Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims 3 Challenges (http://www.sims3forum.de/sims-3-challenges/)
-   -   Lukinyas 100 Baby Challenge (http://www.sims3forum.de/sims-3-challenges/22651-lukinyas-100-baby-challenge.html)

Lukinya 02.11.2013 18:58

Lukinyas 100 Baby Challenge
 

Kurz zur Erklärung: Da ich ein Problem mit der Festplatte hatte fange ich nun wieder von vorne an.
Alle Kommentare in blau sind von mir. Ich schreibe meinen Namen nicht extra jedesmal davor. ;)
Viel spass! :)
_________________________________________

[CENTER] Hallöchen, ich bin Kimberly. [B]Kimberly Adams[/B] um genau zu sein. Ich bin
eine junge Erwachsene und erst vor kurzem nach [B]Sunset Valley[/B] gezogen.
Eigentlich wollte ich ja nach Bridgeport aber mein innere Stimme hat mir
gesagt das Sunset Valley besser zu mir passen würde.

[COLOR=Navy]Deine Innere Stimme?[/COLOR]

Ja, natürlich.

[COLOR=Navy]Du hast eine innere Stimme? [/COLOR]

Ja, dich, du Nuss!

[COLOR=Navy]Oh, natürlich… sprich nur weiter… *hehe* [/COLOR]

Aus unerfindlichen Gründen wünsche ich mir Kinder.
Natürlich möchte ich auch unbedingt heiraten! Das wäre toll!

[COLOR=Navy]Du darfst Heiraten, aber erst wenn du 100 Kinder bekommen hast. *murmel*[/COLOR]

Hast du was gesagt?

[COLOR=Navy]Nein, mach ruhig weiter. [/COLOR]

Also, ich bin [B]Familienbewusst, Charismatisch[/B] und [B]künstlerisch[/B].
Ich [B]koche gerne[/B] und muss leider gestehen dass ich manchmal etwas [B]überemotional[/B] bin.
Ich höre am liebsten [B]Pop[/B], mag [B]Fruchtparfait[/B] und meine Lieblingsfarbe ist [B]Rot[/B].

[IMG]http://abload.de/img/01otkh6.jpg[/IMG]

Das hier ist mein Haus. Ich weiß dass es etwas größer ist aber ich werde
viel Platz brauchen.

[IMG]http://abload.de/img/02y7j3c.jpg[/IMG]

Da es noch früh am Tag ist male ich erst mal ein Bild. Irgendwie muss man
ja an Geld kommen.

[COLOR=Navy]Aber mit so einem Bild?[/COLOR]

Ich werde schon noch besser!

[IMG]http://abload.de/img/03snji7.jpg[/IMG]

Nach diesem Erfolgserlebnis probiere ich erst mal das Onlinedating aus.
Leider finde ich die Profile der Männer nicht so ansprechend. Ich registriere
mich noch schnell als selbstständige Malerin und gehe dann zum Rathaus
um die Formalitäten zu erledigen.

[IMG]http://abload.de/img/04o9k8f.jpg[/IMG]

Als ich aus dem Rathaus komme stockt mir der Atem: Ich glaube ich habe
den Mann fürs Leben gefunden!

[COLOR=Navy]Und woran machst du das fest?[/COLOR]

Das weiß man eben!

[COLOR=Navy]Okay…[/COLOR]

[IMG]http://abload.de/img/05wmkgz.jpg[/IMG]

Sein Name ist David Screen und er zeigt mir sein schönstes Lächeln!

[COLOR=Navy]Mir macht es eher angst…[/COLOR]

[IMG]http://abload.de/img/067qj2o.jpg[/IMG]

Leider komme ich nicht dazu mich mehr von ihm zu erfahren denn er lässt
mich einfach stehen!

[COLOR=Navy]Soviel dann zum Thema „Mann fürs Leben“.[/COLOR]

Nach diesem Reinfall mache ich einen kurzen Abstecher in den Park aber
auch dort ist nichts zu holen. Nur ein Mann ist da und dieser ist gerade mit
einer anderen Frau beschäftigt.

[COLOR=Navy] Das nennt man wohl doppeltes Pech![/COLOR]

Kannst du mal ruhig sein?!

