Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 01.04.2014, 18:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen cleeby *winke*
Ich finde Tuesday immernoch echt witzig (^_-)
Ihre Reaktion auf die 3 Mädchen war zu cool Aber daran muss sie sich wohl oder übel gewöhnen ^o^
Mal sehen wie sie als Kleinkinder aussehen, bestimmt ulta süß (^o^)
Fine und Biene sind auch echt süß
Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung ^_^

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 10:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.02.2014
Ort: In deinem Kleiderschrank
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soo tut mir Leid das es so lange gedauert hat, aber hier ist endlich der nächste Part

@WonderWorld
xD Jaaa das ist nervig vor allem wenn sie dann alle rumschreien!

@Kätzchen

Uiii, meine Leser sind blitzmerker…

@simsolicouse
Okay ich stell dich auf meine Benachrichtigungs Liste xD

@Cecilia
Schön dass du auch mal wieder vorbei schaust. Ja als Klein Kinder sind sie wirklich süß. Ich kann ja mal verraten dass ich Paris am liebsten mag
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Einen Tag später war es schließlich soweit, Happy birthday Biene!

Click the image to open in full size.

Das ist sie:

Click the image to open in full size.
Biene Morrow
Vater: Hal Beckenridge
Merkmale:
-Gut
-Bot-Fan
-Athletisch
Sonstiges: /
Mir gefällt sie nicht xD Sie ist noch hässlicher geworden. Fragt sich nur wer hatte die fette Nase? Der Vater! Wie immer….

Wärend sich Biene schon über den Kuchen herfiel holte Tuesday schon mal Fine.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Übe rings gibt es immer noch ein ungelüftetes Geheimnis: Wieso schielen Sims immer wenn sie Geburtstag haben O____o?
Tuesday: Kennst du nicht diese Horror Filme mit geistern die verdrehen da auch immer die Augen wenn sie bessen sind. Das tut weh!
Biene: Mit wem redest du da Mama?
Tuesday: Äh… mit mir selbst!
Click the image to open in full size.

Aber Tadaa:

Click the image to open in full size.
Fine Morrow
Vater: Hal Breckenridge
Merkmale:
- Schwimmbegeistert
- Tollpatschig
- Schlafmütze
Sonstiges: /
Ach nicht wirklich hübsch aber ein klitzekleines bisschen hübscher als ihre Schwester.

Wir mussten den Rest der Party in den Garten verlegen da wir drinnen zu wenig Platz hatten.
Click the image to open in full size.

Aber weil ich euch jetzt nicht weiter nerven will bekommt ihr jetzt nur noch die Steckbriefe zu sehen! Schade das die 5 alle Haare von ihren Vätern haben…

Click the image to open in full size.
Flower Morrow
Vater: Hunter Cottoneye
Merkmale:
-Tapfer
-Seglerin
Sonstiges: /

Click the image to open in full size.
Lucy Morrow
Vater: Hunter Cottoneye
Merkmale:
- Stubenhockerin
- Starqualität
Sonstiges: /
Da Augen sind etwas seltsam xD

Click the image to open in full size.
Paris Morrow
Vater: Hunter Cottoneye
Merkmale:
-Wahnsinnig (Süß ;P)
-Tollpatschig
Sonstiges: /
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Vermutlich geht’s heute Abend weiter
Aber Geburtstagsparts müssen auch sein. Doch das war jetzt etwas arg wenig. Und da ich Simbabys hasse hab ich die 3 auch gleich mitaltern lassen. Ach und tut mir leid das gerade das Bild von Paris so seltsam aussieht aber das Original war so dunkel…
__________________
"When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”-John Lennon

Geändert von cleeby (05.04.2014 um 10:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu cleeby für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (05.04.2014), simsolicouse (21.04.2014), Tausendfach (14.04.2014), WonderWorld (06.04.2014)
  #23 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 11:16
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohh, Paris ist soo niedlich :33
Flower auch ^-^ Aber Lucy ist jetzt nicht soo mein Fall Vielleicht ändert das sich aber, wenn sie größer wird
Jaa, Biene ist... "bescheiden" was ihr aussehen angeht Da ist ihre Zwillingsschwester um einiges schöner
Ich finde solche Geburtstagsparts eigentlich immer sehr schön (^_-)
Ich freue mich schon auf den nächsten Part
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 11:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe die haarfarbe von Paris *-*
Hat so nen schönen rotstich :3

Freue mich schon, Wenn es heute weitergeht

EDIT: okay...am PC haben die Haare dann doch keinen Rotstich mehr xD Aber egal Auf jeden fall ist Paris voll niedlich ^-^
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone

Geändert von Glaskatze (05.04.2014 um 12:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 12:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde das Paris das schönste von den ganzen ist
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 11.04.2014, 14:45
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Güte hab ich viel verpasst. Tuesday ist ga mal ganz schön fleißig. Da kommt man ja kaum nach.
Ich finde das Paris ein wunderschönes Kind ist. Ich bin gespannt wie sie sich weiterhin entwickelt.
Flower ist aber auch süß!

Biene finde ich jetzt gar nicht sooo schlimm. Hab schon hässlichere Kinder gesehen. xD
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 06:09
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Süße Drillinge
Ich finde Paris auch am hübschesten.

Und sooooo "hässlich" sind Biene und Fine doch gar nicht.
Sie haben nicht die Haare der Mutter - aber die Gesichter sind doch ansehnlich


Warum die Kinder immer schielen, habe ich mich auch schon gefragt.
Das bleibt wohl ein ewiges EA-Geheimnis - obwohl die Besessenheitserklärung auch nicht schlecht ist

Ach - es wird Zeit für einen Jungen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 22.04.2014, 08:19
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 163 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke dass du das Geheimnis der schielenden Sims aufgedeckt hast
Babys mag ich auch gar nicht, die sind am nervigsten. Freu mich schon wenn es weiter geht.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, babychallenge, babys, clee, tuesday


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.