Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 11:11
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit einem bisschen Saft im Blut wird MasterBam gleich mal übermütig und schreit einen armen Mann zusammen.

Click the image to open in full size.

Der arme Kerl weiß gar nicht was los ist. MasterBam stürzt sich einfach auf ihn.

Click the image to open in full size.

Nach diesem gelungenen Abend geht MasterBam als Sieger zufrieden nach Hause.

Click the image to open in full size.

Zu Hause wird ihm dann doch etwas anders. War wohl doch zuviel Saft.

Click the image to open in full size.

Ich bin mittlerweile auch schon wach und habe erst mal die Küche unter Wasser gesetzt.

Click the image to open in full size.

Zum Glück ist Leon handwerklich sehr begabt.

Click the image to open in full size.

Da MasterBam den ganzen Tag schläft müssen wir uns um Lukas kümmern. Der Junge hat wirklich kein Glück. Seine Mutter wollte ihn nicht mehr und sein Vater kümmert sich nicht um ihn.

Click the image to open in full size.

Die anderen Kinder spielen:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich würde gerne mal die Mutter von Lukas treffen. Der Kleine hat so gar nichts von seinem Vater darum frage ich mich wie wohl seine Mutter aussieht?

Click the image to open in full size.

Am späten Nachmittag ist MasterBam auch endlich mal wach. Seine erste Amtshandlung? In der Küche tanzen!

Click the image to open in full size.

Und danach schimpft er gleich mal über die Welt. Am liebsten würde ich ihm eins mit seinem Gehstock überziehen!

Click the image to open in full size.

Ich teile meinen Unmut und meine Sorgen wie immer mit Woody.

Click the image to open in full size.

Später überrascht mich MasterBam dann doch noch: Er füttert doch tatsächlich die Kinder!

Click the image to open in full size.

Leon und ich haben noch nicht darüber gesprochen aber ich schätze wir sind uns einig: MasterBam darf auf keinen Fall für immer bleiben.

Click the image to open in full size.

Leon und ich sind froh als MasterBam am Abend das Haus verlässt um Party zu machen.

Click the image to open in full size.

Wir nutzen die gemeinsame Zeit natürlich sinnvoll:

Click the image to open in full size.
__________

Für mich war immer klar das Leon nicht MasterBam ist. Ich hab nur lange überlegt ob MasterBam nun ein hübscher junger Mann oder ein alter seltsamer Opa sein soll. Die Antwort darauf kennen wir ja nun. xD

Bis bald~
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (30.08.2014), Oreonya (19.08.2014), Schmusekatze (19.08.2014), simssweety (22.08.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 14:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

DAS ist MasterBam? Na von dem würde ich auch nichts wollen Und dieser kleine Junge ist SEIN Sohn? Das glaubt man irgendwie kaum... Aber ich bin mal gespannt wer die Mutter von Lukas ist. Und das nächste Kind (Kinder ) ist wohl auch schon wieder auf dem Weg, hmm?
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.08.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 27.08.2014, 15:01
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aus irgendeinem Grund ist mit gerade sehr oft übel. Ich hoffe es ist nicht schlimmes.

Click the image to open in full size.

Während ich über der Kloschüssel hänge ist MasterBam immer noch am feiern. Er flirtet sich durch den Club aber die Frauen wollen nichts von ihm wissen.

Click the image to open in full size.

Aber das macht MasterBam nichts aus. Er hat nämlich gerade etwas zum Essen auf dem Boden gefunden.

Click the image to open in full size.

Lecker!

Click the image to open in full size.

Natürlich brauch MasterBam noch einen ordentlichen Saft. Der wird gleich mal bestellt.

Click the image to open in full size.

Bei einem alleine bleibt es natürlich nicht.

Click the image to open in full size.

Durch den Saft etwas angeheitert versucht MasterBam es gleich wieder mit Flirten:

"Ich bin bisher noch jedem Polizisten entkommen:"

Leider ohne Erfolg.

Click the image to open in full size.

Ich finde es immer noch unglaublich das MasterBam der Vater von Lukas sein soll. Unvorstellbar.

Click the image to open in full size.

Unsere Drillinge sind auch schon wach:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

MasterBam hat uns übrigens dieses Bild von ihm geschenkt. Reizend oder?

Click the image to open in full size.

Besagter MasterBam ist mittlerweile auch wieder zu Hause und schläft seinen Rausch aus.

Click the image to open in full size.

Wir dagegen kümmern uns mal wieder um die Kinder

Click the image to open in full size.

und gehen dann alle zusammen in den Park.

Click the image to open in full size.

Während wir den Tag genießen ist MasterBam gegen Mittag auch mal aufgestanden.

Click the image to open in full size.

Leider lässt er sein Frühstück etwas unbeaufsichtigt...

Click the image to open in full size.

Es kommt wie es kommen muss:

Click the image to open in full size.

Die Feuerwehr kommt natürlich sofort:

Click the image to open in full size.

Doch sie sind zu spät. MasterBam ist bereits an einer Rauchvergiftung gestorben...

Click the image to open in full size.
__________

Gleich gehts weiter~
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (30.08.2014), Oreonya (27.08.2014), Schmusekatze (27.08.2014), simssweety (30.08.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 27.08.2014, 15:12
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Sensenmann hat MasterBam geholt...

Click the image to open in full size.

Alles was uns bleibt ist eine zerstörte Küche.

Click the image to open in full size.

Das ist aber zum Glück schnell behoben.

Click the image to open in full size.

