Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 19:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard My 100 Baby Challenge by Liquios


Anzeigen


Sul Sul Gemeinde!
Heute habe ich beschlossen, die 100 Baby Challenge zu absolvieren.
-------

Hallo, mein Name ist Rihannon MacCallan. Ich bin eine inkarnierte Göttin, auserwählt von Epona, der Göttin der Fruchtbarkeit und der Pferde.

Click the image to open in full size.

Ja, okay... Ihr habt mich erwischt. Ich bin lediglich eine 23 Jährige Junge Erwachsene und bin gerade nach Evansdale City gezogen. Mit dem Geld, welches mir meine Oma hinterließ, habe ich mir ein Appartement in der Innenstadt gegönnt - doch später möchte ich sehr gerne im Vorort leben.

Click the image to open in full size.

Hach.. Leider hat der Makler mich angelogen und mir eine Voll-Möblierte Wohnung verkauft, jedoch war diese Unmöbliert. Glücklicherweise habe ich noch etwas Geld. Danke Omi <3

Ich werde mich hier jetzt einmal einrichten und sobald dies geschehen ist, lade ich euch alle ganz herzlich ein <3 !

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 20:05
Kenner
 

Registriert seit: 09.01.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön inszeniert, Rihannan gefällt mir, sie hat eine sehr spezielle Art und Weise, aber sie gefällt mir trotzdem. c:

Ich freue mich auf die Challenge.
__________________
~ Schaut doch mal bei meiner 100 Baby Challenge vorbei. ~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ayla für den nützlichen Beitrag:
Liquios (24.01.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 20:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kommentar-Beantwortung

Zitat:
Zitat von Ayla
Schön inszeniert, Rihannan gefällt mir, sie hat eine sehr spezielle Art und Weise, aber sie gefällt mir trotzdem. c:

Ich freue mich auf die Challenge.
Vielen lieben Dank Ayla ^_^
---------
Yeeeehaaaa! Meine Sachen sind daaaaaaaa!
Ich habe nicht damit gerechnet, dass meine neu erstandenen Möbel so schnell angeliefert werden UND die Möbelpacker waren auch noch so nett, mir die ganzen Möbel aufzubauen und hinzustellen.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Gefällt es euch? Hinterlasst mir einfach eine kurze Nachricht auf meiner Mailbox unter +69 394 0152 Eure Rihannon
__________________
**Freue mich über Besucher bei meiner 100 Baby Challenge**
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 22:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am nächsten Morgen habe ich meine neue Dusche direkt ausprobiert. Ich kann euch sagen, es war wunderbar.

Click the image to open in full size.

Hab mir dann auch gleich mal den Bauch mit meinem Lieblingsgericht voll geschlagen: PFANNKUCHEN Absolutely delicious!

Click the image to open in full size.

Ich hatte heute wirklich keine Lust Zuhause herumzusitzen, deshalb habe ich mich auf dem Weg zum derzeitigen Festival gemacht. Vielleicht treffe ich dort ja jemand hübsches?

Click the image to open in full size.
Blöderweise hat es geregnet

Na ja, Regen hält mich schon nicht auf - bin ja nicht aus Zucker...Auch wenn ich sehr süß bin
Auf dem Festival angekommen, sah ich Ihn. Einen süßen Knaben, jedoch musste er arbeiten - mein Glückstag, denn er arbeitete am Kussstand

Click the image to open in full size.

Diese Chance ließ ich mir natürlich nicht entgehen....

Click the image to open in full size.

...deswegen bezahlte ich die 5§ und so küssten wir uns. Weiche Lippen hatte er, ich hoffe ich sehe ihn demnächst wieder. Hihi
__________________
**Freue mich über Besucher bei meiner 100 Baby Challenge**

Geändert von Liquios (24.01.2014 um 23:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.01.2014, 09:11
Kenner
 

Registriert seit: 09.01.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uiuiui Rihannon, der Kusstand kann ganz schön Eifersüchtig machen.

Ansonsten, schöne Wohnung, gefällt mir. ^^
__________________
~ Schaut doch mal bei meiner 100 Baby Challenge vorbei. ~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ayla für den nützlichen Beitrag:
Liquios (25.01.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 25.01.2014, 10:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da bin ich wieder, eure Göttin Rihannon! Verneigt euch meine Lieben.

So, nach dem tollen Kuss war ich so beschwingt, dass ich nicht einfach nach Hause gehen wollte. Deshalb bestellte ich mir ein Taxi und fuhr zum Hundepark - vielleicht treffe ich da meinem Traummann?

Click the image to open in full size.

Dort angekommen, habe ich auch gleich jemanden kennengelernt. Er ist ein ganz wilder, wahrscheinlich auch woanders. Wenn ihr versteht was ich mein

Click the image to open in full size.

Ich würde euch seinen Namen verraten, aber mit Namen habe ich es nicht so. Glaube er hieß Keith oder doch Kay? Warte... Ach, ist doch egal wie der hieß, denn ER kam rein. Ein wunderbarer junger Student. Ich konnte mich nicht zurückhalten und musste ihm einfach einen Kuss geben à la Ich hab's angeleckt, es gehört mir!

Click the image to open in full size.

Das nahm er leider nicht so toll auf Er hat mich angeschrien, fragte was mir denn einfallen würde, ihn einfach zu küssen...

Click the image to open in full size.

Da mir nichts anderes einfiel, habe ich die beste Waffe der Frau verwendet um den Streit zu schlichten... Ich verschwand mit ihm in eine Kabine
Männer sind einfach so berechenbar

Click the image to open in full size.

