Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.04.2014, 17:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 163 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@cleebyanke! Ich hoffe der zweite Tag wird dir auch gefallen.

@WonderWorld: Vielen Dank, freut mich,dass es dir gefällt. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich der Nachwuchs so wird. Bin ja ein wenig skeptisch, wegen den Augen und den Ohren.

Danke Cherryjuice, bin auch schon gespannt welche Männer ihr über den Weg laufen (besonders Kreaturen wie Werwälfe oder Vampiere). Das wird sicherlich interessant. Ich hoffe ich schaffe 100 bis es zu Ende ist.

@Yaruii: Danke und es freut mich sehr, dass dir Elena gefällt, hab ein paar Anläufe gebraucht.

@Maleibetha: Danke! Und hier kommt schon Tag 2:

Tag 2: Einsamkeit und Gewissheit

Am nächsten Tag wachte Elena relativ spät auf. War schon weg, was sie auch erwartet hatte. Sie hatte gestern das Gefühl gehabt, dass es geklappt hatte und sie schon bald ein Baby zu Welt bekommen würde. Waldfeen hatten so etwas einfach im Gefühl, eine Gabe die die Außenstehenden wohl nicht hatten. Jedenfalls erzählt das Paar, das ihr Volk damals aufgenommen und befragt hatten.

Click the image to open in full size.

Zum Frühstück nahm sie sich Joghurt mit frischen Früchten. Ihr schmeckte es richtig gut, doch auf einmal wurde ihr etwas unwohl. Was war denn das?

Click the image to open in full size.

Sie stand auf und ihr war wirklich schlecht. Ihr ganzes, wenn auch kurzes Leben war ihr noch nie so übel gewesen.

Click the image to open in full size.

Bevor sie noch richtig darüber nachdenken konnte, musste sie sich übergeben.

Click the image to open in full size.

Was hatte das wohl zu bedeuten? Sie hoffte, dass sie nicht ernsthaft krank wurde, denn sie hatte an den ansässigen Ärzten und ihre Fähigkeit Elfen zu behandeln ihre Zweifel. Doch sie konnte sich jetzt nicht mit solchen Gedanken beschäftigen, der Garten musste gepflegt werden.

Click the image to open in full size.

Neben dem Haus gab es sogar einen Bienenstock, der aktiv war. Vielleicht konnte Elena ihren eigenen Honig ernten. Wichtig wäre es, um ihre finanzielle Zukunft zu sichern, denn sie kannte ihr ganzes Leben kein Geld und konnte daher auch nur schlecht damit umgehen.

Click the image to open in full size.

Also setzte sie den Schutz und den Mantel an, den sie in der alten Kommode zusammen mit anderem Gewand gefunden hatte an und kümmerte sich um die Bienen.

Click the image to open in full size.

Am Abend, als sie nichts zu tun hatte, fühlte sie sich ein wenig einsam. Ihr ganzes Leben war sie praktisch nie alleine gewesen und sie musste schmerzlich erkennen, dass sie ihre Familie und Freunde im Wald vermisste.
Um sich abzulenken, schnappte sie sich das Fahrrad, das neben dem Haus lehnte und fuhr damit in die Stadt zum Park.

Click the image to open in full size.

Sie sah einen älteren Mann, der ein freundliches Gesicht hatte und beschloss ihn anzureden. Diesmal war sie mutiger und verwandelte sich nicht gleich in die Feen Form.

Click the image to open in full size.

Beide unterhielten sich ausgesprochen gut und Elena konnte ihn sogar mit ein wenig Feenmagie beeindrucken.

Click the image to open in full size.

Als ihr aber übel wurde, verabschiedete sie sich von dem netten Herren und fuhr nach Hause. Dort angekommen, wusste sie warum ihr so übel war. Sie erwartete tatsächlich ein Kind. Sofort zog sie sich andere Klamotten an, da ihre die sie mitgenommen hatte, bald nicht mehr passen würden. Zum Glück war die Frau, die früher hier gewohnt hatte, etwas dicker als sie.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu simsolicouse für den nützlichen Beitrag:
cleeby (05.04.2014), Glaskatze (01.04.2014), Ludovica (01.04.2014), Minchen (05.04.2014), simssweety (09.08.2014), Suminia (05.04.2014), WonderWorld (01.04.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 01.04.2014, 17:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ach wie schön sie ist schwanger *was allen natürlich klar war ^,^*

aber ich bin jetzt wirklich gespannt wie das kind wohl aussehen wird x3 und wie die liebe damit zureckt kommt *grins*
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
simsolicouse (01.04.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 01.04.2014, 22:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin auch schon gespannt, wie das Kind aussehen wird
Freue mich schon drauf :3

