Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.07.2014, 21:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Perfekte Gene]Von rosa Haaren und fliegenden Fischen


Anzeigen


Hallo zusammen & herzlich Willkommen zu meiner neusten Challenge.
Ob das jetzt eine gute oder eine schlechte Sache ist...naja. Darüber denken wir an dieser Stelle einfach mal nicht nach xD Mir war nur grade einfach danach ^^ Und weil es eben noch mehr Spaß macht eine Challenge mit euch zu teilen, tue ich das auch
Mit meiner GF geht es natürlich noch weiter. Ich habe auch immer noch viele Bilder, die ich verarbeiten kann. Momentan habe ich einfach nur keine Lust auf die ganzen Chaoten ._.
Aber ich will jetzt in diesem Thread nicht von meiner GF labern
Lieber möchte ich euch einmal Madeline vorstellen.
Einfach nur Madeline...denn ihren Nachnamen habe ich schon wieder vergessen (typisch ._. :'D). Oder eben kurz; Mady.
Click the image to open in full size.

Und jetzt eine kurze Hausrundführung. Da Dam.
Das ist die Frontansicht des Hauses. Links befindet sich ein großer Garten der sich bis hinter das Haus fortsetzt.
Click the image to open in full size.

Dieser Weg führt zur Haustür und zeigt das zweite Gartentor.
Click the image to open in full size.

Die Haustür und der Briefgasten. Gehen wir einmal hinein.
Click the image to open in full size.

Betritt man das Haus erblickt man direkt einen geräumigen Wohn- Essbereich. Es wirkt noch etwas leer, aber das wird sich im Laufe des Challenge wahrscheinlich noch ändern Mehr Familienmitlieder = Mehr Möbel xD
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Durch einen offenen Druchgang kann man in die Küche blicken. Ich liebe den ganzen Krempel o3o
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Direkt hinter dem Fernseher ( leider nicht mehr auf dem Bild von weiter oben ) führt eine Tür in Madys Schlaf- & Arbeitszimmer. Ein kreatives Chaos. Ich liebe es :'D
Click the image to open in full size.

Und diese kleine Tür....
Click the image to open in full size.

führt in das noch kleinere Bad xD
Click the image to open in full size.
Von dem Garten sind mir leider die Bilder abhanden gekommen ._. Bei Gelegenheit reiche ich die nach ._.
Richtig los gehts dann im nächsten Post ^o^ Mal sehen wann der kommt ._. o: xD
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Elin (14.07.2014), goldenmary (18.07.2014), LarissaSonnenschein (16.07.2014), Lukinya (14.07.2014), Minchen (15.07.2014), Oreonya (14.07.2014), Schmusekatze (15.07.2014), simssweety (19.07.2014), WonderWorld (18.07.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 14.07.2014, 21:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.07.2014
Ort: Fantasiewelt
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 320
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Scheint interessant zu werden :O
... und wie schön immer alles bei dir aussieht *-* Sims, Häuser, einfach alles.
Werd ich auf jedenfall weiter verfolgen

Auch so allgemein muss ich dir mal sagen, ich mag deinen Schreibstil und erfrischenden Humor *-*
Ich glaub ich werd dich also zukünftig regelmäßig stalken :'D
Kommt das creepy rüber? xD Egal.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elin für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (14.07.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 14.07.2014, 23:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeeeee für deinen Kommentar :3
Wenn du mal eine richtig schöne und tolle und BOMBASTISCHE Grafik sehen willst, geh die die Genforschung von Minchen angucken! O: Das ist Epik in ihrer reinen Form ._. Wirklich

Yay, ein Stalker :3
Ach was Creepy finde ich das nicht ;D
Bin ja selbst nicht anders ._. Aber mein normales Stalkinopfer hat sich schon länger nicht mehr sehen lassen ò.ó Nicht, dass ich sei vertrieben habe xD Naja o3o
Ehm ehm.
Ich weiß nicht, ob dir diese Challenge gefallen wird D: Hier wird mein Humörschen wohl etwas weniger zur Geltung kommen bzw. werde ich auch ganz anders schreiben als sonst immer D: Also ehm ._. Versprich dir bitte nicht zu viel, okay? >O<
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Elin (15.07.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 14.07.2014, 23:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Update 1
Der Bleistift kratze über das Papier und hinterließ kräftige Striche. Madys Hände flogen von Links nach Rechts und von Oben nach Unten. Vielleicht war dies genau das richtige. Die Idee. Ihr Durchbruch.
Click the image to open in full size.

