Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 19:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 39 Danke für 15 Beiträge
Standard {rainbowchallenge} familie litur by winter


Anzeigen


Regenbogenchallenge
- by Winter -



_

Erstmal hi und herzlich willkommen bei meiner Regenbogenchallenge.
Bevor ich anfange, hier einige Informationen, wie ich spielen werde. Bei Fragen editiere ich die Antworten hier für alle mit rein.
  • Namen und Klamotten werde ich an die Farbe der Generation anpassen, die Wohngestaltung jedoch nicht. Zumindest nicht immer. Bei Schwarz etc. schon, aber Grün sicher nicht, um Beispiele zu nennen.
  • Ich nehme nur Sims, die schon im Spiel integriert sind, als Partner, erstelle sie nicht selber. Zumindest die ersten Generationen über nicht.
  • Ich habe nur das Grundspiel, Late Night und ein Accessoire-ding. Nur so zur Info. .o.
  • Ich beginne mit einer Nullgeneration, danach folgen die Farben verkehrtherum - weil ich es kann, lol -, damit sich keiner wundert. Also kommt Weiß am Anfang, Gelb am Ende, etc.


_

Das hier wird die Kleine sein, mit der ich diese Challenge beginnen werde.
Click the image to open in full size.
Sie hört auf den Namen Tatiana, ist eine vom Glück gesegnete Musikliebhaberin, allerdings auch eine Draufgängerin und recht kokett, dazu perfektionistisch. Sie möchte eine Ein-Sim-Band gründen.
Der Nachname Litur bedeutet 'Farbe' auf isländisch.


_

Und nun eine Auflistung aller Kapitel; jetzt natürlich noch 'etwas' leer, aber das wird schon noch.

OO. - Nullgeneration:
OO.O1 - 'Zwei hübsche Männer'
OO.O2 - 'Neue Bekanntschaften - schön wär's!'
OO.O3 - 'Dates über Dates'
OO.O4 - 'Neue Hoffnung!'
OO.O5 - 'Vorbereitungen'

O1. - Generation Weiß:
O2. - Generation Schwarz:
O3. - Generation Hellgrün:
O4. - Generation Grün:
O5. - Generation Türkis:
O6. - Generation Blau:
O7. - Generation Violett:
O8. - Generation Rot:
O9. - Generation Orange:
1O. - Generation Gelb:

_

Geändert von Winter (27.07.2014 um 13:25 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Winter für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (24.07.2014), Oreonya (23.07.2014), Zebrastreifen (30.07.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 19:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 39 Danke für 15 Beiträge
Standard

Part 1: Zwei hübsche Männer
- Nullgeneration -

_

Hi, ich bin Tatiana, schön dich kennen zu-
Ach, lassen wir das? Beginnen wir doch gleich.

Frisch angekommen in meiner neuen Stadt nahm ich - nachdem ich die Sachen, die ich mir leisten konnte, für meine Wohnung gekauft und eingerichtet hatte - einen Job im Sportzentrum an, als 'Fan'. Irgendwie musste jeder ja mal beginnen und zumindest jetzt hatte ich da ja noch nicht sonderlich viel zu tun, außer - anfeuern?
Nur fraglich, was für ein Team ich künftig unterstützen würde.
Wenn sie sich nicht mal richtige Fans angeln konnten ..

Danach ging es gleich weiter in eine dieser Kellerkneipen.
Ganz schön leer dort.
Click the image to open in full size.
Und deswegen - nein, nicht, weil es daheim nur für eine kleine Gitarre gereicht hatte, ich aber alles können wollte - setzte ich mich gleich an eines der Instrumente und spielte vor mich hin, bis-
Click the image to open in full size.
zwei schnieke Kerl'chen die Kneipe betraten.
Click the image to open in full size.
Rechter Typ: Ich kann flieeegen!

