Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #191 (permalink)  
Alt 09.06.2014, 17:09
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich versuche das ganze jetzt mal in der Sicht von Skyla zu gestalten ^-^ Katzis Challenge war meine Inspiration dazu ^-^ Kommentare in Klammer sind von mir ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach längerem wussten wir alle, dass Lucky Palms nicht unser ewiges Heim sein kann, deswegen haben wir uns gemeinsam, unsere ganze Familie, dazu entschieden, in eine größere und schönere Stadt umzuziehen. Unser Ziel fiel auf Beach City!
Nach der Anreise waren wir alle sehr fertig, Kanna schlief auch sofort ein, so müde war sie. Während die anderen vier nur sehr munter herumtollten. Ich frage mich was Kanna eigentlich so müde gemacht hat... Nele hat den ganzen Flug über geschlafen. Zumindest fast. Doch Lala hatte danach eine Schraube locker... Sie war unglaublich Aggresiv und wollte andauernd meinen Arm fressen. Ich nahm das allerdings nur als Spaß. Es hat trotzdem lange gedauert, bis sie sich wieder beruhigt hat.
Da sind wir nun also. In Beach City an unseren neuen Heim!
Click the image to open in full size.
Aber Moment mal... Das ist nicht unser Heim... Also eigentlich schon, aber die Erbauer hatten irgendwas falsch gemacht, danach war das Routing kaputt, was auch immer das in meinen Ohren heißen soll.
(Jaja, alles meine Schuld xD)
Unser haus aus Lucky Palms wurde dann irgendwie mit rüber geschafft. Ich habe keine Ahnung wie die das Geschafft haben... Unserem Haus wurde auch gleich eine große Erweiterung vermagt.
(Bild des Hauses kommt später noch)
Nachdem wir dann nun in unseren wirklichen Heim waren, mussten wir uns erstmal um die kleinen kümmern. Obwohl unser Haus ja eigentlich noch das alte ist, haben sie trotzdem etwas Heimweh.
Click the image to open in full size.
Katla kümmerte sich um den neuen, riesengroßen Garten,
Click the image to open in full size.
Thana und Tharon mussten schon gleich Hausaufgaben machen. Noch nicht mal einen Tag in der Schule und schon haben sie Hausaufgaben >.>
Click the image to open in full size.
Und Destiyn genoss ein Schlammbad im neuen Wellnessbereich
Click the image to open in full size.
Nachdem sich Lala dann beruhigt hatte, spielten sie eine weile mit Nele
Click the image to open in full size.
Und Julian ging gleich zum Strand und nahm ein paar Tauchgänge
Click the image to open in full size.

Nele kam auch später zu mir und beschmuste mich :3
Click the image to open in full size.
Doch dann war ich ihr zu langweilig und spielte lieber mit einem Ball aus zerknülltem Papier.
Click the image to open in full size.
Nele: Ich krieg dich Bällchen! Wenns sein muss auch mit geschlossenen Augen!
Click the image to open in full size.
Nele: He!

Thana und ich schauten dann eine weile Fern. Sehr interessante Angebote haben sie hier auf Beach City...
Click the image to open in full size.
Und wie man sehen kann habe ich mich auch dem Paradisischem Feeling ein wenig angepasst
(Und schon wieder deine Haarfarbe geändert xD)

Katla machte sich nach der Gartenarbeit, die wirklich extrem lange gedauert hat, kein Wunder bei diesem Garten... Auf ins Rathaus und meldete sich als selbstständige Gärtnerin an.
Click the image to open in full size.

Thana hatte im Fernsehen ein wunderschönes Auto gesehen, was sie haben wollte. Doch ich merkte ihr natürlich an, dass sie noch nicht fahren kann. So quengelte sie die ganze Zeit rum, dass sie Autofahren will, natürlich hatte ich keine andere Wahl...
Click the image to open in full size.

Katla machte sich nach ihrem Rathaus besuch in eine Bar auf und bestelle einen Drink
Click the image to open in full size.
Katla denkt: Oh ja, mach meinen Drink so heiß wie Musik, Barmixer!
(Aber so gut war der Drink dann anscheinend aber doch nicht...)
Click the image to open in full size.
Katla: Sind da etwa Haare in meinem Drink...