Einen Moment hielt sie inne, dann setzte sie ihre Hände ab und lächelte unsicher. Ihr Blick lag auf dem Papier vor ihr.
Click the image to open in full size.

Vielleicht auch nicht. Die Hose war nicht grade eine Meisterleistung ala Chanel oder Armani – und der Besen war ihrer vorwitzigen Hand entsprungen, aber vielleicht, ja ganz vielleicht, war dies ja die Hausmeisterhose von Morgen.
Click the image to open in full size.

Ach was. Mady seufzte und kam zu dem Entschluss, dass es nichts brachte, sich selbst etwas vorzumachen. Dieser Entwurf war Müll.Ihr Blick glitt nach rechts auf die kleine Froschuhr neben ihrem Zeichentisch. Halb sechs. Moment. Halb sechs!? Scheiße.
Click the image to open in full size.

Hektisch sprang Mady auf und stieß dabei den Hocker um. Sie ließ ihn liegen und rannte zu dem Spiegel im Zimmer. So konnte sie unmöglich bei dem Vorstellungsgespräch auftauchen. Ich sehe aus wie ein Müllsack. Eigentlich hätte sie schon längst im Salon sein müssen.
Click the image to open in full size.

Schnell schlüpfte sie in ein blaues Kleid und flocht sich ihre Haare zu zwei Zöpfen. Das muss reichen, dachte sie und zückte ihr Handy um ein Taxi zu rufen.
Click the image to open in full size.

Das Taxi kam erstaunlich schnell. Zu ihren Termin würde sie trotzdem zu spät kommen. Der war nämlich für zwanzig nach fünf angesetzt gewesen. Verdammt. Hoffentlich klappt es trotzdem, nervös biss Mady auf ihre Unterlippe und warf einen Blick aus dem Fenster.
Click the image to open in full size.

Die grünen Wiesen zogen vorbei und die Bäume die hin und wieder am Straßenrand auftauchten, waren schnell wieder aus ihrem Blickfeld verschwunden. Sie hatte den Fahrer zur Eile gebeten. Als sie schließlich einen Wasserfalls aus dem Fenster erblickte, wurde ihr flau im Magen. Gleich waren sie da. Oh Mann. Ohhh. Was mache ich nur. Mit so etwas konnte sie nicht gut umgehen.
Click the image to open in full size.

„Da wären wir. Das macht dann -“
„Danke.“, fiel Mady dem Taxifahrer ins Wort und warf ein paar Scheine durch die Lücke zwischen Fahrer- und Beifahrersitz nach vorne. Das war mit Sicherheit das doppelte von dem eigentlichen Preis, aber darüber zerbrach Mady sich nicht den Kopf. Sie hatte ganz andere Sorgen.
So schnell sie konnte sprang sie aus dem Taxi. Der Taxifahrer sah ihr verblüfft hinterher, sagte aber nichts und steckte freudig das Geld ein.
Mady spürte wie ihre Hände schwitzig wurden und ihr Herz anfing heftig zu schlagen. Ihre Beine wollten mit einem mal nicht mehr. Du kannst ruhig umkehren, Madeline. Das musst du dir nicht antun. Man wird dir nur Vorbehalte machen und dich wie einen geprügelten Hund nach Hause schicken, meldete sich eine verräterische Stimme in ihrem Kopf. Nein., dachte sie. Du machst das jetzt, Madeline. Sei nicht immer so schüchtern und ängstlich! Bevor sie es sich wieder anders überlegen konnte, nahm sie die Stufen und betrat den Salon.
Click the image to open in full size.

Oh nein. Es ist so leer!, entsetzt schlug sich Mady eine Hand vor den Mund. Waren etwa schon alle nach hause gegangen? Und dann sah sie sie. Ihre Jobchanche, wie sie fröhlich winkend davon flog. So ein Mist.
Click the image to open in full size.

