Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 15:46
Kenner
 

Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 53 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chikakos 100 Baby Challenge


Anzeigen


Click the image to open in full size.


Dies ist meine erste Challenge und ich hoffe das sie euch gefällt. Wenn ihr Kritik, Anmerkungen und sonstiges habt, bitte lasst es mich wissen! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
__________________________________________________ ____________

So geschrieben = Gedanken
So geschrieben = Erzählung

Ich bin Marissa. Marissa Cooper.
Click the image to open in full size.

Mein größter Wunsch war schon immer, so viele Kinder zu kriegen wie nur möglich. Ich möchte viele Babys aufziehen, ihnen beim Wachsen zusehen und sie von Geburt an kennen. Außerdem war ich nie ein Beziehungssim. Ich stand nicht auf Bindungen.

Da ich vor einigen Wochen nun 21 Jahre alt geworden bin, zog ich bei meinen Eltern aus und begann ganz von vorne in Sunset Valley. Ich wollte mal was neues. Meine Eltern waren die reichsten Sims ihrer Stadt Bridgeport (meine Mutter war Schauspielerin und mein Vater ein Star), deshalb war es kein Problem ein großes eigenes Haus für mich alleine zu kaufen. Ich war meinen Eltern so dankbar und setzte mir bald meine Ziele.

Click the image to open in full size.

Geändert von Chikako (19.05.2014 um 12:58 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Chikako für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (30.05.2014), Glaskatze (18.05.2014), leucanthemum (21.05.2014), Minchen (19.05.2014), Oreonya (18.05.2014), simsolicouse (18.05.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 16:12
Kenner
 

Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 53 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln 1. Kapitel

Meine Eltern fuhren gerade ab, als ich die letzten Veränderungen vornahm. Das Haus war somit nun endlich fertig und ich war richtig glücklich. Nach einer Weile Bewunderung meines Heimes, klingelte es an der Tür. Wer ist das denn um 7 Uhr morgens? Als ich zum Fenster sah musste ich zweimal hinsehen. Ich sah einen Mann, der ein komisches Kostüm anhatte.

Click the image to open in full size.

Als ich mich mit dem Mann ein wenig unterhielt, stellte sich heraus, dass er ein Maskottchen für die Universität war. Er überreichte mir ein paar Giveaways und erzählte mir einiges.
"Ich muss nun weiter, aber du kannst mich später anrufen wenn du möchtest."
Er schnappte sich schnell einen Zettel und einen Stift und kritzelte seine Nummer darauf.
"Ich melde mich.", sagte ich zu ihm.

Danach ging ich in den Garten und machte es mir auf einem Liegestuhl gemütlich. Ich schaute mir meine Welt an und war begeistert.

Click the image to open in full size.

Es vergingen einige Stunden, in denen ich nichts tat, und ich bekam sehr schnell Langeweile. Vielleicht sollte ich ihn doch mal anrufen. Gedacht, getan. Ich zögerte nicht lange und wählte einfach seine Nummer. Er ging ziemlich schnell ran. Und ich kam ziemlich schnell auf den Punkt. "Hi, hast du Lust nochmal vorbeizuschauen?"

Click the image to open in full size.

Ich wartete vor der Tür und schon nach einigen Minuten war er da. Also entweder hatte er gewartet bis ich angerufen habe, oder... Keine Ahnung. Als ich ihn sah, ging ich lässig auf ihn zu und gab ihm einen Kuss. Anfangs war er ziemlich verwirrt, aber anscheinend mochte er mich. Das geht ja schnell.

Click the image to open in full size.

Wir unterhielten uns einige Zeit. Anfangs war er nicht unbedingt begeistert von mir, bis ich ein bisschen die Stimmung auflockerte und ihn mit meinem Charme überzeugte. Ich konnte Männer ziemlich schnell zu etwas kriegen, wenn ich es wollte. Er scheinte später aber wirklich sehr begeistert von mir, also machte ich mir keine Sorgen mehr.
Ich nahm in an der Hand und zog ihn mit ins Schlafzimmer. "Magst du heute hier übernachten?", fragte ich ihn. Er nickte etwas schüchtern. "Gerne."
Wir unterhielten uns auf meinem Bett. Irgendwann wurde mir, ihm anscheinend auch, langweilig und ich küsste ihn. Wir kamen zur Sache.

Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Chikako für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (30.05.2014), Glaskatze (18.05.2014), Oreonya (18.05.2014), simsolicouse (18.05.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 16:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 163 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt deine Challenge wirklich gut und du deinen Erzählstyl mag ich auch gerne. Werde sicher weiterlesen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsolicouse für den nützlichen Beitrag:
Chikako (18.05.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 17:42
Kenner
 

Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 53 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln 2. Kapitel

Danke simsolicouse, das freut mich!

-----------------------------------------------------------


Click the image to open in full size.

Inzwischen war es dunkel geworden und es regnete.

Kläuschen, so hieß der Mann übrigens der als Maskottchen arbeitete, verließ nach einiger Zeit das Bett und ging die Treppen hinunter. Unten angekommen, mixte er ein paar Getränke für uns beide. Derweil schaute ich meine Lieblingssendung im Fernsehen an.
Anscheinend hatte er viel Spaß. Denn er stolzierte sehr glücklich in meinem Haus herum.

Click the image to open in full size.

Als es schon spät in die Nacht ging, verabschiedete ich mich von Kläuschen und bedankte mich für das nette Date. Das war ein Erfolg. "Es war wirklich sehr schön", sagte er, "also, danke und bis bald!"

Click the image to open in full size.

Nachdem er gegangen war, setzte ich mich an den Computer und surfte im Internet. Was ist das denn?, fragte ich mich, als sich eine Werbung öffnete. Darauf stand sehr groß "Online-Dating! Finde Sims, die auch in Appaloosa Plains wohnen und triff dich mit ihnen."
Ich fand das ziemlich spannend, meldete mich gleich an und lud ein Foto von mir hoch das mich bestens präsentierte. Man konnte dort verschiedene Sachen von sich preisgeben.

Click the image to open in full size.

Schließlich wurde ich hungrig, also fuhr ich den Computer herunter und schmierte mir ein Brot.

Click the image to open in full size.

Ich sah auf die Uhr. Es war ziemlich spät. Schon 3 Uhr. Ich ging die Treppen hoch, mit etwas Rückenschmerzen, und legte mich langsam ins Bett. Morgen werde ich mir noch ein paar kleine Veränderungen am Haus vornehmen. Und so schlief ich ein.

Click the image to open in full size.

Irgendwann wachte ich auf und wusste nicht so recht was los war. Dann fiel mir ein, dass ich in meinem eigenen Haus bin. Dann realisierte ich, wieso ich aufgewacht bin. Mich plagten noch immer meine Rückenschmerzen und mir war sehr übel.

Click the image to open in full size.

Ich hielt es nicht aus, und so rannte ich so schnell es ging auf die Toilette. Ich musste mich übergeben.

Click the image to open in full size.




Finde die Gestaltung des Hauses etwas langweilig, deswegen werde ich morgen noch ein paar Änderungen vornehmen.

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Chikako für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (30.05.2014), Glaskatze (18.05.2014), leucanthemum (21.05.2014), Oreonya (18.05.2014), simsolicouse (18.05.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 19:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, eine Fee x3 Ich finde deine Challenge bis jetzt schon echt klasse und der Erzähl Stil gefällt mir auch gut ^-^ Ich bin gespannt ob ihr erstes Kind auch eine Fee wird
Das einzige was mich verwirrt, du schreibst, deine Simin lebt in Appaloosa, doch das ist doch Sunset Valley?
Aber sonst freue ich mich schon seehr auf den nächsten Part
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Chikako (19.05.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 19:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yay, eine Fee! Und sie hing sogar schon das erste mal über dem Klo.
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis es richtig losgeht xD
Ich feiere Feen in Sims irgendwie total, also freue ich mich umso mehr, dass deine Simin eine ist :3
Bin schon sehr auf das Kind gespannt :3
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Chikako (19.05.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 12:57
Kenner
 

Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 53 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Das einzige was mich verwirrt, du schreibst, deine Simin lebt in Appaloosa, doch das ist doch Sunset Valley?
Tut mir leid, da hab ich nicht dran gedacht. Anfangs sollte es in Appaloosa spielen. Habs ausgebessert, danke dir.

