Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #161 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 22:41
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Hans wie 'Heut kommt der Haaaans zu mir, freut sich die Lies. Ob er aber über Oberammergau, oder aber über Unterammergau, oder aber überhauuuupt nicht kommt, ist nicht gewiss'? *hat Ohrwurm*

Nette Kinder Aber sie sind eben keine Schildkröten D:

Ehm. Warte. Annabell?! Wer ist Annabell? Ähem. Ist es ihre Tochter? Oder ne Freundin? Wart mal... *Suchfunktion anschmeiß* Ehm. Keine Ergebnisse?!!! Okayyy... Wer ist denn Annabell? (Für den Fall, dass es Freundin oder Tochter ist - böse Hazel!!)

Genau. Äh...- was steht denn auf Hazels Rücken? Also ich mein ihr Tattoo Bin zu blind xD

Meeensch, hab immer nochn Ohrwurm D: Nur wegen deiner Schwester! xD :P Wieviel älter/ jünger ist denn deine Schwester? Mooooment mal. *stock* Wie alt bist du eigentlich xD (Jaaa, kann sein dass ichs wissen müsst xD Hab ein sagenhaftes Gedächtnis o3o)

Mir gefallen die Hunde Vor allem der erste Der ist so schön flauschig *flausch* Und der Name gefällt mir auch total Der zweite Hund ist auch toll aber den ersten mag ich lieber

Sooo... Öhm... War des alles was ich sagen wollte? Hmmm... Ah! Genau!

Zitat:
Jetzt hast du Insider wissen xDD Falls es dich überhaupt interessiert hat xDDD
Danke Ja, hat es

Fleißig warste! *geht ganz unauffällig weg*

LG Schmusekatze
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (04.08.2014)
  #162 (permalink)  
Alt 04.08.2014, 00:34
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Güte ist Hazel schnell. Ich komme kaum noch nach. So viele neue Kinder! *___*
Die Haarfarben der Zwillinge sehen toll aus. Hans gefällt mir bisher neben Dennis am besten. Hazel sollte aber aufpassen das sie sich nicht zu sehr an ihn hängt. Irgendwann muss Dennis ja auch mal ausziehen (aber soweit sind wir ja noch nicht). xD

So so: Keine Spiele ab 18... wenn man bedenkt das Keith weiß was Silent Hill ist dann muss Kimberly was falsch gemacht haben. Hazel macht also alles richtig.

Ich find die Hunde süß. Milky Way ist so schön flauschig. *-*
Ich glaube aber schon Welpen zu hören.

Hans ist übrigens der beste Name überhaupt. Jetzt fehlt noch ein Günther. xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (04.08.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, glaskatzes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.