Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 22:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Unterschiede im Stammbaum Challenge


Anzeigen


Generation 1:
„Ich wollte schon immer ein Landwirt sein. Das ist Tradition in unserer Familie“

Deine Familie war schon immer in der Landwirtschaft tätig. Sie verbrachten ihre Tage mit harter Arbeit und erwarteten dies auch von ihren Kindern. Als du 18 Jahre alt wurdest, überraschten dich deine Eltern mit einem eigenen Stück Land, um dort die Familientradition fortzuführen. Da du immer schon jemand warst, der die anderen beeindrucken wollte, beginnst du sofort einen kleinen Garten anzulegen und widmest ihm all deine Zeit, statt einem grässlichen 08/15- Job nachzugehen.

Ziele in Generation 1:
o züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Lebensmittelgeschäft (außer Eier-, Fleisch- und Multikultipflanze)
o heirate einen Sim, aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit (deine Eltern haben dir das doch so beigebracht)
o bekomme einen Jungen und ein Mädchen. Versuche es solange bis es klappt (Benutzung von Äpfel und Wassermelonen ist nicht erlaubt); wenn es nicht funktioniert, kannst du ein Kind des fehlenden Geschlechts adoptieren
o perfektioniere die Gärtnereifähigkeit.


Optionale Ziele:
o besorge und pflanze alle Pflanzenarten
o fange jede Fischart
o heirate einen Sim mit der Eigenschaft „Liebt die Natur“ und /oder „Grüner Daumen“
o perfektioniere die Fähigkeit Angeln

(Ich werde die optionalen Ziele immer mit hinschreiben, aber ich denke nicht dass ich sie machen werde ^^ Naja mal schauen)


1. Woche

Click the image to open in full size.
Das ist mein Start und Gründersim Ronnie Trevino.
Seine Lieblingsfarbe ist Grün, er mag Hebstsalat und hört am liebsten Klassische Musik. Er ist ein freundlicher Sim der leicht zu begeistern ist. Er ist umweltbewusst, hat einen grünen Daumen und liebt die Natur. Sein Lebenswunsch ist natürlich der Perfekte Garten.

Click the image to open in full size.
Ziehen tut er in dieses kleine Häusschen in Meadow Glen.

Click the image to open in full size.
Es ist spärlich eingerichtet aber für den Anfang hat er alles was er braucht.

Click the image to open in full size.
Zu allererst gehts in den Supermarkt, um das Obst und Gemüse zu holen was wir brauchen, um das Ziel zu erreichen.

Click the image to open in full size.
Wieder zu huase wird direkt gepflanzt, noch ist Anfang Sommer doch in 7 Tagen ist Herbst, wo es schon sein kann dass minus grade herrschen und die Pflanzen einfrieren.

Click the image to open in full size.
Da die Stadt koplett leer ist stehen auch nicht viele Neuigkeiten in der Zeitung, doch Ronnie macht es Spaß und so darf er es gerne machen.

Click the image to open in full size.
Die Stadt wird ein wenig erkundet, und wie erwartet ist keine Menschenseele in der Nähe.

Click the image to open in full size.
Der erste Tag neigt sich dem Ende, viel passiert und erreicht haben wir ja noch nicht, aber das wird noch kommen.

Click the image to open in full size.
Es ist immer wieder herrlich zu sehen wie ein begeisteter Sim sich über alles freut, auch wenns nur ein Teller Salat ist.

Click the image to open in full size.
Da es noch ein bisschen zu früh ist um zu Bett zu gehen, wird noch ein wenig gelsen.

Click the image to open in full size.
So gegen 22 Uhr gehts dann auch schlafen, denn um 6 heißt es wieder aufstehen.

Click the image to open in full size.
Ein neuer Tag bricht an

Click the image to open in full size.
Einige Pflänzchen gucken schon aus der Erde und das erste Unkraut kann beseitigt werden. Es wurden auch Sprinkleranlagen angeschafft, sonst würde Ronnie sich dumm und dämlich gießen und den ganzen Tag brauchen.

