Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 21.03.2015, 18:41
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Erstmal - nach Ewigkeiten - vielen, vielen Dank für eure Kommis x3

@Cantrom:
Zitat:
Hach ja, die guten Vater-Sohn-Momente.
Bin ja gespannt wie das abgeht wenn der Kleine zum Teeni heranwächst ^^
Ja, ge
Und da freu ich mich auch schon drauf *-* xD
Danke für deinen Kommi

@Lukinya:
Zitat:
Duziwuziengelchen? Was ist das? Ernsthaft: Was ist das? xD

Ich liebe deinen Erzählerstil. Habe ich das schon mal gesagt? *__*

Ohne Kyle geht wirklich nichts. Der arme Kerl muss alles machen. Ohne hin würde wohl alles zusammen brechen. xD

Hm... eine Überraschung? Werden es Zwillinge? Drillinge? *grübel*
Ich wäre absolut für eine Katze. Je bunter desto besser (okay... 'normal' geht auch... xD).
Das... ist... ein Duziwuzi (statt Duziduziduuu) plus Engelchen

Dankeschön x3 Ich hätte grad soooo Lust weiterzuschreiben... ._.

Ja, schon xD Dass uns der mal nicht wegstirbt, was... Aaaber Nyela kommt sogar ein paar Stunden ohne ihn aus, japjap, man glaubt es kaum xD Aber nach zwei Tagen würde a) das ganze Haus vollgesifft sein, b) abgebrannt oder c) alle darin lebenden verhungert... xD

Tjaaaa... daaaas... verrate ich dir jetzt (o welch eine Überraschung! xD) nicht xD Und das mit der Katze merke ich mir Mal sehen, vielleicht sollte ich auch mal mit bunten Tieren anfangen xD Vielleicht passend zu den Perfekten Genen... oder grün... *grübel*

Daaaaanke, Lukinya

@Katze:
Zitat:
Oh, du willst eine Katze anschaffen *Q* SUPER IDEE!
Tu das. Bitte :3
Und wenn es dann noch 100 Kätzchen gibt, ist alles perfekt *-* Möhöhö
Kleine flauschige Kätzchen *Q* *gröhl* YÖÖÖÖHHH
Okay, ich werde mir das definitiv merken xD Okay... ja, ich hoffe, ich kann das machen Wenn ihr es euch so wünscht, will ich mal gnädig sein... xDDDD

Da muss ich noch schaun, nicht, dass ich mir dann mein Spiel kaputt mach :'D Und durchhalten tu ich das wahrscheinlich auch nicht... aber... ich versuche es xD

Dir auch danköööö

@Tausi:
Zitat:
Mitten in der Nacht
Was denkt sich Ryan eigentlich dabei?
Soll er bis zum Morgen warten - ich hätte da ja mal absolut keine Skrupel

Aber diese Sims-Väter, die verhätscheln die Kleinen dermaßen - da wird die schmusige Kommentatorin aber noch viel "Aufregendes" erleben mit den Kinners
Und erst essen, dann schreien, dann grinsen wie ein Honigkuchenpferd - das kennt Tausi auch von seinen 16 Kindern
Ja, das geht doch mal gar nicht, was? xD
Oho, Tausi, unser skrupelloser Großfamilienvater xDDD

Hihi, mal schaun xD Momentan siehts ja nicht sooo nach verhätscheln aus... xD Aber das kommt schon noch, das kommt schon noch Kyle bräuchte eine kleine Tochter, die würde er dann von vorne bis hinten verhätscheln... xD Sein Prinzesschen :'D

Jaja, Tausi, du musst es ja wissen *stellt sich Tausi mit 16 Kindern, die ihn belagern und alle gleichzeitig was zu essen wollen, vor*

Dankeeee

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-
Meeh, hab mich so gefreut über eure Kommentare
Und ich würd am Liebsten gleich nen neuen Post posten... aber... Mein Laptop packt momentan gar nix, Sims schon gelich dreimal nicht und jetzt muss ich entweder warten, bis irgendwer die Lösung für mein Problem findet oder auf meinen Geburtstag... ._. So bald wird es also wahrscheinlich nicht weitergehen T.T Tut mir echt leid x.x
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (21.03.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, gene, schmusekatzes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.