Es - oder eher ich, rawr - war ihm dann wohl so heiß, dass er sich kurzerhand in Badeklamotten warf, bevor er und sein Kumpel sowie eine komische, pink gekleidete Frau sich dazu entschieden, mir zuzuhören.
Erste Fans, yay!
Click the image to open in full size.
Ich konnte es nicht lassen, ihn anzusprechen.
Click the image to open in full size.
Tatiana: Du bist ein Teddybär, hrrr.
Ace: Nein, ich bin Ace Wilde, single und ein Virtuose.
Tatiana: Ok.
Pinke Frau: Ace. ♥

Irgendwann verschwand sie dann auch, sodass wir uns gegenseitig antörnende Blicke zuwerfen konnten.
Click the image to open in full size.
Danach tanzten wir. Dabei warf ich jedoch auch einen Blick auf seinen Kumpel, der ebenfalls nicht von schlechten Eltern war.
Click the image to open in full size.
Ich ließ Ace eiskalt stehen und begab mich zu dem anderen Schnuggi.
Click the image to open in full size.
Er erzählte mir, dass sein Name Barry Tenderlove wäre, er ein Wassermann sei und dazu single. Außerdem fand ich, dass er gut in mein Bett passen würde.

Aber dazu kam es leider nicht. Denn es war spät geworden und wenn ich morgen pünktlich welches Team auch immer anfeuern wollte, dann sollte ich mich aufmachen.
Und weil ich nur noch an mein Bett denken konnte, hätte ich mir zuhause nichts mehr selber kochen können und bestellte mir schnell noch Brezeln.
Lecker schmecker.
Sie waren so genüsslich, dass ich sie nicht mit meinen dreckigen, blosen Fingern anfassen konnte, die sie beschmutzt hätten, sondern nahm vorbildlich die Gabel.
Click the image to open in full size.
Dann zog es mich aber endgültig nach haus.
Und sofort schwang ich mich in mein Bett. Endlich schlafen.
Sogar im Traum sehnte ich mich nach diesem schönen Ort, dieser angenehmen Matratze, auf der schon so viel getrieben wurde und die ich fast als meinen besten Freund hätte beschreiben können.
Click the image to open in full size.
Ich liebe mein Bett. ♥


_

Würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.
Wen findet ihr besser? Ace oder Barry? C;

Geändert von Winter (23.07.2014 um 20:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Winter für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (24.07.2014), Oreonya (23.07.2014), Zebrastreifen (30.07.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 14:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 39 Danke für 15 Beiträge
Standard

Part 2: Neue Bekanntschaften - schön wär's!
- Nullgeneration -


_

Mein erster Arbeitstag.
Man sah mir schon beim Zähneputzen an, wie sehr ich mich darauf freute.
Click the image to open in full size.
Eigentlich ist das zwar nicht mein Ding, aber weil ich neu in der Stadt war, habe ich dann doch die Zeitung gelesen, damit ich wenigstens weiß, was es so für interessante Themen gibt, über die man tratschen kann.
Und plötzlich stand in einem Bericht, dass am Vorabend ein Spiel im Stadium, meinem Arbeitsplatz, stattgefunden haben soll. Und ich als sogar bezahlter - ! - Fan war nicht da gewesen.
Vor Peinlichkeit vergrub ich mein Gesicht gleich hinter der Zeitung.
Click the image to open in full size.
Aber lange rum zu sitzen und mich zu schämen brachte mir auch nichts, also schnappte ich mir meine Gitarre, für die das knappe Geld gerade so gereicht hatte, und übte ein wenig.
Ohne Fleiß keine Ein-Sim-Band, oder wie war das?
Click the image to open in full size.
Und schon holte mich das Fahrunternehmen ab.
Yay, das würde ein Spaß werden!
Nein. Nicht wirklich.

Ich sag' euch, das war anstrengend.
Darum konnte ich danach nicht mehr viel machen, als schon vor um acht ins Bett zu fallen, aber länger hätte ich es ernsthaft nicht ausgehalten.
Click the image to open in full size.
In meinem Traum dachte ich an leckere Nachos, die ich in der Kneipe essen könnte, in der ich Barry und Ace kennen gelernt hatte.
Mhh, Barryy~ ♥
Ace ... ♥

Auch am nächsten Tag sollte ich schuften, schuften, schuften.
Ich wurde zwar mit dem Auto gefahren -
Click the image to open in full size.
aber zu meinen Freizeitaktivitäten musste ich dann selber laufen.
Pah, schlechter Service!
Click the image to open in full size.
Wie dem auch sei, ich begab mich zum Friedhof.
Click the image to open in full size.
Ich wollte einen knackigen Vampir treffen, aber daraus wurde leider nichts. Ich fand nur einen Edelstein, der 290 Euro wert war. Aber ich wollte ihn schleifen lassen, sobald ich zuhause war.