[COLOR=Navy]Ich bin deine innere Stimme, was erwartest du denn?[/COLOR]



[IMG]http://abload.de/img/07s8jae.jpg[/IMG]

Zuhause schaue ich dann erst mal am Computer nach aber ich habe leider
keinerlei Anfragen. Etwas betrübt koche ich mir schnell etwas und mache
ein kleines Nickerchen. Abends möchte ich nämlich noch in die Schinderei.

[IMG]http://abload.de/img/008wiep18uje9.jpg[/IMG][/CENTER]

Lukinya 04.11.2013 15:27

Als ich in der Schinderei ankomme ist wieder nur ein Mann da – der Barkeeper. Wo sind nur alle Männer hin?

[IMG]http://abload.de/img/095j3a.jpg[/IMG]

Ich versuche mir [SIZE=2]die[/SIZE] miese Laune mit Tanzen zu vertreiben. Das klappt auch ganz gut und dann sehe ich ihn. David ist auch hier! Schnell begrüße ich ihn bevor er wieder wegläuft.

[IMG]http://abload.de/img/02sdkks.jpg[/IMG]

[FONT=&quot][FONT=Verdana][SIZE=2]Ich erfahre dass er Single ist und keinen Job hat aber das ist mir egal. Ich flirte mit ihm was das Zeug hält und ich habe sogar Erfolg – endlich[/SIZE][/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/03e0kgf.jpg[/IMG][/FONT]

Bevor er es sich noch mal anders überlegen kann, lade ich ihn zu mir nach Hause ein. Er sagt Ja!
Da ich nicht weit weg wohne, gehen wir zu fuß. Leider ist er ein Vampir und dadurch schneller als ich, aber ich gebe mir mühe mit ihm mitzuhalten. Leider umsonst. Als ich nach Hause komme, kommt er mir schon entgehen. Er hat noch was anderes vor. Wieder lässt er mich stehen…

[COLOR=Navy]Was ist los mit dem Typen?![/COLOR]

[IMG]http://abload.de/img/044kkvw.jpg[/IMG]

Frustriert über so viel Zurückweisung gehe ich erst mal ins Bett. Ich hoffe ich habe morgen mehr Glück.

[IMG]http://abload.de/img/05v0ku8.jpg[/IMG]

Der nächste Tag beginnt unspektakulär. Ich mache mir Waffeln und male ein Bild.

[IMG]http://abload.de/img/06dfjik.jpg[/IMG]

Plötzlich klingelt mein Telefon. Und wer ist dran? David!

[COLOR=Navy]Der traut sich das noch? Mutig, mutig…[/COLOR]

Ich sehe meine Chance und lade ihn sofort zu mir nach Hause ein. Wieder sagt er Ja. Ich hoffe dieses mal bleibt er auch mal länger als ein paar Sekunden.

[IMG]http://abload.de/img/07p0jnu.jpg[/IMG]

Dieses mal will ich mir die Chance nicht entgehen lassen. Ich flirte mit ihm was das Zeug hält.
Ich mache ihm sogar Komplimente.

[COLOR=Navy]Ich glaube nicht das er „Du bist so heiß, ich möchte dich gerne anzünden!“ als Kompliment aufgefasst hat.[/COLOR]

Ruhe, ich bin beschäftigt!

[IMG]http://abload.de/img/08najd1.jpg[/IMG]

Ich flüstere ihm nette Dinge ins Ohr, massiere ihn und springe sogar in seine Arme. Ich möchte unbedingt ein Kind von ihm.

[COLOR=Navy]Ging es dir nicht mal ums Heiraten?[/COLOR]

Man muss Prioritäten setzen!

[IMG]http://abload.de/img/09dnk7z.jpg[/IMG]

Meine Hartnäckigkeit wird am Schluss auch belohnt. Er lässt sich auf ein Techtelmechtel mit mir ein!

[COLOR=Navy]Jetzt musst du nur noch Schwanger werden![/COLOR]

Abwarten… meine liebe innere Stimme, abwarten. :3

[IMG]http://abload.de/img/10klk47.jpg[/IMG]

Lukinya 02.12.2013 11:38

Kurze Info: Meine Festplatte hat den Geist aufgegeben. Ich habe von allem Sicherungen, nur nicht von Sims3 :doh:
Somit ist meine 100 Baby Challenge futsch. Dabei war ich schon bei Kind 20! :mecry:
Na ja, vielleicht fange ich neu an. Ich war hier ja noch nicht soweit. Dann bearbeite ich die ersten Einträge entsprechend...