Click the image to open in full size.
Frisch geduscht gehts erstmal in den Stadtpark um andere Sims zu treffen, und vielleicht auch einen möglichen Partner.

Click the image to open in full size.
Nach einiger Zeit taucht diese junge Dame auf, sofort wird sie begrüßt. Ihr Name ist Amber Hohenzollern, sie arbeitet als Hausmädchen und ist 4 Tage jünger als Ronnie.

Click the image to open in full size.
Es wird ein bisschen geplaudert

Click the image to open in full size.
Doch das Gespräch nimmt ein jähes Ende, denn Amber muss zur Arbeit. Da wir die Nummer haben ist das kein Problem, einladen können wir sie auf jeden Fall nochmal.

Click the image to open in full size.
Der Park bleibt leer, aber Ronnie findet immer was um sich nicht zu langweilen, und da er an der frischen Luft ist, ist er glücklich.

Click the image to open in full size.
Die Nacht bricht herrein, der Himmel ist klar es ist Vollmond und es leuchten tausende von Sternen.

Click the image to open in full size.
Ronnie lässt sich im Rathaus als Gärtner registrieren, so macht er sein Hobby zu Beruf und verdient auch was.

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Elin (21.07.2014), Glaskatze (19.07.2014), Lukinya (08.09.2014), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), simssweety (29.07.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 22:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Lange dauert es nicht mehr, dann können die ersten Pflanzen geerntet werden.

Click the image to open in full size.
Amber wird eingeladen, da sie mir und Ronnie gefällt.

Click the image to open in full size.
Sie hat das Merkmal liebt die Natur, wenn das kein Zeichen ist weiß ich auch nicht. Es steht also fest Amber wird Ronnies Frau werden.

Click the image to open in full size.
Die ersten kleinen Flirtversuche werden gestartet.

Click the image to open in full size.
Und dann muss sie auch schon wieder zur Arbeit...

Click the image to open in full size.
Ronnie käpft mit der Waschmaschiene, und gewinnt. Mich wunder es ja das noch nichts kaputt gegangen ist, bei den ganzen Billigzeug.

Click the image to open in full size.
Als Umweltbewusster Sim, findet er es gut die Wäsche an der Luft trocknen zu lassen, statt sie in den Trockner zu schmeißen... den er eh nicht hatt.

Click the image to open in full size.
Es wird ein Ausflug an den Strand gemacht, um dort zu schwimmen und neue Leute kennen zu lernen.

Click the image to open in full size.
Nach dem schwimmen wird erstmal entspannt, doch Sims sieht man hier auch nicht.

Click the image to open in full size.
Wieder daheim wird der Salat vom vortag gegessen.

Click the image to open in full size.
Die wäsche ist auch schon trocken und kann abgenommen werden.

Click the image to open in full size.
Dann ist auch schon wieder Schlafenszeit.

Click the image to open in full size.
Ronnie bekommt immer mehr zu tun, die Pflanzen sind ausgewachsen und fast jede ist von Unkraut befallen.

Click the image to open in full size.
Heute soll Nägel mit Köpfen gemacht werden, Amber soll einziehen.

Click the image to open in full size.
Was soll den dieser Blick Ronnie? doch nicht so sicher?

Click the image to open in full size.
Zum Glück doch

Click the image to open in full size.
Amber grinst wie ein Honigkuchenpferd, sie ist wohl auch recht zufrieden.

Click the image to open in full size.
Es werden noch ein paar Liebeleien ins Ohr geflüstert.

Click the image to open in full size.
Und dann wagt Ronnie den Versuch und macht ihr einen Antrag.

Click the image to open in full size.
Natürlich sagt sie ja, was anderes hätte mich jetzt auch gewundert.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (19.07.2014), Lukinya (08.09.2014), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), simssweety (29.07.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 22:40
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Ihr scheint der Ring zu gefallen.

