Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #281 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 10:41
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie genial die Zukunft! Ich hab das Addon nicht, aber irgendwie hast du mich jetzt auf den Geschmack gebracht xD ich hoffe so sehr dass sich die Haarfarbe ihres zukunftsliebhabers durchsetzen wird! Und gerade bei den letzten zwei Kapiteln hatte ich sehr den Eindruck, dass du das alles so richtig in ne kleine Story packen wolltest - was dir auch echt gelungen ist von der geheimnisvollen Entdeckung eines Portals bis hin zu dem netten Mann mit dem grünen Haar! Ich finde übrigens daphnie hat sich Mega toll entwickelt!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (26.07.2014)
  #282 (permalink)  
Alt 28.07.2014, 12:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@goldenmary;
Ja, das mit dem Vater ist dann schon sehr kurios Aber so anständig wie Skylas Kinder sind, fragen sie hoffentlich nie nach ihm...

@Kokora;
Freut mich, dass ich dich für meine Challenge interessieren konnte
Als 'soo' lang empfinde ich das jetzt nicht wirklich... Okay 3/5 Monate, aber viel ist das für mich nicht wirklich xD
Das war EAs Name, nicht meiner xD Aber ich habs auch schon mal paar mal im Chat gelesen...

@Minchen;
Die Zukunft hat mich nach dem erscheinen des Packs auch nicht wirklich interessiert, doch nachdem ich eine Geschichte damit im Kopf hatte, musste ich es mir kaufen xD
Also eine richtige 'Story' wie bei dir wird es sicherlich nie xD Aber ich versuch halt immer ein bisschen unterhaltend zu schreiben ^^ Wenn ich auch zu viel mit Posen und so mache, verliere ich leicht die Lust daran...

----------------------------------------------------------------------------------
Das erste was ich wieder zu Hause machte, ist in den Tierladen gehen. Futter hatten wir schon fast keines mehr und neue Spielsachen brauchten Azula und Lala auch mal wieder
Click the image to open in full size.

Die Tierladen Verkäuferin war so unglaublich nett aber auch eine echte Quatschtante. Ich hätte mich Stundenlang mit ihr unterhalten können
Click the image to open in full size.

Doch nach gewisser Zeit meldete sich mein Magen...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Liegt das jetzt an der 'Nacht' mit Felix oder an diesem komischen Portal?

Im außen Bereich des Tierladens traf ich auch auf Baye. Sie hat sich ebenfalls sehr gefreut, mich mal wieder zu sehen
Click the image to open in full size.

Ich bekam eine SMS von Kanna. Eine Party soll bei ihr heute Abend steigen. Natürlich sagte ich zu und begab mich ins Fitnesscenter. Ich sollte doch gut aussehen vor ihre ganzen Freunden...
Click the image to open in full size.

Auch Daphnie war hier. Ob sie das selbe vor hat wie ich?
Click the image to open in full size.

Nach dem Trainig war ich allerdings eine reine Stinkbombe und begab mich in die Duschen. Auch wollte ich mich sonst noch etwas schick machen, doch...
Click the image to open in full size.
Da ist doch irgendwas Nass hinter mir?!

Click the image to open in full size.
Oh... AHH!

Gut, dann musste ich halt ein Becken weiter mich hübsch machen, aber dieses gespritze lenke mich sowas von ab...
Click the image to open in full size.

Als ich dann auf der Party war hatte ich erstmal sowas von Hunger und traf am Tisch auch Kannas Sohn, Alexander
Click the image to open in full size.

Wir sollten in Badekleidung kommen. Also war es praktisch eine Poolparty. Doch sie besaß nicht mal einen Pool... Doch kurz darauf erschien auf mysteriöse weise einer im Garten Oo (*grins*)
Doch außer mir war dann keiner im Wasser...
Click the image to open in full size.

Da es nach gewisser Zeit im Wasser dann zu kalt wurde, ging ich wieder rein und schaute mit Simon fern. Doch wo schaut er denn hin?
Click the image to open in full size.
Simon... Das ist deine Halbschwester....

Aber soo toll war es dann dort doch nicht und ich ging vorzeitig wieder
Click the image to open in full size.

Auf halben Wege stand ich dann plötzlich auf der Straße und bemerkte, das sich Schwanger war!
Click the image to open in full size.

Und musste zu Hause erstmal niesen...
Click the image to open in full size.
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht verkühlt, das wäre nicht so gut für das Baby...
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (31.07.2014), goldenmary (03.08.2014), Kokora (28.07.2014), Lukinya (28.07.2014), Minchen (28.07.2014), Schmusekatze (28.07.2014), simssweety (03.08.2014)
  #283 (permalink)  
Alt 28.07.2014, 12:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am Morgen hatte sich die freche Azula etwas erlaubt... Sie sprang auf die Theke und wollte sich einen Apfel klauen, doch als ich sie runterscheuchte, blickte sie mich nur so an...
Click the image to open in full size.
Irgendwie gruselig...

