Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #351 (permalink)  
Alt 31.08.2014, 13:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 115 Danke für 52 Beiträge
Standard

Warum?
Warum ist die Story sooo....genial? Krass? Gut?
*fällt auf die Knie* warum?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cantrom für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (31.08.2014)
  #352 (permalink)  
Alt 31.08.2014, 16:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya; Wer genau Kearenteen ist und was sie macht, weiß ich nicht, ob ich das soo ausführlich zu erklären krieg während der Story xD Kannst einfach mal beten, dass einer der Wölfe was verrät xD

@Cantrom; Öhm.. Keine Ahnung? xD Aber vielen dank :*

-----------------------------------------------------------------------------------------

Skyla lag in den gedankenverloren auf diesen miefigen und schmutzigem Bett.
Click the image to open in full size.
Als sie einen Knall von oben hört, wurde sie aufmerksam.
Click the image to open in full size.
Danach ging alles so schnell. Sie dachte, sie wäre aus dem Bett gefallen, der Boden war so... kalt.
Click the image to open in full size.
Doch als sie ihre Augen öffnete, wusste sie, dass sie draußen war!
Click the image to open in full size.
Aber wie? Sie ordnete kurz ihre Gedanken und flitze über die kleine Barriere und wollte einfach nur noch weg von hier.
Click the image to open in full size.
Neben ihr war eine Einbuchtung mit einem Sarg. Den sie aber sonst nicht weiter beachtete.
Click the image to open in full size.
Sie ging den Gang entlang und bemerkte, dass es sich um mehrere handelte.
Click the image to open in full size.
Jedoch ging sie Zielgerade weitere gerade aus. Dieser Weg war anscheinend auch der richtige.
Click the image to open in full size.
Ganz vorne stand ein Schreibtisch mit einem Computer. Und daneben so ein komische Halbmond-Stein. Den Stein nahm Skyla mal mit. Er könnte ja für sonst was gut sein.
Click the image to open in full size.
Als sie sich umdrehte, sah sie an der Wand ein komisches Bildchen. Irgendein Auge oder so.
Click the image to open in full size.
Den Gang ging sie weiter und konnte erstmal ihren Augen nicht trauen. Geröll!
Click the image to open in full size.
Wie sollte sie da nur durch kommen? Jedoch gab es eine stelle, wo das Geröll nicht hin kam.
Click the image to open in full size.
Sie versuchte an der Wand da durch zu klettern.
Click the image to open in full size.
Und sie kam tatsächlich durch. Auf der anderen Seite gab es so ein kleines Loch, allerdings daneben irgendwas, was nach Falle aussah...
Click the image to open in full size.
Das Loch war ihr von vornherein nicht so geheuer.
Click the image to open in full size.
Mal abgesehen von den Krabbeltieren und so...
Click the image to open in full size.
Jedoch passierte nichts, nachdem sie in dem Loch irgendwas aktiviert hatte.
Click the image to open in full size.
Also sah sie sich diese Dinger am Boden mal genauer an.
Click the image to open in full size.
Und siehe da... diese Fallen hatten wohl eine kleine Verzögerungsstörung.
Click the image to open in full size.
Aber ob das jetzt so schlau war? Sie versuchte wieder mit an der Wand klettern da vorbei zu kommen.
Click the image to open in full size.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Cantrom (31.08.2014), Lukinya (01.09.2014), Minchen (31.08.2014), Schmusekatze (31.08.2014), simssweety (01.09.2014)
  #353 (permalink)  
Alt 31.08.2014, 16:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Außer dass ihre Hose ein bisschen verkohlt roch, kam sie ohne weiteres daran vorbei. In einem weiteren Gang stand ein... Etwas abgehacktes Kamel.
Click the image to open in full size.
Und in dem anderen Gang gab es eine kleine Kammer. Auch hier, vor dieser Kammer, war so ein Bildchen mit so einem Auge...
Click the image to open in full size.
In der Kammer stand auch ein Sarg. Aber dieses mal ein etwas anderer. Neben dem Sarg war auch eine Tafel, doch was da drauf stand konnte Skyla nicht entziffern. Die Schrift war in Hieroglyphen.
Click the image to open in full size.
Skylas Ziel war aber immer noch so schnell wie möglich hier raus zu kommen. Jedoch wurde ihr etwas ungemütlich, nachdem der einzige Gang, wieder bei der Feuerfalle landete...
Click the image to open in full size.
Was sollte sie jetzt tun? Wie wollte sie jetzt wieder herauskommen? Sie setzte sich an eine Wand und konnte kaum über irgendetwas nachdenken. Was, wenn sie jetzt für ewig hier festsitzen wird?
Click the image to open in full size.