Davor machte ich noch mal einen Abstecher in die Kneipe, aber wieder tote Hose. Und dieses mal wartete ich nicht, bis ein zwei Leute sich hier her verirrten.
Ich ging gleich nach hause.

Ich machte mir noch schnell ein Essen, leider keine erträumten Nachos -
Click the image to open in full size.
und dann durfte ich die Nudeln auch noch alleine genießen, ohne jemanden an meiner Seite -
Click the image to open in full size.
aber als ich in mein Bett versank, war alles wieder vergessen.
Und noch während ich schlief, fasste ich den Entschluss, dass ich ab sofort eher im Fitnesscenter nach Frischfleisch Ausschau halten sollte, denn Sportler waren doch die Hübschesten.
Click the image to open in full size.


_

Danke für die drei 'Danke'-Klicks. c;
Sorry, dass gerade nicht viel passiert. Aber dieses mal will ich nicht, wie, wenn ich privat spiele, den Erstbesten nehmen, sondern Tatiana 'ne kleine Auswahl geben etc.
Aber ich lass sie jetzt noch zwei, maximal drei kennen lernen, dann lege ich mich auch wirklich fest. Versprochen!
__________________
_

like they just don't care.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Winter für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (31.07.2014), goldenmary (24.07.2014), Oreonya (24.07.2014), Zebrastreifen (30.07.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 14:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde Regenbogen Challenges sehr interessant, nur schade dass alle die zur Zeit angefangen haben, irgendwie nicht wirklich weiter gemacht werden
Deswegen leg ich jetzt mal meine Hoffnung auf dich (Und überlege, ob ich nicht vielleicht auch eine machen sollte xD)
Tatiana sieht wirklich bezaubernd aus *_* Ich mag ihr Gesicht voll In der Kneipe hat sie ja zwei tolle hübschlinge kennengelernt Aber ich wäre ehrlich gesagt für Barry Er sieht für mich hübscher aus als Ace O: Obwohl ich Ace' Namen irgenwie total mag xD Nein, ich bin für Barry!
Aber Schade, dass sie gerade nicht soo viel Glück hatte mit allem... Bei dem Teil mit der Zeitung musste ich irgendwie voll lachen :'D
Mir macht es nichts aus, dass gerade noch nicht soo viel passiert Selbst wenn ich manchmal doch schon ein wenig ungeduldig bin, finde ich es immer schön, Vorgeschichten lesen zu können ^-^
Aber also lange darfst du uns trotzdem nicht warten lassen
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Winter (24.07.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 14:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Toll, dass hier eine neue Regenbogenchallenge beginnt!

Tatiana sieht hübsch aus und du wirst sicherlich auch noch ein passenden Mann dazu finden (ich denk, da ja auch an ein bisschen Barry xD).
Aber mal schauen, wen sie noch so kennenlernt und wer dann der Auserwählte ist
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Winter (24.07.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 15:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 39 Danke für 15 Beiträge
Standard

Zitat:
Deswegen leg ich jetzt mal meine Hoffnung auf dich
Und ich lege meine Hoffnung darin, dass mir die Technik nicht dazwischen kommt, so wie bei vielen Challenges hier, wie ich das so mitbekommen habe.

