Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2013, 09:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.10.2011
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 79 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Regenbogenchallenge - Riirii


Anzeigen


Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen!
Ich starte mal wieder eine Regenbogenchallenge, diesmal auf einen neuen PC und mit neuen Sachen und Möglichkeiten.
Jedoch habe ich nicht alle EPs, die ich vorher hatte. Sie kommen aber mit der Zeit. Aber, ich will nicht zuviel quatschen, lasst und gleich beginnen.Übrigens, alles in Klammern sind meine "Bemerkungen" xd Aber sonst schreibe ich in schwarz.

Hey. Mein Name ist Felice Curcubeu, schön, dich kennenzulernen. Ich weiß, der Nachname klingt etwas komisch, dafür hat er eine wundervolle Bedeutung: Regenbogen. Hehe. Ich bin momentan 21 Jahre alt und mit meinem Mann frisch nach Sunset Valley gezogen.
Ich bin eine naturliebende Künstlerin, die aber auch drinnen viele Bücher liebend gerne liest, und für die Familie das Wichtigste ist. Aber leider bin ich auch ein kleiner Feigling... hihi.


Click the image to open in full size.

]Hier sieht man meinen tollen Mann, Jay.

Click the image to open in full size.

Er ist ein kindischer Partylöwe, familienbewusst, ein guter Küsser. (Letzes Merkmal hab ich vergessen XD)
Ich liebe ihn so sehr, meinen Schatz.


Click the image to open in full size.

Unser neues Haus sieht wunderschön aus. Riirii hat uns eins gebaut. :3 Ich habe mich sofort darin verliebt.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Aber natürlich konnten Jay und ich auch drinnen nicht voneinander lassen. (Die beiden sind so ein süßes Paar!)

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Dabei hat Riirii irgendeine komische Melodie gehört. Naja, uns hat es nicht gestört. (Yeeeeey D) Aber plötzlich übergab mich ein Kotzreiz. Ih. Ich habe doch nichts gegessen?

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Danach hatte ich aber wieder Hunger. So machte ich mir leckere Makkaroni mit Käse, während Jay zeichnen übte. Das war sein Hobby, obwohl er vom Beruf her in der Wirtschaft tätig war.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wassersimin für den nützlichen Beitrag:
simssweety (25.12.2013), wangari (22.12.2013), WonderWorld (20.12.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2013, 15:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

toller anfang und jay is ja mal heiß *o* *ihn klau*
aber beide sind ein sehr süßes paar & ich bin schon auf den nachwuchs gespannst x3
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Wassersimin (20.12.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 20.12.2013, 18:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.10.2011
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 79 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
toller anfang und jay is ja mal heiß *o* *ihn klau*
aber beide sind ein sehr süßes paar & ich bin schon auf den nachwuchs gespannst x3
Danke! Ich hab schon weiter gespielt, und werde entweder heute aaaabend oder morgen 100% einen neuen Teil mit dem Nachwuchs raufstellen.
Ich hab mich sehr über dein Kommi gefreut, daanke nochmal. :3
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 10:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.10.2011
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 79 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die 58 Hits und für das Kommentar.
Es geht weiter, hihi. (Ich hab schon soooo vorgespielt. xdd)

Da ich immer öfter mit einem Kotzreiz auf die Toilette musste, beschloss ich einen Schwangerschaftstest zu machen. Und ich konnte es selber nicht glauben, als das Ergebnis positiv ausfiel. Ich werde Mama D

Click the image to open in full size.

Schon begannen die normalen Mama Gedanken. Welches Geschlecht wird es haben? Wie wird es aussehen? Eher wie ich, oder Jay? Mein Pool bot die beste Gelengeheit, dort etwas nachzudenken.

Click the image to open in full size.

Danach plumste ich aufs Sofa und sah mir einige Kinderserien an. Ich muss doch wissen, was ich meinem Kind in ein paar Jahren aussetzen werde!

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Am Ende des Tages schlief ich mit Jay umschlungen ein.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag ging ich wieder in unseren Garten, um zu entspannen.

Click the image to open in full size.

So ruhig vergingen einige Monate. Kaum zu glauben, dass diese Idylle bald gestört wurde...

Click the image to open in full size.

Dann war mein kleines Baby endlich da. Eher gesagt, waren es zwei...

Click the image to open in full size.

Lero Curcubeu (Bedeutet Gelb auf Japanisch)
Athletisch, liebt die Natur

Click the image to open in full size.

Conway Curcubeu (Bedeutet Gelb)
Virtuose, liebt die Natur
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wassersimin für den nützlichen Beitrag:
simssweety (25.12.2013), wangari (22.12.2013), WonderWorld (21.12.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
poseplayer, regenbogenchallenge, riirii, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.