Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 24.06.2014, 17:55
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Hab mir grad deine Challange durchgelesen - echt super Schreibstil! Und Tessa ist ja lustig ^.^ Zwei süße Kinder sinds geworden. Und richte bitte Tessa aus: ich finde das Haus nett Ach ja: das rosa Puschelmonster find ich irgendwie süß
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.06.2014)
  #22 (permalink)  
Alt 01.08.2014, 17:50
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Ich habe leider eine schlechte Nachricht. Der Spielstand spinnt und somit ist mir gründlich die Lust vergangen. Tessa und ihre Kinder konnte ich retten und vielleicht spiele ich irgendwann mit ihr in einer neuen Nachbarschaft weiter, aber zurzeit ist mir, wie ja schon erwähnt, die Lust vergangen.

Ich habe hier noch ein paar Bilder von Tessa und ihren Kindern.

...mit dem Vater ihres zweiten Zwillingspärchens:


Click the image to open in full size.

...Julia:

Click the image to open in full size.

...Romeo:

Click the image to open in full size.

...Tristan als Schulkind:

Click the image to open in full size.

...Isolde als Schulkind:

Click the image to open in full size.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (03.08.2014), simssweety (09.08.2014)
  #23 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 15:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schade, dass dir die Lust vergangen ist, was ich aber nur zu gut verstehen kann. Die vergeht echt schnell, wenn das Spiel nicht nach Plan läuft.
Aber der Schreibstil und die Bilder sind echt schön, Tessa hat Charakter Fragt sichbloß welchen
Die Kinder finde ich bisher auch süß und Isoldes Mund find ich gar nicht so störend.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (06.08.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, akeelah, baby, challenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.