Währenddessen hatte es Destiny ins Fittnesscenter verschlagen
Click the image to open in full size.

Und Julian hatte keine Lust mehr auf Tauchen und besuchte eine kleine Hütte recht nah an seinem Ausgangspunkt-Tauchplatz
Click the image to open in full size.
Sogar ein Feuerwehrmann war dort, vielleicht ist ihnen die Hütte zu heilig, um dass sie abrennt...

In der Bar traf Katla auch auf Felix, dem sie gleich über ihren neuen Job und die Beförderung die sie gleich bekam, wegen des mitgebrachten Gemüses verkündete
Click the image to open in full size.
Nur ihn interessierte es anscheinend eher weniger, also beschloss Katla eine Runde Billiard mit ihm zu spielen
Click the image to open in full size.

Ich war nach Thanas Fahrstunde dann komischerweise auch in einer Bar, und fahren kann sie aber immer noch nicht Oo
Click the image to open in full size.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (11.06.2014), Glaskatze (09.06.2014), goldenmary (12.07.2014), Minchen (09.06.2014), simssweety (03.08.2014), WonderWorld (09.06.2014)
  #192 (permalink)  
Alt 09.06.2014, 17:17
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber das war eine recht schicke Bar. Thana hatte es gleich an den Basketballkorb verschlagen, der dich dort befand
Click the image to open in full size.

Als wir wieder zu Hause waren, war mir erstmal nach tanzen zumute
Click the image to open in full size.
Und Thana nach einem erfrischendem Dampfbad, oder so ähnlich
Click the image to open in full size.
Auch Tharon setzte sich später daneben
Click the image to open in full size.

Nachdem alle wieder ausgespannt waren, trainierte Thana aber fleißig weiter, während Tharon sich um die Schlnge kümmerte, die den Flug überlegt hatte...
(Hätte ich nicht gedacht xD)
Click the image to open in full size.

Katlas Keller wurde umgebaut, sie schläft nun bei uns oben und eine Botbau Maschine wurde eingebaut
Click the image to open in full size.

Destiyn genießt eine weile intime Zeit mit Julian...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Während Lala draußen nach Schätzen grabt
Click the image to open in full size.
Ich frage mich nur, wieso sie so komisch schaut...
Click the image to open in full size.
Lala denkt: Du komisches Tier was sich nicht bewegt klaust mir nicht meine Schätze!

Am selben Abend hatte Nele Geburtstag
Click the image to open in full size.
(Den Prozess hab ich leider wegen fehlenden Soundeffekten verpasst Oo)

Tharon versuchte die Wissenschaftsmaschine zu sabotieren, doch durfte sie dann auch gleich wieder reparieren... Natürlich machte er es auf Alien Art
Click the image to open in full size.

Auch ich genoss später ein erfrischendes Dampfbad
Click the image to open in full size.

Während Katla Nele austrickste...
Click the image to open in full size.

(Nele und Lala, BFFs for ever :3)
Click the image to open in full size.

Julian und Katla machten sich auf zu einem Botanischen Garten, oder so ähnlich, wo Julian gleich der Sonnenpflanze verfiel...
Click the image to open in full size.
Also entweder betete er sie an, oder tanzte... Ähh....
Eines von diesen Sonnenblüten nahm er aufjedenfall mit
Click the image to open in full size.
Und Katla erntete ein paar Pflanzen...
Click the image to open in full size.
Als ob wir nicht genug Pflanzen zu Hause hätten...

Destiny machte sich auf zum Plumbot-Geschäft und kaufte mir ein paar Dinge für meine Bot-Konstruktion
Click the image to open in full size.
(Was es in dieser Stadt nicht alles gibt xD)
Un schaute sich dann ein paar Plumbots an
Click the image to open in full size.
Destiny denkt: Julian hatte doch irgendwas mal von techtelmechteln mit Plumbots gesagt, aber wenn ich jetzt da so drüber nachdenke... Ihhhuhhh!
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (11.06.2014), Glaskatze (09.06.2014), goldenmary (12.07.2014), Minchen (09.06.2014), simssweety (03.08.2014), WonderWorld (09.06.2014)
  #193 (permalink)  
Alt 09.06.2014, 17:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Julian, der ja anscheinen ein Techtelmechtel mit einem Plumbot haben möchte, ging ins Freibad und platschte erstmal in den Pool
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
(Und dachte dabei an seinen neuen Job, Lehrer)

Da ihm das ganze dann aber zu bunt wurde, vor allem bei Hagel, ging er ins Gebäude, wo er eine Bar vorfand, eine Eisbar um genauer zu sein
Click the image to open in full size.