Es war natürlich ein Risiko - wir hatte nämlich kein Verhütungsmittel - aber das war mir in dem Moment egal. Ich wollte ihn, und das was ich will, hole ich mir.
__________________
**Freue mich über Besucher bei meiner 100 Baby Challenge**
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.01.2014, 10:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nach unserem Akt der Liebe - oder auch Verzweiflung... - fuhr ich nach Hause und entspannte mich in meiner wunderschönen roten Badewanne. Habe ich erwähnt, dass ich Rot liebe? Nein? Na dann.. Ich liebe Rot! *__* Der beste Ort für mich, wäre das Rotlichtmilieu - da ist es immer so schön rot *__* Spaß beiseite, obwohl es doch einen gewissen Reiz hat

Click the image to open in full size.

Ich ging danach direkt ins Bett, ich war einfach nur fertig. Ich träumte davon wie George Clooney, Brad Pitt und Jason Statham (ich liebe diesen Kerl <3 ) mich rundum versorgen. Nicht die Art von Versorgung die frei von schweinischen Gedanken wäre. Da kann einem schon schwindelig bei werden

Click the image to open in full size.

Jedoch wollte der Schlaf mich nicht länger behalten...

Click the image to open in full size.

Ich rannte zur Toilette und musste mich übergeben - ob es wohl an den Pfannkuchen lag?

Click the image to open in full size.

Wie dem auch sei, ich glaube es ist nichts ernstes. Deshalb ging ich wieder ins Bett und träumte von meinen 3 harten (!) Kerlen

Click the image to open in full size.

Bis zum nächsten Mal ihr Lieben!

Ps. Jasons .... ist wirklich ...
__________________
**Freue mich über Besucher bei meiner 100 Baby Challenge**
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.01.2014, 18:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Die nächsten Tage - Start eines neuen Lebens

Hallo meine lieben Verehrer! Da bin ich wieder, eure Rihannon. Habt ihr auch so gut geträumt wie ich?
Ich will ja nichts sagen, aber dieser Traum hatte es in sich.

Nun, erst einmal genug von meinem Traum. Kommen wir zu meinem Tag - ein ganz besonderer Tag.

Zu allererst habe ich etwas gaaaanz leckeres gefrühstückt - zugegeben, mein Frühstück vertilgte ich am Nachmittag. Langschläferin lässt grüßen!

Click the image to open in full size.

Nach dem ich einige Zeit zu Hause verbrachte, nahm ich mir gegen Abend vor zum Rathaus zu fahren. Ich wollte mich als Schriftstellerin registrieren, jedoch ließen sie mich nicht. Die blöde Beamtin meinte, dass Schwangere vorerst nicht arbeiten dürfen. Hallo? Ich und Schwanger? Ich mit so etwas wie einem Kind?

Click the image to open in full size.

Na, wie dem auch sei. Ich ging raus und da kam mir ein schnuckliges Kerlchen entgegen - sehr passend, denn er verkündete mir ebenfalls ich sei Schwanger. Also ernsthaft, was ist bloß los mit diesen Leuten in dieser Stadt?!

Click the image to open in full size.

Zuhause angekommen, schaute ich in meine Mails und da sah ich einen Auftrag. Ich solle doch bitte eine Skulptur anfertig, diese bis zum nächsten Tag fertig und abhol bereit haben. Da ich mich ja nun nicht Selbständig melden darf, nahm ich diesen Auftrag mit großer Freude an und machte mich sofort an die Arbeit.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nach langer Arbeit, fand ich meine Skulptur gelungen. Nun, dies war meine erste Skulptur - was er aber nicht weiß, macht ihn nicht heiß

Click the image to open in full size.

Einige Wochen später war mir immer noch schlecht, ich ging daraufhin im strömenden Regen zum Arzt... Es war wie ein Schlag ins Gesicht...

Click the image to open in full size.

... Ich bin Schwanger! Ich und ein Baby?! Wie solle ich mich um solch ein Wesen kümmern, das noch OHNE Job und keinen Einkünften? Mein Traum vom Luxus siedet dahin...

Click the image to open in full size.

Die letzten Tagen und Wochen habe ich mir jeden Tag Gedanken gemacht. Soll ich es abtreiben oder zur Adoption abgeben? Ich weiß es nicht, jedoch was ich wusste und immer noch weiß ist, dass ich mich dieser Sache stellen muss. Meine Oma sagte mir immer: "Kind, stelle dich deinen Ängsten, so wirst du zu einer tollen Persönlichkeit heranwachsen!"

Aus diesem Grund, habe ich entschlossen, mich der Angst des Kinderkriegens zu stellen - ich mein..wie schwer kann es denn sein?
Trotz Bauch sehe ich doch sexy aus. Vielleicht kann ich einige Fotos, wie dieses hier, einer Agentur schicken....

Click the image to open in full size.

Bis zur Geburt ist es nicht mehr lange hin... Ich weiß noch immer nicht, was es wird.
Wenn es ein Junge wird, dann habe ich mir den Namen "Lochlan" ausgesucht. Bei einem Mädchen "Ciara" oder "Kyna"...

Weitere Vorschläge sind herzlich willkommen

Bis zum nächsten Mal :*

****

Ich bin für jeden Rat von euch dankbar
__________________
**Freue mich über Besucher bei meiner 100 Baby Challenge**
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liquios für den nützlichen Beitrag:
Ayla (30.01.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, liquios


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.