Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 21:15
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Schön, dass harmonische Familienleben und der Ausflug zum Strand.

Dann bin ich mal gespannt, ob es diesmal ein Mädchen wird.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (15.12.2013)
  #22 (permalink)  
Alt 16.12.2013, 16:10
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Mein erster Gedanke im ersten Bild " DIE Haaaaare"
Das schaut so knuffig aus - ich finds toll

Und nun weiß ich auch, woher dein neues Avatar-Bild stammt

Und der Arme muss ja wirklich massig lernen.
Mann - da kann ich seine Frisur ja verstehen - da würden mir auch die Haare zu Berge stehen

Auch deinen Hund find ich knuffig.
Gut - pieseln ans Fahrrad - das ist nicht so fein. Aber Löcher buddeln - warum denn nicht? ...

Das mit den Blicken ham die Sims-Kinder echt drauf.
Dein Dagan hat nen Flirty-Blick - genauso wie meine Claire.
Jack und Claire haben dann noch den Schmoll-Blick - und Kate hat den ultimativen Blick
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (16.12.2013)
  #23 (permalink)  
Alt 19.02.2014, 18:25
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uuuuh heute kam ich mal wieder dazu Sims zu spielen und es funktionierte sogar ohne abzustürzen! ich bin so stolz

---------------------------------------------------------------------

Das Erwachsenwerden & die Feuerhölle

Hallo ihr lieben Leser.
Ja da sind wir wieder.
Habe ich schon erwähnt gehabt, dass ich meinen Sohn sehr sehr liebte?
Ja?
Nagut, ich werde es trotzdem an dieser Stelle wiederholen.
Sehen Sie mal, wie süß er ist wenn er an der Steckbox spielt und sich suchend umschaut, dass Mami oder Daddy ihn loben.
Click the image to open in full size.

Süß, oder?!
Niedlich war es auch immer anzusehen wie er in der riesen Spielzeugkiste mit dem Spielzeug spielte.
Click the image to open in full size.

und so oft es ging kuschelte ich mit Dagan. Seine Haut war soo schön seidig und zart und er roch so toll nach Baby.
Click the image to open in full size.

Übrigens darf ich wieder etwas freudiges verkünden: Rose erwartete unser zweites Kind
Da sie anfing wieder Langeweile zu schieben kleisterte sie die Leinwände voll.
Click the image to open in full size.

Es war dann auch schon soweit! Dagans Geburstag stand wieder einmal vor der Tür!
Click the image to open in full size.

Und während das jüngste Mitglied der Familie schlief entdeckte ich im dunklen Wohnzimmer einen eigenartigen Gartenzwerg mit einer Eistüte in der Hand
Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen war die Gestalt plötzlich weg aber das spielte auch keine große Rolle mehr denn Dagans Geburtstag sollte gefeiert werden.
Ganz wie die großen pustete er selbstständig seine Kerzen aus, ich war soooo stolz...
Click the image to open in full size.

ABER hätte doch bloß ICH diese verdammten Kerzen ausgepustet! Denn irgendwie hatte der Mini es geschafft, dass ein Funke einer Kerze übersprang und alles in Flammen aufging.
Das ganze verdammte Esszimmer stand in Flammen.
Click the image to open in full size.

Zum Glück kam schnell die Feuerwehr die das Feuer in den Griff bekam und löschte.
Click the image to open in full size.

Dagan beeindruckte das allerdings herzlich wenig. Er alterte trotzdem. Den Sternenschauer konnte ich leider nicht mehr fotografieren. Dafür posierte Dagan wie eine kleine Ballerina. Das hatte er sicherlich von seiner Mutter geerbt.
Click the image to open in full size.

Und so sah er dann aus.
Einmal noch beim Friseur, vor dem Klamottenstyling.
Click the image to open in full size.

Und einmal wieder zuhause angekommen. Mein Sohn ist sehr fotoscheu, muss ich mal sagen.
Click the image to open in full size.

Und während Rose mit unserem Sohn beim Friseur gewesen war hatte ich sein Zimmer umgestaltet. (Schau ma Tausi - selbst bei Sims spiegelt sich meine IKEA - Sucht wieder )
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.


Geändert von pink_fantasy (21.02.2014 um 18:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (20.02.2014), lenamaria (22.02.2014), Tausendfach (19.02.2014)
  #24 (permalink)  
Alt 19.02.2014, 19:45
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Pinki - die Ikea-Liebhaberin
Aber bei dir schaut das alles viiiiiiiiiiel schöner aus, als bei Ikea *schleim*

Ich finde deine Fotos immer wieder toll. Schöne Momentaufnahmen, die du das immer machst.
Und beim Geburtstag ein Feuer - DAS muss man auch erst einmal schaffen
Und schnuckelig schaut er aus dein Dagan

Am süßesten fand ich allerdings den eckigen Zwerg mit dem Eis *tihihihi*

Ich hoffe mal, dass es die Woche noch was zu lesen gibt - oder?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (19.02.2014)
  #25 (permalink)  
Alt 20.02.2014, 19:42
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Schön, dass es weitergeht.