Aber erstmal danke für dein nettes Kommentar.
Schön, dass die Tatiana gefällt. c: Beim Erstellen fand ich sie kurz richtig hässlich, als es darum ging, ihr passende Haare zu geben, aber mittlerweile finde ich sie selber auch richtig toll. *eigenlob*

Barry sieht auch etwas besser aus, finde ich, aber zu ihm hat sie zur Zeit noch nichts, zu Ace romantisches Interesse. Aber das kann man ja alles noch ändern, ne?
Und das mit der Zeitung war auch so was Tolles. xD Ich halte kurz an, um die Kamera schon mal richtig zu drehen, um später die Gesichtsausdrücke sofort einfangen zu können, und dann sehe ich das. Musste natürlich auch gleich fotografiert werden. :'D

Und ich denke schon, dass ich allerallerspätestens ab Kapitel Fünf eine Entscheidung getroffen haben werde. c:
Wie gesagt, danke. ♥

EDIT: Hui, noch ein zweiter Beitrag. Dankeschön. :3
Hach, Barry wird es anscheinend doch werden. Jeder mag ihn. Sogar ich. :'D
Also wenn das so ist kommt er auf jeden Fall in die engere Auswahl~

Winter
__________________
_

like they just don't care.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Winter für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (24.07.2014), Zebrastreifen (30.07.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 25.07.2014, 10:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 39 Danke für 15 Beiträge
Standard

Part 3: Dates über Dates
- Nullgeneration -


_

Ganz früh am Tag durfte ich für die Arbeit ein Buch über Sport lesen. Weil man Sport auch nur geistig und nicht körperlich macht, 'ne?
Click the image to open in full size.
Jedenfalls sahen die Bilder in diesem Informationsheftchen aus wie Ultraschallfotos, und das erinnerte mich daran, dass ich noch nicht schwanger war.

Und so ging es auf in's Fintnessstudio, nachdem ich auf der Arbeit eine Gehaltsbeförderung für's Rumgammeln erhalten hatte.
Schon im Eingangsbereich sah ich einen Herren - aber ich fand ihn .. hässlich.
Click the image to open in full size.
Auch weiter oben gab es nur eine einzige anwesende Person - und die war noch äußerlich unpassender. Aber da ich auch keinen Sport machen wollte - so als ob ich dafür hergekommen wäre, bitte! -, sprach ich ihn dann einfach an.
Schaden konnte es nicht.
Click the image to open in full size.
Sein Name war Lenny Shutter.
Und so richtig als Partner konnte ich ihn mir auch nicht vorstellen, also musste ich ihn irgendwie wieder abwürgen.
Click the image to open in full size.
Lenny: Hey, ich bin Lenny, ein Fisch und da du Stier bist, würden wir perfekt zusammen passen. Lass uns essen gehen - ich bestehe darauf
Tatiana: Ehm, tut mir leid, aber ich bin müde.
Im Übrigen waren dann doch auf einmal drei oder vier Leute angekommen. Gerade, als ich ging. Aber sie sahen alle auch nicht gerade hübsch aus, also bereue ich nichts!

Und so schlief ich auch heute wieder ein; ein weiterer Tag war ohne einen Freund verstrichen.
Click the image to open in full size.
Der Gedanke, dass diese Tatsache riesiger Müll war, saß so tief in meinem Kopf, dass er da gar nicht raus wollte.

Schon am nächsten Morgen wusste ich, dass ich aktiv werden sollte. Ich hatte den Tag frei und wollte mich mit jemandem verabreden - und so wählte ich die Nummer von einem meiner Arbeitskollegen, Richie Striker. Ich war optimistisch, zumal ich mit dem geschliffenen Diamanten fast vierhundert Euro eingenommen hatte!

Aber er sagte ab.
Das erschrak mich so, dass mir die Haare fast abfielen.
Click the image to open in full size.
Tatiana: Du bist widerlich, dass du mich ablehnst! Du Lusche!

Danach rief ich Barry an. Ganz alleine wollte ich doch nicht sein.
Auch er sagte ab - und sogar Ace hatte keine Lust.
Männer sind Schweine. Ohne Geschmack. Ich meine, ich bin eine Bombe, wie konnten sie mich ablehnen?!

Darum ging ich in die Bibliothek, um jemand Gebildetes zu treffen, der mich zu schätzen wusste. Und schon sah ich diesen blonden Hübschling:
Click the image to open in full size.
Ich sprach ihn an - aber dann gestand er mir, dass er noch zur Oberschule ging!
Meine Reaktion war dementsprechend geschockt, aber sogleich aggressiv, dass er meine Zeit verplemperte.
Click the image to open in full size.
Tatiana: Du, Bronson Littler, bist ein elender Milchbubi!
Bronson: Das erzähle ich meiner Mama! *cry*
Vielleicht hatte er nicht genau das gesagt, ich hatte ihm nicht genau zugehört, aber so was war doch von ihm zu erwarten. Ich habe Besseres verdient!