Stammbaum Sims
Stammbaum Hunde
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Cantrom (31.08.2014), Lukinya (01.09.2014), Minchen (31.08.2014), Schmusekatze (31.08.2014), simssweety (01.09.2014)
  #354 (permalink)  
Alt 31.08.2014, 17:33
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein! Cecilia! Wie kannst du das der armen Sky antun :'( Gott! Sie MUSS einen Weg raus finden! Kann nicht einer der Schattenwölfe kommen und sie retten? Oder Emit? Irgendwer? Wo bleibt der scheiß Prinz auf dem weißen Pferd, wenn man ihn mal braucht? BOAH!!!

Super schön geschrieben und die Bilder sind der Hammer! Ich will einfach nur noch weiterlesen und schauen, was da noch so passiert und wie du die arme Sky rettest
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (31.08.2014)
  #355 (permalink)  
Alt 01.09.2014, 12:03
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Arme Skyla... wie soll sie da wieder raus kommen? Nur nicht verzweifeln... es gibt doch immer einen Weg. >.<"

Ich fand das Kamel aber lustig... xD
Die Bilder sind auch toll. Reiseabenteuer, ne? Ich hab das auch nur habe ich es bisher nicht benutzt. Ich spiele nur die Challenges im Moment... aber wenn ich das so sehe dann will ich es auch mal probieren.

Mal sehen wie es weitergeht. ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (01.09.2014)
  #356 (permalink)  
Alt 01.09.2014, 13:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boa, ich brauch jetzt ne Ablenkung vom Spiel, also schreib ich mal weiter... (Wieso muss das Spiel aber auch immer dann abstürzen, wenn ich irgendwas baue... Jetzt kann ich das GANZE Haus nochmal neu Einrichten... Ich glaub das wars dann mit dem Wettbewerb xDD)

@Minchen; Also dieser 'Prinz auf dem weißen Pferd' hat ihr eigentlich schon geholfen Noch nicht gefragt, wie genau sie vor die Gitter kam? ^^

@Lukinya; Das mit dem Kamel ist mir ehrlich gesagt im bauen gar nicht aufgefallen Da man im Baumodus nicht sieht, wo die Decke anfängt, denkt man, es ist noch drunter. Aber darauf bin ich schon oft hereingefallen xD
Jup, Reiseabenteuer ^^ Aber so ne 'Gruft' zu bauen ist gar nicht mal so einfach... (Siehe Feuerfalle *hust*)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Als sie auf den schlimmen Gedanken wieder zu sich kam, schaute sie sich noch mal um. Irgendwo muss es ja hier raus gehen! Beim aufstehen fiel ihr diese eine Fackel auf. Sie hat eine komplett andere Farbe wie die anderen und brennt gar nicht.
Click the image to open in full size.
Sie versuchte sie etwas zu ziehen.
Click the image to open in full size.
Und siehe da, sie ließ sich wirklich bewegen.
Click the image to open in full size.
Als Skyla neben sich schaute, viel ihr ein Stein vom Herzen. Eine Geheime Türe!
Click the image to open in full size.
Sie versuchte mit aller Kraft sie auf zu kriegen.
Click the image to open in full size.
Diese Türe war allerdings sehr robust...
Click the image to open in full size.
Dennoch ließe sie sich dann schließlich öffnen.
Click the image to open in full size.
Allerdings schaute sie dann wieder nur an eine Wand.
Click the image to open in full size.
Rechts neben der Wand war so ein Steinfelsen Teil. Innen drin war die Form eines Mondes. Eines... Mondes? Der Stein vom Schreibtisch!
Click the image to open in full size.
Ein grelles Licht blendete sie.
Click the image to open in full size.
Und neben ihr erschien wieder eine Türe!
Click the image to open in full size.
Am Ende dieses Ganges war dann ihre Rettung sicher. Eine Leiter!
Click the image to open in full size.
Jedoch hatte sie mit dem, was danach kam nicht gerechnet...

Click the image to open in full size.
Schnee?
Click the image to open in full size.
Sie blieb erstmal dort stehen, wo sie hochgekommen war. Schnee? Ging es ihr immer wieder durch den Kopf.
Als dann so langsam ihr Füße fest gefroren wären, ging sie weiter und bemerkte, dass sie auf einem Friedhof war.
Click the image to open in full size.
Sie schaute sich die vielen Gräber an und ihr lief es dabei kalt den Rücken runter. In ihren Gedanken hatte sie etwas gesehen, etwas... Was sie betraf. Jedoch konnte sie nicht genau zuordnen, was es war.
Sie wollte einfach nur noch weg von hier, also lief sie so schnell es der Schnee erlaubte.
Click the image to open in full size.



