Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #491 (permalink)  
Alt 30.10.2014, 11:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erkennt mich noch jemand? xD Nur der Theardname muss noch angepasst werden, dann gehts heute Abend höchstwahrscheinlich weiter ^-^


@Schmusekatze;
Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Gargl. Wer ist der auf dem Besen? *schnief* Tristan ist es nicht D: Weil der sieht gaaaanz anders aus :c Und Milan war mein zweiter Gedanke aber 1. ist der doch kein Hexer, oder? und 2. hatte er rosa Haare D: Ich musse nur an die zwei denken, weil... wegen dem xD Mir fallen grad keine anderen Hexer ein? DDD: Wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach xD Aber ich steh aufm Schlauch :C
Aber er ist der Vater von Tristan (Auflösung weiter unten ^-^)

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Jamila ist echt hübsch :3 Und sie und Honey sind so niedlich zusammen <3
Mir ist nach dem umstylen im neuen Haus aufgefallen, dass die Sims mit wenig Shiny Highlights echt schöner aussehen O_O Super... Nur mein größter Anteil von Haaren besteht aus Shiny

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Nahtoderfahrung o.o Naaaa, irgendwann in dieser Challenge muss sie doch vom Tod ein Kind kriegen ^.^ Nummer 100 ist dann vom Tod und dann heiratet sie *o* (Naürlich nicht den Tod xD)
Weißt du schon dass du genial bist? xD Genau so mache ich es *o* Danköö



@aradema;
Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
wow du hast voll schöne screens. Und sooooooo süße Welpen. Das sieht alles so schön warm bei dir aus.
Danke sehr
Schön warm? Von den Farben her? xD



@Lukinya;
Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Was für ein süßer Welpe. Den hätte ich auch sofort mitgenommen.
Nur leider brauchen sie ja eigentlich keine Welpen adoptieren Aber für Lala könnte ich ihn mir Vorstellen, wenn er erwachsen ist *hust* ^-^

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Sklya muss also auch mal schimpfen. Kimberly schimpft mittlerweile täglich. Irgendwie kommt immer ein Kind nicht rechtzeitig in die Schule... xD
Ach? xD Ich weiß aber auch nicht, wie ich das immer hin kriege, dass bei so vielen Schulbedürftigen Sims alle rechtzeitig kommen
Oh doch, ich weiß es Da die zeit in der Früh immer so kurz ist, habe ich dort den Relativity auf sehr niedrig gestellt. Doch dann machen die Kinder meist nur Unsinn und ich schicke sie viel viel früher in die Schule

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Der Typ... ist das nicht Rudi? Oder vielleicht sein Bruder? xD
Checkpot Das ist Rudi ^-^ Ich hab die Stadt mit vielen von meinen Sims aus der Biblio bevölkert, weil mir die Sims in der Stadt vom aussehen her... naja... Und da war auch der Haushalt meiner Privaten GF, also Rudi und Amane dabei ^-^

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Geburtstage! Travis sieht gut aus.
Findest du? O_O Ich finde, Travis hat zu wenig Backenfülle Okay, ich gebs ja zu, als Kleinkind sah es viel schlimmer aus

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Honey kommt ja ganz schön rum. Ein sehr aktives Pferd.
Aber bald nicht mehr *hust* Ähh, was?

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Ist das auf dem Besen eigentlich Dean? Ich muss aber sagen ich weiß gar nicht mehr ob er Hexer war oder nicht. Ich werde alt...
Aber du hast recht Es ist Dean Das man ihn durch das Militätoutfit nicht so gut erkennt, hätte ich jetzt nicht gedacht... Aber gut, ich seh jeden Sim jeden Tag in jeglicher Ausführung

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Ich finde Marcy immer noch am schönsten (auch wenn sie einfach nicht altern will).
Wenn sie wohl auf ewig nicht altern will, bleibt sie auch in der Stadt für immer so jung Tja, so kann man sich auch das ewige Leben einhandeln

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Bleibt der Vogel für immer? Name?
Name? Öh, öhm... Da muss ich Skyla dann mal fragen
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (30.10.2014), Mari (02.11.2014), Schmusekatze (30.10.2014)
  #492 (permalink)  
Alt 30.10.2014, 18:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube ich lass den Theardnamen noch eine Weile so... Sonst wissen viele vielleicht nicht was, wie, wo, hää? Oder so xD

Achso und ich musste den Winter mal schnell überspringen. Die ganzen Schneepartikel haben mein Spiel etwas zum laggen gebracht ._.

