Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.08.2014, 23:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Perfect Gene Challenge] Mystisch auf Isla


Anzeigen


Na Glaskatze, zufrieden? Ich weiß, ich hatte dir zwar geschrieben, das sich doch nicht wirklich Lust drauf habe, aber am Anfang hast du dich ja sehr darüber gefreut, deswegen habe ich mich nun doch umentschieden xD
Jaa, und mit diesen Worten Willkommen zu meiner Perfekten Gene Challenge Click the image to open in full size.
Eigentlich gibt es nicht wirklich viel am Anfang zu sagen, außer dass ich eine Regel (leider) gebrochen habe *heul* Und zwar, da ich das mit dem 'Kann Kinder nicht ausstehen' nicht leiden kann (noch nie hat mein Sim dieses Merkmal erhalten), fällt es aus der Challenge raus... Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen D:
Und ansonsten; Viel Spaß beim Lesen

------------------------------------------------------------------------------------
Click the image to open in full size.
Die Sonne ging unter und die Vögel nahmen ihren Weg nach Westen. Es war wie jeden Tag. Genau wie jeder andere. Oder zumindest fast.
Genüsslich schlürfte ich an meinem Drink der nach meinem Geschmack von Tag zu Tag besser wurde.
Click the image to open in full size.
Aber wirklich viele Sims kommen nicht zu dieser Strandbar... Eine Schande, wirklich! Das ist die beste Strandbar, die ich je erlebt habe. Das essen und die Drinks sind gut, die Musik ebenfalls und einem Pool und Whirlpool haben sie auch! Muss man jeden Sims Zettel vor die Füße werfen, damit sie das kapieren?! Naja, wie auch immer. Außer dem Barkeepern und ich war niemand hier. Zumindest eine ganze Zeit lang...
Click the image to open in full size.
In den Gedankenversunken merkte ich nicht, dass sich jemand neben mich setzte und genau so wenig, wie er mich ansprach.
"Hallo my Lady"
Doch schon nach kurzer Zeit rissen mich diese Worte aus den Gedanken, und ich sah einen hübschen Mann neben mir sitzen. Zauberei O.o
Click the image to open in full size.
Wie unterhielten uns eine Weile bis er sich selber einen Drink bestellte.
Click the image to open in full size.
Doch diese Stille danach war mir zu ruhig... Viel zu ruhig...
Click the image to open in full size.
Also plapperte ich einfach drauf los, was vielleicht ein Fehler gewesen war...
Click the image to open in full size.
Denn irgendwann merkte ich, ohne ihn anzusehen, dass er nicht gerade davon begeistert war, was ich da vor mich hin faselte. Also hob ich langsam und ohne was zu sagen meine Hände wieder und blieb ruhig sitzen.
Click the image to open in full size.
Aber ich konnte trotzdem nicht mit dem grinsen aufhören, er war einfach zu süß...
Click the image to open in full size.
Und wie er dann seinen Drink trank. Göttlich.
Click the image to open in full size.
Nachdem er fertig war, waren die Peinlichkeiten von vorhin auch schon wieder verflogen und wir tanzen zusammen.
Click the image to open in full size.
Auf einen Krugstand ließ ich mich auch ein, solange er mich nicht hinunterschmeißt...
Click the image to open in full size.
Aber das ist zum Glück (und wie ich erwartet hatte) nicht passiert und wir tanze dann noch enger zusammen...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Wie er mich dann am Ende noch die Hand nahm... Ich dachte wirklich ich würde in Ohnmacht fallen...
Click the image to open in full size.
Leider verlief der restliche Abend nicht ganz so wie geplant. Der ganze Alkohol ist uns anscheinend dann doch zu Kopf gestiegen und ich fand mich im Whirlpool wieder...
Click the image to open in full size.
Allerdings war das komisch... Ich fühlte... Etwas schuppiges dabei...
Nachdem ich einigermaßen wieder zu mir kam, saß ich alleine im Whirpool. Wo war er nur hin? Ich schaute skeptisch um mich herum, doch auf der Strandbar war er definitiv nicht mehr. Wieso ist er einfach so gegangen, ohne was zu sagen?
Ein bisschen enttäuscht ging ich nach Hause. Dort warfen sich erstmal tausende von Gedanken um meinen Kopf.
Click the image to open in full size.
Über diesen Zwischenfall, über die Strandbar, über ihn...
__________________
My life brokes together...