MasterBam wurde auf dem städtischen Friedhof beerdigt. Ich habe bereits Abschied von ihm genommen.

Click the image to open in full size.

Was wird nun aus Lukas?

Click the image to open in full size.

Seine Mutter wollte ihn nicht und sein Vater lebt nicht mehr. Was soll ich nur tun?

Click the image to open in full size.

Noch dazu habe ich am Abend zuvor meine erneute Schwangerschaft festgestellt. Ich habe Leon noch nichts davon erzählt.

Click the image to open in full size.

Ob wir noch lange so fröhlich sein werden wie auf diesen Bildern?

Click the image to open in full size.

Ich komme nicht dazu lange nachzudenken. Die Kinder haben Geburtstag.

Click the image to open in full size.

Endlich keine Kleinkinder mehr (wenn auch nicht für lange)!

Click the image to open in full size.

Lena

Click the image to open in full size.

Finn

Click the image to open in full size.

Lukas und Lara

Click the image to open in full size.

Lukas und Lara verstehen sich erstaunlich gut. Sie haben gleich mal ein paar Bilder zusammen gemacht.

Click the image to open in full size.

Und ich werde meine Sorgen wohl bald wieder mit Woody teilen...

Click the image to open in full size.
__________

Bis demnächst~
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (30.08.2014), Minchen (27.08.2014), Oreonya (27.08.2014), Schmusekatze (27.08.2014), simssweety (30.08.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 27.08.2014, 16:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab so das Gefühl als ob Lara und Lukas später zusammenkommen werden Ist aber auch nur so ein Gefühl
Und ich bin ehrlich irgendwie froh, dass MasterBam gestorben ist, den konnte sowieso niemand leiden xDD Aber ich bin mal gespannt was sie jetzt mit Lukas machen und ob er seine Mutter überhaupt wieder sehen wird...
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.08.2014), Minchen (27.08.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 27.08.2014, 22:30
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Tja, byebye MasterBam xD Aber Lukas tut mir leid. Obwohl, der Typ ist bestimmt kein toller Vater... Schade, dass Lukas nicht mehr ganz so supersüß aussieht wie als Kleinkind, aber das kann ja wiederkommen Ich habe auch so das Gefühl, dass er für Lara bestimmt ist...
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.08.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 28.08.2014, 10:11
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 25.08.2014
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr tolle Geschichte Es macht so spaß sie zu lesen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Veli2014 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.08.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 30.08.2014, 10:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bis jetzt gefällt mir die Challenge echt gut
Ich habe so ne kleine Vorahnung, dass Lukas entweder mit Lena oder mit Lara (ich tendiere zu Lara) zusammen kommen wird Na mal schauen
Erstmal kommen nochmal paar Kinners
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (30.08.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 30.08.2014, 10:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

~Doppelpost -.- ~
__________________
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 05.09.2014, 16:01
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht weiter. o.o
Lukas Mutter... ob die sich noch blicken lässt? Im CAS ist sie schon erstellt. xD
Was Lukas und Lara angeht...
__________

Da wir nun vier Kinder haben und die nächsten schon unterwegs sind haben wir ein kleines Platzproblem. Darum haben wir beschlossen umzuziehen.

Click the image to open in full size.

Wir ziehen nach Moonlight Falls. Hier steht das Elternhaus von Leon und es ist unglaublich:

Click the image to open in full size.

Es bietet unheimlich viel Platz. Sogar ein leerer Raum für die nächsten Kinder ist vorhanden.

Click the image to open in full size.

Woody kann sich vor Freude kaum noch halten.

Click the image to open in full size.

Es gibt einen Spielplatz für die Kinder

Click the image to open in full size.

und einen Gemüsegarten nur für mich.

Click the image to open in full size.

Was das soll weiß ich jetzt aber auch nicht.

Click the image to open in full size.

Die Antwort rennt kurz danach aber schon an mir vorbei.

Click the image to open in full size.

Die Kinder erkunden gleich mal den Sandkasten

Click the image to open in full size.

und Leon schreibt sein Buch fertig.

Click the image to open in full size.

Lara ist ganz begeistert von unserem neuem Haus. Sie weiß gar nicht wo sie zuerst hingucken soll.

Click the image to open in full size.

Lukas bleibt fürs erste bei uns. Wir haben es bisher nicht geschafft seine Mutter ausfindig zu machen.

Click the image to open in full size.

Leon probiert sich am Kochen. Ob das was wird?

Click the image to open in full size.

Warum hat mir eigentlich keiner gesagt das man auch als schwangere so schwer arbeiten muss?

Click the image to open in full size.

Das hier ist übrigens Nachtwind. Er ist tapfer, flink und liebt es zu springen.
Er gehört Leon und damit nun zur Familie.

Click the image to open in full size.

Woody wird aber natürlich auch nicht vergessen.

Click the image to open in full size.

Leons Kochkünste sind leider noch nicht so gut. Gegessen haben wir es aber trotzdem.

Click the image to open in full size.

Am Abend als alle Kinder im Bett sind tanzen Leon und ich ein wenig durch die Küche und genießen die Ruhe.

Click the image to open in full size.

Vorallem ich bin sehr müde und freue mich aufs Bett.

Click the image to open in full size.
__________

Geändert von Lukinya (05.09.2014 um 16:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (05.09.2014), Schmusekatze (12.09.2014), simssweety (14.09.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bunten, challenge, gen, gene, mädchen, perfect, perfekte, verzweifelten, vögeln


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.