Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 13:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Oreonya's 100 Baby & Welpen Challenge


Anzeigen


Huhu
Ich hatte schon seit langem mal wieder Lust 'normal' Sims zu spielen und wie könnte ich besser damit anfangen als mit einer Challenge
Und bitte seit nicht zu hart zu mir, das ist meine erste Challenge
Naja, wie dem auch sei;
Viel Spaß beim Lesen ^-^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Skyla? Skyylaa?
Was?
Willst du nich deine Zuschauer begrüßen?
Zu-Zuschauer?!
Wie dem auch sei, das ist mein Simlishes Versuchskaninchen Skyla Cayenne
"Versuchskaninchen"? Hey! Ich bin hier weil ich es will, nicht weil du mich wie ein Kaninchen hier her verschleppt hast
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ihre Simlishen Merkmale:
-Familienbewusst
-Fürsorglich
-Gut
-Freundlich
-Schmeichlerin
Skyla liebt Hambuger über alles, ihre Lieblingsfarbe ist Rosa und am liebsten hört sie Indie.

Und hier ist mein wunderschönes Zuhause
Click the image to open in full size.
Wunderschön leer triffts eher
Ach, das wird schon! Und mehr von meinem 'Simlishen' Leben gibts im nächsten.. eher ersten Part ^-^ Cio
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich würde mich sehr über Kritik und Kommentare freuen
Und sonst; Ciao :-*
__________________
My life brokes together...

Geändert von Oreonya (26.04.2014 um 10:42 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (05.04.2014), Lukinya (11.04.2014), simsolicouse (22.04.2014), simssweety (02.08.2014), WonderWorld (06.04.2014), Zebrastreifen (08.07.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 13:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das klingt gut ich mag ihre Haarfarbe woher hast du die haare? Ich will Babys sehen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (05.04.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 14:07
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ob es im nächsten Part schon Babys geben wird.. wer weiß
Die Haare habe ich von My Blue Book
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 14:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine neue Challenge! °^° *-*
Skylar hat echt coole Haare Also die Farbe jetzt xD
Wenn sich das vererbt, bin ich mal gespannt, wie die Haare dann aussehen o3o
Weil bei z.B. EA Haaren sehen die Strähnen ja immer anders aus o:
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die ersten Kinder!
Kommt heute noch ein Part? ^o^
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (05.04.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 15:50
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Glaskastze, natürlich gibt es heute noch einen Part Oder vielleicht mehr als sogar einen?... ^-^

Und noch als Hinweis, ich hatte mich vorhin wohl etwas geirrt... Die Kursiv geschriebene Schrift ist Skyla, nicht die Autorin O_o Ich ändere das oben schnell mal ab *hust*
Nicht das ihr noch in Verwirrung kommt Weil ich das hier nu anders schreibe xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Skylas erste Tat war.. malen?
Klar, wie soll ich denn sonst mein Geld verdienen?
Naja, es gibt da noch eigentlich eine viel einfachere Methode, aber wie du meinst
...
Click the image to open in full size.
*Dingdong*
Skyla? Deine Haustüre hat geklingelt!
Shht! Ich male!
Click the image to open in full size.
Skyla? Die Zeitung ist da!
Shhht! Ich male!
Skyla? Da draußen Steht ein Sim im Lama Kostüm!
Shht! Ich... Im Lama Kostüm?!
Tja, und dieses Lama war wohl allwissend, so viele Merkmale wie es hatte... *pfeif*
Click the image to open in full size.
Einige "Stunden" später hatte sie dann auch ihr Gemälde fertig
Click the image to open in full size.
Na, das ist ja gar nicht mal so schlecht...
Siehste!
...für den Anfang ^-^
...pff, wirst schon noch sehen, ich werde irgendwann mal eine professionelle malerin!
"Professionell", genau..
Skylas Hunger trieb sie dann später in die Küche, aber da sie keine Lust auf einen normalen Herd hatte, machte sie sich Essen auf eine Chinesische Art und Weise... hätte sie dies bloß lieber gelassen...
Click the image to open in full size.
Aua! ich hab mir in den Finger geschnitten!
Click the image to open in full size.
Und einige Minuten später...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ich fande diesen Anblick einfach nur zu geil xD

Click the image to open in full size.
Nicht jeder kann perfekt sein! Aber das Essen ist zumindest gut geworden!
Ich glaube du solltest dich vorher vielleicht waschen, bevor du isst
Wieso?
Wenn du dein Essen jetzt nicht vollkokeln möchtest... Ich meine, du bist ja immer noch 'heiß'...
Haha, sehr witzig...