Click the image to open in full size.
Da wir jetzt ein Doppelbett brauchen, müssen wir das Haus um eine Etage erweitern. Das letzte Geld wurde zusammengekratzt, denn Amber hat keinen Simleon mit in die Kasse gebracht bei ihren Einzug.

Click the image to open in full size.
Hier also nochmal Amber Hohenzollern (Trevino) umgestylt. Zumindestens die Klamotten ein wenig angepasst. Ihre Lieblingsfarbe ist Grau, hört gern Geek-Rock und mag Käsesteaks. Sie ist tapfer, kokett, ordentlich, charismatisch und liebt die Natur. Ihr Lebenswunsch ist Internationale Spitzenspionin zu werden.

Click the image to open in full size.
Sogleich gehts sie zum Polizeipräsidium um dort den Job anzunehmen. So kommt wenigstens mal ein bisschen Geld in die Kasse.

Click the image to open in full size.
Zuhause wird sich das Logikbuch geschnappt dass sie braucht um befördert zu werden.

Click the image to open in full size.
Vorm schlafen gehen wird nochmal rumgeschmust. Mehr aber auch nicht, denn erst wird geheiratet und dann kommt der Spaß.


Click the image to open in full size.
Ronnie liegt noch faul im Bett

Click the image to open in full size.
Während Amber schon auf ist und das Frühstück zubereitet.

Click the image to open in full size.
Zusammen wird gefrühstückt, Amber schwärmt von Pflanzen, sehr gut denn sie wird gleich Ronnie im Garten helfen.

Click the image to open in full size.
Zu zweit gehts auch gleich viel schneller, und da heute Mußetag ist hat Amber auch noch frei.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size. Ähm nein hat er nicht, noch nichtmal die hälfte vom supermarkt da er diese noch gar nicht anpflanzen kann... Komisch

Click the image to open in full size.
Nach getaner Arbeit gehts zum Strand.

Click the image to open in full size.
Und ohne viel Tamtam wird geheiratet.

Click the image to open in full size.
Leider ist niemand da um sie zu beglückwünschen, aber den beiden scheint es auch nichts auszumachen alleine zu sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (19.07.2014), Lukinya (08.09.2014), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), simssweety (29.07.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 22:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Am Lagerfeuer wird das Abendessen mit den selbst angebauten Gemüse gegessen.

Click the image to open in full size.
Und jetzt dürfen sie ihre Hochzeitsnacht genießen.

Click the image to open in full size.
Der Haushalt hat tierischen zuwachs bekommen, der auf jeden guten Hof nicht fehlen darf.

Click the image to open in full size.
Man hat jeden Tag frische Eier und wird morgens immer pünktlich ohne Wecker geweckt.

Click the image to open in full size.
Die Gartenarbeit wird von Ronnie unterbrochen

Click the image to open in full size.
Denn es gibt weitern zuwachs, diesmal auf vier beinen mit dem Namen Zeno.

Er ist ein reinrassischer Foxhound der agressiv, abenteuerlustig und ordentlich ist. Er wurde konstenlos im Adoptionsdienst angeboten und ich konnte nicht wiederstehen.

Click the image to open in full size.
Zeno betrachtet erstmal kritisch sein neues zuhause.

Click the image to open in full size.
Hm von agressiv kann nicht die rede sein, zumindesten kan Ronnie ihn bürsten ohne angefallen zu werden.

Click the image to open in full size.
Na also es hat mich ja schon gewundert dass noch nichts kaputt gegangen ist...

Click the image to open in full size.
Wärend Ronnie es reparieren darf, knüpft Amber mit Zeno den ersten kontakt.

Click the image to open in full size.
Beim fressen kommt bei Zeno die agressive Seite hervor, er bellt und knurrt als wenn er Angst habe dass ihm jemand sein Fressen wegnimmt.

Click the image to open in full size.
Nach dem Essen wird noch ein kleiner Verdauungsspaziergang gemacht.