------------------------------------------------------------------------------------

Die Nacht verbringe ich mal damit, meinen Kindern das fahren beizubringen. Um zu testen, ob sie im dunkeln genau so gut fahren können
Click the image to open in full size.

Während ich einem das fahren beibrachte, waren die anderen drei beim Achterbahnfahren.
Click the image to open in full size.

Eigentlich nur zwei, denn Travis war bei seinen größeren halbgeschwistern zu Besuch.
Click the image to open in full size.

Und fragte erstmal so, wie es denn ist "alleine" in einem anderen Haus. Ja genau das würde ich auch immer zuerst fragen...
Click the image to open in full size.

Nach der ganzen Fahrerei überkam mich das Bedürfnis bei jemandem vorbeizuschauen...
Click the image to open in full size.

Bei der Gelegenheit verschwanden wir auch gleich unter der Bettdecke x3 Ob wir nun an Verhütung gedacht hatten, ich weiß es nicht mehr *hehe*
Click the image to open in full size.

Und wie schnell denn die Zeit vergeht... Ich sollte mir mal angewöhnen eher ins Bett zu gehen D: ich hoffe all meine Kinder sind schon im Bett...
Click the image to open in full size.

Am Morgen hab ich mal gekocht, da Aiden nur im Schlafzimmer aus dem Fenster gestarrt hat ._.
Click the image to open in full size.

Und schauten dann gemeinsam noch einen (romantischen) Film. Jedoch verlagerte sich das romantische dann in die Realität.
Click the image to open in full size.

Zu Hause ging es auch heiß er, in der Sauna. Avia wurde von seinem Bruder massiert. Na so ein service... (Ich wette sie wird später mal eine große Diva oder so...)
Click the image to open in full size.

Tyler ist damit sehr unzufrieden. Wollte er etwa seine Schwester massieren?
Click the image to open in full size.
Jungs, es ist eure SCHWESTER.

Dafür musste sich Tyler revanchieren, und legte für Travis eine Falle aus.
Click the image to open in full size.

Später saß er dann ganz alleine im dunkeln am Feuer. Armer Travis!
Click the image to open in full size.

Und ich denke dazu muss ich nichts mehr sagen?
Click the image to open in full size.

Zu Abendessen hab ich das Frühstück noch schnell verschlungen. Kochen macht zwar 'Spaß' aber für jeden Tag und Abend ._.
Click the image to open in full size.

Auch wenn Avia mal eine Diva werden sollte, Tierlieb ist sie allemal.
Click the image to open in full size.

Sie übernachtet sogar im Stall.
Click the image to open in full size.

Aiden und ich sind am frühen Morgen zum Frühlingsfest entflohen und testeten diese Liebesdings Maschine.
Click the image to open in full size.
Das Ergebnis ist nicht soo gut ausgefallen. Weiß die Maschine etwa, dass ich ihn eh nur ausnutzen werde? D:

Ich wollte mich dann mal kurz hinsetzten, da legt sich Aiden einfach auf die Bank! >.< Hat er denn nicht geschlafen, die Nacht?!
Click the image to open in full size.

Als Entschuldigung dafür, nahm er mich dann an die Hand :3
Click the image to open in full size.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (01.11.2014), Lukinya (02.11.2014), Mari (02.11.2014), Schmusekatze (30.10.2014), simssweety (06.06.2015)
  #493 (permalink)  
Alt 30.10.2014, 18:26
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf dem Frühlingsfest gab es für uns beide wenig interessantes, also probierten wir uns mal am Hufeisen werfen.
Click the image to open in full size.

Ich traf leider gar nichts ._.
Click the image to open in full size.

Aiden zum Glück aber auch nicht xD
Click the image to open in full size.


