Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 11.09.2015, 15:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben! ^-^
Ich muss euch leider enttäuschen, ein neues Kapitel bekommt ihr heute noch nicht. Ich denke aber, dass ich es diese Woche noch schaffen werde.
Knöpft euch die Lehrer vor, die schon in der 4. Schulwoche meinen, 4 Leistungskontrollen zu schreiben und 3 komplexe Hausaufgaben aufzugeben. ._.

Ich bin aus einem anderen Grund hier! Eine

Preview

Click the image to open in full size.

Hier seht ihr sie, Lina Jones! Was ich mit ihr anstellen will, seht ihr bald - Herbst 2015!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (11.09.2015), Minchen (04.10.2015), Schattenfell (11.09.2015), simssweety (11.09.2015), Zebrastreifen (14.10.2015)
  #82 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 16:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Mari is back! Wuhuu! ;D

Danke an alle 'Dankes' und an die lieben Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut!

Zitat:
Zitat von knuffelsani
Ich sitze hier gerade auf meinem Bett, es blitzt und donnert draußen (habe ein bisschen Angst.. xD) und drücke die ganze Zeit auf aktualisieren.
Warum kann ich mir das total gut vorstellen? xD
Übrigens hasse ich Gewitter auch, obwohl wir sogar einen Blitzableiter haben.

Zitat:
Zitat von knuffelsani
Das ist Fies. Ganz ganz Fies. Fies. So Fies. Fieser geht's nicht.
Echt Fies. Also ich finde auch, fiese Leute sollten aufhören fies zu sein, denn wenn fiese Fieslinge immer so fies sind, dann sind die nicht-fiesen Leute total depri.. Ähm, was?

Zitat:
Zitat von Lukinya
Immer diese Andeutungen! Ich will Fakten! xD
Naja.. Ich stehe irgendwie total darauf, ungewöhnliche Challenges zu machen. Die ersten 3 Kapitel hab ich auch schon gespielt, ich denke, in der 2. Ferienwoche wird der Prolog kommen, in der ersten Ferienwoche bin ich nämlich mit der Klasse in London. Okay, ich bin nicht mehr ganz beim Thema.

Zitat:
Zitat von Lukinya
Das Sophia ihren Sohn nicht sehen darf finde ich nicht gut. Allerdings muss man auch sagen das er sie sicherlich niemals als seine Mutter ansehen wird. Dafür hat Sophia zuviel in seinem Leben verpasst. Vielleicht wird er aber irgendwann selber die Wahrheit rausfinden und zu ihr Kontakt aufnehmen? Wenn er ein Teenager ist könnte ich mir das gut vorstellen.
Wobei ich gar nicht weiß wie alt Sophias Sohn gerade ist. xD
Da hast du nämlich vollkommen recht. Ich bin gerade mal wieder ein wenig in Vorrausdeutungslaune. Erik ist inzwischen ein Kind und hat ein Großteil seines Lebens eine Mutter gehabt.

Zitat:
Zitat von Lukinya
Mir hat dieses Kapitel sehr gefallen und ich fand es gar nicht textlastig.
Im Nachhinein ist es gar nicht soviel, da hast du recht. Das Kapitel gleich ist dann wieder noch länger, langsam schreibe ich echt mehr, als ich wollte. xD

Bis gleich, meine lieben Menschen! :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (04.10.2015), Schattenfell (04.10.2015)
  #83 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 16:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo.
Ich habe mich entschlossen, die Posts nicht mehr 'Tage' sondern 'Kapitel' zu nennen. Das ist einfacher. Also nach und nach werden alle Tage zu Kapiteln.

Und nun viel Spaß mit

Kapitel 25

Er kann das nicht machen. Er kann mir nicht meinen Sohn wegnehmen. Ich bin seine Mutter! Dein Sohn weiß nicht mal, dass es dich gibt. Mir läuft ein Schauer über den Rücken. 'Kümmere du dich gefälligst um ihn.', hatte ich damals geschrieben.
Nein. Das lasse ich nicht auf mir sitzen. Ich bin Sophia Couture. Niemand macht mir Vorschriften. Und wenn ich Erik kennenlernen will, dann lerne ich ihn auch kennen.
Auf einmal schießt mir eine geniale Idee in den Kopf. Ich benutze einfach Lucias Methode. Hastig scrolle ich durch die Einstellungen meines Smartphones und unterdrücke meine Nummer. Dann öffne ich die Kontakte. Mein zittriger Finger schwebt über Leons Namen. Ich nehme einen tiefen Atemzug und wähle.
Ich glaube, er nuschelt einen Gruß, aber den kann ich nicht verstehen. Also rede ich mit verstellter Stimme einfach los: "Guten Tag! Sie werden..äh..gebraucht..äh.." Ich sollte mir erstmal überlegen, was ich sagen sollte, wenn ich mich Hals über Kopf in einen Plan stürze. "..eine Freundin von Ihnen hat sich hier im Roten Rendezvous total..äh..betrunken und sie, ähm, müssen sie abholen. Bitte." Dann drücke ich hastig auf den roten Hörer.