„Kann ich Ihnen helfen?“
Mady schrak herum. Der Mann vor ihr lachte freundlich. „Ganz ruhig. Ich sehe vielleicht etwas komisch aus mit diesem Hut, aber ich beiße nicht.“
„Nein, nein! Darum habe ich mich nicht erschreckt. Ich dachte nur, der Laden wäre leer. Äh also, ich habe niemanden gesehen.“, beeilte sie sich zu sagen.
Er lächelte und führte eine Hand zu seinem Hut, wie um ihn zu ziehen. „Lawrence mein Name. Wie kann ich helfen?“
Click the image to open in full size.

„Naja ich...“,setzte Mady an. Oh Gott. Das ist irgendwie peinlich.. „Also ähm...Ich hatte einen Termin mit Frau Bridge.“ Unsicher verstummte sie. Der Mann hob eine Braue. „Um zwanzig nach fünf.“, fügte Mady schließlich hinzu und sah betreten zu Boden. Ihr Gegenüber lachte auf und konnte ein amüsiertes Grinsen kaum unterdrücken. „Ich verstehe.“
„Da kann man wohl nichts mehr machen, oder? Dann gehe ich besser...“
„Warten Sie einen Moment. Carolin – Frau Bridge ist im Umstylingraum. Versuchen Sie ruhig Ihr Glück.“ Er lächelte ihr aufmunternd zu und verschwand dann hinter einer dunklen Eichenholztür. Unsicher stand Mady einen Moment herum. Sollte sie wirklich versuchen, mit Frau Bridge zu sprechen? Warum eigentlich nicht? Viel peinlicher konnte es doch eh nicht werden.
Click the image to open in full size.

Trotz dieser logischen Gedanken kostete es Mady große Überwindung, sich schließlich zum Umstylingraum zu begeben. Das muss aufhören. Diese Schüchternheit behindert mich nur.
In dem hell gestrichenen Raum erblickte Mady Frau Bridge sofort. Neugierig lugte sie um die Ecke und sah dabei zu, wie Frau Bridge einen Kunden beriet.
Click the image to open in full size.

Das schien der letzte Kunde für heute gewesen zu sein. Als sie fertig waren, verließ Frau Bridge den Raum durch eine unscheinbare Tür und trat umgezogen schließlich wieder heraus. Wie nicht anders zu erwarten, war auch ihr privates Outfit sehr stylisch. Schüchtern betrat Mady den Raum und Blickte zu Boden.
Click the image to open in full size.

„Ich -“, setzte sie leise an. Frau Bridge lief geradewegs an ihr vorbei.
Click the image to open in full size.
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone

Geändert von Glaskatze (18.07.2014 um 20:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Elin (15.07.2014), goldenmary (18.07.2014), LarissaSonnenschein (16.07.2014), Lukinya (14.07.2014), Minchen (15.07.2014), Oreonya (15.07.2014), Schmusekatze (15.07.2014), simssweety (19.07.2014), WonderWorld (18.07.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 14.07.2014, 23:48
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Rosa Haare. Mady hat rosa Haare! Als ich das Rosa gesehen habe hattest du mich schon. Ich liebe Rosa! *_*
Ähm, aber okay... immer schön ruhig bleiben...

Es wird auch jeden Fall nicht lustig, das merkt man schon. Mady hat eine Persönlichkeit die mich sehr anspricht.
Ich schreibe sehr viel. Früher Fanfics und heute eben Originale (Geschichten). In meiner aktuellen ist der Hauptcharakter so ähnlich wie Mady. Zumindest glaube ich das. Mal sehen was von Mady noch so kommt.

Ich mag deine Art zu schreiben. Es macht Spass es zu lesen und vor allem weil ich gerade eine massive Schreibblockade habe und das selber nicht kann.
Ich freue mich schon so richtig auf mehr. Ich bleibe auf jeden Fall dabei.