Lukinya 06.12.2013 15:55

Wie man sieht mache ich weiter. Die ersten beiden Einträge sind bearbeitet und nun geht es hier weiter:

___________________________

David ist nach dem Techtelmechtel sehr zufrieden mit sich. Er stolziert durch die Wohnung wie ein Gockel.

[IMG]http://abload.de/img/01zojyh.jpg[/IMG]

Während ich ein Bild male schaut David sich Liebesschnulzen im Fernsehen an.
[IMG]http://abload.de/img/02fdjp3.jpg[/IMG]

Und als ihm das zu langweilig wird, belagert er stundenlang den Computer. Mir dämmert langsam warum er immer noch Single ist.

[IMG]http://abload.de/img/03jljv1.jpg[/IMG]

Ich lasse mir davon nicht die Laune verderben und mache mir erst mal etwas zu Essen. Ich habe für später noch einen Abstecher in die Schinderei geplant.

[IMG]http://abload.de/img/040ejfu.jpg[/IMG]

Der Postbote scheint übrigens sauer auf mich zu sein. Er hat meine Post einfach auf den Boden geworfen.

[IMG]http://abload.de/img/051rknx.jpg[/IMG]

David hat mich bis zum Schluss nicht beachtet darum bin ich ohne ihn los.
Ich genehmige mir erst mal einen Drink, leider schmeckt der nicht so gut.

[IMG]http://abload.de/img/06fjknt.jpg[/IMG]

[FONT=&quot][FONT=Verdana][SIZE=2]Ich feiere ausgelassen und tanze sogar auf dem Tisch, aber bis auf einem Opa fällt das niemandem auf.[/SIZE][/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/07i9kb3.jpg[/IMG]
[/FONT]
Später am abend ruft mich wieder David an. Ich ignoriere ihn aber und feiere weiter. Bis mir plötzlich unsagbar schlecht wird! Ich schaffe es gerade noch so zum Damenklo. Der Drink war also wirklich nicht gut..

[IMG]http://abload.de/img/08a5kp8.jpg[/IMG]

Am Abend entdecke ich sogar noch einen Mann der noch kein Gebiss trägt.
Sein Name ist Gage Briody. Er ist Paparazzi und Single. Leider machte er beim Reden die ganze Zeit seltsame Posen. Ich lasse das lieber mit ihm und gehe nach Hause.

[IMG]http://abload.de/img/09lijqo.jpg[/IMG]

[IMG]http://abload.de/img/10i0jau.jpg[/IMG]

[COLOR=Navy]Hast du gemerkt dass er dir noch lange nachgeschaut hat?[/COLOR]

Nein, ich habe hinten ja auch keine Augen.

[COLOR=Navy]Jetzt wird sie auch noch frech. Das ist doch mein Part![/COLOR]

Erarbeite dir den erst mal!

[IMG]http://abload.de/img/11r0j2q.jpg[/IMG]

Zuhause esse ich nur noch und gehe ohne große umschweife ins Bett. Einen erholsamen Schlaf bekomme ich leider nicht, da der Drink noch nachwirkt und ich die ganze Nacht nur am kotzen bin.

[IMG]http://abload.de/img/12amjs9.jpg[/IMG]

Lilli 09.12.2013 21:23

Wow - du hattest es schon bis zum 20. Kind geschafft? Ich finde, du hättest das ruhig posten können.
Danach hättest du uns ja dann den neuen Teil zeigen können. Aber macht ja nichts.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob du endlich die Erste bist, die bis zum 100. Kind durchhält! :)

Lukinya 14.12.2013 14:56

@Lilli: Danke für deine Antwort. Ich hab mir auch schon überlegt ob ich das alte Material noch hochladen soll aber ich habe dann beschlossen das es mehr Sinn macht einfach neu Anzufangen. Ich komme bald wieder zum 20. Kind. Aktuell bin ich bei dem 6. :)

________________________________________

Als ich am nächsten Tag das Badezimmer putze wird es mir plötzlich bewusst – ich bin Schwanger!

[IMG]http://abload.de/img/0vdk9n.jpg[/IMG]

Um meinem Kind eine halbwegs sichere Zukunft zu bieten, zeichne ich was das Zeug hält. Ich muss unbedingt Geld verdienen.

[IMG]http://abload.de/img/027dj1g.jpg[/IMG]

Trotzdem will ich nicht nur Zuhause rum sitzen, sondern auch was erleben (solange ich noch kann). Am Abend gehe ich deswegen auf ein Simfest. Es ist übrigens wieder nur ein Mann da. Er ist aber so zufrieden mit sich selbst dass ich ihn nicht anspreche.