Und wie es das Schicksal wollte, kam dann doch Richie vorbei.
Vonwegen, er hatte keine Zeit!
Click the image to open in full size.
Selbstredend sprach ich ihn dann auch gleich an.
Click the image to open in full size.
Tatiana: Lass mich dich umarmen!
Richie: No no no, ich habe eine Freundin: Stella.

Mir blieb nichts anderes übrig, als das durch witzige Grimassen zu überspielen, aber darunter war ich verletzt. Wirklich jeder Kerl wollte nichts von mir.
Click the image to open in full size.
War ich wirklich so unattraktiv?


_

Keine Angst, irgendwie kriege ich schon wen dazu, sich mit ihr zu binden.
Vertraut mir!
__________________
_

like they just don't care.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Winter für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (31.07.2014), goldenmary (25.07.2014), Oreonya (25.07.2014), Schmusekatze (25.07.2014), simssweety (09.08.2014), Zebrastreifen (30.07.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 25.07.2014, 18:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Arme Tatiana, sie muss sich echt unattraktiv fühlen. Also Winter, dann geb ihr schnell nen Mann, damit sie sich nicht so hässlich fühlt

Aber Richie sieht auch nicht schlecht aus...

Weiter so!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Winter (25.07.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 16:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 39 Danke für 15 Beiträge
Standard

Part 4: Neue Hoffnung!
- Nullgeneration -


_

Ich verabschiedete mich von Richie, schließlich erinnerte sein Gesicht mich an die massenweise Körbe, die ich in den letzten Tagen von verschiedenen Männern erhalten hatte.
Click the image to open in full size.
Zuhause gönnte ich mir eine große Portion Eis, um mich über die Zeit in dieser neuen Stadt hinweg zu trösten.
Click the image to open in full size.
Alles war schief gelaufen und ich hatte keinen richtigen Anschluss gefunden. Ob es ein Fehler gewesen war, hier her zu ziehen?
Ich seufzte, bevor ich zu Bett ging.

Ich nahm mir am nächsten Tag für fünf Tage unbezahlt frei - ich hatte kaum fünfhundert Euro für's Leben zur Hand, aber so errechnete ich mir größere Chancen. So hatte ich wenigstens Zeit, neue Leute kennen zu lernen.
Mein Kampfgeist war wieder geweckt. Schlechter laufen als bisher konnte es schließlich nicht mehr!

Und tatsächlich traf ich dann Rafael Striker - sein Name erinnerte mich recht stark an Richie, aber er sah, für meinen Geschmack, fast besser aus und war total freundlich zu mir. Er ließ sich auf mich ein, zumindest hatte ich dieses Gefühl, dass es so wäre.
Click the image to open in full size.
Auf meine Nachfrage hin antwortete er mir, dass er single sei.
Click the image to open in full size.
Jackpot!

Und nur einige Tage nach unserem ersten Treffen nahm er meine Anfrage, bei mir zuhause vorbei zu schauen, an. Der Erste, der sich traute!
Click the image to open in full size.
Und schon nach einigen Stunden landeten wir im Bett.
Ich sagte doch, ich habe es noch drauf, zu verführen!
Click the image to open in full size.
Wir küssten uns.
Click the image to open in full size.
Wir warfen uns vielsagende Blicke zu.
Click the image to open in full size.
Und dann ließen wir es zu.
Click the image to open in full size.