Es ist auch schön zu sehen, dass Elena nicht mehr so schüchtern ist. Aber bei 100 Männern wäre das Anreden wahrscheinlich früher oder später sowieso zur Routine geworden xD
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
simsolicouse (21.04.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 10:24
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uh das ging ja fix ich mag die kleine Elfe echt gerne! Sie hat einen sehr sympathischen Charakter ich bin so gespannt auf das erste Kind hihi vll werden das ja auch Zwillinge? Das wäre irgendwie cool
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
simsolicouse (21.04.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 21.04.2014, 13:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 163 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, vielen Dank für eure Kommenare. Leider konnte ich eine Zeit nicht weitermachen, da mein Laptopkabel kaputt war. Jetzt hab ich aber wieder ein Neues!

Teil 3: Wazlaws Anruf

Auch am nächsten Tag arbeitete Elena fleißig im Garten.

Click the image to open in full size.

Leider konnte sie sich wegen der Schwangerschaft nicht um die Bienen kümmern. Schon ein paar Stiche von Bienen konnten ihrem ungeborenen Kind schaden und das wollte sie auf keinen Fall riskieren.

Click the image to open in full size.

Während sie gerade Äpfel pflückte hörte sie ein komisches Geräusch.

Click the image to open in full size.

Zuerst ignorierte sie es, doch es hörte nicht auf. Da begriff sie, dass es ihr Handy war. Die hatte sie von den Ältesten im Wald bekommen. Offenbar war dieses Gerät für die Außenseiter sehr wichtig. Sie wusste die Funktion, dass man weit entfernte Personen erreichen konnte, dennoch war sie überrascht als es läutete. Wer wollte mit ihr sprechen? Sie hob ab.

Click the image to open in full size.

Es war Wazlaw, der sich nach ihren Wohlbefinden erkundigte. Elena musste zugeben, dass sie sich über den Anruf freute. Er erzählte ihr, dass er ihre Nummer im Internet gefunden hatte und er die gemeinsame Zeit mit ihr sehr genossen hatte.
Kurzeitig überlegte sie sich, Wazlaw von ihrer Schwangerschaft zu erzählen. Eigentlich hatte er das Recht darauf, denn schließlich war er der Vater. Zähneknirschend entschloss sie sich dagegen. Was war, wenn er sie heiraten oder das Kind mit ihr erziehen wollte? Sie konnte Beides nicht zulassen. Zum einen durfte sie sich nicht an einem Mann binden und zum anderen würde er ihre Kultur und ihre Art der Erziehung nicht verstehen. Wenn ihr erstes Kind aber in den Wald zurückkehren sollte, musste er oder sie die Regeln der Waldfeen kennen und danach leben.

Click the image to open in full size.

Mit der Ausrede dass sie noch zu tun hätte, beendete sie das Gespräch. Es gab keinen Grund mit Wazlaw Kontakt zu halten. Nach der Arbeit ging sie zum Briefkasten. Hier bekamen offenbar die Außenseiter Nachrichten von anderen. Vielleicht hatte ihre Familie im Wald ihr etwas geschickt?

Click the image to open in full size.

Leider waren es nur Rechnungen, die sie bezahlte.

Click the image to open in full size.

Vom restlichen Geld konnte sie sich gerade so ein Kinderbett für ihren Nachwuchs kaufen.

Click the image to open in full size.

Später übte sie vor dem Spiegel Außenseiter anzusprechen, schließlich musste sie sich noch mit vielen unterhalten.

Click the image to open in full size.

Als sie fertig war, dämmerte es schon. Sie hatte nichts mehr zu tun, also holte sie wieder ihr Handy heraus und betrachtete es näher. Zu ihrer Überraschung konnte man damit mehr machen als nur mit Leuten zu sprechen. Man sah sogar ganze Filme darauf. Bei einigen musste sie sogar laut lachen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Lange verbrachte sie Zeit damit nach verschiedenen Videos zu suchen. Sie erschrak als sie bemerkte dass es schon sehr spät war. Wie konnten die Außenseiter bei solchen Ablenkungen nur ihre Arbeit machen? Schnell ging sie ins Bett.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu simsolicouse für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (21.04.2014), simssweety (09.08.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 19:59
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 163 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Teil 4: Die Geburt

Teil 4: Die Geburt

Am nächsten Tag musste Elena feststellen, dass ihr Waschbecken kaputt war. Sofort machte sie sich an die Arbeit die Wasserpfützen aufzuwischen

Click the image to open in full size.

und das Waschbecken zu reparieren.Dafür wechselte sie in die Feenform um sehr genau die Fehler beheben zu können.