Click the image to open in full size.
Und? Schmeckts?
Könnt nicht besser sein (^_-)

Noch am selben, späten Abend entschloss Skyla sich, in die selbstständige Malerei Karriere zu gehen, also machte sie sich auf ins Rathaus, um die Unterschriften zu leisten
Click the image to open in full size.
Und aus einem unerfindlichen Grund dachte sie als sie wieder raus kam an ihre nervtötende Spülmaschine...
Click the image to open in full size.
Skyla denkt: Muss mich denn dieses Geräusch überall verfolgen? Sogar hier haben sie Spülmaschinen -_-

Am nächsten Morgen kümmerte sie sich erstmal um ihr Gärtchen, dass sie gestern angelegt hatte
Click the image to open in full size.
Und entschloss sich dann einen Ausflug in den park zu machen. Na Skyla, vielleicht gibt es hier ja süße Jungs?
Ach, weswegen denkst du bin ich sonst hier? Zum Blumen pflücken?!
Skyla.. du hast mich gerade auf eine Idee gebracht... ^_^
Click the image to open in full size.

Und der Zeitungsjunge hat wohl auch nichts besseres zu tun...
Click the image to open in full size.
__________________
My life brokes together...

Geändert von Oreonya (26.04.2014 um 10:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (30.05.2014), Glaskatze (05.04.2014), Lukinya (11.04.2014), Minchen (05.07.2014), simsolicouse (22.04.2014), simssweety (02.08.2014), WonderWorld (06.04.2014), Zebrastreifen (08.07.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 16:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
Click the image to open in full size.
Ihr Gesichtsausdruck xD Göttlich

Neuer Part = Glückliche Glaskatze
Schade, dass sie noch nicht schwanger ist :3
Aber es muss natürlich auch nicht immer alles so schnell gehen
Freue mich, wenns weitergeht *Q*
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Minchen (05.07.2014), Oreonya (05.04.2014), Zebrastreifen (08.07.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 23:07
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf einem Tisch mitten im Park entdeckte Skyla einen Hamburger. Natürlich konnte sie nicht widerstehen und schmiss sich hinüber
Click the image to open in full size.
Hamburger *___*
Doch dann entdeckte sie einen "süßen" Sim...
Click the image to open in full size.
Natürlich lud sie ihn gleich nach Hause ein
Click the image to open in full size.
Und anscheinend hatte es er wohl sehr eilig ^-^
Und wo das ganze geendet hat, könnt ihr euch wohl sicher denken...
Click the image to open in full size.
(Fällt auch auf, das Skyla größer ist, als er? xD Ich sollte auch den Height Slider mal rausnehmen... )
Click the image to open in full size.
Und natürlich machte er sich danach auch gleich recht bequem..
Click the image to open in full size.
(Wo mir auffällt, ich habe beim bau schon wieder etwas falsch gemacht... Liebe Sims, ihr sollt auf dem Sofa sitzen, um Fern zu schauen nicht auf dem Stuhl! Oo)
In der Nacht wachte Skyla auf, da ihr allmählich Schlecht wurde
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Auch am Morgen nahm ihr Weg dessen erstmal zur Toilette
Click the image to open in full size.
Also, die Tür schließen kannste wohl nich, was?
Ach, wieso auch? Und ich... *würg*
Und als sie gerade dabei war, ihr 'meisterhaftes' Gemälde fertig zu stellen, wurde ihr bewusst, dass sie Schwanger war!
Click the image to open in full size.
Aber selbst einer Schwangeren, entgeht keine Hausarbeit =D
Click the image to open in full size.
Letztendlich ließe sie sich dann in den Schaukelstuhl draußen fallen, den ich ihr wegen ihrem 'Schwangerschaftswunsch' ja kaufen musste...
Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen musste sie, auf Anweisung meiner, Waffeln kochen, da die auf dem Tisch liegen gelassene Gemüsemix-Dingda ja vor ihren Augen das 'qualmen' und stinken angefangen hat
Click the image to open in full size.
Skyla?
Ja?
Click the image to open in full size.
Aus deinem Kühlschrank stinkts...
Ja, kannst du bitte den Gemüsemix rausnehmen?
Wieso ich?
Na, ich bin hier doch die Schwangere!