_

Ich habe gerade gegooglet und Richie und Rafael sind Brüder, wissen aber nichts voneinander, haha.
Schwanger ist Tatiana auf jeden Fall, mehr kann ich aber noch nicht spoilern, weil ich selber erst zwei Minuten weiter gespielt habe und ein einziges Bild für Part 5 habe. .o.
Aber ich freue mich, dass sie jetzt wenigstens so weit gekommen ist. *w*

PS: Auftrag erfüllt, goldenmary, oder?
__________________
_

like they just don't care.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Winter für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (31.07.2014), goldenmary (26.07.2014), Oreonya (26.07.2014), Schmusekatze (26.07.2014), simssweety (09.08.2014), Zebrastreifen (30.07.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 27.07.2014, 13:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 39 Danke für 15 Beiträge
Standard

Part 5: Vorbereitungen
- Nullgeneration -


_

Rafael schien mächtig Spaß gehabt zu haben, so, wie er aus meinem Haus stolzierte.
Click the image to open in full size.
Mir verdrehte sich aber der Magen; ich musste mich übergeben.
Click the image to open in full size.
Da es mir also körperlich nicht sonderlich gut war und ich außerdem Gefallen an diesem Kerl gefunden hatte, sodass ich ihn mir nicht durch eine, nennen wir es mal so, Affäre verspielen wollte, blieb ich zuhause und spielte mal wieder Gitarre.
Meinen Lebenswunsch wollte ich schließlich auch nicht aus den Augen verlieren.
Click the image to open in full size.
Am Nachmittag ging es mir dann sogar wieder so weit in Ordnung, dass ich in den Park ging, um dort etwas zu spielen, wer weiß, vielleicht würde mir ja jemand Geld dafür geben?

Das tat jedoch keiner; Arschlöcher!
Vielleicht auch, weil ich so lachen musste, als ich gerade den Vater des Milchbubis entdeckte.
Click the image to open in full size.
Nur in Badesachen, oder was da darstellen sollte!
Offensichtlich war es ihm so peinlich, so einen Schwachmaten gezeugt zu haben, dass er seinen eigenen Ruf nicht noch weiter verschlechtern konnte und sich alles traute.

Und dann wurde ich ruckartig abgelenkt, als ich meinte, dass sich etwas in meinem - Bauch? - bewegte.
Ich war schwanger!
Click the image to open in full size.
Ganz klar: Ich wollte einen Sohn!
Mädchen waren viel zu nervig, wenn sie erst mal groß wurden, ihre Tage bekamen und die erste Liebe erlebten. Das brauchte ich nicht.
Und da ich das irgendwo gehört hatte, kaufte ich mir gleich einige Äpfel, denn die sollten die Wahrscheinlichkeit für einen kleinen Jungen erhöhen.
Click the image to open in full size.
Den Ersten aß ich auch sofort.
Click the image to open in full size.
Sehr, wie wunderschön ich kaute.
Ich hätte Supermodel werden sollen!

Danach ging es sofort weiter in die Bibliothek. Ich wollte ein Schwangerschaftsbuch lesen.
Click the image to open in full size.
Dabei konnte ich auch einen Blick in die Kinderecke erhaschen - Gott, wie süß!
Ganz viele Spielsachen und Bücher zum Lesenlernen und bwarh!
Click the image to open in full size.
Keine Frage, dass ich mir sofort auch welche kaufen wollte.
Also Babybücher. Keine Kinder.
Ich hatte ja mein eigenes.
Und dazu musste ich in die Buchhandlung.
Click the image to open in full size.
Ich besorgte mir zwei Lektüren: 'Ich heiße doch nicht Frank' und 'Mit den Fingern zählen'.
Mal schauen, ob das meinem Schnuggi gefallen würde.

Und zu guter Letzt stellte ich ein Babybett aus dem Secondhandshop - ich hatte halt noch nicht viel Money, aber glaubt mir, ich werde mal reich sein! - in mein Schlafzimmer. In Blau. Für den Buben.
Sollte es ein Mädel werden, hatte sie halt Pech gehabt.
Und so hatte ich auch jetzt schon einen wohligen Blick vor dem Einschlafen auf meinen momentan noch ungeborenen Engel - ich freute mich und fühlte mich gut vorbereitet.
Click the image to open in full size.
Morgen würde ich dem werdenden Vater von seinem Glück berichten.


_

Sänks für die 'Danke' C;
__________________
_

like they just don't care.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Winter für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (31.07.2014), goldenmary (03.08.2014), Oreonya (27.07.2014), Schmusekatze (27.07.2014), simssweety (09.08.2014), Zebrastreifen (30.07.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familie, litur, rainbowchallenge, regenbogenchallenge, winter

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.