[IMG]http://abload.de/img/0307kou.jpg[/IMG]

Ich gebe lieber etwas Angeln. Vielleicht fange ich ja was ganz großes?

[IMG]http://abload.de/img/04a3jh1.jpg[/IMG]

An diesem Abend fand auch ein Wettessen statt. Ich habe lieber nicht teilgenommen. Das Ergebnis war auch eindeutig genug ohne mich.

[IMG]http://abload.de/img/051tshp.jpg[/IMG]

Später treffe ich sogar noch einen Mann aber ich habe seinen Namen vergessen. Ich muss zugeben ich fand ihn auch etwas gruselig…

[IMG]http://abload.de/img/062pjb6.jpg[/IMG]

Ich habe übrigens einen Goldfisch gefangen! Ich nenne ihn Goldie. Goldie gehört nun zur Familie und ist mein erstes Haustier.

[COLOR=Navy]Goldie ist wirklich ein kreativer Name…[/COLOR]

Jaaa, hab ich gut ausgesucht, stimmts? :3

[IMG]http://abload.de/img/07yuks4.jpg[/IMG]

Die nächsten Tage verlaufen nach immer dem gleichen Muster. Ich schlafe, esse, räume auf und Zeichne mir die Finger wund. Ich sage euch, eine Schwangerschaft ist ganz schön anstrengend!

[IMG]http://abload.de/img/08xakzn.jpg[/IMG]

Manchmal bekomme ich aber Besuch, allerdings von etwas seltsamen Gestalten. Die lasse ich lieber nicht ins Haus.

[IMG]http://abload.de/img/09oxj38.jpg[/IMG]

Eines Morgens ist es dann schließlich soweit – die Wehen setzen ein!

[IMG]http://abload.de/img/010tajds.jpg[/IMG]

Im Krankenhaus bringe ich dann mein Baby zur Welt. Es ist ein Junge und ich nenne ihn [B]Andrew[/B]. Andrew ist übrigens ein [B]Vampir[/B]… genauso wie sein Vater. Ich hoffe er hat auch dessen Haarfarbe geerbt.

[IMG]http://abload.de/img/011odkaa.jpg[/IMG]

_________________________________

Gleich gehts weiter! :)

Lukinya 14.12.2013 15:05

Andrew kost[SIZE=2]et mich die nächsten Tage viel Kraft und Nerven, aber er ist schon ein süßer [/SIZE]Fratz.

[IMG]http://abload.de/img/001eeaio57s2m.jpg[/IMG]

[FONT=Verdana]David hat sich übrigens auch mal Blicken lassen. Allerdings hat er weder Andrew noch mich beachtet. Er hat sich lieber romantische Liebesschnulzen angesehen.[/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/0145syc.jpg[/IMG]

[FONT=Verdana]Ich bin oft so beschäftigt mit Rechnungen, dem Haushalt und Andrew dass ich nicht zum Aufräumen komme. Meistens mache ich das spät in der Nacht... oder eben gar nicht.[/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/02atseg.jpg[/IMG]

[FONT=Verdana]An diesem Abend habe ich aber aus einem bestimmten Grund geputzt – ich habe eine Verabredung! Nun, oder so was ähnliches zumindest. Einer meiner Internetbekanntschaften kommt mich besuchen. Sein Name ist Jack Bunch und er ist verheiratet, aber das stört mich nicht.[/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/03i6stc.jpg[/IMG]

[FONT=Verdana]Leider hat Jack aber ein Problem damit. Warum ist er denn erst gekommen wenn er sich jetzt so anstellt? [/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/04hqstr.jpg[/IMG]

[FONT=Verdana]Doch ich habe eine Idee. Kurzerhand bitte ich ihn die Beziehung zu Judy zu beenden und tatsächlich – er verlässt sie. [/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/05lssei.jpg[/IMG]

[FONT=Verdana]So schaffe ich es doch noch ihn ins Bett zu locken aber als ich wieder auf ein Baby zu sprechen komme blockt er wieder ab.[/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/06k0s85.jpg[/IMG]

[FONT=Verdana]Am Ende aber nützt ihm jeder Widerstand nichts. Ich habe Erfolg. [/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/07t7smb.jpg[/IMG]
_____________________