Click the image to open in full size.
Zeno setzt sich gleich nach dem zurückkommen vors Haus und bewacht es.

Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen steht Zeno mit der Zeitung im Maul und wartet dass er diese jemand bringen kann.

Click the image to open in full size.
Doch die beiden sind gerade zu beschäftigt um es zu merken.

Click the image to open in full size.
Natürlich wird er direkt gelobt für sein Verhalten. Nach einem Tag ist er schon ziemlich zutraulich.

Click the image to open in full size.
Zur Belohnung wird mit ihm in den Hundepark gefahren. Zeno spielt während seine Herrchen nur Augen für einander haben.

Click the image to open in full size.
Dann wird sich um Zeno gekümmert wärend Ronnie am Angeln ist.

Click the image to open in full size.
Zuhause wartet das reine Chaos, das Klo ist verstopft und die Waschmaschine geht auch noch kaputt.

Click the image to open in full size.
Doch zu zweit ist alles schnell wieder erledigt.




Geändert von Skyla (18.07.2014 um 22:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Elin (21.07.2014), Glaskatze (19.07.2014), Lukinya (08.09.2014), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), simssweety (29.07.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 22:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Dann kann es endlich schlafen gehen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Elin (21.07.2014), Glaskatze (19.07.2014), Lukinya (08.09.2014), simssweety (29.07.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 20.07.2014, 17:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

2. Woche

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Der Morgen beginnt für Ronnie wie jeder andere auch, als erstes wird sich um die Pflanzen gekümmert, Amber macht derweil im Haushalt ein wenig bevor sie dann mithilft.

Click the image to open in full size.
Viel los bei den beiden ist noch nicht, nach getaner Arbeit ließt Ronnie meist die Zeitung, Amber hat noch Urlaub von der Hochzeit. Zeno freut sich, denn so hat er genug Aufmerksamkeit für sich.

Click the image to open in full size.
Der Herbst ist da, und wie sollte es auch anders sein regnet es.

Click the image to open in full size.
Amber geht es in letzter Zeit nicht so gut. Da können wir uns ja bald auf was kleines freuen.

Click the image to open in full size.
Die Hühner sind zum Glück wetterfest und ein paar Küken sind auch geschlüpft die erstmal begutachtet werden müssen.

Click the image to open in full size.
Hier wird Zeno nicht ausgeschimpft, auch wenns so aussieht, Ronnie bringt ihm das Jagen bei um vielleicht so die Kasse ein bisschen zu füllen.
Click the image to open in full size.
Wie wir schon gedacht haben ist Amber schwanger.

Click the image to open in full size.
Sogleich wird der werdende Papa darüber informiert, und so wies aussieht freut er sich.

Click the image to open in full size.
Keine Stunde später fangen auch schon die ersten Rückenschmerzen an, doch Ronnie ist zum Glück da um Abhilfe zu schaffen.

Click the image to open in full size.
Amber wollte ein Schwangerschaftsbuch also bekommt sie eins, so kommt man nochmal raus um zu gucken ob sich in der Stadt schon was getan hat.

Click the image to open in full size.
Und endlich laufen auch ein paar Sims herum die erstmal gegrüßt werden.

Click the image to open in full size.
Wieder daheim wird erstmal ein Nickerchen gemacht um wieder Kräfte zu tanken.

Click the image to open in full size.
Lange kann es nicht mehr dauern. Ronnie wünscht sich einen Jungen und Amber ein Mädchen. Mir ist es noch egal ich brauch eh beides.

Click the image to open in full size.
Also so langsam mach ich mir Sorgen. So oft wie Amber Rückenschmerzen hatte kann es nicht normal sein. Bitte nicht jetzt schon Zwillinge oder Drillinge...

Click the image to open in full size.
Und da geht es auch schon los.

Click the image to open in full size.
Zusammen gehts ins Krankenhaus, und keine 3 Simstunden später ist es auch geschafft.