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (07.08.2014), Lukinya (07.08.2014), Schmusekatze (07.08.2014), Siena (07.08.2014), simssweety (07.08.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 06.08.2014, 23:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und der Anblick meines Hauses machte es nicht gerade besser...
Click the image to open in full size.
Ich zog mich noch schnell Schlaftauglich um und ließ mich dann ins Bett fallen. Weg von diesen Gedanken. Vielleicht hilft ja ein Ordentlicher Traum...
Click the image to open in full size.
Währenddessen musste ich im Übrigen noch feststellen, dass mein Wecker kaputt war. Wir hatte doch schon längst nach Mitternacht.
Doch die Träume die ich mir erhofft hatte kamen nicht... Gut geschlafen ist was anderes und... dieser seltsame Traum....
Click the image to open in full size.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (07.08.2014), Linny (07.08.2014), Lukinya (07.08.2014), Minchen (09.08.2014), Schmusekatze (07.08.2014), simssweety (07.08.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 11:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

........


OMG OMG OMG !!! *ausflipp*
OMG CECILIA!!! :'DDD Ich LIEBE dich *QQQ*
Ich LIEBE DICH!! *kreisch* MOaaahh *____*
Jetzt machst du also doch noch die Challenge, jaaaa *QQQQQ*
*trollt durch ihr Zimmer* Meheheh :3 Yay :3 JAAHH *QQQQ**
Freue mich voll *QQQ*
*kreischend im Kreis renn*


Meh. Deine Simin ist echt hübsch o3o
Mach schnell weiter o3o
Bin gespannt, was du dir ausgedacht hast *pokerface*
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (07.08.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 11:12
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da hat jetzt aber jemand das Kätzchen sehr glücklich gemacht! *lach*

Ich stimme Glaskatze zu: Deine Simin ist so hübsch! *__*
Ich bin sehr gespannt was du dir für eine Geschichte für sie ausgedacht hast.

Der junge Mann war übrigens auch nicht zu verachten. Ob wir den noch mal wiedersehen?

Diese Perfekte Gene Challenge ist schon reizvoll aber ich habe dafür leider keine Zeit. Gibt ja auch so schon genug tolle davon. x3

Ich freu mich auf mehr.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (07.08.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 11:49
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Jaaaaaaaaay noch eine Perfekte Gene Challenge *party* (Aber ich hab ja gestern schon gesehen, dass du eine neue Challenge machst War sehr gespannt )

Moaaah, die Simin ist sooo hübsch und süß und toll und moaaaaaaaaah!!! Willauch D:

Waaas?! Ohne Kinderhassen? Tststs, das geht ja gar nicht

Deine Bilder sind so hübsch D: Willauch schöne Bilder und schöne Grafik und schöne Sims und überhaupt D:

Etwas schuppiges? Der Typ wird doch nicht etwa ein Meermann sein?

Will mehr sehn D: Du schrebst so schön und machst so schöne Bilder und Sims und Geschichte und bla und blubb und willauch D: Meh D:

LG Schmusekatze
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (07.08.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 21:29
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Glaskatze; Ich freu mich, dass ich dich glücklich machen konnte ^^

@Lukinya; Die Geschichte steht noch in trockenen Tüchern Ich lass sie erstmal ein bisschen unfug anstellen, mal schauen was da so rauskommt xD
Klar seht ihr den junge Mann wieder Und zwar öfter als ihr denkt
Wieso hast du dafür keine Zeit?

@Schmusekatze; Ich wusste doch, dass ich in 'Wer ist online' gestalkt werde xDD
Zitat:
Etwas schuppiges? Der Typ wird doch nicht etwa ein Meermann sein?
Hmm, wer weiß, wer weiß

Die Bilder auf der Strandbar da zu machen, war leider leichter gesagt als getan xD Wenn man nicht auf festem Boden Screent, spackt die Kamera immer so komisch D:

Und vielen dank ihr drei Und auch den stillen Danke-Klickern


Soo, und jetzt noch die Bilder zurechtschneiden für meine Baby Challenge und einlagernd hochladen (Für Morgen ;P) und dann weiter an der PG-Challenge spielen :3 Eventuell geht es dann übermorgen weiter ^^ (Auch DAS liegt noch in trockenen Tüchern xDD Naja mal schauen ob ich nicht doch wieder plötzlich keine lust zum posten hab xD)
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (08.08.2014), Lukinya (07.08.2014), Schmusekatze (07.08.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 22:06
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen

@Lukinya; Die Geschichte steht noch in trockenen Tüchern Ich lass sie erstmal ein bisschen unfug anstellen, mal schauen was da so rauskommt xD
Klar seht ihr den junge Mann wieder Und zwar öfter als ihr denkt
Wieso hast du dafür keine Zeit?
Ah, wir sehen ihn also wieder. Das freut mich. x3
Ich hatte ja schon eine Simin für die Challenge erstellt aber dann ist Sims abgestürzt bevor ich sie speichern konnte. Das war bestimmt ein Zeichen die Challenge nicht zu machen. xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (07.08.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 22:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Simin ist wirklich superhübsch
Ich bin schon echt gespannt, was sich da so entwickelt ^-^
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linny für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (07.08.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 22:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya; Oh, das ist natürlich blöd Naja, vielleicht in Lichtjahren wieder?