Uuuuuund gleich gehts noch mal weiter! ;)

Lukinya 14.12.2013 15:14

[FONT=Verdana]Jack kümmert sich übrigens recht fürsorglich um Andrew. Dafür bin ich ihm dankbar, denn mir geht es leider nicht so gut.[/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/01p7s6s.jpg[/IMG]

[IMG]http://abload.de/img/02zbsn5.jpg[/IMG]

[FONT=Verdana]Dank Jack komme ich auch ein wenig zum Zeichnen. Ein Bild finde ich etwas kurios. Was meint ihr?[/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/03nlsl7.jpg[/IMG]

[FONT=Verdana]Bevor aber noch jemand denkt das ich weich geworden bin: Nein, das bin ich nicht. Ich habe Jack noch am selben Abend klar gemacht dass das mit uns nichts wird. Er war nicht gerade begeistert.[/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/04e3swq.jpg[/IMG]

[FONT=Verdana]Andrew hatte mittlerweile Geburtstag. Leider kommt er vom Aussehen her ganz nach mir. Das mit der Haarfarbe seines Vaters hat also nicht geklappt.[/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/056ds6a.jpg[/IMG]

[FONT=Verdana]Es gibt Momente in denen mir Andrew etwas Angst macht. Aber geht das nicht jeder Mutter so?[/FONT]
[COLOR=Navy][FONT=Verdana]
Ich glaube nicht… o_O[/FONT][/COLOR]

[IMG]http://abload.de/img/06orsam.jpg[/IMG]

[FONT=Verdana]Ich bin übrigens wieder Schwanger. Die Nacht mit Jack war ein voller Erfolg. [/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/7fosx8.jpg[/IMG]

[FONT=Verdana]Ich habe auch vor kurzem Jack’s Ex-Frau um Park getroffen. Ein Prachtstück, oder?[/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/088csph.jpg[/IMG]
[FONT=Verdana]
Ich bin sehr damit beschäftigt Andrew alles nötige beizubringen. Sein erstes Wort ist Drache.[/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/096jsoj.jpg[/IMG]
[FONT=Verdana]
Leider ist unsere ruhige Zeit bald vorbei. Es passiert mal wieder – die Wehen setzen ein (schon wieder im Badezimmer!).[/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/10p4s1q.jpg[/IMG]

[SIZE=3][SIZE=2]Im[/SIZE][/SIZE][SIZE=2] Krankenhaus kommt es ganz schlimm - ich habe Zwillinge geboren! Es sind ein Junge und ein Mädchen. Ich nenne sie [B]Billy[/B] und [B]Anyla[/B].[/SIZE]

[IMG]http://abload.de/img/11cvsk1.jpg[/IMG]
[SIZE=2]___________________[/SIZE]

[SIZE=2]Das war's jetzt für heute. :)
[/SIZE][FONT=Verdana]
[/FONT]

Lukinya 21.12.2013 19:08

Ich habe letztes mal ganz vergessen Andrew vorzustellen, das tut mir leid!

Andrew Adams (Vater: David Screen)

- Freundlich
- Einzelgänger

Löwe - Dark-Wave - Falafel - Rot

[IMG]http://abload.de/img/019ns1b.jpg[/IMG]

Die Zwillinge und Andrew halten mich ganz schön auf trab. In solchen Momenten wünsche ich mir einen Mann...

[IMG]http://abload.de/img/022ps22.jpg[/IMG]

[IMG]http://abload.de/img/0347smfnnj1u.jpg[/IMG]

Trotzdem gehe ich abends mal aus. Eigentlich wollte ich nur ein wenig Tanzen und den Abend genießen, aber dann entdecke ich einen Mann mit lila Haaren. Sein Name ist Danny. Er ist Arbeitslos und mit einem Schorsch verheiratet.

[IMG]http://abload.de/img/04tisvntok84.jpg[/IMG]

Ich habe ein schlechtes Gewissen denn eigentlich wollte ich jetzt erst mal Pause machen mit dem Kinder bekommen aber die Gelegenheit bietet sich einfach an... und so lade ich Danny zu mir nach Hause ein...

[IMG]http://abload.de/img/05qvs7o.jpg[/IMG]

Und dann auch ins Bett...

