Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 19:54
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Alsoooo... Öhm...
1. Er ist mit ihr verwandt.
2. War er dämlich.
3. Hat er doch gerade noch mit Sabsab getanzt o.O
Hääää xD

Brav, Kathi, dass du dein Kind nicht hergibst ^.^ Weiß nicht ob meine Simin das auch so machen würde xD Sie mag Kinder wirklich gar nicht o3o

(Und so geht's weiter:
Garry ist gar nicht Kathis Cousin, er ist nur adoptiert. Kathi will ihn auch heiraten (aus unerfindlichen Gründen ) und die ganze Family zieht in ein schönes großes Haus.
Oder:
Kathi schnauzt ihn an, er sei doch mit ihr verwandt und er zieht Leine )

LG Schmusekatze
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 19:56
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 115 Danke für 52 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Glaskatze
Die arme Sabi D:
Da wollte doch glatt keiner mit ihr tanzen. Verstehe ich gar nicht ._.

Aber Moment mal O: Sind...die beiden nicht verwandt? O:
Ist das nicht...Inzest? O: Also Kathi und Garry o: Also ehm...habe ich vielleicht was falsch verstanden? xD
Nun ja, niemand wollte mit ihr tanzen aber sie ist Ballkönigin geworden, das habe ich nicht erwähnt weil ich das etwas unsinnig fand.

Inzest ist das nicht. Wäre er ihr Vater, Onkel, Bruder (oder eben ihr Sohn) dann wäre es Inzest. Er ist aber ihr Cousin und damit gehen ihre Blutlinien so weit auseinander das sie auch Kinder bekommen dürfen. Das haben damals die Adligen und Könige auch gemacht. Dadurch wurden irgendwann die Gene aber so geschwächt das die Kinder sehr krank wurden.
Heute dürfen Cousine und Cousin auch Kinder bekommen, kommt das aber zu oft in der Familie vor ist das Inzest.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cantrom für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (18.07.2014)
  #23 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 20:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 115 Danke für 52 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Schmusekatze
Alsoooo... Öhm...
1. Er ist mit ihr verwandt.
2. War er dämlich.
3. Hat er doch gerade noch mit Sabsab getanzt o.O
Hääää xD

Brav, Kathi, dass du dein Kind nicht hergibst ^.^ Weiß nicht ob meine Simin das auch so machen würde xD Sie mag Kinder wirklich gar nicht o3o

(Und so geht's weiter:
Garry ist gar nicht Kathis Cousin, er ist nur adoptiert. Kathi will ihn auch heiraten (aus unerfindlichen Gründen ) und die ganze Family zieht in ein schönes großes Haus.
Oder:
Kathi schnauzt ihn an, er sei doch mit ihr verwandt und er zieht Leine )

LG Schmusekatze
Lol XD
Ja also bei Sims ist das ja so ne Sache mit der Interaktion Langsam Tanzen.
Ich sehe das so das er ihr eine Freude machen wollte. ich denke mal jeder Vater würde auch mit seiner Tochter tanzen um sie happy zu machen, von daher^^

Nun und ob sie ja gesagt hat sehen wir dann noch ^^
PS: Vom 1.8. bis zum 17.8. werde ich gar nichts posten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cantrom für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (18.07.2014)
  #24 (permalink)  
Alt 20.07.2014, 18:36
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 115 Danke für 52 Beiträge
Standard

Kurz vorweg. Garry ist Kathis Cousin des achten Grades, damit ist das mit dem Inzest noch hamloser. Jordan und Jordy sind als Junge Erwachsene bereits ausgezogen, sie sehen jetzt so aus:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Da ich die beiden nicht wirklich leiden kann habe ich sie auch nicht mehr umgestilt und gleich beim Vater abgegeben. Aber egal, es geht weiter:

_________________


Click the image to open in full size.
Kathi: *starrt Garry hinterher*

Sabi: ....

Kathi: Jetzt ist er weg....

Sabi: Hmhm.....

In der Zwischenzeit hat Kathi Drillinge zur Welt gebracht:
Click the image to open in full size.
Flora Rede
Liebt die Natur
Genie


Click the image to open in full size.
Fiona Rede
Künstlerisch
Genie


Click the image to open in full size.
Berry Rede
Genie
Begeistert


Nachdem die Drillinge endlich nach Hause kamen merkte man schnell dass das Hausboot zu klein wurde (nein, sie konnten aber aus unerfindlichen Gründen das Kinderzimmer nicht mehr betreten). Sie zogen für kurze Zeit in ein kleines, hingezimmertes Häuschen.

Click the image to open in full size.
Kathi: Zur Hölle! Wo sind die Fenster?

Sabi: Ich....ich weiß es nicht o.O

Sabi ging erst einmal zur StadtBibliothek um sich dort zu erkundigen was es mit diesem Bau zu tun hat. Doch als sie dort ankam, machte sie eine...gruselige Entdeckung:

Click the image to open in full size.
Sabi: Woah! Was zur Hölle? ... .... ..... vielleicht....kann uns das ja aus dieser Notsituation helfen....wir haben schließlich kaum Geld...

Auf der Suche des Besitzers dieses seltsamen Fahrzeugs fand sie allerdings eine Falkin.

Click the image to open in full size.
Sabi: Oh....du könntest uns auch helfen ^^ Ma braucht unbedingt etwas das sie aufmuntert. Die Drillinge und dieses Haus belasten sie sehr.

Sie fing die Falkin und nannte sie Anna. Doch Geld für einen Käfig besaß sie nicht...

Sabi: Die Ostereier die ich Ma geschenkt habe...die könnten etwas wert sein...hoffentlich wird sie mir nicht böse sein..aber...

Click the image to open in full size.
Sabi: Ach ja ^^ das gute Hasenei. Ich stelle es Ma nebens Bett, dann wird sie sich freuen.

Click the image to open in full size.
Sabi: Na? Wie gefällt es dir jetzt?

Anna:

Sabi: O-okay? o.O

Während der Zeit die sie in diesem Haus verbrachten wurden die Drillinge auch älter. Doch die schlechte Umgebung wirkte sich auch auf ihre Charaktere aus:

Click the image to open in full size.
Fiona
Neues Merkmal: Technikfeindlich

Click the image to open in full size.
Berry
Neues Merkmal: Snob

Click the image to open in full size.
Flora
Neues Merkmal: Leichter Schlaf

Kathi wurde langsam immer verzweifelter. Schließlich hielt sie es nicht mehr aus.

Kathi: Wo zur Hölle steckt eigentlich Garry?

Click the image to open in full size.
Garry: Mich hat wer gerufen?

Kathi: *schock* wo warst du?

Garry: Ich habe alles für die Hochzeit vorbereitet Süße ^^ außerdem habe ich bei Tante etwas Geld bekommen. Wir werden uns jetzt ein schnuckliges Häuschen bauen ^^

Fiona: *starrt Garry an*

Garry: *sieht Fiona* oh ehm....hallo

Fiona: *starr* Mama? Wer ist der hässliche Mann?

Kathi: -.-"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cantrom für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (20.07.2014), Oreonya (20.07.2014), Schmusekatze (21.07.2014)
  #25 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 21:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 115 Danke für 52 Beiträge
Standard

Und da Garry wieder da ist musste das Hausboot umgebaut werden, schließlich meckerte er über alles und vor allem diese schäbige Bude in der die Familie Rede bis weilen hausen musste.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Das Schlafzimmer der frisch Verlobten <3
Uh! Da ist sogar das Hasenei!
Click the image to open in full size.
Was ich mir bei diesen Bildern nur gedacht habe?....

Kathi: Ehm...mensch sehen die geil aus?


Ach ja....

Click the image to open in full size.
Sabsabs Schlafzimmer ^^
oh...die Kommode da hinten macht mir irgendwie Sorgen...die sollte weiß sein...

Sabi: Du hast den falschen Teil eingefärbt o.O

Ausgeschlossen, soetwas würde mir nicht passieren.