Stammbaum Sims
Stammbaum Hunde
--------------------------------------------------------------------------------
Ist euch das ganze eigentlich "zu viel Aiden"? D: Wenn ja, kann ich ihn auch weglassen, bis Skyla von ihm Kinder bekommen darf x3
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (01.11.2014), Lukinya (02.11.2014), Mari (02.11.2014), Schmusekatze (30.10.2014), simssweety (06.06.2015), Skyla (11.11.2014)
  #494 (permalink)  
Alt 30.10.2014, 20:31
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

o.o Ehm... Ich... öhm... Danke, dass du den Threadnamen nicht geändert hast xD Ich dachte grad, wer schreibt denn da in Cecis Challenge? xD Aber der Name ist cool ^.^

Dean... Als Lukinya geschrieben hat, dass er es sei, hab ich erst mal den Beitrag mit Dean und Sam rausgekramt xD Und ich dachte mir: "Jaaa, also doch Tristan...- zumindest fast "

Rudi?! o.o Als ich ihn gesehen hab dacht ich: "DA! RUDI!! Hmm... aber... Das ist sicher nur jemand, der ihm ähnlich sieht. Oder? Nein, das ist er..." xD

Zitat:
Weißt du schon dass du genial bist? xD Genau so mache ich es *o* Danköö
Aww :3 ^.^ Coool ich freu mich schon xD

Ich liebe die Bilder mit Aiden und Skyla *o* Sie passen sooo toll zusammen (vom Aussehen her :P) und deswegen finde ich sie auf Bildern einfach klasse ^o^

Zitat:
Jungs, es ist eure SCHWESTER.


Zitat:
Ist euch das ganze eigentlich "zu viel Aiden"? D: Wenn ja, kann ich ihn auch weglassen, bis Skyla von ihm Kinder bekommen darf x3
Nooo gar nciht xD Ich find sie toll zusammen :3 Musst nur aufpassen, dass er uns nicht zu sehr ans Herz wächst ;P

LG Schmusekatze
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (30.10.2014)
  #495 (permalink)  
Alt 02.11.2014, 13:41
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Spät ins Bett gehen ist auch eines meiner "Leidenschaften" (neben Schokolade). xD
Immerhin ist Sklya mit einem hübschen Mann ins Bett gegangen. Das schafft ja auch nicht jeder. xD

Wtf?
Die Jungs wollen alle ihre Schwester massieren? Sie sieht ja auch gut aus.

Aiden kann ruhig bleiben. Ein bisschen Romantik darf Sklya ja auch mal haben. Bei so vielen Kinder muss man ja auch mal abschalten können.
Da fällt mir ein: Hat Sam jetzt durch Aiden ernsthafte Konkurrenz bekommen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (02.11.2014)
  #496 (permalink)  
Alt 09.11.2014, 11:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dieses mal mal keine Parts, sondern erstmal eine kleine Frage. Bin eh noch nicht ganz mit dem Haus fertig... (Drei mal dürft ihr raten, wieso ich schon wieder ein neues Haus baue )

Und zwar, wollte ich, wenn Skyla jetzt dann Kinder von Aiden bekommt, mit einem 'kleinen' Storyteil weiter machen. Es ist nicht so, als hätte ich darauf keine Lust, ich würde das schon sehr gerne machen, aber ein Teil meines unterbewusstseins will doch lieber erstmal weiter mit der ganz normalen Challenge machen Höchstwahrscheinlich weil die FS jetzt ja schon so, 'naja' aufwendig ist (In den Ferien (ca. 4 oder 5 Tage) habe ich 6 Kapitel geschafft, in der Schulzeit bisher? 1/5 )
Oder soll ich erstmal doch 'normal' weiter mit der Challenge machen und so als 'Abschluss' irgendwann mit Aidens Kindern den Storyteil machen? (Ja, ich brauche Aidens Kinder dafür ) Denn dann könnte ich auch Schmusis Idee mit in die Story einbringen. Und so... Also eine konkrete Story Idee habe ich ja immer noch nicht Außer halt dieses viel zu Fantasy mäßige was sich nicht, oder nur schwer im Spiel umsetzen lässt Und DIE Idee, die ich vor einigen Tage mal hatte, ist mir wieder über Nacht entfallen Bin froh, dass das zumindest nichts wichtiges für die Schule war