Um sich von diesem schlechten Wetter abzureagieren, ging Destiny ins Dojo, und ließ ihre Wut an einem dieser Kampfkunst-Trainier-Dinger aus
Click the image to open in full size.

Und die ersten, (obwohl eigentlich zweiten, Nele war auch schon dran gewesen) die in der neuen Stadt Geburtstag haben, waren Thana und Tharon
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
(Tharon war vorher im Dojo, und wollte sich nicht umziehen...)

Thana Cayenne
Vater: Sezzad Shukepoj
Merkmale:
- Schlafmütze
- Hundefreundin
- Hoffnungslos romantisch
- Wahnsinnig
- Deszipliniert

Tharon Cayenne
Vater: Sezzad Shukepoj
Merkmale:
- Schlafmütze
- Athletisch
- Genügsam
- Technikfeindlich
- Begeistert

Als alle schon schliefen ging ich noch eine Weile in der Stadt herum und fand dabei einen Zeltplatz. Da mir gerade etwas kalt war, zündete ich mir ein Lagerfeuer an, als mich etwas von hinten erschreckte...
Click the image to open in full size.
Ein Einhorn! Oo
Click the image to open in full size.
Ich dachte bisher immer nur, das seien Fabelwesen, aber anscheinend existieren sie ja wirklich... Das Einhorn mochte mich sofort sehr und ich ritt mit ihr nach Hause
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Zu Hause hatte die Erbauer schon einen Stall mit ran gebaut, als hätten sie gewusst, dass ich ein Einhorn treffe... Leider war der Abstieg nicht sonderlich schmerzlos...
Click the image to open in full size.

Diwina, wie ich sie nannte, fühlte sich auch gleich wie zu Hause
Click the image to open in full size.

Am nächsten tag ging Destiny gleich wieder ins Dojo, denn sie hatte gefallen an dieser Kampfkunst gefunden
Click the image to open in full size.
(*Hi Tharon*)
Und machte sich gleich auf und Bretter zu zerschlagen
Click the image to open in full size.
Diese Kampfkunst entwickelte sie bei ihr auch als gute Abregungs-Möglichkeit...

Diwina war ein wirklich geschicktes Einhorn und konnte jegliche Hindernisse ohne weiteres überspringen
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Diwina: Da war doch gerade irgendwas?!

Da Katla weg war, oder schleif sie noch? Oo Musste ich mich um den Garten kümmern.
Click the image to open in full size.
Lala schaute mich immer so seltsam an... Entweder wollte sie in meinen Hintern beißen oder in eine der Kristallpflanzen...
Auch Diwina benahm sich nicht stattlich und fraß einfach so den schönen Kopfsalat auf...
Click the image to open in full size.
Zum Glück war sie danach wieder so freundlich und verzauberte sie mit einem Fauna-Segen, sodass die Pflanze gleich wieder Salat trug
Click the image to open in full size.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (11.06.2014), Glaskatze (09.06.2014), goldenmary (12.07.2014), Minchen (09.06.2014), Pota (09.06.2014), simssweety (03.08.2014), WonderWorld (09.06.2014)
  #194 (permalink)  
Alt 09.06.2014, 17:45
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(Im übrigen ist irgendwas im Garten schief gelaufen, denn überall sind Lücken, wo eigentlich Pflanzen stehen sollten xD)
Click the image to open in full size.

Diwina hatte dann genug von Gemüse und widmete sich ihrem Spielball
Click the image to open in full size.
Und danach Lala
Click the image to open in full size.
Die sie als Zeichen der Freundschaft mit einem Faune-Segen segnet
Click the image to open in full size.

Und die Zeitung hatte Nele für heute unbrauchbar gemacht...
Click the image to open in full size.