-------------------------------------------------------

Die nächsten Tage vergingen ziemlich langsam. Ich lernte Kochen, kümmerte mich um den Garten und Haushalt. Und ich schlief sehr, sehr viel. Der Tag rückte immer näher.

Als ich mitten bei der Gartenarbeit Schmerzen bekam, fuhr ich sofort ins Krankenhaus. Oh Gott, das ist so schmerzhaft. Ich glaube die Fruchtblase ist geplatzt. Es war fast nicht auszuhalten.

Click the image to open in full size.

Mein Arzt hatte sich natürlich die Zeit genommen und somit kam ich sofort dran. Es war ziemlich anstrengend, ich dachte das es nie enden würde, aber es hat sich gelohnt! Spät am Abend durften wir beide dann nach Hause und ich legte mein Kind sofort ins Bett, es sah ziemlich fertig aus.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

____________________________________
David Sam Cooper

Eigenschaften:
Wahnsinnig, Künstlerisch

Lieblingsessen, -musik und -farbe
Ceviche, Klassik, Korallenbeere

____________________________________


...Und was mich natürlich am meisten freute, dass er auch eine Fee war.

Am nächsten Tag hatte ich ihm gleich die Flasche und etwas Brei gegeben. Er sah ziemlich hungrig aus. Ich setzte ihn in seinen Stuhl.

Click the image to open in full size.

Die Stunden vergingen und ich merkte, dass es ziemlich anstrengend war, sich um ein Kind zu kümmern.

Nachdem ich ihm die Windel wechselte, beschloss ich, ihm das Laufen etwas zu lernen.

Click the image to open in full size.

"Prima mein Schatz, dass machst du toll."
Da ich mich noch etwas schlapp fühlte, beschloss ich, erstmal noch die bequemen Sachen anzulassen. David Sam lernte super schnell und ich war wirklich zufrieden. Er konnte schon laufen! Wahnsinn.

Und so begann der Alltag mit einem Baby. Ich fand es sehr spannend und aufregend, aber anstrengend. Wir hatten viel Spaß und ich hatte auch Zeit ihn etwas kennenzulernen.

Am Tag darauf rief ich Christopher an. Ich hatte ihn auf der Online-Datingseite kennengelernt und wir schrieben öfters. Ich fragte ihn nach einer Verabredung und er war ganz begeistert. Super!

Click the image to open in full size.

Anschließend legte ich auf und duschte mich. Heute ziehe ich mir was schönes an, sonst denkt er noch sonst was von mir.
Nachdem ich mich angezogen hatte, stand er vor der Tür. Zur Begrüßung umarmten wir uns. "Hey Christopher, komm rein!"

Click the image to open in full size.

Geändert von Chikako (19.05.2014 um 13:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Chikako für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (30.05.2014), Glaskatze (19.05.2014), Minchen (19.05.2014), Oreonya (19.05.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 17:10
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, David ist ja süß x3 Und ich freue mich genau so wie Marissa, dass er eine Fee ist Aber beim Merkmal Wahnsinnig gehen mir so ein paar Dinge durch den Kopf Ich hoffe doch nicht, er ist 'zu' Wahnsinnig und jagt noch mal das Haus in die Luft oder so xD
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Chikako (19.05.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 22:16
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was für eine hübsche Simin die du dir da gebastelt hast

und schwuppdiwupp Kind 1, klein David, ist auch schon da Ein niedliches Kerlchen mit großen Kulleraugen Ich bin gespannt auf die anderen Kinder Mach schnell weiter
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Chikako (20.05.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, babys, challenge, chikako, chikakos


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.