Eine Frage jetzt aber noch an dich zu einem anderen Thema: Was ist eigentlich mit deiner Baby Challenge?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (15.07.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 15.07.2014, 13:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wollte eigentlich schon gestern kommentieren, war dann aber doch zu müde dazu ._.
Irgendwie erinnert Mady an irgendeine deiner anderen Siminen... Diese Augen... Vielleicht Hazel? Oder ich verwechsle dich gerade mit jemandem xD Aufjedenfall... Rosa Haare *__* Aber die sind nicht ganz Rosa, oder? Die spitzen sind hellblau
Meine Liebslingshaarfarben und Augenfarben sind definitiv derzeit Rosa und Hellblau
Ich finde deine Schreibweise echt toll Wieso habt ihr da immer so ein Talent dazu ._. Oder ich steigere mich einfach immer zu sehr darein, perfekt zu schreiben, dass ich ich nicht wirklich so schreiben kann :'D Naja, wie auch immer
Übrigens kannst du echt toll einrichten Hat man bei deinen anderen Challenges gar nicht so gemerkt Oo
Ich bin am überlegen ob ich vielleicht auch eine Perfekte Gene Challenge machen soll... Mhhhh....
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (15.07.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 15.07.2014, 15:37
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Jaaaaaaaaaa!!! *partyyyy* Du machst auch eine Perfekte Gene Challenge *freu*
Toller Sim! Klasse Haus!! Und tolle Bilder! (Im Gegensatz zu meinen xD... Dx)
Ach, sei doch nicht so schüchtern! Du schaffst das schon! Aber dumme Tussi, läuft einfach an ihr vorbei D:
Dein Schreibstil ist toll! Aber so... anders xD Ich hoffe, das klingt jetzt nicht negativ. Ich mag alle deine Schreibstile Es klingt nur ein bisschen... erwachsener, wenn ich so sagen darf xD o3o
Ich bin gepannt, ob sie einen festen Mann bekommt oder du sie mit verschiedenen zusammensteckst

LG Schmusekatze

Ach ja, ist mir grad so aufgefallen... Der Titel... Fliegende Fische? xD Na da bin ich mal gespannt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (15.07.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 15.07.2014, 18:45
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Katze
Du hast ja eine neue Challenge
Ich hab mir das jetzt mal fix durchgelesen und muss sagen: Super-Duper-Mega-Hyper-Bombastisch Dein Schreibstil ist echt toll und macht spaß zu lesen! Mady ist ein interessanter Charakter und ich muss gestehen, dass ich mich ein bisschen in ihr wiederfinde. Wirklich großes Kompliment! Ich finde es auch wahnsinnig toll, dass du daraus eine kleine Geschichte machst (zumindest glaube ich, dass du das vorhast) und ich bleibe auf jeden Fall am Ball. Es kann sein, dass ich mal vergesse einen Part zu kommentieren, aber lesen tu ich deine Sachen immer Freue mich schon auf weitere Mady-Parts
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (15.07.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 15.07.2014, 22:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen

Ich mag deine Art zu schreiben. Es macht Spass es zu lesen und vor allem weil ich gerade eine massive Schreibblockade habe und das selber nicht kann.
Ich freue mich schon so richtig auf mehr. Ich bleibe auf jeden Fall dabei.

Eine Frage jetzt aber noch an dich zu einem anderen Thema: Was ist eigentlich mit deiner Baby Challenge?
Danke für das Lob °(^o^)°
Zu deiner Frage; Ich habe noch ein paar Screens, die ich verarbeiten könnte. Allerdings habe ich das Problem, dass ich ja mein Sims neu installieren musste ._. Natürlich habe ich ein Backup gemacht ( sonst gäbe es auch meine GF nicht mehr xD ), aber irgendwie...finde ich es nicht mehr ._. Und bis jetzt bin ich auch noch nicht dazu gekommen, meine Festplatte zu durchsuchen bzw. hatte ich einfach nicht wirklich Lust dazu. Mona ist einfach nicht dasselbe wie Hazel. ._. Ich vermisse Hazel Q__Q

