Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.08.2014, 20:34
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Kommentarbeantwortung

Hallo Schmusekatze,

danke für deinen Kommentar.

Zitat:
Bin schon gespannt, ob diese Dame wirklich hübscher wird xD
Das wird sich noch zeigen. EA ist da ja nicht so wie Twilight.
Sonst muss man halt bisschen nachhelfen.

Zitat:
Jaaaaa, ein Vamp für Nyela ^.^ Fänd ich riiiichtig cool xD Ich hatte ihn zwar eher für mich gedacht o3o, aber egal xD Der wäre ne tolle Affäre für sie *.* Tja, wenn ich Late Night hätte würd ich sagen, schick ihn mir ^.^
Gute Idee, wir erfinden einen Sims-lebendig-mach-Automaten.
Sie würde sich bestimmt schnell um den Finger wickeln lassen. ^^

Der nächste Tag kommt heute Abend oder morgen früh, mal sehen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (24.08.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 25.08.2014, 02:00
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein Umzug im Taxi... sollte man glatt mal probieren. Wird wohl leider nur sehr teuer... xD

Das erste Opfer sieht etwas komisch aus (um es mal nett auszudrücken). Aber schön das Opfer Nr. 1 und Nr. 2 so willig waren. Jetzt fehlen ja nur noch 98. xD

Ich mag deinen Schreibstil sehr gerne und auch das letzte Bild war toll.

Ich mag es wie sich Sophia verändert.
Mal sehen was sie noch so erlebt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Mari (25.08.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 25.08.2014, 11:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Kommentarbeantwortung

Hey Lukinya,

danke für deinen Kommentar.

Zitat:
Ein Umzug im Taxi... sollte man glatt mal probieren. Wird wohl leider nur sehr teuer... xD
Ein Glück, dass die Sims ihre Taxis nicht bezahlen müssen.

Zitat:
Das erste Opfer sieht etwas komisch aus (um es mal nett auszudrücken)
Ja, in Twinbrook wimmelt es leider vor..komischen..Sims.

Zitat:
Mal sehen was sie noch so erlebt.
Da ist noch genug im Anmarsch.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 25.08.2014, 11:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

So, liebe Leute.

Ohne große Vorrede wünsche ich euch viel Spaß mit

Tag 2

Ich habe Zweifel. Nicht alles von dem Mädchen von früher ist verschwunden. Denn ich liebe immernoch Geschichtssendungen. Als ich 9 Uhr morgens "Simrra X" schaue, durchströmt mich das Glück und die alten Zeiten.

Click the image to open in full size.

Entsetzt schalte ich weg und gehe schlafen. Die Tatsache, dass ich schweben kann. verwirrt mich noch, aber ich falle in einen tiefen, festen Schlaf.

Click the image to open in full size.

Doch am späten Nachmittag treibt mich der Durst in die Stadt. Der Plasmasaft reicht nicht mehr aus. Ich will warmes, frisches Blut.
Ich gehe jagen. Ein Anflug von Süße steigt in meine Nase.

Click the image to open in full size.

Und innerhalb von Sekunden habe ich mein Opfer. Sein Blut ist nicht ganz so süß, eher herb, aber unwiderstehlich.
Ich begrüße ihn mit einem "Hey, Süßer". Wie verlegen er wird. Das sieht ja schon niedlich aus.

Click the image to open in full size.

Dieses Mal bin ich jedoch..nicht so nett. Ich flüstere nur: "Du riechst..so gut" und beiße zu. Denn ich kann den Durst nicht länger züngeln. Zum Vampir wird er sofort und gleich rinnt mir auch das frische, warme Blut die Kehle hinunter.

Click the image to open in full size.

Es ist betörend. Ich kann kaum von ihm ablassen, aber töten will ich ihn auch nicht. Er muss schließlich zum Vampir werden. Ich lecke mir die Lippen ab, so gut schmeckt er.

Click the image to open in full size.

Komischerweise schreit er mich nicht an, sondern will mit mir einschlagen. Aber da ich mein nächstes Opfer schon erblicket habe, ziehe ich zurück und lasse ihn beleidigt stehen.

Click the image to open in full size.

Als nächstes ist wieder eine Frau dran. Sie ist nicht viel hübscher als Kat, die Frau von gestern. Gibt es hier eigentlich nur hässliche Menschen? Ich begrüße sie trotzdem freundlich.

Click the image to open in full size.

Doch als ich ihre Gedanken lese, um ein Gesprächsthema zu haben, bekommt sie wohl Angst vor mir.

Click the image to open in full size.

Bevor ich gucken kann, ist sie verschwunden. Doofe Tusse.
Also muss ich mich wohl oder übel auf den Weg nach Hause machen.
Na toll, erst 1 Uhr 35. Ich hab noch die ganze Nacht Zeit, aber die Menschen liegen alle in ihren Betten.

Click the image to open in full size.

Also setze ich mich an meinen Computer. Ziellos surfe ich durch das Internet.

Click the image to open in full size.

