Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2014, 16:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2014
Ort: Deutschland
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
Reden Ani's ugly challenge


Anzeigen


Hallöchen meine kleinen Cupcake's :P, dass hier ist mein kleiner aber feiner Beitrag zu der Ugly Challenge und ich hoffe er gefällt euch ; )

: So machen wir mal ein paar Bilder von dir
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ani: Sag mal willst du sie ins Gefängnis einweisen lasen?
: Man weiß ja nie *böse grins*
Ani: Okayyy....machen wir weiter.

Diese Reizende Dame ist Stella. Stella Ugly und ja ich bin Stolz drauf!
: Öhm "Reizend" ist ETWAS übertrieben
Ani:...Stella hat auch gefühle!
: Genau!
Ani: Danke das wenigstens du zu mir hälst
: Das heißt nicht, das ich sie hübsch finde
Ani: -.-
: Wie dem auch sei ich mach mal weiter: Stella Ugly ist Junge Erwachsene und hat das Sternzeichen Jungfrau
: Das wird sie wahrscheinlich auch lange bleiben
Ani: *Starrrrrrrr*
: .... Du machst mir angst
Ani: *Starrrrr*
: Also ihr Lieblings Essen ist Chinapfanne Musik ist: geek-rock und die Lieblingsfarbe ist Grün
: Na das wird mal interessant...was soll das werden Engelchen?
: Ich bring dich um!!!!
Ani: Ich hoffe wir haben jetzt etwas ruhe von den Beiden Also ihre Eigenschaften sind:
-Snob
-Überemotional
-Schlafmütze
-Labil
-Chaotin
und ihr Lebenswunsch ist: Ein Leben im Luxus


Bist du bereit Stella?

Stella: Klar doch Sooo Das ist mein Haus:Click the image to open in full size.Click the image to open in full size. Es ist zwar nicht so eingerichtet worden wie ich es mir gewünscht habe *Hust* Ani musste sich ja einmischen*hust*
Ani: Alter du wolltest das Bett direkt VOR die Küche stellen! Wie hättest du dann Essen können?
Stella: Vielleicht Über das Bett rübersteigen?
Ani: so kann das nicht weiter gehen...
Stella: Währenddessen habe ich den Job als Stylistin gewählt und musste so einen Merkwürdigen Typen von meinem Grundstück verscheuchen. Nunja... Nachdem ich vergebens auf meine Nachbarn gewartet habe, habe ich mich entschlossen in eine Disko zu gehen....Fortsetzung Folgt

Sooooo Ich habe jetzt leider nicht mehr viel Zeit und deswegen lade ich heute nur einen kleinen Part hoch ; ), aber demnächst kommen bestimmt längere Parts. Ich freue mich auf Kritik und Vorschläge
LG Ani

Geändert von aniAut (11.06.2014 um 18:57 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu aniAut für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (11.06.2014), simssweety (19.06.2014), SimTycoon (21.06.2014), WonderWorld (11.06.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 11.06.2014, 16:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

uhh...eine neue Uglychallenge

leider muss ich aber sagen,dass die bilder viel zu klein sind und man somit kaum was erkennen kann D: versuchs mal bei abload,ich denke da ist es besser *grins*

unter anderem ist der schreibstil ein wenig verwirrend mit den ganzen smileys (wegen dem Engel & Teufel) O_O eventuell etwas weniger Smileys ^^
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.06.2014, 16:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2014
Ort: Deutschland
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
uhh...eine neue Uglychallenge

leider muss ich aber sagen,dass die bilder viel zu klein sind und man somit kaum was erkennen kann D: versuchs mal bei abload,ich denke da ist es besser *grins*

unter anderem ist der schreibstil ein wenig verwirrend mit den ganzen smileys (wegen dem Engel & Teufel) O_O eventuell etwas weniger Smileys ^^
Ja Das war bloß für die Einleitung XD ich hatte nicht vor ständig was von denen zu schreiben, das mit den Bildern werde ich demnächst änder, aber im moment bin ich in der Bahn und schreibe deshalb auf dem Handy.

Danke für deine Bewertung^^
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.06.2014, 17:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Neue Challenge *Q*
Jedenfalls; Die Bilder sind echt etwas klein. Aber das hat Wonderworld ja schon gesagt xD
Und bei diesen ganzen Engel und Teufelsmiles musste ich mich erstmal einlesen Wusste erst gar nicht, was das zu bedeuten hat und wer das sein soll xD Aber dann habe ich es doch verstanden o3o lol xD
Freue mich, wenns mehr gibt
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 11:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.05.2014
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohh, mal wieder eine Ugly-Challenge!
Dein Schreibstil ist auf den ersten Blick etwas verwirrend, aber beim lesen eigentlich ziemlich cool. Freue mich auf weitere Beirträge und werde aufjedenfall weiterlesen!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 17:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2014
Ort: Deutschland
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
Standard

so ähm jetzt geht es mal wieder weiter mit der Challenge, also haut bloß nicht ab!

Ani: Ok wie gesagt wir wollten auf eine Disko gehen, weil "warum auch immer" keiner kommen wollte :/
Click the image to open in full size.
Stella: Das ist mein Opfer sieht er gut aus oder sieht er gut aus?
Ani: ähm nunja wenn ich ehrlich bin....nö, aber ich darf ja nicht selber welche erstellen naja es währe ja sonst auch ZU einfach
Stella: jajaja du bist nur neidisch und außerdem kommt es auf die inneren werte an
Ani: ach ja....darum muss ich mich ja auch kümmern....
Stella: Jedenfalls sprach ich ihn einfach an und wir redeten ein wenig Click the image to open in full size.
zumindest bis SIE kam Click the image to open in full size.
als ich auf Toilette war hat sie ihn einfach angesprochen!!!
Ani: Ich will mich ja nicht in deine Telenovela einmischen, aber ER war es der sie ansprach
Stella: du steckst mit dieser Bit**igen Bi*** Bit** unter einer decke!!!!
Ani: nicht so viele Schimpfwörter das überlastet die kleinen Kiddis und dann werden sie so Traumatisiert, das ich ärger mit ihren Älter kriege und um ehrlich zu sein....es ist doch ganz schön anstrengend
Stella: *ignorier* Nach dem ich wieder kahm und die B**ch abhaute, ging er auf Toilette und wollte einfach nicht raus!!! Ist das zu fassen!!!
Click the image to open in full size.
Und das schlimmste war auch das ich ihn erst rufen musste damit er raus kahm. Ich meine ich kann ja nicht einfach in das Männerklo rein
Ani: *nuschel* wenn ich ehrlich bin wärst du auch so rein gekommen...*nuschel*
Stella:...! HEY!!! Auf jeden Fall habe ich ihn mehrmals gefragt ob er zu mir kommen wollte und nach dem 10 mal hat er endlich ja gesagt!! Ist das nicht toll?
Click the image to open in full size.
meine werte waren jetzt zwar nicht so gut, so dass ich uns beiden etwas zu Essen machte, aber im großen und ganzen war das doch ein toller Anfang zu meiner Strategie und ich hoffe sie schnappt zu.
Ani: nach edlichen Stunden ging sie ENDLICH auf's ganze!!!
Click the image to open in full size., aber als sie Baby machen wollten war es zu spät und er musste "zur Arbeit"....na klar
Stella: DU SCHWARZSEHER!!! Danach ging ich schlafen...


Puh noch pünktlich zum spiel fertig drückt Deutschland die Daumen!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aniAut für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (16.06.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ani, challenge, ugly


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.