Am Abend versuchte die glitzernde Lala ein Stückchen der Klebrigen Carbonara zu stibitzen. Aber anstatt zu stibitzen, hatte sie eines so bekommen
Click the image to open in full size.

Noch am selben Abend hatten die Vierlinge Geburtstag
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Janina Cayenne
Vater: Donnovan Steel
Merkmale:
- Tapfer
- Liebt die Hitze
- Liebt die Kälte

Kanna Cayenne
Vater: Donnovan Steel
Merkmale:
- Liebt die Natur
- Virtuosin
- Perfektionistin

Jasmin Cayenne
Vater: Donnovan Steel
Merkmale:
- Neurotisch
- Virtuosin
- Hundefreundin

Taminka Cayenne
Vater: Donnovan Steel
Merkmale:
- Leicht zu beeindrucken
- Starqualität
- Freundlich

In der Nacht starb der Zwergigel, den Destiny gefangen hat...
Click the image to open in full size.
Julian: *heul* R.I.P >.>

In der Früh gab es für die Vierlinge schöne Schokoladen Gartenzwerge
Click the image to open in full size.
(Und Schulfrei da Mußetag war, obwohl der Sommer erst in einer Woche endet Oo)

Ich kümmerte mich ein wenig um die Fellpflege von Nele, obwohl sie es ja eigentlich auch selber machen könnte...
Click the image to open in full size.

Und danach um Diwina
Click the image to open in full size.
Mit ihr ging ich dann auch etwas ausreiten, zu einem kleinen Pferdehof
Click the image to open in full size.
Durch die Wälder zu reiten ist einfach wunder schön :3
Meine Freundin fürs Leben :3
Click the image to open in full size.
In Zeichen der Freundschaft wurde ich dann auch gesegnet
Click the image to open in full size.

Während ich ihr etwas Freizeit ließ
Click the image to open in full size.
Traf ich im Stall auf ein paar Nette Leute
Click the image to open in full size.
(Die eher fast alle wie Unfälle aussehen Oo)


(Die nächsten Teile kommen in ca 20 Minuten, muss kurz weg ^-^)
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (11.06.2014), Glaskatze (09.06.2014), goldenmary (12.07.2014), Minchen (09.06.2014), simssweety (03.08.2014), WonderWorld (09.06.2014)
  #195 (permalink)  
Alt 09.06.2014, 17:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Hallöchen! Thana und Tharon sehen sehr schön aus nur Thanas Nase sind ein bisschen komisch aus. Skyla Frisur ist auch sehr hübsch, von wo? Beach City?! VON WO!
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pota für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (09.06.2014)
  #196 (permalink)  
Alt 09.06.2014, 17:59
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha du bist ja fleißig am posten *lach*

Alle Kapitel gefallen mir super und endlich machst du auch weiter YAY
Glückwunsch zum Einhorn ^^ Aber das Einhorn sieht ja echt gespenstisch aus, wenn es zaubert Ich finde Nele übrigens sooooo süß ♥ und die vierlinge haben sich toll entwickelt Ich finde Jasmin aber am hübschesten ^^ Ich liebe braune Haare Ich warte jetzt mal gespannt was du noch so alles posten wirst ^^
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (09.06.2014)
  #197 (permalink)  
Alt 09.06.2014, 18:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Beach City..woher O__O *haben will*

Find es super das du jetzt aus einer Perspektive schreibst,gefällt mir viel besser als vorher :3
finde Thana (trotz der Nase) recht hübsch & auch ihr Bruder kann sich sehen lassen ^^

und Nele wo sie mit dem Papier spielt ist super nüdlich <3
uiii...sie hat ja schnell ein Einhorn gefunden,eigetnlich dauert das doch immer oder? xD *lach*

