finde ich, dass er von den Jungen eines der schönsten Gesichter hat.
3. Vanessa - Ich liebe ihre Augen (die sind doch blau, oder? xD) und die roten Haare bilden einen richtig tollen Kontrast. Sie erinnert mich an Arielle!
2. Leon - Ich weiß auch nicht, aber ich finde diese helle Haut und die weißen Haare einfach total toll!
1. SAKURA! - Sie ist einfach nicht diese 'normale' Schönheit, aber diese etwas volleren Wangen und die schwarzen Haare - gnaah! *O*

Die Hunde fand ich toll in der Challenge. Irgendwie waren sie meist so lustig und so niedlich.
Hier noch die Top 3 der Hunde:
3. Smartie - Ich mag rote Hunde - aber eigentlich nicht im Gesicht. Aber ihr steht das - zumal es nur die untere Gesichtshälfte ist.
2. Mina - Dieses eine weiße Ohr ist einfach nur total niedlich!
1. Dakota - Sie sieht irgendwie so magisch aus. Wie so ein Engelhund. Und ihr steht das blau einfach so gut. Und diese lila Augen (glaube ich xd)! *-*

Jetzt nochmal ein riesengroßes DANKE für...
...den Humor, den du trotz nervigem Spielstand behalten hast
...das Durchhaltevermögen. Ich meine, 100 Babys!?
...diese bunten Haare/Zimmer/Augen/Hunde, wo ich oft grinsen musste.
...die tollen Momente, die du eingefangen hast.
...die ganze tolle Challenge!

Ich würde mich RIESIG auf eine zweite Challenge freuen. *0*
Aber du kannst das alles ganz gechillt angehen.
...Mann, war das jetzt sentimental. xd

Ganz liebe Grüße!
Mari
__________________


Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!

Geändert von Mari (09.01.2015 um 13:28 Uhr). Grund: Verschrieben!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.01.2015)
  #434 (permalink)  
Alt 17.03.2016, 18:13
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.016.465
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott! Lukinya hat sich verlaufen! Wie furchtbar!
Könnte ihr bitte jemand helfen den richtigen Thread zu finden?

...
Oh, sie hat sich nicht verlaufen? Sie ist absichtlich hier?
Na das fehlt mir noch ...


Das ist etwas was Kimberly bestimmt über mich gesagt hätte,
wenn diese Challenge noch laufen würde.
Ich spiele gerade eine (noch) private 100 Baby Challenge
(Arbeitstitel: Am Rande des Wahnsinns)
und sie macht mir so unfassbar viel
Spaß das sie mich immer wieder sehr an diese Challenge hier erinnert.
Also habe ich mal den alten Spielstand ausgegraben und mich dort ein
wenig umgesehen. :3

Erinnert sich noch jemand an dieses Haus? Es ist so unfassbar hässlich ...
Was habe ich mir nur dabei gedacht?

Click the image to open in full size.

Es wundert mich übrigens das die Familie nie Angst vor einem Steinschlag
hatte ...

Click the image to open in full size.

Am Haus habe ich nichts verändert. Es sieht immer noch so schrecklich aus
wie früher.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Direkt neben dem Haus gibt es einen Friedhof für die verstorbenen Hunde
der Familie. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Geistermusik jede
Nacht ...

Click the image to open in full size.

Kimberly gibt es übrigens auch immer noch:

Click the image to open in full size.

Sie ist kein bisschen älter geworden und dabei ist diese Challenge schon
bald drei Jahre alt.

Click the image to open in full size.

Amira ist auch da. :3
Mit ihr sollte es damals weiter gehen aber meine Festplatte hatte
andere Pläne.

Click the image to open in full size.

Zimt war der erste Hund den ich je erstellt habe. Ich liebe sie.

Click the image to open in full size.

Shadow dagegen war mein erster bunter Hund. Mit ihm fing alles an.

Click the image to open in full size.

Aber im Haus gab es noch viel mehr Hunde
(wie man am Hundegebell nie überhören konnte ...).

Aki und Luna zum Beispiel.

Click the image to open in full size.

Und dann gab es da noch Azari,

Click the image to open in full size.

Lumi,

Click the image to open in full size.

Kaito,

Click the image to open in full size.

Averion

Click the image to open in full size.

und Rasko.

Click the image to open in full size.

Nicht zu vergessen die Katzen Tabby und Junko.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wo Lew während den Aufnahmen war? Arbeiten natürlich! Was auch sonst. ;D
Ich muss zugeben das ich diesen Spielstand und diese Challenge ab und zu vermisse. Die erste Challenge ist eben doch immer etwas ganz Besonderes. :3

Ja, ich hätte wirklich Lust auf noch eine 100 Baby Challenge. So richtig schön voller Sarkasmus und bösem Humor ... aber dann fällt mir wieder ein wie unbeliebt doch 100 Baby Challenges sind und das sich niemand, freiwillig, zweimal von mir so quälen lassen würde.
Wie dem auch sei: Es war schön mal wieder in den Spielstand reingeschaut zu haben.
Bis bald, in einer anderen Challenge!

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (18.03.2016), Oreonya (24.03.2016), Schattenfell (17.03.2016), simssweety (26.03.2016), Skyla (18.03.2016), Xana (17.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, lukinyas

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum