Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 09:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Toller Anfang, freu mich schon auf weiteres

Der Schreibstil und die Bilder sind super und Mady ist echt hübsch.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (18.07.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 21:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Update 2
Danke für die ganzen Dankeklicks. Ich bin echt überrascht o.o 8 Danke ist total viel O: Vielen Dank *-* Ihr macht mich zu einem glücklichen Menschen :3


Der Junge beobachtete mit teilnahmslosem Blick, wie Frau Bridge an Mady vorbeiging und Mady selbst verlegen zu Boden sah. Offensichtlich hatte er daraus die richtigen Schlüsse gezogen. Oder zumindest ahnte er, dass Mady etwas auf dem Herzen lag. Enttäuscht wollte sie sich schon abwenden, als er sie ansprach.
Click the image to open in full size.

„Hey, du siehst irgendwie aus, also ob du ein Problem hast.“ Er trug sein Herz wohl auf der Zunge. Überrumpelt von dieser ehrlichen Feststellung antwortete Mady ebenso ehrlich: „Ja...schon. Ich wollte eigentlich Frau Bridge sprechen. Aber...das hat nicht so geklappt.“ Sie schwieg einen Moment. „Wie du vielleicht gesehen hast.“ fügte sie dann hinzu und machte einen besorgten Gesichtsausdruck.
Click the image to open in full size.

„Das ist doch kein Grund, so ein Gesicht zu ziehen. Morgen ist auch noch ein Tag, oder? Komm doch einfach dann nochmal zum Salon. Ist ja nicht so, als würde Frau Bridge heute plötzlich kündigen, oder so.“
Baff stand Mady da und sah den Jungen mit offenem Mund an. Seine Worte waren ganz schön harsch, aber auf eine einfache und ehrliche Art entwaffnend. Es war wahr was er sagte. Morgen war noch ein Tag. Und Frau Bridge würde morgen bestimmt nicht zu einer spontanen Weltreise aufbrechen. Er hat Recht, dachte Mady. Ihr Termin war zwar heute gewesen, aber ob sie den nun viel zu spät oder erst am nächsten Tag wahrnahm, war eigentlich auch schon egal. Entweder war es eh gelaufen, oder sie hatte Glück und Frau Bridge war ein guter Mensch. Und Mady hoffte inständig auf letzteres. „Du hast recht, danke.“
„Wofür denn danke? Da hättest du auch selber drauf kommen können, wenn du dein Köpfchen mal etwas angestrend hättest, weißt du?“
Was?!
Aber bevor sie etwas darauf erwidern konnte, ging der Junge an ihr vorbei und verschwand aus dem Salon. Das war...ja ein interessanter Junge. Ganz schön direkt. Mady konnte nicht umhin zu denken, dass ihr etwas von seiner Offenheit gut tun würde.
Click the image to open in full size.

Und obwohl sie schon mit sich ausgemacht hatte, morgen noch einen Versuch zu wagen, war Mady alles andere als guter Dinge. Sie verließ den menschenleeren Salon und setzte sich auf eine Bank. Die Ereignisse des Tages – ihr versagen – brachen über sie herein. Warum passiert sowas immer mir?
Click the image to open in full size.

Einen Moment harrte sie aus. Aber das Trübsal blasen auf irgendwelchen Bänken brachte auch nichts. Also rappelte Mady sich auf und machte sich auf den weg nach hause. Morgen wird ein guter tag. Ganz sicher..... Wem mache ich da eigentlich etwas vor? Seufzend ging sie zu Bett.
Click the image to open in full size.

Riiiing riiiing
„Jaja“, nuschelte Mady in ihr Kissen. Genervt streckte sie ihren Arm dorthin, wo ihrer Meinung nach der Wecker stand und schlug zu. Ein spitzer schmerz traf sie in der Hand. Es klirrte. Das war definitiv nicht der Wecker gewesen. „Na toll.“ sie wollte einfach nur noch liegen bleiben. In Erwartung des Schlimmsten drehte Mady sich um und warf einen blick auf den Nachttisch. Schien alles heile. Sie richtete ihren blick auf den boden. Scherben. „Oh nein“ das war dann wohl einmal eine Porzelankatze gewesen. Mady schwang ihre Beine aus dem Bett.
Click the image to open in full size.

Riiiing riiing
In einem plötzlichen Anfall von Verzweiflung schlug sie heftig auf ihren Wecker. Es knackte. „Heute ist definitiv nicht mein Tag“ Mady seufzte und stand vollends auf. Das kaputte Porzelan ließ sie neben dem Nett liegen. Später, dachte sie sich. Viel später.
Click the image to open in full size.

Nach einem schwarzen Kaffee und einer indischen Beruhigungs-besser-fühl-musik-platte ihrer Mutter traf Mady im Salon ein. Es ist so leer hier. Außer ihrem eigenen Abbild im Spiegel war ihr niemand begegnet.
Click the image to open in full size.

Kurz zögerte sie, dann rief Mady laut „Hallo?“, was sie gleich darauf wieder bereute.
Click the image to open in full size.

„Was ist nur in mich gefahren? Oh Gott, was macht das denn jetzt für einen Eindruck?“ Schnell verschwinden, bevor jemand sie sah. Daraus wurde allerdings nichts.
Click the image to open in full size.

„Echhooo“, kam es aus dem hinteren Teil des Salons zurück. Der Mann mit dem Zylinder vom Vortag betrat den Eingangsbereich. Als er Mady sah, lächelte er. „Ah, Sie sind es. Irgendetwas hat mir gesagt, dass ich Sie nochmal wiedersehe.“
Click the image to open in full size.

Das Klingeln der Türglocke kündete das kommen einer weiteren Person an. Und was für eine Person dann kam. Mady glaubte, den Zylindermann „Eddie“ murmeln zu hören. Es klang abfällig. Sicher war sie sich nicht, denn ihre volle Aufmerksamkeit lag nun auf ihm. Auf dem Mann, der grade vor ihr durch die Tür kam.
Click the image to open in full size.

Er warf ihr einen kurzen Blick zu. Mady konnte ihren blick gar nicht mehr abwenden.
Click the image to open in full size.

Wie erstarrt stand sie da und schien alles andere um sich herum vergessen zu haben. Der Mann nahm sie nicht weiter wahr. Mady sah ihm nach, als der in der Herrentoillette verschwand. Wow. Das schwärmende Mädchen in ihr drängt sie dazu, ihm auf die Toilette nachzulaufen. Aber Mady blieb wo sie war, und starrte einfach nur auf die zue tür. Wow
Click the image to open in full size.

„Hey. Erde an schöne Frau.“
„Was?!“ erschrocken fuhr Mady herum und bekam so nicht mit, dass der Mann von eben die Toilette wieder verließ. „Und, wars schön da?“
Click the image to open in full size.

„Ehhh...wo?“ Mady fühlte sich grade verwirrt. Sie stand auf dem Schlauch. Ihre Gedanken hingen immer noch an dem Mann fest und wirbelten um ihn herum.
„Na, auf dem Stern wo Sie grade waren.“, grinste der Zylindermann.
Mady lief rot an.
„Da hat es aber jemanden ganz schön erwischt.“
Es war ihr so peinlich, dass sie kein Wort herausbrachte.
Der Mann schien ihre Verlegenheit zu bemerken. Wobei das bei Madys Gesichtsfarbe auch nicht schwer war. Mittleweile war sie rot wie eine Tomate. Das war so unhöflich von ihr gewesen! Was sollte der nette Zylindermann jetzt nur denken?
Offensichtlich nichts schlechtes, denn er lächelte sie beruhigend an. Dann machte er ein ernstes Gesicht. Oh gott, was kommt jetzt?
„Tun sie mir einen gefallen, und halten sie sich von ihm fern. Ein übler Kerl.“
Und im nächsten Moment grinste er wieder. „ Und jetzt würde ich Sie gerne bitten, mit in mein Büro zu kommen. Es gibt da etwas, über das ich mit Ihnen reden möchte.“
Verblüfft folgte sie ihm, wie ein treuer Pudel, in das Büro. In der Zeit, die sie im Salon verbracht hatte, war sie nun schon öfter sprachlos und überrascht gewesen, als in ihrem ganzen leben. So kam es ihr zumindest vor.
Click the image to open in full size.