Also ich wollte jetzt erstmal euch fragen, was ihr lieber hättet, denn ihr seid ja die, die diese Challenge lesen und denen es auch gefallen sollte


Und damit diese Ansage jetzt nicht noch langweilig wird;

@Schmusekatze;
Zitat:
o.o Ehm... Ich... öhm... Danke, dass du den Threadnamen nicht geändert hast xD Ich dachte grad, wer schreibt denn da in Cecis Challenge? xD Aber der Name ist cool ^.^
Ich weiß gar nicht, wann ich jetzt vor habe, den Threadnamen zu ändern... Vielleicht gar nicht? xD Also irgendwann schon, aber im Moment bin ich zu faul zum Fragen (xDD)

Zitat:
Rudi?! o.o Als ich ihn gesehen hab dacht ich: "DA! RUDI!! Hmm... aber... Das ist sicher nur jemand, der ihm ähnlich sieht. Oder? Nein, das ist er..." xD
Vielleicht wird er ja auch noch mal Skylas Opfer ^.^ Aber das lass ich mal dich entscheiden (; (Aus welchem Grund auch immer )

Zitat:
Nooo gar nicht xD Ich find sie toll zusammen :3 Musst nur aufpassen, dass er uns nicht zu sehr ans Herz wächst ;P
Wenn ich das dann allerdings wirklich so mache, dass Aiden erst so gut wie am Ende (natürlich noch vor dem Tod ^.^) dran kommt (Warteschlange XD) dann wird er euch höchstwahrscheinlich doch irgendwie ans Herz wachsen xD Ich meine, was soll ich denn mit ihm in der Zwischenzeit anstellen? xD


@Lukinya;
Zitat:
Spät ins Bett gehen ist auch eines meiner "Leidenschaften"
Me too Deswegen ist Skyla wahrscheinlich auch so Ich hab das glaube ich von meiner Mutter, auch wenn ich es manchmal bereuhe, so zu sein (Stichwort 'Schule'...)

Zitat:
Da fällt mir ein: Hat Sam jetzt durch Aiden ernsthafte Konkurrenz bekommen?
Ehh, kann man glaube ich so sehen wie man möchte. Also Sam ist schon sauer, keine Frage, aber ob er jetzt dadurch mit Aiden Konkurriert? Musst ihn selber fragen Also ich denke im Storyteil wird sich das dann schon zeigen ^.^


Denn WENN ich den Storyteil dann am 'Ende' (jeder definiert das Ende vielleicht anders xD) machen sollte, könnte ich etwas mehr Story mit einbringen UND man könnte konkreter mehr erfahren, was gerade zu dem teil des Storyteils dazugehört... War das jetzt richtig so wie ich es mir überlegt hatte zu schreiben? Keine Ahnung, hatte beim schreiben vergessen was ich schreiben wollte
Auf jeden Fall hätte es Storymäßig mehr Vorzüge xD
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.11.2014), Schmusekatze (09.11.2014)
  #497 (permalink)  
Alt 09.11.2014, 12:13
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen

Denn WENN ich den Storyteil dann am 'Ende' (jeder definiert das Ende vielleicht anders xD) machen sollte, könnte ich etwas mehr Story mit einbringen UND man könnte konkreter mehr erfahren, was gerade zu dem teil des Storyteils dazugehört...
Also du sagt es wäre besser die Story mit Aiden (+ Kinder) am 'Ende' zu machen? Also wären Aidens Kinder dann die letzten oder fast letzten der Challenge, oder?
Ich mag deine Challenge und lese natürlich beides. Den normalen Storyverlauf und auch den 'Storyteil'.
Ich wäre dann dafür das der Storyteil am 'Ende' kommt. Wenn du schon sagst das es dann besser passt.