Naja, da sind deine Malereikünste aber um einiges besser...
Click the image to open in full size.
__________________
My life brokes together...

Geändert von Oreonya (26.04.2014 um 12:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (30.05.2014), Glaskatze (06.04.2014), Lukinya (11.04.2014), Minchen (05.07.2014), simsolicouse (22.04.2014), simssweety (02.08.2014), Zebrastreifen (08.07.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 23:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja, kommste mir aber trotzdem nicht davon, diese 'schrecklichen' Waffeln zu essen
Click the image to open in full size.
Bää...
Stell dich nicht so an! Das ist lecker!
Und nach ihrem Wunsch, ein Schwangerschaftsbuch zu lesen, hatte ich sie dann erstmal in den Buchladen geschickt
Click the image to open in full size.
Ullala, wer ist denn das?
Skyla, konzentriere dich bitte, du bist schon Schwanger, und vor allem, wie kannst du ihn sehen, wenn du in die andere Richtung guckst?!

Click the image to open in full size.
Aua, mein Rücken... ich möchte eine Massage!
Die kannst du haben, wenn noch Geld übrig bleibt nach dem Umbau um Platz für deine kleinen zu schaffen!
Dann halte dich bitte daran, nicht zu viel Geld auszugeben!
Willst du etwa nicht, dass es deine kleinen schön haben?
Ähhmm... dooch...
Naja gut, da letztendlich doch noch etwas Geld übrig blieb, habe ich ihr ihren Wunsch erfüllt
Click the image to open in full size.
Wieder zu Hause angekommen, las sie ohne sich auch nur ein bisschen stören zu lassen, ihr heiß ersehntes Schwangerschaftsbuch
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag musste sie wieder etwas Hausarbeit erledigen
Aber ich denke nicht, Skyla, dass man so eine Dusche putzt...
Click the image to open in full size.

*Postboten und Skyla gespräch*
Click the image to open in full size.
S: Guten Morgen Herr Postbote!
P: Oh, Guten Morgen Skyla! Die Post liegt.. äh, hier irgendwo... *murmelt* mist Wind...
S: Kein Problem *beugt sich hinuter* Wenn ich jedoch dran kommen würde...
P: Oh, sie sind Schwanger? Oo habe ich gar nicht mitbekommen... Tja kein Wunder wenn ich nur in die Landschaft schaue... und.. an.. Fische.. im.. Netz.. denke...
S: Ja, in der, ähh... weiß nicht wie vielten Woche, aber also lange müsste es nicht mehr sein, bis sie kommen!
P: Na dann, viel Glück noch mit deinen kleinen!

Ach Skyla...
Danach, vor Rückenschmerzen, setzte sie sich wieder in ihren heiß geliebten Schaukelstuhl
Click the image to open in full size.
Doch dann schrak sie unerwartet auf...
Click the image to open in full size.
Skyla? Alles in Ordnung?
Ohh, ich kann sie schon fühlen...
Jaa... Okay....
Und als sie gerade dabei war, ihr wirklich brilliantes Oo Gemälde zu vollenden,
Click the image to open in full size.
überrumpelte sie auf einmal ein heftiger Schmerz...
Click the image to open in full size.
Auuuua!!! *tief durchatme* Hilfe, bitte, schaff mich bitte schnell in ein Krankenhaus!
Gesagt getan - schnell fuhr ein Taxi sie ins Krankenhaus... das wirklich unerwartet weit weg von der Stadt lag Oo
Click the image to open in full size.
Nach einiger Zeit kam sie mit einem Körbchen wieder herraus...
Click the image to open in full size.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was denkt ihr wie viele Babys sie bekommen hat?
__________________
My life brokes together...

Geändert von Oreonya (26.04.2014 um 14:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (30.05.2014), Glaskatze (06.04.2014), Lukinya (11.04.2014), Minchen (05.07.2014), simsolicouse (22.04.2014), simssweety (02.08.2014), Zebrastreifen (08.07.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 06.04.2014, 09:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schäbiger babyyyyyyyssss Drillinge oder Zwillinge los weitermachen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (06.04.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 06.04.2014, 09:40
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es müssen ja mindestens Zwillinge sein, sonstwürde Sie ja ein baby im arm halten
Aber jetzt will ich es auch wissen
mach schnell weiter bitte
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (06.04.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, cecilia, challenge, oreonya, welpen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.