Ich setzte mich danach erstmal aufs Sofa und schaute fern, mein rücken tut schon wieder weh, obwohl sich mein Bauch noch nicht mal gewölbt hat...
Click the image to open in full size.

Doch durch die Spielereien von Lala und Azula konnte ich einfach nicht in ruhe schauen...
Click the image to open in full size.

Azula wollte mir eine Geschenk machen, in dem sie mir eine Schlange vor den Fernseher legte, doch bevor ich sie nehmen konnte, fraß Lala sie Oo
Click the image to open in full size.
Böse Lala, aus!

Gestern war ich außerdem noch in dem Tauschladen, von dem ich gerade den Namen vergessen habe, und kaufte mir ein bisschen Nektar und einen Aufbewahrungsschrank gleich dazu.
Click the image to open in full size.

Stammbaum Sims
Stammbaum Hunde
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (31.07.2014), goldenmary (03.08.2014), Kokora (28.07.2014), Lukinya (28.07.2014), Minchen (28.07.2014), Schmusekatze (28.07.2014), simssweety (03.08.2014), Skyla (31.07.2014)
  #284 (permalink)  
Alt 28.07.2014, 13:10
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Uuuh schwanger.

Hauptsache lala frisst die schlange. na so gehts eben auch. xD

Azula guckt so ein bisschen räuemütig auf dem ersten Bild. Das ist zwar echt gruselig aber irgendwie auch süß.

Ich bin dann mal gespannt wie das Baby aussieht.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (28.07.2014)
  #285 (permalink)  
Alt 28.07.2014, 13:25
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Tut mir leid, dass ich zu schnell geantwortet hab
Okay, dass die Nachfahren zeitlich gaaaaaaanz weit weg sind, klingt sinnvoll

Azula schaut ja putzig
Deine Tiere haben ja einen komischen Geschmack o.O Azula will Äpfel, Lala Schlangen fressen... ^.^
Poolparty ohne Pool ist ja auch cool xD

Bin schon gespannt was es fürn Baby wird (Oder vielleicht auch BabyS )

LG Schmusekatze
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (28.07.2014)
  #286 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 22:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Ich bin wieder daaaaa! Ich habe deine FS soooo vermisst! Die Story ist echt sooo toll! Und Skylas Haare erst! Megahübsch! So ist gut Lala friss die Schlange!
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pota für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (30.07.2014)
  #287 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 18:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da schaue ich hier rein, und dann sowas o3o Skyla hat eine neue Haarfarbe + Frisur! Sachen gibts Ich finde die neue Haarfarbe echt toll *-*
Aber die Frisur mag ich nicht so ._. Geschmackssache xD

Bei mir könnte auch ruhig mal aus dem nichts ein Pool auftauchen ._. Dem wäre ich auf jeden Fall nicht abgeneigt Vorallem bei diesen Temperaturen, die im Moment herrschen *hitzschlag*

Urghs o.o Ob so eine Schlange schmeckt? xD Naja, solange Lala es überlebt. Jedem das seine xDD

Skylas Schwangerschaftsbademode ist übrigens total toll *-* Höhö
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (31.07.2014)
  #288 (permalink)  
Alt 01.08.2014, 12:45
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Kokora; Also wenn ich hunger hätte, würde ich aber nicht unbedingt das essen, was mir eine Kompadre auf den Boden wirft

@Schmusekatze; Das macht doch nichts ^^ Wollte nur mal allgemein darauf hinweisen
BabyS triffts eher ^^

@Pota; Auch wenn Lala die Schlange geschmeckt hat, war Skyla ja nicht gerade erfreut darüber... xD

@Glaskatze; Ich mag ihre Haarfarbe auch sehr *_* Aber bald kriegt sie auch wieder ne neue. Ich glaube ich habe mir zu viele Haarfarben gedownloadet... xD
Die Frisur gab es auch noch in einer anderen Version. Ohne diesen Puschel am Kopf. Aber irgendwie sah das noch seltsamer aus O.o Hm, mal schauen ob ich beim nächsten Haarfarben wechsel auch die Frisur wieder ändere. genügend hab ich ja xD
Bei DIR zu Hause? Bei mir auch Also nicht, dass wir keinen hätte, aber so kaputt wie der da hinten im Garten rum steht.....

----------------------------------------------------------------------------------
Und mal wieder krieg ich das Gefühl nicht los, beobachtet zu werden....
Click the image to open in full size.
Ähm, Hallo?

Moment mal.. Da ist ja wirklich was hinter mir... Und dieses etwas kann sprechen?!
Click the image to open in full size.

Ja, also das mit dem 'Sprechen' ist so ne Sache...
Click the image to open in full size.

Kurz nachdem er seinen Satz beendete, schlug der Blitz ein und es fing noch heftiger an zu regnen
Click the image to open in full size.
Ähh, könnten wir vielleicht unser Gespräch nach drinnen verlegen?