und die vierlinge haben sich auch schön entwickelt,und was ichb esonders toll finde das alle soo unterschiedlich aussehen & die nächsten sollen dann bitte sehr gleich aussehen XD
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (09.06.2014)
  #198 (permalink)  
Alt 09.06.2014, 18:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ENDLICH! Ich kann es gar nicht fassen!!
DAS KEINHORN! ES LEBT!
Okay. Jetzt eben als Einhorn, aber hey! Wer hätte damit gerechnet? xD Ich habe so gehofft, dass es nochmal in deiner Challenge vorkommt :3 Yay. Und meine Hoffnung wurde ...erfüllt? erhört? xD
Naja, egal You know what I mean xD
Die Vierlinge haben sich auch super gemacht :3 Am liebsten mag ich die mit den hellblauen Haaren
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (09.06.2014)
  #199 (permalink)  
Alt 09.06.2014, 19:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ehh, 20 Minuten Oo Ja klar XD Ich musste außerdem manche Smileys löschen, da der Beitrag ja sonst 25 Grafiken hätte Oo

@WonderWorld;

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
boah...es ist ja sooo viel passiert x.x leider komm ich nicht mehr ganz hinter her..deshalb werd ich ab jetzt erst wieder kommentieren >.<
Das ist doch kein Problem ^-^

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
Ron ist ja mal mega hübsch, find ihn schon als Kleinkind toll *dahinschmelz* besonders die haarfarbe ist genialst
Wer ist für einen Ron-Fanclub?

(Post 2)

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
Beach City..woher O__O *haben will*
Am Ende des Posts ist ein Downloadlink

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
Find es super das du jetzt aus einer Perspektive schreibst,gefällt mir viel besser als vorher :3
Danke ^-^ Mir persönlich auch irgendwie xD

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
uiii...sie hat ja schnell ein Einhorn gefunden,eigetnlich dauert das doch immer oder? xD *lach*
Jaa... Aber natürlich nicht, wenn man das Einhorn im CAS selber erstellt *hust* Ich meine, hatte das Spiel sich damals nicht aufgehängt, hätte ich ja schon längt ein (K)Einhorn O.o

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
und die vierlinge haben sich auch schön entwickelt,und was ichb esonders toll finde das alle soo unterschiedlich aussehen & die nächsten sollen dann bitte sehr gleich aussehen XD
Mit gleichaussehenden habe ich definitiv schon was in Planung


@Pota;

Zitat:
Zitat von Pota Beitrag anzeigen
Hallöchen!
Hi ^-^

Zitat:
Zitat von Pota Beitrag anzeigen
Thana und Tharon sehen sehr schön aus nur Thanas Nase sind ein bisschen komisch aus.
Ich glaube ihre Nase sieht so komisch aus, weil sie ein Alien ist oder so. Von vorne sieht sie ja eigentlich recht gut aus, aber von der Seite her hat sie eine Wölbung xD

Zitat:
Zitat von Pota Beitrag anzeigen
Skyla Frisur ist auch sehr hübsch, von wo?
Mhhh, ich glaube von TSR, aber sicher bin ich mir nicht... Wenn ich sie finde, sag ich dir noch mal bescheid ^-^

Zitat:
Zitat von Pota Beitrag anzeigen
Beach City?! VON WO!
Am Ende des Posts findest auch du einen Download Link



@Minchen;

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Haha du bist ja fleißig am posten *lach*
Naja, nachdem ich alle Vorbereitungen wegen des Umzugs und das Haus () fertig habe, was wirklich lange gedauert hat, habe ich nun wieder unglaubliche Lust weiter zu spielen

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Alle Kapitel gefallen mir super und endlich machst du auch weiter YAY
Danke ^-^ Ich habe euch ja schon lange genug warten lasen

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Einhorn ^^ Aber das Einhorn sieht ja echt gespenstisch aus, wenn es zaubert
Mhh, naja, sieht eigentlich recht 'normal' aus, aber irgendwie hast du schon recht xD

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
und die vierlinge haben sich toll entwickelt Ich finde Jasmin aber am hübschesten ^^ Ich liebe braune Haare
Hast du etwa auch braune Haare? Bist du etwa meine Jasmin? :O

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Ich warte jetzt mal gespannt was du noch so alles posten wirst ^^
Wenn ich hier mit zitieren fertig bin.. (was nicht gerade leicht ist irgendwie xD)


@Kätzchen;