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
Ich wollte eigentlich schon gestern kommentieren, war dann aber doch zu müde dazu ._.
Irgendwie erinnert Mady an irgendeine deiner anderen Siminen... Diese Augen... Vielleicht Hazel? Oder ich verwechsle dich gerade mit jemandem xD Aufjedenfall... Rosa Haare *__* Aber die sind nicht ganz Rosa, oder? Die spitzen sind hellblau
Meine Liebslingshaarfarben und Augenfarben sind definitiv derzeit Rosa und Hellblau
Ich finde deine Schreibweise echt toll Wieso habt ihr da immer so ein Talent dazu ._. Oder ich steigere mich einfach immer zu sehr darein, perfekt zu schreiben, dass ich ich nicht wirklich so schreiben kann :'D Naja, wie auch immer
Übrigens kannst du echt toll einrichten Hat man bei deinen anderen Challenges gar nicht so gemerkt Oo
Ich bin am überlegen ob ich vielleicht auch eine Perfekte Gene Challenge machen soll... Mhhhh....
Hazel hatte doch grüne Augen! O: ... HAZEL Q___Q
Jap jap. Die Spitzen sind Hellblau :3 Ich wollte ihr erst ein Ombre Haar verpassen, aber die Zöpfe haben dann am Ende einfach doch besser gepasst xD
Du kannst doch toll schreiben o.o Ich habe mal bei der FS reingeschaut und fand sie gut geschrieben o__O Da hast du irgendwie ein falsches Selbstbild o:
Ja, bitte! Mach auch eine Perfekte Gene Challenge *QQ* BITTE *QQQ*

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Jaaaaaaaaaa!!! *partyyyy* Du machst auch eine Perfekte Gene Challenge *freu*
Toller Sim! Klasse Haus!! Und tolle Bilder! (Im Gegensatz zu meinen xD... Dx)
Ach, sei doch nicht so schüchtern! Du schaffst das schon! Aber dumme Tussi, läuft einfach an ihr vorbei D:
Dein Schreibstil ist toll! Aber so... anders xD Ich hoffe, das klingt jetzt nicht negativ. Ich mag alle deine Schreibstile Es klingt nur ein bisschen... erwachsener, wenn ich so sagen darf xD o3o
Ich bin gepannt, ob sie einen festen Mann bekommt oder du sie mit verschiedenen zusammensteckst

LG Schmusekatze

Ach ja, ist mir grad so aufgefallen... Der Titel... Fliegende Fische? xD Na da bin ich mal gespannt
Deine Bilder sind auch toll ._. Warum denken eigentlich immer alle so schlecht von sich selbst? Mensch Leute, das muss aufhören o3o
Nene, ich fasse das nicht negativ auf xDD Wenn du es negativ gemeint hättest, würde das ja logischerweise bedeuten, dass du meinen Schreibstil nicht magst und dann würdest du die Challenge ja gar nicht lesen, also...xDD Jaja, etwas um die Ecken gedacht, aber so bin ich halt xDD
Ist halt auch schon ein Unterschied zu dem, wie ich meine GF und die anderen Challenges präsentiert habe o3o

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Katze
Du hast ja eine neue Challenge
Ich hab mir das jetzt mal fix durchgelesen und muss sagen: Super-Duper-Mega-Hyper-Bombastisch Dein Schreibstil ist echt toll und macht spaß zu lesen! Mady ist ein interessanter Charakter und ich muss gestehen, dass ich mich ein bisschen in ihr wiederfinde. Wirklich großes Kompliment! Ich finde es auch wahnsinnig toll, dass du daraus eine kleine Geschichte machst (zumindest glaube ich, dass du das vorhast) und ich bleibe auf jeden Fall am Ball. Es kann sein, dass ich mal vergesse einen Part zu kommentieren, aber lesen tu ich deine Sachen immer Freue mich schon auf weitere Mady-Parts
Wie gesagt ist es nicht schlimm, wenn du nicht kommentierst xD ^^
Aber danke für das Lob :3 Freut mich sehr *QQ*

LG
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (15.07.2014), Schmusekatze (15.07.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 16.07.2014, 13:09
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß auch nicht ._. Ich habe das Gefühl, wenn ich nicht alles korrekt plane und ausarbeite, das es nichts wird... Oder seid dem einen mal, als ich ne FS schreiben wollte, die dann ganz misslungen ist, denke ich wahrscheinlich so xD Vielleicht sollte ich ganz einfach mal drauf los schreiben, ohne viel zu denken. Mal schauen was daraus wird xD
Und für eine PG Challenge bin ich schon am planen...
Und ich bin mir sicher, ich verwechsle dich mit der Simin nicht. Ich meine auch nicht wirklich die farben, aber einfach die Strukturen und so ^^

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (16.07.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fischen, fliegenden, genevon, haaren, langer, perfekte, rosa, zeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.