Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 27.03.2014, 20:29
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 163 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde deine Challenge klasse und musste die ganze Zeit schmunzeln, dein Kommentarstil ist wirklich witzig. Bin schon gespannt wie es weitergeht!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 28.03.2014, 11:11
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Güte Pipperry, das ist eine der besten 100 Baby Challenges die ich bisher gelesen habe. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich lachend am Boden lag. Dein Schreibstil ist super. Ich hoffe Paulas Gene setzen sich bald mal etwas mehr durch.
Ich freue mich auf mehr.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 28.03.2014, 19:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 153 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben,
danke für die ganzen Kommentare. Ich habe mich total darüber gefreut, vorallem über euer Lob. Das motiviert wirklich, weiterzumachen.

_________________

Aus dem Weeeeeg!

Was ist den hier los?

Ich -

Click the image to open in full size.

Geht's wieder?

*wischt sich den Mund ungeniert am Ärmel ab.* Ja, jetzt geht's mir besser. Ich hab Hunger. Kekse mit Nudeln klingen nach einem guten Plan.

PAULA?

Ja bitte?

Sag, dass das nicht wahr ist.

Okay, es ist nicht wahr. Warte - was ist nicht wahr?

Du bist schwanger!

Oh, ja. Wusste ich schon.

Waa? VON WEM?

Dem Haushälter?

BITTE?

Vom Haushälter. Harold Lansing.

Click the image to open in full size.

... ich brech' zusammen.

Na, so schlimm war er jetzt auch ni-

LALALALALA! Oh sorry, da war ich leider laut.

Na ja, da wir das ja jetzt geklärt haben, müssen wir uns mal über meine Kinder unterhalten. Die werden immer schlechter in der Schule. Die Zwillinge machen ihre Hausaufgaben morgens vor der Schule - wenn überhaupt.

Click the image to open in full size.

Ja und was soll ich da jetzt machen?

Mach, dass meine Kinder wahre Überflieger werden.

Äh, hallo. Du bist ihre Mutter?

Aber ich hab andere Dinge zu tun.

Die da wären?

GEBURTSTAG!! Franky und Falco werden nämlich älter.

Zuerst Franky...

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

... und dann Falco

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Society killed the Unicorn.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pipperry für den nützlichen Beitrag:
Ludovica (28.03.2014), Lukinya (11.04.2014), simsolicouse (01.04.2014), WonderWorld (29.03.2014)
  #34 (permalink)  
Alt 28.03.2014, 19:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 153 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Während meine Kinder also zusammen auf unserem hauseigenen Spielplatz spielen ...

Click the image to open in full size.

...nutze ich die Zeit, um neue potentielle Väter kennenzulernen.

Click the image to open in full size.

Oh!

Oh?

Hab' ich die das noch nicht gesagt?

Was noch nicht gesagt?

Nach dem Baby ist erst mal Pause.

PAUSE?

Japs. Bis Dany und Debbie ausgezogen sind.

Aber warum?

Wegen meinen Nerven.

Deinen Nerven?

Sí.

*unverständliches Gemurmel*

...
...
...

*hörbares Ausatmen*
Na ja, wo war ich? Ja, jedenfalls, ich lernen nicht nur potentielle Väter kennen, ich arbeite auch an meinen Malfähigkeiten.

Click the image to open in full size.

Lange Zeit dazu habe ich allerdings nicht. Am nächsten Morgen kriege ich Wehen.

Click the image to open in full size.

Weil die Kinder allesamt in der Schule sind und mir keiner im Weg rumstehen oder mich bemittleiden kann, entscheide ich mir für meine allererste Hausgeburt. Was in sofern ein schlechter Plan ist, dass ich total vergessen habe, dass sich der Haushälter im Haus rumtreibt. Der werdende Vater.

Der gleich einen Schreikrampf kriegt, als er mich im Bad findet.

Click the image to open in full size.

Was meine Laune nicht gerade hebt.

Click the image to open in full size.

Ich schreie ihn so lange an, bis er das Haus verlässt. Und dann bringe ich den kleinen Garry zur Welt.

Click the image to open in full size.

In den ich mich sofort verliebe. Guck mal Paula - das erste Kind, welches deine Haarfarbe geerbt hat. Ist er nicht süß?
__________________
Society killed the Unicorn.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pipperry für den nützlichen Beitrag:
Ludovica (28.03.2014), Lukinya (11.04.2014), simsolicouse (01.04.2014)
  #35 (permalink)  
Alt 28.03.2014, 20:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Sunset Valley *-*
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Och man Garry ist aber süß *-* und das Bild das sie versucht hat zu malen ist ja nicht gerade hässlich dafür hat sie bestimmt nen ordentlichen Batzen Kohle bekommen
__________________
Ich sah mal nen Baum.Es war ein mächtiger Baum.Dann fiel er um.ENDE
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 09:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Franky ist als kind ja sehr hübsch,besonders gefallen mir die augen x3

und ich finde man sieht bei Garry sofrt wer der daddy ist
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 01.04.2014, 18:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 163 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieder einmal 2 tolle Kapitel! Eine kleine Pause würde Paula sicher gut tun.
Und wie kannst du das dem armen Harold nur antun, der bekommt doch den Schreck seines Lebens.
Freu mich, wenn es weitergeht. Könntest du mir dann eine kurze pm schreiben, damit ich es nicht übersehe?
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 01.04.2014, 18:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Pipperry *winke*
Ich finde deine Challenge echt lustig (^_-)
Vorallem wie sie aus dem Haus rannte und kotzen musste, war zu geil xD
Franky sieht als Kind unheimlich schön aus :3 Falco sieht auch gut aus (^_-)
Hihi, beim schreiende Haushelfer musste ich so lachen
Garry ist auch ein putziger kleiner Junge (^_-)
Bin schon gespannt wie es weiter geht :-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Maleibetha (12.01.2015)
  #39 (permalink)  
Alt 11.04.2014, 14:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja ja... ein Kind vom Haushälter... ich dachte immer die kommen nur vom Gärtner?
Garry ist ein ganz süßer. Endlich hat jemand Paulas Haarfarbe. Ich bin schon ganz gespannt darauf wie er als Kind aussieht.

Ich freue mich auf mehr.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, babychallenge, pipperry


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.