Zitat:
Zitat von Glaskatze Beitrag anzeigen
ENDLICH! Ich kann es gar nicht fassen!!
DAS KEINHORN! ES LEBT!
Okay. Jetzt eben als Einhorn, aber hey! Wer hätte damit gerechnet? xD Ich habe so gehofft, dass es nochmal in deiner Challenge vorkommt :3 Yay. Und meine Hoffnung wurde ...erfüllt? erhört? xD
Naja, egal You know what I mean xD
Aber sicher weiß ich was du meinst *anstups* Verrat es keinem weiter, aber hätte ich Diwina nicht extra her geholt, hätte meine Fami wahrscheinlich nie ein (K)Einhorn bekommen Oo ^-^ *Cheater! Oo*

Zitat:
Zitat von Glaskatze Beitrag anzeigen
Die Vierlinge haben sich auch super gemacht :3 Am liebsten mag ich die mit den hellblauen Haaren
Eigentlich sind ihre Haare ganz normal blau-pink ^.^ Nur hat dieses Haar solche Highlights gehabt, dass es nun aussieht wie komplettes hellblau ^-^


Und da ihr ja anscheinend alle so verrückt nach Beach City seid -> *The Sims 3 Best Custom Worlds* Ich liebe diese Website O.o
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (09.06.2014), Minchen (09.06.2014), WonderWorld (10.06.2014)
  #200 (permalink)  
Alt 09.06.2014, 19:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Destiny war derweil auf die Pool-Party von Alissa eingeladen
Click the image to open in full size.
Und was macht man natürlich so auf einer Pool Party? Ja klar, in den Pool springen!
Click the image to open in full size.

Die Vierlinge hatte es auf das Sommerfest verschlagen
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und ich ritt weiter mit Diwina
Click the image to open in full size.

Während Nele zu Hause wieder mit einem Bällchen spielt, aber diesmal aus Folie!
Click the image to open in full size.

Unsere reit Tour endete am Strand. Ich ließ Diwina noch etwas grasen um Kräfte zu sammeln
Click the image to open in full size.
Bis wir dann am Meer entlang im schnellsten Galopp der Welt ritten
Click the image to open in full size.
Nachdem es uns aber zu heiß wurde ging ich schwimmen. Diwina blieb am Strand zurück, anscheinend hat sie Angst vor Wasser
Click the image to open in full size.
Doch nachdem ich auch vom schwimmen schlapp war, ging ich auf einen kleinen Felsen, der vom Meer heraus ragte und entspannte ein wenig
Click the image to open in full size.

Als ich wieder bei kräften war, schnorchelte ich ein wenig. Denn tauchen möchte ich auch mal können :3
Click the image to open in full size.

Julian hat es auch an den Strand verzogen und kaufte sich ein kühles Eis
Click the image to open in full size.
Julian denkt: Sieht die heiß aus...

Zu Hause spielte Destiny mit Ron und das den ganzen Abend lang. Solang keiner zu Hause war.
Click the image to open in full size.

In der Nacht ist etwas ganz seltsames passiert... Ganz unschuldig schlief ich in meinem Bett und träumte vom Kochkanal und Rezpten...
Click the image to open in full size.
Als mich plötzlich etwas weckte un in den Keller zog... Dieser irgendjemand zerrte mich in die Botbau Maschine, ich war so verschlafen, ich hätte mich kaum wehren können...
Click the image to open in full size.
Und dann...
Click the image to open in full size.
Das einzige was ich noch sah waren Blonde Haare, danach klappte ich wieder zusammen und am Morgen lag ich wieder in meinem Bett, als wäre nichts gewesen....

Aber an diesem Morgen hatten sie Vierlinge auch ihren ersten Schultag!
Click the image to open in full size.
Viel Glück ihr lieben *knuddel*
(Kanna sitzt eigentlich auch mit im Bus, doch irgendwie meint das spiel, sie sitzt im Boden oder so xD)

Destiny brachte ihr erlerntes über die Kampfkunst mit nach Hause und Meditierte im Wellnessraum
Click the image to open in full size.

Während ich ein Botbau Buch las
Click the image to open in full size.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (11.06.2014), Glaskatze (09.06.2014), goldenmary (12.07.2014), Minchen (09.06.2014), simssweety (03.08.2014), WonderWorld (10.06.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, cecilia, challenge, oreonya, welpen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.