„Machen sie sichs ruhig bequem.“ Mady nickte stumm und setzte sich. „Mein Name ist übrigens Leander Marchand“ Leander ließ sich auf den Stuhl ihr gegenüber nieder.
Mady sog nervös an ihrer Unterlippe und warf einen Blick auf den Schreibtisch. Vor Leander lag eine offene Akte.
Click the image to open in full size.

Was...war denn das? Die Schrift war auf dem Kopf, daher konnte Mady nicht entzieffern, was in großen Lettern am oberen Rand des ersten Papiers stand. Das Foto in der Akte erkannte sie dafür nur zu deutlich. Mady schluckte.
Click the image to open in full size.
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone

Geändert von Glaskatze (18.07.2014 um 21:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Elin (19.07.2014), goldenmary (19.07.2014), Lukinya (19.07.2014), Minchen (18.07.2014), Oreonya (18.07.2014), Schmusekatze (18.07.2014), simssweety (19.07.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 22:25
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Jaaa, Mady der Pudel is back

Also ich finde den Typ jetzt nicht so berauschend o3o Könnte aber daran liegen, dass man wegen der Brille und den Haaren wenig von seinem Gesciht sieht ^.^ Und er scheint...- arrogant zu sein?

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir Mady total gut gefällt? *Leckerli geb*

Bin schon gespannt
...ob sie sich in den Typen verliebt
...wer auf der Akte ist
...wie wo wann die fliegenden Fische kommen

LG Schmusekatze

PS: Warum eigentlich "Junge"? Ist des noch ein Teen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (18.07.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 22:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde diesen Kerl auch nicht grade schön
Aber er kam halt grade zur Tür rein, und da hats eben gepasst :3 Ich denke mir ja immer während des Spielens ne Geschichte dazu aus

Tja, die fliegenden Fische ;P Lass dich überraschen

Jaaa. Der war noch ein Teen ^^
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (18.07.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 19.07.2014, 14:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.07.2014
Ort: Fantasiewelt
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 320
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uii~ ein neues Kapitel *-*

Ich finds toll. xD


Und Mady ist (immernoch xD) hübsch, ich freu mich schon auf ihr erstes Baby. :3
Also hopp hopp!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elin für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (19.07.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 19.07.2014, 23:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott! Ich liebe Mady! Ich will sie knuddeln und lieb haben und einfach so lange an mich drücken bis sie keine Luft mehr bekommt. x3
Also Ja: Ich mag Mady. xD

Der Junge am Anfang war ja mal echt seltsam. Ein richtig frecher Junge. oO
Und der Mann war nun wirklich nicht schön... aber immerhin hat ihn die Brille halbwegs cool aussehen lassen.

Jetzt will ich aber wissen wie es weiter geht. Wer ist das auf dem Foto?

Und jetzt hätte ich gerne auch eine Porzellankatze. xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (19.07.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 20.07.2014, 07:25
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhhhh Madylein ist verliebt
Aber ich geh mal davon aus, dass es noch andere typen in ihrem Leben geben wird
Ich finde es sooooo toll, dass du eine Geschichte daraus machst (: Yay
Tja was könnte sie da nur für ne Akte vor sich liegen haben? Hmm ich denke, dass es ihre Akte ist. Aber wieso sollte da ne Akte von ihr liegen? Wer weiß, vll ist sie ja eine Spionin und ermittelt undercover und der Stylist ist eine getarnte drogenquelle und ihre Tarnung ist nun aufgeflogen... Ähm...xD hahaha nein, dass wird es wahrscheinlich nicht sein ^^ schreib schnell weiter bevor ich noch so 'ne Theorie aufstelle
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (16.08.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 11.08.2014, 19:00
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Katze
Ich hoffe soooooo sehr, dass das hier bald mal weiter gehen wird ich liebe deinen Schreibstil sehr und die ganze Story aaaaaaaaaalso?
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 16.08.2014, 13:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sobald ich mich dazu aufraffen kann, weiter zu schreiben xD
Etwas habe ich schon, aber im Moment ist einfach der Wurm drinne ._.
Aber weiter geht es auf jeden Fall ^^
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.08.2014), Minchen (16.08.2014), Schmusekatze (16.08.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fischen, fliegenden, genevon, haaren, langer, perfekte, rosa, zeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.