Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 18:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Midnight Sun Challenge] Gestrandet im Nirgendwo


Anzeigen


Einleitung
Click the image to open in full size.
Hallo zusammen & herzlich Willkommen zu meinem neusten Projekt. Wie ihr dem Thread Titel schon entnehmen könnt, handelt es sich hierbei um eine Midnight Sun Challenge. Eventuell werde ich sie auch noch mit dieser Challenge koppeln. Mal sehen, wie ich lustig bin. Sicherheitshalber habe ich meiner Gründersimin aber schon mal eine spezielle Haar- und Augenfarbe verpasst. Achja; meine 100 Baby Challenge und die GF gehen natürlich vor. Daher werde ich hier wohl auch eher unregelmäßig updaten.

Aber genug von mir. Lasst uns einmal sehen, was unsere Gründerin treibt.

Click the image to open in full size.
Vicki: Grrrr.
Stimme aus dem Off (SADO): Woh. Ganz ruhig, Vicki.
Vicki: Ruhig? Ich bin hier mitten im Nirgendwo! Was mache ich überhaupt hier?
SADO: Naja, dein Boot ist gekentert und jetzt bist du die Gründerin meiner Midnight Sun Challenge.
Vicki: Na toll.
Die Begeisterung ist Vicki unverkennbar anzusehen. Aber sie wird sich schon daran gewöhnen. So eine einsame Insel hat ja immerhin auch seine Vorzüge. Welche, sehen wir dann beim nächsten mal. Bis dann!
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (26.04.2014), Oreonya (24.04.2014), PrestonStormerFilm (25.04.2014), WonderWorld (24.04.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 18:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das klingt ja schon mal sehr entzückend Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie diese Challenge funktioniert (Ich habs mir durchgelesen aber mein Englisch ist nicht die Welt xD)
Aber Vicki sieht echt süß aus :3
Ich bin schon gespannt ob sie ihre fünf Generationen schafft ^-^ Und ich glaub ich weiß schon welche Vorzüge gemeint sind
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (24.04.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 18:24
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab jetzt auch nicht alles vond er challenge verstanden,finde es aber gut das es mal was anderes ist :3
gut..viel gibts noc nicht zu sagen xD (darfst du die kinder später eigentlich dann auch in den genpool hochladen o3o?)

jedenfalls vicki ist recht hübsch ^^ ihre haarfarbe ist mal was anderes & sie kommt mir ein klein wenig naiv vor XD
jaa...und die vorzüge haben was zwischen den beinen & muskeln (meisten jedenfalls) & keine brüste o3o (also so hängende orangen und sowas xD)
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (24.04.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 19:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Part 1
Click the image to open in full size.
Einer dieser Vorzüge ist zum Beispiel, dieses kleine Haus. Gibts gratis dazu.
Vicki: Das ist...doch nicht dein Ernst.
SADO: Doch, schon.
Vicki: Ich möchte sterben. Sofort.

Click the image to open in full size.
Das kann ich leider nicht zulassen; erst muss sie noch einen Erben kriegen. Wie es allerdings danach aussieht...
Jedenfalls schicke ich Vicki angeln, um sie von ihren Suizidgedanken abzulenken.

Click the image to open in full size.
Vicki: Ich hasse Angeln.

Click the image to open in full size.
Vicki: Huh? Da war was.
SADO: Das ist nur Einbildung. Ich meine, du bist auf einer einsamen Insel.
Vicki: Und das hast du vorher gecheckt, ja?
SADO: Ähm... Nein.
Vicki: ...
SADO: ...

Click the image to open in full size.
Wie dem auch sei. Vicki leidet offensichtlich unter Suizidgedanken UND Wahnvorstellungen. Das wird sicher noch lustig...
Vicki: Hey, SADO! Ich hab' Hunger.
SADO: Deswegen angelst du ja grade.
Vicki: Ich habe aber jetzt Hunger.
SADO: Naja, dann wirst du wohl weiter angeln müssen. Oder geh doch Kokosnüsse sammeln.
Vicki: Und wie soll ich da ran kommen? Sehe ich aus wie ein Affe?
SADO: Du könntest mit dem Kopf zuerst gegen den Stamm rennen...Oder nein, vergiss das lieber.
Vicki: ...
Schätze, bald muss Vicki die Insel mal erkunden. Vielleicht findet sie ja ein paar Samen um sich einen Garten anzulegen. Aber jetzt ist -

Click the image to open in full size.
Vicki: SADO! HA! Sieh mal! Ich habe -

Click the image to open in full size.
Vicki: ...einen ziemlich kleinen Fisch gefangen.
SADO: Dein pathetisches Lächeln macht mir irgendwie Angst.
Vicki: Grrrrrr.

