Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 12:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 39 Danke für 15 Beiträge
Standard

Hm, ja, sehr sexy und beeindruckend, wie er sich vor ihr übergibt. Schade, dass sie dann nicht gleich vor Ort ein Baby gezeugt haben, so angetan, wie sie von ihm gewesen sein muss! ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Und Skeet. ♥
So heiße Typen, unfassbar!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Winter für den nützlichen Beitrag:
Kokora (24.07.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 19:57
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Nele, ich find deine Challenge jetzt schon so geil! Die ist so lustig, dass mir jeder Satz ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Das klingt zwar richtig schleimig aber es ist mein Ernst... ich könnte jetzt ein Beispiel bringen aber dann müsste ich zu viel zitieren und dafür bin ich zu faul xDDD
Chelsea ist ja ein richtiger Männermagnet. Schon drei Typen an der Angel - Clark, Robert und dieser Oliver. Warum sie sich nicht für Skeet entschieden hat, ist mir schleierhaft. Dabei war er doch der Attraktivste von allen.
Da bin ich aber mal gespannt, ob Clark sich traut, seine Freundin zu betrügen... Aber wie könnte er denn nicht? Ich meine Chelsea ist so bezaubernd und wickelt doch jeden Kerl um den Finger.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
Kokora (24.07.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 22:09
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ersteinmal danke euch beiden.

Winter:

Zitat:
Hm, ja, sehr sexy und beeindruckend, wie er sich vor ihr übergibt. Schade, dass sie dann nicht gleich vor Ort ein Baby gezeugt haben, so angetan, wie sie von ihm gewesen sein muss! ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Oh ja!! Da kann einfach keine Frau wiederstehen. Bestimmt auch kein Mann.

Part 3:

Falls jetzt jemand gedacht hat, es gebe endlich das erste Kind. – Falsch! Clark ließ mich wieder alleine stehen und lief einfach vor mir davon. Aber sein Laufstil war schon echt sexy. Ich hätte ihn ja auf der Stelle vernascht, aber wenn er nicht will kann man ihn ja schlecht zu seinem Glück zwingen.

Click the image to open in full size.

Aus Frust und Trauer einfach so stehen gelassen worden zu sein, beschloss ich einen Kürbis zu schnitzen. Selbst ist die Frau. Wozu Deko kaufen, wenn man sie auch basteln kann?

Click the image to open in full size.

Das Ergebnis ließ sich echt sehen. Ich nannte ihn inoffiziell, weil man keinen Kürbissen Namen geben kann „Kürbi.“

Click the image to open in full size.

Das ganze macht mich gleich richtig glücklich. So glücklich, dass man fast davon Angst bekommen könnte…

Click the image to open in full size.

Ich faste wieder glauben an die Männerwelt und lud Robert zu mir ein. Aber er sagte mir er hätte keine Lust. Um meine Ehre zu retten gab ich ein: „Haha du dachtest ich meine das Ernst, ich wollte mich gar nicht mit dir treffen.“, wieder.

Click the image to open in full size.

Also kam ich auf meine Geheimwaffe das Online Dating zurück! Schnell machte ich mich auf den Weg in die Bibliothek. Seit Mittags hatte sich die Straße aber ganz schön verändert. Die Beine sanken nun Knietief ein und es sah mehr aus wie ein Moor als eine Straße… ( Auf dem Rückweg war sie aber Gottseidank wieder da!)

Click the image to open in full size.

Tatsächlich hatte ich zwei Anfragen bekommen und Oliver meinte ich würde ihm zwar nicht zu sagen, aber er würde es trotzdem mal mit mir probieren können. Dummes Rind. Soll der sich freuen, dass ich ihn angefragt habe. Die anderen zwei Anfragen bestätigte ich einfach mal.

Click the image to open in full size.

Der eine Typ, Lenny, kreuzte direkt in der Bibliothek auf. Er hatte zwar keinen Schnauzer, aber wenns sein muss würde ich auch ihn nehmen. Ich unterhielt mich ein wenig nett mit ihm.

Click the image to open in full size.

Irgendwann gingen wir nach draußen und da setzte ich alles auf eine Karte und küsste ihn.

Click the image to open in full size.

Aber ich meine wieso sollte es auf einmal gut mit einem Kerl laufen?? Dann wäre doch einiges verkehrt. Tatsächlich war er davon alles andere als begeistert. - Sein Gesichtsausdruck sprach Bände. Vielleicht ist diese Challenge ja nichts für mich. Schließlich will mich irgendwie gar kein Mann…

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen kümmerte ich mich wieder um meine Pflanzen, die aus ihrem kurzen Schläfchen erwacht waren.

Click the image to open in full size.