Dagan ist auch als Kind noch ein Hübscher.

Ich bin gespannt, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Lange kann es ja nicht mehr dauern, oder?
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (21.02.2014)
  #26 (permalink)  
Alt 21.02.2014, 17:48
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Pinki - die Ikea-Liebhaberin
Aber bei dir schaut das alles viiiiiiiiiiel schöner aus, als bei Ikea *schleim*

Ich finde deine Fotos immer wieder toll. Schöne Momentaufnahmen, die du das immer machst.
Und beim Geburtstag ein Feuer - DAS muss man auch erst einmal schaffen
Und schnuckelig schaut er aus dein Dagan

Am süßesten fand ich allerdings den eckigen Zwerg mit dem Eis *tihihihi*

Ich hoffe mal, dass es die Woche noch was zu lesen gibt - oder?


Naaaaja - besser als wie bei Ikea finde ich nicht, finde das Zimmer noch was lieblos. Da müssen noch mehr Bilder an die Wände und vielleicht ein paar Pflanzen mit rein, dann schaut es wohnlicher aus.

Und danke ich weiß nicht wie ich es schaffe immer diese Momentaufnahmen zu machen. Wenn irgendwas passiert oder ich etwas vorahne, dann mache ich schnell Pause und drückte ab

Und meine Familie zieht Feuer magisch an. Ich hatte noch nie, dass der Geburtstagskuchen in Flammen aufgeht, das hat mich so geärgert und das ganze Esszimmer war verrust -.-

Und ich frage mich immernoch, wo dieser dämliche Gartenzwerg herkommt! Vielleicht ist es, weil Rose Gartenfähigkeiten besitzt? Wer weiß. Hab den nun gelöscht

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Schön, dass es weitergeht.

Dagan ist auch als Kind noch ein Hübscher.

Ich bin gespannt, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Lange kann es ja nicht mehr dauern, oder?

Das wirst du jetzt im nächsten Teil erfahren
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 21.02.2014, 18:03
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein Geschwisterchen für Dagan


Mein Sohn Dagan. Ich kann es immer wieder nur sagen, dass ich übermäßig stolz auf meinen Jungen bin. Noch mehr freute ich mich, als ich erfuhr, dass er sich nachmittags bei den Pfandfindern angemeldet hatte. Erschreckend fand ich aber, dass Dagan öfters mal voller Wut seinen Kopf auf die Tastatur knallte. Ich mein, das tut doch weh, oder nicht?
Click the image to open in full size.

Aber nicht, dass Sie jetzt denken mein Sohn sei verrückt geworden. Oder hänge nur noch mit Pfandfinder-Kinder ab. Oder nur am Computer. Nein, er beschäftigte sich auch noch mit unserem Maxi. Auch wenn er es gerne bevorzugte, dem Tier das Spielzeug vorzuenthalten.
Click the image to open in full size.

Da Rose schon wieder in Mutterschaftsurlaub war konnte sie auch noch die erste Zeit mit Dagan, bevor er zur Schule musste, genießen. So kochte sie den beiden was leckeres und sie aßen zusammen. Wobei Dagan sie auf ein paar wichtige Dinge ansprach, zum Beispiel wollte er wissen wie denn Rose das Baby fütterte. Na wenn das so wichtig für ihn war...
Click the image to open in full size.

Die Zeit schritt dahin. Dagan besuchte schon bald die örtliche Schule und machte sich sehr gut und Rose's Bauch wuchs und wuchs. Da sie mittlerweile wieder alleine zuhause abhängen musste entschied sie sich mal Maxi zu baden, der Meilenweit am Stinken war.
Click the image to open in full size.

Außerdem haben der Herbst und Winter sich zu Verbündeten gemacht und es gab kalte Schneetage im Herbst.
Click the image to open in full size.

Zum nationalen Gruseltag fuhren wir 3 dann auch zum Herbstfest. Rose und ich lieferten uns dabei ein Apfelbeisswettbewerb wobei ich natürlich gewann
Click the image to open in full size.

Und ich war todesmutig und gönnte mir ein wenig Spaß im Spukhaus. Buuuuuhuuuu!
Click the image to open in full size.

Zu Ihrem Interesse sicherlich wichtig: Dagan erledigte immer gewissenshaft seine Hausaufgaben.
Click the image to open in full size.

Und bei uns brach mal wieder ein Feuer aus!
Click the image to open in full size.

Während Kind und Frau am heulen und schreien waren und sichtlich Angst um mich hatten ging ich heldenhaft ans Feuer ran und versuchte es zu löschen. Was mir aber erst mit Hilfe der Feuerwehr gelang.
Click the image to open in full size.

Nachdem das Wohnzimmer gereinigt und Möbel ersetzt worden waren gingen alle zu Bett, außer Rose. Die wollte sich beim Malen noch ein wenig entspannen. Allerdings setzen dabei ihre Wehen ein.
Click the image to open in full size.