Stammbaum Sims
Stammbaum Hunde
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Cantrom (01.09.2014), Lukinya (02.09.2014), Minchen (01.09.2014), Schmusekatze (01.09.2014), simssweety (01.09.2014)
  #357 (permalink)  
Alt 02.09.2014, 11:17
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die Sache mit der Gruft super. Hast du wirklich gut gemacht.

Ist Sklya jetzt vielleicht wieder zu Hause? Oder doch wieder ganz woanders?
Es bleibt spannend.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (02.09.2014)
  #358 (permalink)  
Alt 02.09.2014, 21:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya; Mhh, wieso sollten die Schattenwölfe sie nach Hause entführen? Ich finde, das ergibt irgendwie nicht soo viel Sinn ^^
-----------------------------------------------------------------------------------------
Skyla

Wisst ihr, wie sich das Anfühlt? Irgendwo im nirgendwo zu sein, nicht genau wissen wer man ist, wo man ist, was man jetzt tun soll? Und währenddessen auch noch total kälte ausgesetzt zu sein? Also ICH weiß das...
Click the image to open in full size.
Noch nicht mal den Mond sehen zu können, um eventuell zu wissen wie spät es ist. Auch der Fluss gibt kein Spiegelbild oder sonstwas ab.
Click the image to open in full size.
Das einzige was ich mir jetzt nur noch wünsche; zu Hause zu sein! Obwohl ich nicht mal genau weiß, wo ich eigentlich zu Hause bin...
Click the image to open in full size.
Als ich fast am Ende der Brücke war, kam mir ein Auto entgegen.
Click the image to open in full size.
Das Auto hielt und ein hellbraunhaariger Fahrer stieg aus.
"Was macht denn hier so eine hübsche Frau alleine in der kälte?" sagte er nur... Ich und hübsch? Naja vielleicht, aber definitiv nicht jetzt gerade... Ich antwortete ihm nicht und warf ihm nur einen Blick zu, der sagte, er soll wieder verschwinden. Jedoch tat er das nicht.
"Ich bin Sam. Willst du vielleicht mit zu mir nach Hause kommen? Du kannst dich frisch machen und... naja..."
Wieso sollte ich einem Fremden von der Straße trauen? Aber gut... Weder wollte ich hier länger in der kälte bleiben, noch hier irgendwie versauern. Also stieg ich mit ins Auto und wir fuhren zu ihm nach Hause. Das Haus war recht klein, aber auch recht irgendwie süß.
Click the image to open in full size.
Ich ging erstmal unter die Dusche und zog mir danach was neues an. Was warmes natürlich.
Click the image to open in full size.
Im Wohnzimmer wartete Sam schon auf dem Sofa auf mich.
Click the image to open in full size.
Und wir schauten gemeinsam einen Film.
Click the image to open in full size.
Da es mir allerdings immer noch so kalt war, kuschelte ich mich an ihn. Das war so ein... recht komisches Gefühl...
Click the image to open in full size.
Aber natürlich schliefen wir in der Nacht in getrennten Betten. So wie es sich gehört.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

In der früh warteten schon warme Waffeln auf mich. Und natürlich Sam.
Click the image to open in full size.

Eins kann ich euch sagen, koch, kann er wirklich gut!
Click the image to open in full size.

Als Sam gerade beim aufräumen der Teller war, hörte ich jemanden am Briefkasten und als ich aus dem Fenster lugte sah ich einen Mann mit leuchtenden Augen...
Click the image to open in full size.
Irgendwie gruselig...

Später spielte Sam mir dann noch etwas an seiner Gitarre vor. Auch das kann er sehr gut...
Click the image to open in full size.

Aus dem Schnee holte er dann die Zeitung und wie schauten/ließen anscheinend das selbe...
Click the image to open in full size.
Meldung: Der Schneesturm hört immer noch nicht auf und keiner weiß, wie lange er noch gehen soll. Kann uns denn keiner davon erlösen?!