Click the image to open in full size.
Mit diesem kleinen Fisch wird Vicki wohl nicht weit kommen. Hoffentlich verhungert sie mir nicht. Erst brauche ich noch ein paar Nachkommen.
Nach dem ganzen Ärger - und weil ich einfach ein guter Simgott bin - darf Vicki eine Runde Schwimmen. Abkühlung fürs überhitzte Gemüt *knieklatsch*

Click the image to open in full size.
Vicki möchte gerne das Tauchen lernen. Und ja, was soll ich sagen. Ich habe beschlossen, meinen Sims jeden Wunsch zu erfüllen, den sie haben. Ausnahmsweise mal. Dadurch wird die Challenge bestimmt interessanter.
Vicki: Bluurrrb waaahhsg

Click the image to open in full size.
Vicki: Das macht echt Spaß.
SADO: Schwimm nicht zu weit raus.
Hoffentlich stellt sie nichts dummes an.

Click the image to open in full size.
Oh, ein Pferd! Süß, nicht?
Pferd: WiiieHHerrr

Click the image to open in full size.
Pferd: I'm so awesome. Bwhahaha

Click the image to open in full size.
Pferd: Ew. Ein MeeeHHeensch. Aber das waaHHaar sicher nicht unsere leeHeetzte Begegnung.
Bitte, was? Bin ich denn nur von Bekloppten umgeben?

Click the image to open in full size.
SADO: Und, Vicki, was machst du grade so schönes?
Vicki: Grillen.
SADO: Ist das der kleine Fisch von vorhin?
Vicki: Jop.
SADO: Ist ja doch mehr, als ich dachte.
Vicki: Tja.
SADO: Willst du mir verraten, wie du das gemacht hast?
Vicki: Nein.
SADO: ...

Click the image to open in full size.
Vicki: Eheheheh.
...Irgendwie ist die gute leicht psychopatisch.

Click the image to open in full size.
SADO: Warum...starrst du dein Essen so an?
Vicki: Ehehehe.
Ooookay. Lassen wir sie besser kurz in Ruhe. Vielleicht wird sie auch einfach nur nicht gerne beim Essen beobachtet...Nicht das ich darauf Rücksicht nehmen würde. Habe ja niemand anderen, mit dem ich mich beschäftigen kann.

Click the image to open in full size.
Vicki: Zzzzz
Ah. Sie hat sich schlafen gelegt. Hoffentlich hat sie sich morgen etwas beruhigt.

Click the image to open in full size.
Übrigens schläft Vicki direkt neben der Toilette. Kommt bestimmt gut.
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (26.04.2014), NinaZuzanneKessler (28.02.2016), Oreonya (24.04.2014), PrestonStormerFilm (25.04.2014), WonderWorld (24.04.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 19:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

XDDD ich lieben diesen schreibstil passt richtig gut zur challenge *lach*

aber..das pferd...das macht mir leicht angst..o3o

allgemein hat vicky echt ein paar knackse..und nicht mehr alle tassen im schrank xD
und ihre augen..gruseln mich manchmal..aber dennoch ist die farbe so geil °-° woher? xD

ein wenig mitleid hab ich mit ihr schon..aber...auch nur ein wenig...sie muss uns ja noc unterhalten xD und mitleid wäre da nicht angebracht :P

ich freue mich schon auf kiddies & die erzeuger (ich hoffe da wird ne meerjungsau dabei sein O:!)
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (24.04.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 20:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
Das klingt ja schon mal sehr entzückend Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie diese Challenge funktioniert (Ich habs mir durchgelesen aber mein Englisch ist nicht die Welt xD)
Aber Vicki sieht echt süß aus :3
Ich bin schon gespannt ob sie ihre fünf Generationen schafft ^-^ Und ich glaub ich weiß schon welche Vorzüge gemeint sind
Naja, ich habe die Challenge jetzt mal übersetzt. Falls du also nochmal nachlesen willst, wie die Challenge funktioniert, dann hier: Klick xD
Ja, ich bin auch gespannt, ob sie es schafft xD Die gute ist ja doch etwas...seltsam O_ o

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
ich hab jetzt auch nicht alles vond er challenge verstanden,finde es aber gut das es mal was anderes ist :3
gut..viel gibts noc nicht zu sagen xD (darfst du die kinder später eigentlich dann auch in den genpool hochladen o3o?)
Auch für dich; ich habe das ganze auf Deutsch übersetzt Den Link findest du bisschen weiter oben im Beitrag :3
Und keine Ahnung o.o Eigentlich ja schon, solange nur ein Elternteil von mir ist. Und ich habe nicht vor, einen Sim zu erstellen und ihn dann Vicki heiraten zu lassen Also eigentlich müsste das klar gehen o3o Wegen der Haar- und Augenfarbe, oder was? D