Ich konnte sehen, wie es ihn fror. Ich legte vor dem Kamin ein Handtuch aus und er erzählte mir so einiges. Was er ist und wo er herkommt...
Click the image to open in full size.
Mein Name ist Emit. Als ich dich in der Zukunft gesehen habe, wusste ich, dass du diejenige bist, die mir helfen kann. Also bin ich dir durch das Portal gefolgt.
Zukunft? Das da war die Zukunft? Oo
Naja, ja... Aber das Spiel nicht wirklich eine Rolle jetzt... Zumindest noch nicht... Ich kann sprechen, weil ich eigentlich ein normaler Sim bin, genau wie du.
Aber du bist ein Hund...
Halbwolf... Aber ja.. Es gibt aber auch noch einen bestimmten Grund, wieso ich hier bin. Nicht nur wegen dir. Aber du bist diejenige, die mir helfen kann, wieder ein normaler Sim zu werden.

Das Gespräch ging nur noch kurz, denn dann fingen plötzlich meine Wehen an und dieser komische Wolf stand nur neben mir und fragte sich wahrscheinlich, was jetzt los ist
Click the image to open in full size.
Halbwolf...

Sogar zum Krankenhaus folgte er mir. Gut, ich weiß jetzt zwar wieso er hier ist, aber wieso muss er mich dann verfolgen?!
Click the image to open in full size.

Ich habe Zwillinge mit nach Hause gebracht.
Click the image to open in full size.
Cora
Vater: Felix Finn
- Liebt die Natur
- Künstlerisch

Click the image to open in full size.
Cortney
Vater: Felix Finn
- Athletisch
- Leicht zu beeindrucken

Am Abend der Geburt hatten sie keinen hunger mehr, dafür dann aber sehr früh am morgen...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Während ich selber etwas aß, spielten die beiden süßen mit ihrem Spielzeug
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und dann wurde es auch gleich Zeit, ihnen etwas beizubringen
Click the image to open in full size.
Hat es einen bestimmten Grund, wieso du hier bist?
Wenn ich schon mal hier in eurer Welt bin, kann ich mich doch nützlich machen und helfen.
Okay... Aber gerade brauche ich deine Hilfe nicht...
Sicher nicht?
Click the image to open in full size.
... Sie weiß schon, was sie tut!

Wie auch immer. Mit dem Sprechen und Laufen dankte ich dann mal wieder dem 21. Jahrhundert
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (01.08.2014), goldenmary (03.08.2014), Lukinya (01.08.2014), Schmusekatze (01.08.2014), simssweety (03.08.2014)
  #289 (permalink)  
Alt 01.08.2014, 12:45
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und da mich dieser komische Hund
...
ja anscheinend nicht in ruhe lassen wollte, versuchte ich mal was nützliches mit ihm und versuchte mit ihm zu jagen
Click the image to open in full size.
Jagen? Also wenn es um die Schattenwölfe geht, gerne...
Schattenwölfe? O.o

Nach der ganzen lernerei hatten die beiden auch fürsorge verdient
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Eine meiner Kinder hatte mich mal wieder zu einer Party eingeladen. Ich glaube es war... Daphnie wenn ich mich nicht irre. Auf der Party traf ich den Ehemann von Jasmin
Click the image to open in full size.
Er sieht echt heiß aus... Würde er nicht mit meiner Tochter gehen, hätte ich ihn schon längst ins Bett gezogen...

Zu Hause wurde Lala auf unseren Pelzigen Gast aufmerksam
Click the image to open in full size.
Ähh, kleine, was machst du da? Oo Hilfe...

Chelsa und ich amüsierten und prächtig und tauschten regionalen Tratsch aus
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Es ist echt interessant was meine Kinder so zu sagen haben...

Ich bin ja manchmal echt ein begeisterter Fan von der Wissenschaft und da ich auf ihren Tisch gerade ein Gummientchen sah, testete ich mal Chelsas Reaktionen...
Click the image to open in full size.
Siyah! Simba! *_*
Siyah: Was macht die da mit meinem Frauchen...

Emit und Lala verstanden sich anscheinend auch schon besser
Click the image to open in full size.
Dieser Hund lässt mir aber auch keine andere Wahl...

Als ich wieder zu Hause und ausgeschlafen war, mussten die Zwillinge erstmal gebadet werden
Click the image to open in full size.

Und Zeitung gelesen werden
Click the image to open in full size.
Was ist das da für eine komische Statue.... Ich wusste es, ich hatte in der Nacht was gehört! O.o

Stammbaum Sims
Stammbaum Hunde
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (01.08.2014), goldenmary (03.08.2014), Lukinya (01.08.2014), Minchen (01.08.2014), Schmusekatze (01.08.2014), simssweety (03.08.2014), Skyla (02.08.2014)
  #290 (permalink)  
Alt 01.08.2014, 13:50
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, es wird interessant! Dieser blaue Halbwolf sieht ja cool aus. Was er wohl will? Und er versteht sich mit Lala. Ich will Welpen sehen!

Die Zwillinge sind ja süß. Schön das sich die Haarfarbe des Vaters durchgesetzt hat. :3

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht (vor allem mit dem blauen Wölfchen).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (01.08.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, cecilia, challenge, oreonya, welpen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.