Click the image to open in full size.
Die hintere Ecke ist noch leer.

Sabi: Ich finde das Bett hässlich...

Du bist hässlich -.-"

Sabi: D:

Click the image to open in full size.
Das Kinderzimmer.

Click the image to open in full size.
Das andere Kinderzimmer.

Fiona: Ich gehe in diesem Haus nie wieder auf die Toilette!

Ach, das kommt noch.

Click the image to open in full size.
ANNA!!!

Anna:

Anna fliegt nicht weg.

Anna: D:

Click the image to open in full size.
Sabi hat heute ihren großen Tag bei der Arbeit ^^

Sabi: Ich komme ja sonst nie ausm Haus -.-

Click the image to open in full size.
Und die kleine...ehm....Berry? *sieht zu Kathi* ist das Berry oder Flora?

Kathi: *zuckt mit den Schultern*

Berry...kümmert sich um Anna....

Click the image to open in full size.
Und Kathilein zerrt Garry erst mal aus den Federn um gleich vor Freude mit ihm zu tanzen.

Kathi: Trittst du mir auch nur einmal auf den Fuß jage ich dich noch vor der Hochzeit zur Tanzschule.

Garry: *schluckt*

Click the image to open in full size.
Kathi braucht mal wieder eine Diät.

Kathi: Ich bin fett D:

Click the image to open in full size.
Garry! Deine Frau wird fett!

Garry:
o.O

Click the image to open in full size.
Und unsere kleine Sabsab hat auf der Arbeit einen netten jungen Mann kennen gelernt den sie gleich mal anrufen muss und fragt ob er mal Lust auf Kaffee und Kuchen hat.

Und die Drillinge werden erst mal durch den Geburtstagskuchen gejagt:
Click the image to open in full size.
Berry! Sie wird unsere kleine Partyqueen.
Neues Merkmal: Neurotisch

Click the image to open in full size.
Flora, du bist auch fett geworden (liegt nur am Kleid).

Flora: Ich weiß! Töte mich! D:

-.-"

Neues Merkmal: Umweltbewusst

Click the image to open in full size.
Fiona. Unsere kleine Besserwisserin.

Fiona: AHAHAHAHAHA!!!!

D:

Neues Merkmal: Liebt die Hitze

Click the image to open in full size.
Und Anna wacht über alle :3

Anna: Irgendwie muss ich diese unsichtbare Wand doch durchbrechen können um vor diesen Irren fliehen zu können!

Awww! Ist sie nicht süß?
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cantrom für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (31.07.2014), Oreonya (24.07.2014), Schmusekatze (23.07.2014)
  #26 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 06:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freue mich schon irgendwie auf die Hochzeit der beiden. Hoffentlich kommen dann bessere Kinder raus, als Berry und Flora, wenn sie verheiratet sind.
Berry und Flora sind nicht so hübsch, aber die Blonde sieht echt gut aus! Nur die Augenbrauen sind etwas komisch weit oben und so rund.
Außerdem mag ich das Schlafzimmer der beiden, sehr schön!

Hehe, ich bin gespannt auf den Mann, den Sabi kennengelernt hat Ich bin ein alter Verkuppler

Der letzte Satz, also das was Anna denkt ist wieder echt cool!

Bin gespannt, ob jetzt bald ein Kind mit Kathis Genen rauskommt.

Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Cantrom (24.07.2014)
  #27 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 16:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 115 Danke für 52 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Saturna
Ich freue mich schon irgendwie auf die Hochzeit der beiden. Hoffentlich kommen dann bessere Kinder raus, als Berry und Flora, wenn sie verheiratet sind.
Berry und Flora sind nicht so hübsch, aber die Blonde sieht echt gut aus! Nur die Augenbrauen sind etwas komisch weit oben und so rund.
Außerdem mag ich das Schlafzimmer der beiden, sehr schön!

Hehe, ich bin gespannt auf den Mann, den Sabi kennengelernt hat Ich bin ein alter Verkuppler

Der letzte Satz, also das was Anna denkt ist wieder echt cool!