Deine Familie zieht wieder um? xD Wollten wir auch (nach Roaring Heights) aber leider gabs dann nur noch Probleme (Bluescreen etc.) da bin ich dann doch lieber in Hidden Springs geblieben.
Das erklärt dann auch den 'Urlaub' der Kinder.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (09.11.2014)
  #498 (permalink)  
Alt 09.11.2014, 16:54
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klingt so, als hätte Story am 'Ende' mehr Vorteile (Vor allem, wenn du meine Idee mit einbringen kannst, möhöhö ) Passt schon, wenn uns Aiden ans Herz wächst. Egal. Er ist putzig xD

Zitat:
Vielleicht wird er ja auch noch mal Skylas Opfer ^.^ Aber das lass ich mal dich entscheiden (; (Aus welchem Grund auch immer )
Ich fühle mich geehrt ^.^ Aber... wieso sollte ich was gegen kleine Schidkröten haben? Immer doch *_* Ich würde Zwillinge wollen, ein Mädchen mit Rudi-Haaren und Skyla-Augen und ein Junge mit Skyla-Haaren und Rudi-Augen :3 Aber wenn noch ein drittes Kind dabei wär wärs auch nciht schlimm - wenns ein kompletter kleiner Rudi ist :P Jaaa, ich hab Bedingungen... Wehe, Sims schafft das alles nicht
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (09.11.2014)
  #499 (permalink)  
Alt 09.11.2014, 21:29
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich solltet ihr euch ja nicht nach mir richten, sondern so entscheiden, wie es euch gefallen würde D: Aber okay. ^.^

@Lukinya;
Zitat:
Deine Familie zieht wieder um? xD Wollten wir auch (nach Roaring Heights) aber leider gabs dann nur noch Probleme (Bluescreen etc.) da bin ich dann doch lieber in Hidden Springs geblieben.
Das erklärt dann auch den 'Urlaub' der Kinder.
Aachsoo xDD Aber durch deinen kleinen 'Urlaub' und meine überlegung mit dem Traveler ist mir eine kleine Idee gekommen, wie man die Challenge interessanter machen könnte Geschweige denn, dass so nicht noch mehr Bugs auftreten xD
In Roaring Heights hatte ich auch mal mit einer ganz anderen Familie versucht zu spielen, (Familie ist übertrieben, das war 1 Sim...) aber gleich am ersten tag bescherte mir das Spiel Bugs und laggs und... Bugs... D: Es ist wirklich unglaublich, wie viel mist EA doch in diesen Nachbarschaften anstellt. Am schlimmsten sind die aus dem Store. Zwar laufen bei mir Hidden Springs (gemäßigt), Aurora Skies (jetzt irgendwie auch nicht mehr so D: ) und Riverview (Minuspunkt: Kein STRAND!!) aber den Rest kann man wirklich vergessen


@Schmusekatze;
Zitat:
Passt schon, wenn uns Aiden ans Herz wächst. Egal. Er ist putzig xD
Ich hab Aiden aber erstmal aus der Stadt entfernt, da ich nicht möchte, dass er etwas ungezogenes anstellt xD

Zitat:
Ich würde Zwillinge wollen, ein Mädchen mit Rudi-Haaren und Skyla-Augen und ein Junge mit Skyla-Haaren und Rudi-Augen :3 Aber wenn noch ein drittes Kind dabei wär wärs auch nciht schlimm - wenns ein kompletter kleiner Rudi ist :P Jaaa, ich hab Bedingungen... Wehe, Sims schafft das alles nicht
Ehhh... O_O Mal schauen ob ich deinen Wünschen gerecht werden kann
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (09.11.2014)
  #500 (permalink)  
Alt 11.11.2014, 16:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

229 Screenshots O_o Ich glaube ich habe die letzten beiden Tage definitiv zu viel gespielt xDD Ein Wunder, dass da die Bio Kurzarbeit noch mit drin war D:
Aber da ich jetzt keine Lust habe, 12 Parts auf einmal zu Posten, teile ich es ein bisschen auf. Also kannes sein, dass Morgen gleich wieder ein paar Parts kommen ^.^ Jedoch nur wenn ich dazu fähig bin D: Ich bekomme morgen nämlich meine Zahnspange >.< Behindert zwar nicht das tippen, aber wenn meine Zähne weh tun (sollten) will ich glaube ich lieber erstmal gar nichts machen xD

-----------------------------------------------------------------------------------

Heyoo, ich bins, Skyla. Immer noch *grins* Und wir sind schon wieder mal umgezogen. Was für ein Zufall aber auch. Und zwar nach Moonlight Falls. Sam und Dean hatten mir geraten, dort hin zu ziehen. Gleich nach dem Umzug gab es dann auch Geburtstage, von den Vierlingen.