Meine Frau lag sehr sehr lange im Krankenhaus in den Wehen. Frühs um 6 Uhr sind wir rein und um 9 Uhr gleich wieder raus. Das war echt lang *IRONIE*
Geboren hatte sie eine wunderhübsche Tochter namens Dalaja. Das ist indisch und bedeutet Gold (Ich sehe Gold auch für Gelb an, da ich Gold sowieso nicht als Generationsfarbe verwenden werde). Sie ist athletisch und ein kleines Genie.
Click the image to open in full size.
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu pink_fantasy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (22.02.2014), lenamaria (22.02.2014), Tausendfach (22.02.2014)
  #28 (permalink)  
Alt 22.02.2014, 17:55
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von pink_fantasy Beitrag anzeigen
Oder hänge nur noch mit Pfandfinder-Kinder ab.
Als ich das las, musste ich lachen und jetzt stelle ich mir gerade die Kinder vor. Hm, suchen sie den ganzen Tag Pfandflaschen?

Deine Familie zieht das Feuer ja wirklich an. Aber zum Glück kam ja die Feuerwehr und es konnte gelöscht werden.

Dalaja ist ja eine Süße. Hübscher Name.

Dann hoffe ich mal, dass es im nächsten Teil nicht schon wieder brennt.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (24.02.2014)
  #29 (permalink)  
Alt 22.02.2014, 20:13
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Hu - so wie Dagan fühle ich mich zur Zeit auch: immer feste mit dem Kopf auf die Tastatur ... - das tut echt nicht weh. Es sieht nur komisch aus mit den Abdrücken auf der Stirn ...

Aha - bei Familie Duga gewinnt also immer der Mann. Naja, es gibt Familien (ich will da keine nennen - Schleichwerbung ), da gewinnen immer die Frauen

Und das mit dem Feuer hat schon was
Du brauchst ein feuerfestes Heim

Und die kleine Dalaja ist ja richtig süß. Und mit kleiner Herzchen-Pose - hach ....

Ich freue mich, wenn du wieder Zeit hast und hier weiter machst
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
pink_fantasy (24.02.2014)
  #30 (permalink)  
Alt 24.02.2014, 08:48
Forenlegende
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: LiLaLauneLand
Beiträge: 1.229
Abgegebene Danke: 1.569
Erhielt 2.106 Danke für 640 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Als ich das las, musste ich lachen und jetzt stelle ich mir gerade die Kinder vor. Hm, suchen sie den ganzen Tag Pfandflaschen?

Deine Familie zieht das Feuer ja wirklich an. Aber zum Glück kam ja die Feuerwehr und es konnte gelöscht werden.

Dalaja ist ja eine Süße. Hübscher Name.

Dann hoffe ich mal, dass es im nächsten Teil nicht schon wieder brennt.
Einfach weil du es generell von Sims lustig findest? Oder weil ich das so schrieb?
Wenn man mal genau aufpasst und liest steht da wirklich "Pfandfinder" Was EA Sich wohl dabei gedacht haben?

Ja, nach den Namen von Dalaja habe ich sehr lange gesucht und finde den sehr schln und sehr sehr weiblich.

Und ich hoffe auch, dass es demnächst nicht nochmal brennt. Das ist zum verrücktwerden, vorallem weil die Sims IMMER zu dem Feuer rennen und ich die nicht aussperren kann, weil die Funktion von "Türen absperren" nicht verfügbar ist wägrend es brennt! -.- Das ist doof.


Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Hu - so wie Dagan fühle ich mich zur Zeit auch: immer feste mit dem Kopf auf die Tastatur ... - das tut echt nicht weh. Es sieht nur komisch aus mit den Abdrücken auf der Stirn ...

Aha - bei Familie Duga gewinnt also immer der Mann. Naja, es gibt Familien (ich will da keine nennen - Schleichwerbung ), da gewinnen immer die Frauen

Und das mit dem Feuer hat schon was
Du brauchst ein feuerfestes Heim

Und die kleine Dalaja ist ja richtig süß. Und mit kleiner Herzchen-Pose - hach ....

Ich freue mich, wenn du wieder Zeit hast und hier weiter machst
Aber ich glaube es tut weh, wenn man den Kopf auf die Tastatur rammt. Sieht jedenfalls schmerzhaft aus
Meist gewinnt der Mann immer. Aber am besten malen tut Frauchen, da kann Pepper gar nicht mithalten.

Feuerfestes Heim... hm, wahrscheinlich liegt es an Pepper und Rose selber. Die haben irgendwelche Eigenschaften, die Feuer verursachen, aber das weiß ich jetzt aus dem Kopf heraus nicht.

Ja, Dalaja ist echt niedlich. Die Herzchenpose passte echt gut zu ihr. Besser als wie Dagan der Daumenlutscher.

Ab Freitag oder so mache ich wieder weiter, aber jetzt fahre ich erstmal zum Seminar
__________________
Fantasie ist
das Auge der Seele.

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
duga, familie, regenbogenchallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.