Als Sam mit der Zeitung fertig war, setzte er sich zu mir und erzählte mir von diesem Schneesturm über Moonlight Falls. Ahh, dort war ich also...
Click the image to open in full size.
Er sagte, dass der Sturm anscheinend von den Bergen kommt, aber sonst keiner was darüber weiß. Der Schnee liegt hier jetzt schon seid über einem Jahr...
Click the image to open in full size.
Keiner traut sich bei diesem Wetter raus. Und auch wenn manchmal kein Schnee fällt, die Temperaturen sind ununterbrochen unter -10°...
Außerdem sagte er mir, dass er einen, bzw mehrere Orte kennt, wo man es sich trotz dem kalten Wetter hier gemütlich machen kann. Er nahm mich gleich mit seinem Auto an einen Ort mit.
Der Himmel sieht auch ein bisschen gespenstisch aus irgendwie...
Click the image to open in full size.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Cantrom (03.09.2014), Minchen (11.09.2014), Schmusekatze (12.09.2014), simssweety (14.09.2014), Veli2014 (02.09.2014)
  #359 (permalink)  
Alt 02.09.2014, 21:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Er führte uns zu einer kleinen Bar. Den Namen hab ich allerdings vergessen...
Click the image to open in full size.
Ich war sehr froh, als ich dort drin einen Kamin sah. Schön waaarm~
Click the image to open in full size.
Jedoch bemerkte ich noch etwas anders. Und zwar wie Sam mit irgendjemand anderem stritt...
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Als ich ihn darauf ansprach, wer das war und was er wollte, sagte er mir nur, es sei mal wieder ein typischer Einwohner, der sich bei jedem über das Wetter ausließ.
Click the image to open in full size.
Jedoch war ich mir nicht so sicher, ob ich ihm dabei irgendwie glauben sollte... Aber ich ließ mich davon nicht ablenken und so holten wir uns in der nächsten Sekunde genüsslich einen Drink,
Click the image to open in full size.
Tanzen,
Click the image to open in full size.
Und versuchten Karaoke zu singen.
Click the image to open in full size.
Als ich kurz aus dem Fenster lugte, sah ich dieses Geschöpf auf die Bar zukommen.
Click the image to open in full size.
Ich kann mich zwar daran gewöhnen, dass hier Briefträger mit leuchtenden Augen rumlaufen, hinter der Bar grad ein Sim mit Flügeln stand und gerade eben auch noch in der hintersten Ecke der Bar ein komischer Typ mit spitzen Zähnen und vielen Haaren überall, aber DAS ist mir nicht geheuer... Nein, definitiv nicht...

Auch zwei Automaten standen hier in der Bar. Ich versuchte mich an Hau-den-Gartenzwerg und Sam sich an diesem Grabsch-Teil-Automaten da.
Click the image to open in full size.
Schließlich schenkte er mir sein gefangenes dann auch. Zwar war es nur ein Teddybär, aber es war ein Geschenk x3
Click the image to open in full size.
Tiere gab es hier an der Stadt anscheinend auch. Ein kleiner Hund kam zu mir.
Click the image to open in full size.
Wie die kleinen Tiere das da draußen überhaupt überleben können, wundert mich allerdings...

Da jemand seinen Laptop hier in der Bar vergessen hatte, surfte ich etwas im Internet. Interessant was die hier so schreiben...
Click the image to open in full size.

Es wurde dunkler, und kälter. Also besser die zeit nach Hause zu gehen, wenn man nicht erfrieren will... Diese Nacht schliefen wir dann sogar auch im selben Bett *O*
Click the image to open in full size.

Am Morgen dann, lud er mich in eine andere, kleinere Bar ein, etwas weiter Weg vom Zentrum. Dort tanzten wir erstmal zusammen.
Click the image to open in full size.
Und ich umarmte ihn, was er herzlichst annahm...
Click the image to open in full size.
Ich schaute ihm danach Minutenlang in die Augen.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Und kann euch sagen, ich möchte dieses Leben nie mehr verlassen... Sam, ich lieb dich, und mir ist es egal was mit meinem früheren Leben war, ich will für immer bei dir sein! :3


Stammbaum Sims
Stammbaum Hunde
--------------------------------------------------------------------------------------
Und wen jetzt die letzten Bilder/Dialoge verwirrt haben sollten, es ist immer noch eine Baby Challenge
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Cantrom (03.09.2014), Minchen (11.09.2014), Schmusekatze (12.09.2014), simssweety (14.09.2014), Veli2014 (02.09.2014)
  #360 (permalink)  
Alt 03.09.2014, 16:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 115 Danke für 52 Beiträge
Standard

Mit der ganzen Nebenstory und so. Wie viele Sims hast du momentan im Haushalt? Inklusive Tiere. Oder spielst du mehrere Haushalte?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, cecilia, challenge, oreonya, welpen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.