Click the image to open in full size.
Avia
Vater: Dilaw Arc en ciel
- Virtuosin
- Freundlich
- Vegetarierin
- Schüchtern
- Katzenfreundin

Click the image to open in full size.
Tyler
Vater: Dilaw Arc en ciel
- Hasst die Natur
- Leichter Schlaf
- Abenteuerlustig
- Nachteule
- Charismatisch

Click the image to open in full size.
Calvin
Vater: Dilaw Arc en ciel
- Leichter Schlaf
- Athletisch
- Liebt die Hitze
- Tapfer
- Liebt die Natur

Click the image to open in full size.
Travis
Vater: Dilaw Arc en ciel
- Geistesabwesend
- Gut
- Angler
- Feigling
- Neurotisch


So, da stehe ich also wieder ganz alleine im Haus. Mit Lala, Azula und Amora. Aber es ist auch wirklich mal schön, so ohne Kinder D:
Meine erste Tat danach war in einen Club zu gehen, auf potenzielle Männer Suche. Doch außer mich war NIEMAND hier! Im erstem Moment nicht mal die Barkeeperin und Türsteherin ~.~
Click the image to open in full size.

Gut dass ich noch rein kam, bevor die 'liebe' Türsteherin kam. Aber mal ehrlich, kann man die wirklich ernst nehmen?
Click the image to open in full size.

Als dann auch die Barkeeperin auftauchte, bestellte ich mir sofort einen drink.
Click the image to open in full size.

Auch noch nach viel längere Zeit kam niemand. Nur meine frisch ausgezogenen Kinder.
Click the image to open in full size.

Den Drink den ich bekam, sah irgendwie radioaktiv verseucht aus, so grün wie der war. Ich fühlte mich auch gleich so komisch.
Click the image to open in full size.

Wusstet ihr, dass sich die Jungs immer noch um Avia streiten? Ich nicht...
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die anderen beiden sah ich auf der Bühne. Eine Familienband? Will mitmachen!
Click the image to open in full size.

Also schnappte ich mir mal schnell eine Gitarre und spielte aggressiv mit!
Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
Ja? Ich habe 62 Kinder?

Click the image to open in full size.
Aber da muss ich euch recht geben *grins*

Da es mir am Abend dann zu blöd wurde, und die Clubs bald schießen, verschwand ich in einen anderen Club. Bzw das, was man an diesem übernatürlichem Treffpunkt 'Club' nennen kann.
Und da hatte ich dann Glück! Der Typ sah zwar etwas seltsam aus D: Aber solang er gutes Erbmaterial trägt *hehe*
Click the image to open in full size.

Ich zerrte ihn in das LAMA. Jetzt beginnt meine Partyzeit erst so richtig x3
Click the image to open in full size.

Verführerische Blicke hat er auch noch drauf D: Da muss ich aufpassen, dass ich ihm nicht zu sehr verfalle...
Click the image to open in full size.

Habe ich euch eigentlich schon unser neues Haus gezeigt? Nein? Hier ist es:
Click the image to open in full size.
Die Innenansicht gibt es dann bei Tag *hust*

Azula vergriff sich gleich an ihrem neuen außen Kratzbaum.
Click the image to open in full size.
-----------------------------------------------------------------
Ich denke jetzt kommen noch zwei, drei Parts? Mal schauen wie viele es am Ende werden xD Aber definitiv nicht alle 12 D:
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (11.11.2014), Mari (15.11.2014), Schmusekatze (11.11.2014), simssweety (06.06.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, cecilia, challenge, oreonya, welpen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.