Bin gespannt, ob jetzt bald ein Kind mit Kathis Genen rauskommt.

Saturna

Jaaa, Berry und Flore mag ich auch nicht so. Eigentlich kann ich bis jetzt keines von Kathis Kindern leiden, außer natürlich Sabi. Kathi, schäm dich!

Kathi: Ach sei doch ruhig!


Danke für das Kompliment über das Schlafzimmer. Ich bekomme sowas nur hin wenn ich richtig Lust aufs gestallten habe. Zehn Minuten habe ich für das ganze Haus gebraucht, nach zwei Minuten hatte ich keinen Bock mehr ^^

Sabis Freund ist ein EA-Sim, ich weß nicht wirklich wie er aussieht aber schlimmsten Falls änder ich ihn noch um.

Ich hoffe auch auf baldigen Erfolg, schließlich habe ich noch neun Generationen vor mir -.-"
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 17:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 115 Danke für 52 Beiträge
Standard

Yeah! Die Drillinge sind da!

Click the image to open in full size.
Das ist Hope Rede weil ich gehofft hatte er würde die Gene erben.
Gut
Genie

Click the image to open in full size.
Und dies ist Wonder Rede, da, oh Wunder, es plötzlich Drillinge waren.
Gut
Genie

Click the image to open in full size.
Und hier ist mein Liebling weil sie die Gene ENDLICH geerbt hat.
Fairy Rede (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist)
Genie
Leicht zu beeindrucken

Gut, dann haben wir das schon mal ^^
Und bald gehts (hoffentlich) auch mit den anderen weiter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cantrom für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (21.08.2014)
  #29 (permalink)  
Alt 31.08.2014, 13:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 115 Danke für 52 Beiträge
Standard

Click the image to open in full size.
Hochzeit!!!

Click the image to open in full size.
Nachts....auf einer einsamen Insel.....
Und die Palmen?
Ohne Palmen.....

Click the image to open in full size.
Perfektes Timing. Auch mit dem Nebel im Hintergrund.
Ist unter dem Nebel nicht eine versteckte In...
Lalalalala!!! Was? Ich kann dich nicht hören!!!

Click the image to open in full size.
Das Kleid ist erschlagend.
War das ein Kompliment?
Öh....
Du siehst fett aus Schatzi
Ich sehe fett aus...

Click the image to open in full size.
Jetzt wo wir verheiratet sind kannst du auch im Haushalt helfen. Mach den Dreck weg!
D:
^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cantrom für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (31.08.2014), Schmusekatze (31.08.2014)
  #30 (permalink)  
Alt 31.08.2014, 16:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 115 Danke für 52 Beiträge
Standard

Click the image to open in full size.
Hey Ma! Ich...gehe aus.

Click the image to open in full size.
Willst du sie nicht fragen wo sie hin will?
Sie ist erwachsen.
Sie ist jung.
Ich glaube Kathi hat recht, sie ist erwachsen. Sabsab ist drauf und dran einen Freund zu haben ^^
Vermutlich hat sie ein Date.
...aha....
Anna: Ich muss hier weg °^°

Click the image to open in full size.
Hoffentlich macht sich Ma keine Sorgen...ach was...

Click the image to open in full size.
Wonder: Hm? Sab? Sabsabsabsabsabsabsabsab!!!

Click the image to open in full size.
*seufz*
Wonder: Sabsab....
*kreisch* Wonder? Was machst du denn hier?
Wonder: Sab...sab?

Click the image to open in full size.
Okay, Wonder. Tu mir einen Gefallen, sei ein braves Kind und bleib hier bis ich dich abhole.
Wonder: Aha.

Click the image to open in full size.
So, und jetzt schnell. Ich sollte sie nicht warten lassen.
...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Cantrom für den nützlichen Beitrag:
Minchen (31.08.2014), Oreonya (31.08.2014), Schmusekatze (31.08.2014), simssweety (01.09.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cantrom, challenge, gene, perfekte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.