@Linny; Danke sehr Ich bin auch selber noch gespannt, was sich da entwickelt. Denn ich muss persönlich zugeben, dass ich noch nicht soo genau weiß, wie ich diese Geschichte aufbauen soll xD Ideen habe ich zwar, aber beim Zusammenhang scheitert es oft bei mir
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.08.2014, 13:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Name? Alisha. Meine Herkunft? Nicht wichtig. Ich bin nicht in Isla Paradiso aufgewachsen, wie manche jetzt vielleicht gedacht haben. Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht mal sicher, woher ich eigentlich komme.
Click the image to open in full size.
Das einzige was ich weiß, ist dass ich nicht wie die anderen Menschen bin. Abgesehen von der Haar- und Augenfarbe. Man könnte mich vielleicht manchmal aus 'verrückt' betrachten, aber was manche als verrückt nenne, nenne ich meine Logik.
Click the image to open in full size.
Die Insel hier war mir von Anfang an etwas besonderes. Ich bin mir nicht mal sicher wie ich hier überhaupt herkam. Ich war hier. Plötzlich - und einfach so. Ohne zu wissen, was vorher passiert war.
Click the image to open in full size.
Duschen - ich liebe duschen. Duschen ist für mich wie alles abwaschen, was mich bedrückt. Zumindest manchmal. Reinheit war bei mir zuhause das A und O. Glaube ich.
Click the image to open in full size.
Aber eins muss ich euch sagen, ich hasse dieses Haus.
Click the image to open in full size.
Es klein, und es fühlt sich nicht an wie meins. Ich glaube es ist noch nicht mal meins. Muss man sich hier eintragen, damit einem ein Haus gehört? Außerdem ist es alt und ich rieche schon fast die Dielen brechen. Nichts im vergleich zu meinem Familienhaus. Ein Palast - das ist das, was ich möchte. Genau!
Click the image to open in full size.
Aber auf einer Insel? Keine Ahnung ob das möglich ist. Naja, auf dem einen Hügel auf der größeren Halbinsel steht ja so etwas wie ein 'Palast'. Aber auch dieses Haus sieht sehr alt und... sieht einfach nur wää aus. Auf diesen Gedanken, dort drin zu wohnen, wurde mir erstmal schlecht.
Click the image to open in full size.
Wenn ich jedoch umziehe, nehme ich diese schöne Wand mit!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ähh, was habe ich gerade gesagt?
Aufjedenfall wollte dann irgendwie mein Mageninhalt aus mir raus...
Click the image to open in full size.
Das ist mir zu viel... Zuuu VIEL!
*Luftschnapp*
Click the image to open in full size.
Meine Labilität steigt manchmal durch mich durch. Leider.
Ich schaute dann erstmal in den Briefkasten, ob irgendwas schönes drin ist. Aber leider...
Click the image to open in full size.
...waren es nur die Rechnungen.
Click the image to open in full size.
Ich ging in den Park um auf andere Gedanken zu kommen. Doch, was seh ich da?
Click the image to open in full size.
Ist das nicht der Typ von gestern, der mich einfach stehen hat lassen? Ich wollte zu ihm hin gehen und ihn noch mal drauf ansprechen, was gestern los war, allerdings bemerkte er anscheinend, dass ich kam.
Click the image to open in full size.
Und lief weg...
Click the image to open in full size.
Ich verstand einfach nicht was los mit ihm war. Denkt er etwa, ich bin ein MONSTER? Ich hatte keine Ahnung. Ich ging rauf zum Brunnen. Doch dann wurde mir plötzlich schon wieder so schlecht.
Click the image to open in full size.
Dennoch blieb ich ein weilchen stehen und betrachtete das klare Nass.
Click the image to open in full size.
Hier auf Isla haben sie echt das schönste und klarste Wasser der Welt.
Auch versuchte ich mich im Rollschuhlaufen. Aber immer hatte ich Angst, dass mich meine Füße nicht mehr tragen könnten auf diesen Dingern.
Click the image to open in full size.
Schließlich fuhr ich mit einer netten jungen Dame im Kreis. Soweit so gut...
Click the image to open in full size.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.08.2014), Minchen (09.08.2014), Schmusekatze (09.08.2014), simssweety (09.08.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, gene, isla, mystisch, perfect

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.