[IMG]http://abload.de/img/06ouskz.jpg[/IMG]

Danny bleibt über Nacht bei uns. Am nächsten Morgen möchte ich wieder einmal Geburtstage feiern. Ich lade Danny dazu ein aber er will nicht. Mehr noch: er macht mir Vorwürfe. Ich hätte seine Beziehung zerstört. Das dazu immer Zwei gehören will er nicht hören. Ich lasse ihn also gehen.

[IMG]http://abload.de/img/07v7srk.jpg[/IMG]

Ich versuche mir die Laune nicht verderben zu lassen und feiere lieber Andrews Geburtstag.

[IMG]http://abload.de/img/08ahsd9.jpg[/IMG]

Das ist Andrew als Kind. Sein neues Merkmal ist Abenteuerlustig.

[IMG]http://abload.de/img/09hbsxx.jpg[/IMG]

Auch die Zwillinge hatten Geburtstag. Hier Anyla:

Anyla Adams (Vater: Jack Bunch)

- Gut
- Tapfer

Löwe - Klassik - Gemüseburger - Gelb

[IMG]http://abload.de/img/10b4soa.jpg[/IMG]

Und natürlich Billy:

Billy Adams (Vater: Jack Bunch)

- Athletisch
- Tapfer

Stier - Roots - Chinapfanne - Türkis

[IMG]http://abload.de/img/119vs9s.jpg[/IMG]

Lukinya 21.12.2013 19:37

Ich bin fleißig am Üben und sehr darum bemüht eine gute Mutter zu sein, aber machen wir uns nichts vor - es gibt haufenweise bessere.
Anylas erstes Wort ist Computer.

[IMG]http://abload.de/img/01ezjxe.jpg[/IMG]

Billys erstes Wort ist Regenwolke. Hm, klingt ja nicht so positiv.

[IMG]http://abload.de/img/0233jf7.jpg[/IMG]

Ich bin übrigens wieder Schwanger. Nach dieser Geburt werde ich erst mal eine Pause einlegen. Ich war nun doch etwas voreilig in meinen Handlungen. Na ja, nun ist es auch zu spät.

[IMG]http://abload.de/img/03k3k8r.jpg[/IMG]

[FONT=Verdana]Natürlich ist unsere Toilette auch wieder kaputt. Ständig geht hier irgendwas nicht. Leider sollte ich das Geld lieber sparen als zu renovieren. Also bleibt mir nur eins - reparieren. [/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/04a8k0l.jpg[/IMG]

[FONT=Verdana]Andrew hat inzwischen seinen ersten Schultag angetreten. Allerdings sitzt er ganz alleine im Schulbus. Fahren die anderen Eltern ihre Kinder etwa alle in die Schule? Ich kann mir ja kein Auto leisten.[/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/05dqjr1.jpg[/IMG]

[FONT=Verdana]Ich verbringe den Tag mit den Zwillingen und hoffe dass Andrew seinen ersten Schultag gut meistert. Umso mehr freue ich mich als er den Nachmittag bei seinem neuen Freund verbringt. Das er aber statt zu spielen dann draußen alleine im Regen auf der Terrasse saß und seine Hausaufgaben machte, das konnte ich ja nicht ahnen.[/FONT]
[IMG]http://abload.de/img/06p7kf0.jpg[/IMG]

[IMG]http://abload.de/img/07ppkfc.jpg[/IMG]
[FONT=Verdana]
Am Abend gehe ich noch kurz auf eine Party von Jack Bunch. Jack sehe ich gar nicht, aber laut anderen Gästen schläft er schon.[/FONT]
[FONT=Verdana]Ich treffe ein paar Männer, aber es ist niemand besonderes dabei. Ich lasse mich noch zu einem kleinen Tänzchen überreden aber dann verlasse ich die Party auch wieder. Ein Highlight war sie auf jeden Fall nicht.[/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/08i4ka9.jpg[/IMG]

[IMG]http://abload.de/img/09whju9.jpg[/IMG]
[FONT=Verdana]
Zu Hause erlebe ich dann eine Überraschung - kaum liege ich im Bett und schlafe einige Minuten, setzen die Wehen ein![/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/10p6j2c.jpg[/IMG]

[FONT=Verdana]Im Krankenhaus bringe ich dann Drillinge zur Welt. Zwei Jungs und ein Mädchen.[/FONT]
[FONT=Verdana]Ich nenne sie [B]Beverly, Chazz [/B]und [B]Devin[/B].[/FONT]

[IMG]http://abload.de/img/11vvk5s.jpg[/IMG]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.