Click the image to open in full size.

Später kümmerte sich Elena um ihren Garten. Zu ihrer Freude wurde er immer größer und er warf sogar einen kleinen Gewinn ab.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Von dem Gewinn kaufte sie ihren ungeborenen Kind einen Teddybär. Er sollte eine Fee darstellen.

Click the image to open in full size.

Nach der Arbeit langweilte sie sich und so beschloss sie zum Sommerfest zu fahren. Sie hatte die Hoffnung, dass sie dort den einen oder anderen männlichen Sim kennenlernen würde. Zwar war sie schon schwanger, aber sie brauchte mehr Nachwuchs um ihrem Volk helfen zu können.

Click the image to open in full size.

Leider war kein männlicher Sim auf dem Fest anwesend. Enttäuscht wollte sie wieder gehen, als sie ein kleines Gerät am anderen Ende sah. Neugierig spazierte sie zu dem Gerät.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Sie fand heraus, dass dieses merkwürdige Gerät eine Art Spiel war, mit den man Preise gewinnen kann. Leider benötigte man dafür Geld und Elena hatte ihr Letztes für den Bären ausgegeben. Doch so leicht gab sie nicht auf. Sie verwandelte sich in Feenform und holte so ein Beutel voller Simoleons heraus.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

In der Nähe fand sie metallische Klumpen, die sie aufhob. Vielleicht konnte sie es später verkaufen?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Leider war noch immer kein Mann auf der Feier und so beschloss sie in da nächste Lokal zu gehen.

Und tatsächlich hatte sie Glück und ein paar Männer hatten sich in dem Lokal versammel um ihren Feierabend zu genießen. Im Wald trafen sich auch alle nach getaner Arbeit und tranken, aßen und unterhielten sich. Eine Bar hatten sie dabei nicht, diese Zusammentreffen fanden unter freien Himmel stand.
Sie entdeckte einen Werwolf der zornig schnaufte.

Click the image to open in full size.

Verwirrt fragte sie einen Sim, der in der in der Nähe stand, was mit ihm los sei.

Click the image to open in full size.

Dieser zuckte nur mit den Achsel, also beschloss sie sich in die Feenform zu verwandeln und ihn ein wenig aufzumuntern.
Es gelang und er lachte sogar. Sie verwandelte sich zurück und begann mit ihm zu sprechen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auf einmal hatte sie aber Schmerzen im Unterkörper. Offenbar war es soweit, sie würde ihr Baby bekommen.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu simsolicouse für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (23.04.2014), simssweety (09.08.2014), WonderWorld (23.04.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 20:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 163 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Fortsetzung

Die Leute herum flippten total aus und wussten nicht was zu tun ist. Elena hatte große Schmerzen aber keine Angst. Sie hatte viele Geburten in ihrem Wald gesehen. Jede einzelne Baby wurde in der Gemeinschaft geboren. Für die Waldfeen war eine Geburt etwas Natürliches und sie konnte die Leute nicht verstehen die schrien und mit den Armen wedelten.

Click the image to open in full size.

Sie bekam davon Stress und beschloss das Kind alleine zu bekommen.Zum Glück war ihr Haus nicht weit entfernt.

Click the image to open in full size.

Das Kind wurde unter freien Himmel geboren, so wie sie und alle Waldfeen. Glücklich betrachtete sie das kleine Mädchen in ihre Armen, dass sie Anna nannte.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nächster Teil kommt übrigens am Freitag.
Hier ein kleines Vorschaubild für euch:


Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu simsolicouse für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (23.04.2014), simssweety (09.08.2014), WonderWorld (23.04.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 20:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ohhh..endlich hat sie ihr erstes kind zur welt gebracht <3
und dann auch noch ein Mädchen *o* hast du ein glück x3

ich bin natürlich jetzt sehr gespannt wie das kind wohl aussehen wird .3.

wie immer sehen die bilder toll aus °-° *neid* bearbeitest du die i-wie noch und wenn ja mit was für nem program o3o?
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
simsolicouse (23.04.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 21:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 163 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo WonderWorld,

vielen Dank für dein Kommentar! Hab mich auch gefreut, dass es ein Mädchen ist. Charakterbeschreibung (Name, Foto und Eigenschaften) werde ich noch posten.

Freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Ich bearbeite sie. Das ist eine Internetseite: Photo effects, vintage, retro, online and free - Pixlr-o-matic
Dort kann man sich Rahmen, Effekte und Overlays aussuchen. Man lädt sein Bild hoch und kann es dann unter einen anderen Namen runterladen. Es ist kostenlos und man muss sich meines Wissens nicht anmelden. Ich hab es über ein App von google chrome gefunden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsolicouse für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (23.04.2014)
  #20 (permalink)  
Alt 25.04.2014, 18:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 163 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Teil 5: Das Leben mit Baby (Tag 5/6/7)

Die Legende der Waldfeen besagt, dass jedes Kind dass unter dem Vollmond geboren wurde, besonderes Glück und Segen in ihrem Leben hatte. Elena betrachtete Anna mit viel Liebe und konnte gar nicht fassen, dass sie so ein schönes Wesen hervorgebracht hatte. Wazlaw und sie besser gesagt. Sie konnte nur erraten, was er zu all dem sagen würde. Wahrscheinlich würde sie es nie erfahren.

Click the image to open in full size.

Sie hatte Anna in einer Decke eingewickelt, so wie sie nach der Geburt in eine Decke eingewickelt wurde. Diese sollte sie warm und sicher halten.

Click the image to open in full size.

Nachdem sie Anna gefüttert hatte fiel Elena ins Bett. Noch nie war sie so müde gewesen wie zu jenem Zeitpunkt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag stand neben den täglichen Verpflegungen auch noch die Pflege ihres Babys an. Sie musste am eigenen Leib erfahren wie schwer es war, alle unter einen Hut zu bringen. An soziale Kontakte konnte sie zumindest am ersten Tag nach der Geburt nicht denken.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auch der Anfang des nächsten Tages verlief nicht unbedingt gut. Anna hatte sie schon um 5 Uhr früh geweckt und nachdem Elena ihr eine Flasche gegeben hatte blieb keine Zeit sich noch einmal hinzulegen. Das Haus war verdreckt und musste als aller erstes auf Vordermann gebracht werden.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Elena plante Besuch einzuladen, denn ein Baby reichte nicht aus um ihr Volk zu retten. 2 Männer standen ihr dabei zur Auswahl, Param, der Werwolf den sie am Tag der Geburt kennen gelernt hatte.

Click the image to open in full size.

und Rainflower der freundlichen Mann aus dem Park.

Click the image to open in full size.

Sie entschied sich Rainflower an zurufen. Dieser freute sich über den Anruf und war gewillt Elena einen Besuch abzustatten.

Click the image to open in full size.

Rainflower und Elena verstanden sich gut und Elena erzählte von ihren früheren zu Hause. Natürlich sagte nichts über den Grund für ihr Weggehen. Dies war ihr nicht erlaubt. Rainflower hörte ihr aufmerksam zu.

Click the image to open in full size.


Selbst war er ein begabter Musiker, ein Grund mehr für Elena ihn als den Vater ihres nächsten Kindes auszuwählen. Leider musste er nach wenigen Stunden zur Arbeit und Elena konnte den Kontakt mit ihm nicht vertiefen.

Dafür hatte sie am nächsten Tag die Gelegenheit dafür. Sie lud Rainflower gleich zu ihr ein und sie unterhielten sich wie am Vortag sehr gut.

Click the image to open in full size.

Doch nach ein paar Stunden ging er wieder unter einem Vorwand. Elena wunderte sich sehr und fing an zu glauben, dass Rainflower nicht wirklich romantische Gefühle für sie hatte.

Sie konnte aber nicht einen Mann hinterher trauern und so rief sie Param an, den Werwolf aus der Bar. Dieser war sofort bereit sie zu treffen.
Als er ankam, neckte sie ihn ein wenig in Feenform und er versuchte sie zu erwischen.

Click the image to open in full size.

Elena hatte lange nicht so einen Spaß gehabt. Doch auch Param verschwand nach wenigen Stunden ohne eine Erklärung.

Elena fing an zu glauben, dass kein Mann sie mehr mochte. Vielleicht lag es an Anna? Vielleicht weil sie eine Waldfee war? Sie beschloss Rainflower einen Liebesbrief zu schreiben und ihm somit gestehen, dass sie sich von ihm angezogen fühlte. Vielleicht war er einfach schüchtern und traute sich nicht den ersten Schritt zu machen.

Click the image to open in full size.

--------------------------------------------------------------------------
Nächsten Teil gibt es Sonntag. Hier ein kleines Vorschaubild

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu simsolicouse für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (26.04.2014), simssweety (09.08.2014), WonderWorld (25.04.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, fee, großer, kleine, reise


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.