Doch plötzlich lande ich auf der Seite "SimFlirt". Das kann ich für meinen Plan nur all zu gut gebrauchen. Schnell erstelle ich mir ein Profil. Naja, so ganz wahr ist das nicht alles...

Click the image to open in full size.

Von den Männern sind so ziemlich alle hässlich, also schalte ich den Computer ohne Erfolg wieder aus.
In meinem Kopf ziehe ich Billanz. Schon 3 Menschen gebissen. Fehlen nur noch 97. Auf was hab ich mich da bloß eingelassen?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Alooar (22.07.2015), goldenmary (27.08.2014), Lukinya (29.08.2014), Oreonya (25.08.2014), Schmusekatze (25.08.2014), simssweety (25.08.2014), Zebrastreifen (09.12.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 27.08.2014, 13:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dein Schreibstil gefällt mir echt gut und die Bilder sind auch schön
Find ich ja toll, dass es mal ne andere Challenge ist und nicht immer nur das typische Die Challenge kannte ich davor noch gar net
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Mari (13.09.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 27.08.2014, 21:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Danke goldenmary für dein Lob!

Und dazu gibt es gleich noch ein Schmankerl für zwischendurch. Tag 3 ist nicht so lang geworden, aber ich bin derzeit ein wenig im Stress.
Dann viel Spaß mit

Tag 3

Am nächsten Abend rufe ich die Frau von gestern an. Wo ich ihre Telefonnummer her habe, weiß ich zwar nicht, aber naja. Hauptsache sie kommt.

Click the image to open in full size.

Auch wenn sie mich kaum kennt, sagt sie zu. Was ich für eine Anziehungskraft habe.. Und schon wenige Minuten später steht sie vor der Tür.

Click the image to open in full size.

Wir plaudern ein wenig. Sie ist eine begeisterte Köchin (hätte ich jetzt echt nicht gedacht) und schwärmt von Sushi. Ach ja, Sushi. Wie habe ich das früher geliebt.

Click the image to open in full size.

Später entschuldige ich mich kurz, um auf die Toilette zu gehen. Als ich wieder ins Wohnzimmer komme, ist sie verschwunden. Wie unhöflich ist das denn?
Doch sie hat mir gesagt, wo sie wohnt. Heute lasse ich sie nicht entkommen. Mit dem Taxi fahre ich dorthin. Ein großes Haus, nicht schlecht.

Click the image to open in full size.

Und ich sage nur kurz: "Helle Haut würde dir gut stehen." und beiße zu. Ihr Schmerzensschrei ist ohrenbetäubend.

Click the image to open in full size.

Dann verschwinde ohne ein weiteres Wort. Ich habe Kat schließlich versprochen, dabei zu sein. Sie erwartet mich in der Stadt. Die Nacht hier ist so unwahrscheinlich schön. Klar und kalt. Nicht diesig und aufgeheizt wie in Bridgeport.

Click the image to open in full size.

Als ich Kat im Schein der flackernden Lampen sehe, kommen mir Zweifel, ob man sie und ihr nervtötendes Geplapper ändern kann. Und ihren scheußlichen Modegeschmack.

Click the image to open in full size.

Plötzlich stockt sie im Satz. Wie auch bei der Umwandlung steigen rote Fledermäuse auf. Ihr greller Schrei zerreißt die Stille und ihre Augen glühen auf. Mein erster eigener Vampir. Ich bin sichtlich stolz.

Click the image to open in full size.

Nichts hat sich an ihr geändert. Die gleichen Falten, die selbe krumme Nase. Ich bin restlos enttäuscht. Sonst sind Vampire doch immer die hübschen Geschöpfe.

Click the image to open in full size.

Doch als sie mich erwartend ansieht, habe ich eine Idee. "Komm mit." sage ich und ziehe sie am Arm.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Alooar (22.07.2015), goldenmary (28.08.2014), Lukinya (29.08.2014), Oreonya (27.08.2014), Schmusekatze (27.08.2014), simssweety (30.08.2014), Zebrastreifen (09.12.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 17:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Hallo liebe Freunde
Es könnte sein, dass der heutige Tag etwas übertrieben wirkt. Hatte aber so eine plötzliche Idee.
Damit viel Spaß mit

Tag 4

"Wo willst du hin?", fragt mich Kat überrascht. Ich lächle nur und ziehe sie über die Straße. Wir stehen vor dem 24h-Stylingstudio. Das finde ich sowieso idiotisch. Nicht mal in Bridgeport gibt so ein Studio.
Ich stelle Kat auf eines der Podeste

Click the image to open in full size.

Mithilfe von einigen Extensions, meinen Make-Up-Künsten und dem großen Kleiderfundus des Studios ist sie innerhalb von kurzer Zeit ein gestylter Mensch, nein Vampir.

Click the image to open in full size.

Aber irgendwie will ich, dass diese Frau hübsch ist. Und das kann man von dieser Hakennase nicht behaupten. Plötzlich habe ich einen bizarren Einfall.
Ich schlage ihr eine Schönheitsoperation vor. Sie sieht mich an und nach kurzem Überlegen willigt sie ein.