Click the image to open in full size.
Das ist die Kleine Lora. Ihre Lieblingsfarbe ist Orange sie hört gern Country und isst am liebsten Hummer. Sie ist eine Virtuosin und Liebt die Natur.

Click the image to open in full size.
Zuhause wird sie erstmal in ihr Bettchen gelegt. Puh zum Glück nur ein Baby.

Click the image to open in full size.
Morgens kümmert sich Ronnie meist um seine Kleine, währen Amber erstmal den Haushalt oder Frühstück macht.



Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (20.07.2014), Lukinya (08.09.2014), simssweety (29.07.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 20.07.2014, 17:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Die ersten Pflänzchen sind schon vertrocknet und können beseitigt werden. Da der Winter nicht mehr fern ist wird auch erstmal nichts mehr eingepflanzt.

Click the image to open in full size.
Am liebsten verbringen die beiden jede Minute mit ihrer Kleinen, nicht mehr lang dann hat sie auch schon Geburtstag.

Click the image to open in full size.
Trotz dem Zuwachs im Haus wir Zeno natürlich nicht vergessen. Jeden Tag bekommt er seine Pflege und Streicheleinheiten.

Click the image to open in full size.
Zeno ist wirklich ein guter Wachhund. Die Postbotin hat durch das Fenster spionieren wollen, doch Zeno hat es direkt bemerkt und ist ihr hinterher

Click the image to open in full size.
Doch die Rechnungen müssen trotzdem bezahlt werden.

Click the image to open in full size.
Auch wenn Ronnie einen Jungen wollte kann er gar nicht genug von seiner Tochter bekommen.

Click the image to open in full size.
Ich finde die Beiden ja echt süß zusammen, und ihre finger voneinander lassen können sie auch nicht.

Click the image to open in full size.
Es ist soweit, Lora hat Geburtstag

Click the image to open in full size.
Da ist die Kleine Maus, die Haare vom Papa und die Augen von Mama.

Click the image to open in full size.
Ein bisschen Heller ist sie von den Haaren schon. Sie hat wohl doch ein bisschen Blond von ihrer Mutter dazu bekommen.

Click the image to open in full size.
Natürlich wird direkt mit der Erziehung begonnen.

Click the image to open in full size.
Zeno beäugt noch etwas skeptisch die Kleine, und Lora würde ihn wohl am liebsten knuddeln

Click the image to open in full size.
Vor dem zu Bett gehen wird noch mit Mama gekuschelt.

Click the image to open in full size.
Und wärend Lora schon friedlich am schlafen ist...

Click the image to open in full size.
Arbeiten ihre Eltern an einem geschwisterchen.


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Elin (21.07.2014), Glaskatze (20.07.2014), Lukinya (08.09.2014), simssweety (29.07.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 20.07.2014, 17:59
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhhhh Lora ist ja süß ♥ Tolle Challenge Ronnie und Amber sehen aber auch echt toll aus! Grade Ronnie finde ich total sympathisch Und das kleine Häuschen mit dem Garten ist echt niedlich! Ich bin schon auf weitere Kinder gespannt!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Skyla (21.07.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 13:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Ohhhhh Lora ist ja süß ♥ Tolle Challenge Ronnie und Amber sehen aber auch echt toll aus! Grade Ronnie finde ich total sympathisch Und das kleine Häuschen mit dem Garten ist echt niedlich! Ich bin schon auf weitere Kinder gespannt!
Danke für dein Kommi Ich finde Ronnie und Amber auch richtig süß zusammen ^^ Keine Sorge da kommt noch was Ich brauch ja noch einen Jungen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 13:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.07.2014
Ort: Fantasiewelt
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 320
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh toll, eine Unterschiede im Stammbaum-Challenge *-* Die liebe ich ja.
Und deine Sims sehen auch toll aus. Besonders Lora x3

Bin schon auf weiteres gespannt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elin für den nützlichen Beitrag:
Skyla (21.07.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, stammbaum, unterschiede


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.