Anschließend holte ich mir einen Give-a-way aus diesem Eimer von dem Maskottchen. Ich bekam eine kleine Fahne und ein richtig heißes T-Shirt.

Click the image to open in full size.

Mit meinen neuen Style lud ich Clark direkt wieder zu mir ein! Diesmal konnte er doch nicht einfach nein sagen oder weg rennen.
Tatsächlich lief es direkt besser. Schien alles am T-Shirt zu liegen. Ich warf ihm ein Kuss zu und er freute sich wie ein kleines Kind.

Click the image to open in full size.

Ich schaffte es auch, dass er mich küsste! Nur als ich ihn dann versuchte ins Bett zu bekommen, lehnte er ab.

Click the image to open in full size.

Vielleicht sollte ich es mal im Glücksspiel versuchen, soviel Pech wie ich in der Liebe habe..

Fortsetzung folgt!8)
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (31.07.2014), goldenmary (28.05.2015), LarissaSonnenschein (19.08.2014), Lukinya (13.08.2014), Mariechen (27.07.2014), Minchen (25.09.2015), Oreonya (24.07.2014), Schmusekatze (25.07.2014), Schokoladenkeks (24.07.2014), simssweety (29.07.2014), Tausendfach (29.07.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 22:25
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich liebe deine Challenge schon voll, weil ich bei fast jedem Absatz schmunzeln muss. xD
Ich finde ja sie sollte das mit dem OnlineDating sein lassen und sich woanders ne richtige Schnitte suchen! 8) Im Fitnesscenter stehen die Kerle mit den SixPacks doch sicher schon für sie Schlange! D:

Und ich fand das Bild mit dem Kürbis so Hammer, ich wusste gar nicht, dass die sowas schnitzen können. xD Der Gescihtsausdruck von dem Ding... xD unbezahlbar.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Kokora (24.07.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 25.07.2014, 09:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 39 Danke für 15 Beiträge
Standard

Oh weh, dieser böse Telefonstreich: Einfach einladen und dann sagen, dass sie es nicht ernst meinte.
Brillant! So ein böses Genie.

Lenny finde ich irgendwie hässlich.
Also bin ich nicht traurig, dass es nicht geklappt hat.

Der Blick von Clark, als sie ihm einen Kuss zu wirft. '-'
Er schaut eher erschrocken aus, finde ich, aber wenn er sich freut, dann auch gut.

Und dann weigert er sich, wie alle anderen, auch noch.
Aber du schaffst das schon. :3
__________________
_

like they just don't care.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Winter für den nützlichen Beitrag:
Kokora (25.07.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 27.07.2014, 18:01
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Aloha ich melde mich dann auch mal zurück, tut mir leid das es solange keinen Part mehr gab!

Danke erstmal euch beiden.
Schokoladenkeks:
Zitat:
Ich finde ja sie sollte das mit dem OnlineDating sein lassen und sich woanders ne richtige Schnitte suchen! 8) Im Fitnesscenter stehen die Kerle mit den SixPacks doch sicher schon für sie Schlange! D:
Oho guter Tipp, den geh ich gleich mal ausführen.

Zitat:
Und ich fand das Bild mit dem Kürbis so Hammer, ich wusste gar nicht, dass die sowas schnitzen können. xD
Echt nicht? Das geht seit Jahreszeiten, wenn die ein Kürbis in der Tasche haben und sich zu Hause befinden. xD

Winter:

Zitat:
Lenny finde ich irgendwie hässlich.
Also bin ich nicht traurig, dass es nicht geklappt hat.
Lenny ist echt hässlich. Aber dann entschuldige ich mich schonmal hier...xD

Zitat:
Aber du schaffst das schon. :3
Jaa ich steh voll unter Druck irgendwie. xD Weil eine 100 Baby Challenge ohne Babys ist schon blöd.

Part 4:

Da Clark zur Arbeit musste, rief ich Lenny an. Tatsächlich sagte er einem Treffen zu! Als er kam, hatte ich auf einmal wieder Kuchen im Gesicht. Ehrlich ich hatte echt keinen gegessen und geduscht seit dem letzten Mal war ich auch. Vielleicht stand Lenny ja auf so etwas und das Schicksal wollte mir etwas unter die Arme greifen. – Genau das musste es sein!

Click the image to open in full size.

Anscheinend half der Kuchen doch nicht… So dass ich den Abend mal wieder alleine mit mir verbrachte.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag schrieb ich Clark eine Textnachricht um… ihr wisst schon was, zu machen. Tatsächlich willigte er ein. Schaut euch sein heißen Bauch an!

Click the image to open in full size.