Click the image to open in full size.

"Ich wollte schon immer hübsch sein!", verrät sie mir. Ich grinse wie blöd. Endlich mal jemand in dieser Stadt, dass eine Konkurrentin für mich sein kann. Aus einer Eingebung heraus umarme ich Kat. Irgendwie ist sie meine Freundin.

Click the image to open in full size.

~Am Nachmittag~

"Und ich soll das wirklich tun?" Kat steht unschlüssig vor dem Tor des Krankenhauses. "Los, geh!", sage ich lachend. Und dann betritt sie das Haus, in dem sie sich unter's Messer legen wird.

Click the image to open in full size.

Ich bin währenddessen zuhause. Abends um 23 Uhr klingelt es. Ich mache die Tür auf. Es ist Kat.

Click the image to open in full size.

Sie sieht wunderschön aus. Ihr Gesicht birgt etwas Geheimnisvolles. Die violetten Vampiraugen blicken ernst, aber offen.

Ich mache ihr ein Riesenkompliment, doch sie wirkt abwesend und realitätsfern.

Click the image to open in full size.

Dann fragt sie unvermittelt: "Darf ich oben mal dein Vampirbett ausprobieren? Ich hab immer noch in meinem alten Bett geschlafen." Ich sage verwirrt ja und schon ist sie weg. Warum will sie nur um 23 Uhr schlafen?

Etwas später will ich auch nach oben gehen, da klopft es an der Haustür.
Es ist Buck, Kats Freund.

Click the image to open in full size.


"Was willst du hier?", frage ich forsch. "Ist Kat da?" Er schaut traurig und seine Augen sind irgendwie verquollen. Wut steigt in mir auf. "Warum willst du das wissen?" Den Tränen nah antwortet er: "Sie hat sich von mir getrennt."

Click the image to open in full size.

Irgendwie tut er mir leid. Aber ich lasse es mir nicht anmerken. "Und was willst du jetzt?" Er unterdrückt ein Schluchzen. "Sie sagte, sie will nichts mehr mit Menschen zu tun haben." Er hielt mir den Arm hin. "Beiß mich!"
Ich grinse diabolisch und ramme meine Zähne in seine Pulsschlagader.

Click the image to open in full size.

"Danke.", lächelt er und geht. Kopfschüttelnd gehe ich zu Kat hinauf.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Alooar (22.07.2015), goldenmary (30.08.2014), Lukinya (30.08.2014), Oreonya (29.08.2014), Schmusekatze (29.08.2014), simssweety (30.08.2014), Zebrastreifen (09.12.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 30.08.2014, 11:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also Kat sieht ja wirklich hübsch aus, nach der Schönheitsop... irgendwie auch jünger, finde ich.
Und was muss das für seine Liebe sein, dass sich ihr Freund sogar freiwillig zum Vampir umwandeln lässt... Respekt
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Mari (31.08.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 30.08.2014, 16:18
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na da ist aber jemand fleißig (sowohl du als auch dein Vampir).

Kat sieht gut aus. Wirklich kein Vergleich zu vorher. Echt beeindruckend. O.O

Buck tut mir leid. Armer Kerl. Kaum ist seine Freundin ein Vampir will sie ihn nicht mehr. xD Aber immerhin gab es so ein neues Opfer für Sophia.
Ob Buck nun Kat wieder für sich gewinnen kann? Wird er auch noch hübscher?

Auf jeden Fall schöne Challenge. Mal was anderes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Mari (31.08.2014)
  #20 (permalink)  
Alt 02.09.2014, 17:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat Kommentarbeantwortung

Hallo Leute.
erstmal ein herzliches Danke für eure Kommentare und Danke-Klicks, auch an alle stillen Leser.

goldenmary:
Zitat:
Also Kat sieht ja wirklich hübsch aus, nach der Schönheitsop... irgendwie auch jünger, finde ich
Allerdings! Wenn sie ein Mensch wäre, sieht sie gut 20 Jahre jünger aus.

Zitat:
Und was muss das für seine Liebe sein, dass sich ihr Freund sogar freiwillig zum Vampir umwandeln lässt... Respekt
Kat ist ja nun auch nicht gerade die hässlichste. Was Buck sich da noch so dachte...

Lukinya:
Zitat:
Wirklich kein Vergleich zu vorher. Echt beeindruckend. O.O
Was eine Nase und ein paar Falten wohl ausmachen.

Zitat:
Ob Buck nun Kat wieder für sich gewinnen kann? Wird er auch noch hübscher?
Ich kann mir vorstellen, Kat wird mit ihm als Vampir nicht gerade abgeneigt sein. Aber ob er hübscher wird? Vielleicht lässt er sich auch operieren?

Also, das mit dem 1-2-Tage-Plan wird nicht so ganz klappen. Schule und Krankheit in der Familie halten mich ganz schön auf Trab. Aber heute bekommt ihr noch was.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.09.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100vampirchallenge, challenge, marieni, menschen, vampir

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.