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
jedenfalls vicki ist recht hübsch ^^ ihre haarfarbe ist mal was anderes & sie kommt mir ein klein wenig naiv vor XD
jaa...und die vorzüge haben was zwischen den beinen & muskeln (meisten jedenfalls) & keine brüste o3o (also so hängende orangen und sowas xD)
Naiv ist wohl jetzt nicht mehr ganz passend xDDD Eher psychopatisch o3o *gasp*
Jaja...die Vorzüge

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
XDDD ich lieben diesen schreibstil passt richtig gut zur challenge *lach*
Danke, danke xD *verneig*

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
aber..das pferd...das macht mir leicht angst..o3o
Jah, ich fand es auch gruselig o3o Hoffentlich kommt es nicht wieder...

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
allgemein hat vicky echt ein paar knackse..und nicht mehr alle tassen im schrank xD
und ihre augen..gruseln mich manchmal..aber dennoch ist die farbe so geil °-° woher? xD
Ja...hätte ich das alles mal vorher gewusst, wäre meine Wahl wohl auf einen anderen Sim gefallen Aber jetzt muss ich mich halt mit ihr rumärgern xD
Woher? o3o Was? o3o Was woher? D: *verwirrt* Meinst du die Augen? D:
*Glaskatze hat sich vor Verwirrung selbst verletzt*

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
ich freue mich schon auf kiddies & die erzeuger (ich hoffe da wird ne meerjungsau dabei sein O:!)
Thehehe
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (25.04.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 25.04.2014, 09:34
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, ich habe mir mal das durchgelesen, was man bei dieser Challenge so machen muss und ich bin sowas von begeistert. *-*
ich finde das irgendwie cool und es ist soooo verlockend, vielleicht werde ich mich auch einmal daran versuchen, wenn es okay ist.

Vicki ist ja crazy drauf. xD
Aber ... wie soll man sonst drauf sein, wenn man irgendwo gestandet ist.
Ich bin gespannt, wie sie Geld verdienen wird, wo sie hinreisen wird und wie dann ihr Zukünftiger aussehen wird.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (25.04.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 25.04.2014, 10:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Wow, ich habe mir mal das durchgelesen, was man bei dieser Challenge so machen muss und ich bin sowas von begeistert. *-*
ich finde das irgendwie cool und es ist soooo verlockend, vielleicht werde ich mich auch einmal daran versuchen, wenn es okay ist.
Klar xD Ist ja nicht so, dass ich diese Challenge erfunden oder für mich beansprucht hätte xD Also, natürlich ist es okay, wenn du ebenfalls eine MSC startest xD Würde mich sogar freuen :3

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Vicki ist ja crazy drauf. xD
Aber ... wie soll man sonst drauf sein, wenn man irgendwo gestandet ist.
Ich bin gespannt, wie sie Geld verdienen wird, wo sie hinreisen wird und wie dann ihr Zukünftiger aussehen wird.
Ja, sie ist schon irgendwie komisch o3o Naja xD
Und ehrlich gesagt, weiß ich auch noch gar nicht, wie sie an so viel Geld für eine Reise kommen soll Das wird bestimmt noch lustig xD
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (25.04.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 25.04.2014, 14:49
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo glaskatze ich gehöre wohl eher zu den Stillen mitlesern, aber ich muss dir jetzt echt mal was sagen egal was du hier im Forum machst, es macht bock sich das durchzulesen. Ich liiiieeebbbbeee deine Crazy art und natürlich deinen Schreibstil! Ich hoffe du machst bei allem ganz schnell weiter
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (25.04.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 25.04.2014, 14:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Hallo glaskatze ich gehöre wohl eher zu den Stillen mitlesern, aber ich muss dir jetzt echt mal was sagen egal was du hier im Forum machst, es macht bock sich das durchzulesen. Ich liiiieeebbbbeee deine Crazy art und natürlich deinen Schreibstil! Ich hoffe du machst bei allem ganz schnell weiter
Hallo zurück *hier bitte enthusiastisches Winken einfügen*
Danke für dein Kommi *-* Und danke für das toooolle Lob *Q* Wenn ich sowas lese, weiß ich, dass ich das hier nicht umsonst mache Bzw. dass..naja...keine Ahnung xD Ist ja auch egal, jedenfalls danke :33 Total toll von dir, dass mal anzumerken *Q* *zerquetscht dich vor Freude*
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Minchen (25.04.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, gestrandet, midnight, nirgendwo, sun

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.