So ganz beschwingt davon, dass er ja überhaupt mit ins Bett gekommen war, wollte ich gleich mit ihm ein Baby machen, doch auf das ließ er sich komischerweise nicht ein?
Tja, obwohl Clark so heiß war griff ich dann doch lieber erst einmal auf Lenny zurück, den ich gleich zu mir nach Hause einlud.

Click the image to open in full size.

Doch bevor es so richtig zur Sache gehen konnte, wurden wir von einem Kind unterbrochen.

Kind: „Süßes oder Saures?“
Chelsea: „Ich gebe dir gleich Saures, du hast mir eine sichere Nummer verpatzt.“

Click the image to open in full size.

Und wieder blieb mir am Abend nur mein Essen und ein paar Fliegen die mir Gesellschaftleisteten.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen lud ich Clark wieder zu mir ein. Ich bekam ihn auch wieder in mein Bett, doch auf Verhütung wollte er immer noch nicht verzichten. Vielleicht war ich einfach zu gutmütig, dass ich ihn längst noch nicht ausgetrickst habe.

Click the image to open in full size.

Clark musste mal wieder nach Hause und ich lud Lenny wieder ein. Bei diesem ganzen Hin und Her musste ich aufpassen, dass ich mal die Namen nicht verwechsel. Tatsächlich schaffte ich es Lenny dazu zu bewegen mit mir in die Dusche zu kommen. Außerdem versicherte ich ihm, dass man dort nicht schwanger werden kann, weswegen wir auf Verhütung verzichteten.

Click the image to open in full size.

Danach wusch er sogar noch das dreckige Geschirr. Tja, die Fliegen brauchte ich von nun an ja nicht mehr als meine treuen Begleiter.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen kam mich eine komische Frau besuchen, sie lief auch direkt ins Haus, ohne dass ich ihr das erlaubt habe? Ziemlich normal sah sie nicht aus. Vielleicht war sie irgendwo entlaufen?

Click the image to open in full size.

Als ich Herbstsalat zubereitete, da der Limettenkuchen alle war, den ich gewonnen hatte beim Wettessen, klingelte mein Telefon. Clark rief an um mit mir zu plaudern.

Click the image to open in full size.

Doch unser Gespräch wurde unterbrochen, denn…

Click the image to open in full size.

Fortsetzung folgt…
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (31.07.2014), goldenmary (28.05.2015), LarissaSonnenschein (19.08.2014), Lukinya (13.08.2014), Mariechen (27.07.2014), Minchen (25.09.2015), Oreonya (27.07.2014), Schmusekatze (27.07.2014), simssweety (29.07.2014), Tausendfach (29.07.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 27.07.2014, 18:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 39 Danke für 15 Beiträge
Standard

Yäy, ein Kind!
Aber hey, sehe nur ich das so, dass in der Dusche sie hinter ihm steht und damit .. der männliche Part da wäre, lol?
Mal hoffen, dass er nicht auch schwanger wird.
__________________
_

like they just don't care.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Winter für den nützlichen Beitrag:
Kokora (27.07.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 27.07.2014, 19:02
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da hat sie Clark ja doch noch rumgekriegt! Aber mal ehrlich - Früher oder später hätte er sowieso nicht widerstehen können.
Lenny finde ich ehrlich gesagt voll unsympathisch. Ich weiß nicht, ich mag den einfach nicht xD Hoffentlich serviert Chelsea ihn bald wieder ab xDD
Übrigens... die beiden Herren sind doch schon ein wenig in die Tage gekommen... vielleicht findet sie ja demnächst einen jungen, knackigen in ihrer Altersklasse?
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
Kokora (27.07.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 27.07.2014, 19:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

ich war zwar nicht von Anfang an dabei, aber macht ja nichts, kann ja trotzdem was schreiben. Ich finde es total lustig, wie du z. B. auch die Sprechblasen in die Geschichte mit einbaust oder irgendwelche Sachen, die Sims (leider) manchmal macht.
Aber auch insgesamt dein Schreibstil gefällt mir, der wirkt total locker!

Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Kokora (27.07.2014)
  #20 (permalink)  
Alt 29.07.2014, 19:51
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ja - also - was soll ich schreiben.
Die Chelsea hats faustdick hinter den Ohren

Was sie an Clark allerdings so sexy findet, wird wohl ewigst ihr Geheimnis bleiben - zumal sein gang doch nicht sexy ist: er ähnelt dem Gang aus der Augsburger Puppenkiste

Und Lenny, das arme Huscherl - der glaubt auch noch, dass man in der Dusche nicht schwanger wird. Ja - klar. Ein Mann wird da auch nicht schwanger ... ... außer vielleicht Arnold Schwarzenegger ...

Aber ein schöner Schreibstil.
Ich mag diese Ironie
Nun bin ich auf das erste Kind gespannt ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Kokora (29.07.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100baby, challenge, koko

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.