Click the image to open in full size.

Nun gebe ich mir in Gedanken selbst ein High Five. Es ist klar, dass Leons Gutmütigkeit siegen wird und dass er kommen wird. Naja, okay, der Grund ist schlecht, aber er wird zumindest mal vorbeischauen. Und ich kann vielleicht noch einmal mit ihm reden, ohne dass die brünette Zicke uns unterbricht.
Mit einem Grinsen im Gesicht mache ich mich fertig. Ich ziehe extra etwas an, was Charme versprüht.
Dann betrachte ich kopfschüttelnd noch einmal die Hundemeute, die nun mein kleines Wohnzimmer bevölkert. Kalona hat nun auch eine Freundin und wenn mich nicht alles täuscht, sehe ich eine kleine Wölbung an ihrem Bauch. Na toll.

Click the image to open in full size.

Welpen kann ich doch nun gar nicht gebrauchen. Naja, jetzt habe ich aber erstmal andere Dinge zu tun. Darüber kann ich mir Gedanken machen, wenn es soweit ist. Diese schweifen nämlich gerade zu den Überlegungen, Leon um den Finger zu wickeln. Abwesend werfe ich mir meine Jacke über. Doch dann verziehe ich mein Gesicht zu einer bösen Grimasse. Es muss einfach klappen!

Click the image to open in full size.

***
Selbstbewusst betrete ich das 'Rote Rendezvous' mein Stammlokal, gleichzeitig leider auch das einzige hier in Twinbrook.
Mein Blick schweift durch die in warmes Licht getauchte Kneipe. Und er bleibt an dieser einen Person hängen, die ich hier wohl als letztes erwartet hätte. Lucia.

Unsicher steht sie in der Mitte des Raumes und ich wäre am liebsten wieder rausmarschiert. Doch sie hat mich schon entdeckt und sieht mich ernst an. Vorsichtig gehe ich auf meine Schwester zu.

Click the image to open in full size.

"Sophia." Mein Name klingt fremd aus ihrem Mund. Sie schlägt ihre Augen nieder, verzieht den Mund. Langsam lasse ich Luft in meine Lungen und lege meine Hand auf ihren Arm. Sie ist wunderschön warm, während ich als Vampir kalt wie ein Eisblock bin. Ich muss mich bei ihr entschuldigen.
Gerade setze ich an, da spricht Lucia los: "Es tut mir leid, Sophia. Ich war unglaublich gemein zu dir. Es ist nur so.. du warst auf einmal nicht zu erreichen und ich habe dich so sehr vermisst und mir Sorgen gemacht. Dass ich dich letztens so angezickt habe, war eigentlich eine Kuzschlussreaktion. Eigentlich war ich nie böse auf dich, ich, weißt du, ich habe es nur nicht verstanden.. Warum hast du das gemacht? Nicht einmal Bescheid gesagt?" Ihre Augen sind glasig. Eine Gänsehaut läuft über meine Haut.

Click the image to open in full size.

"Lucia. MIR tut es leid. Die ganze Geschichte ist kompliziert und hätte ganz anders laufen sollen. Aber.. können wir ein anderes Mal darüber sprechen? Ganz in Ruhe, keine Geheimnisse mehr. Jetzt bin ich eigentlich hier mit jemandem verabredet."
An der Art, wie sie sich auf die Lippe beißt, erkenne ich, dass ihr das nicht passt. Das war noch nie so. Sie ist ein offener Mensch, manchmal aber eben auch ziemlich impulsiv.
Trotzdem kommt ein leises "Ok" aus ihrem Mund.

Click the image to open in full size.

Ich möchte schnell ablenken und frage sie: "Was machst du eigentlich hier?" Meine Schwester sieht mich mitleidig an. "Das ist eine komische Geschichte. Irgendjemand hat mich angerufen und mir erzählt, dass eine Freundin von mir sich hier total besoffen hätte. Ich dachte natürlich, dass du es bist, weil ich hier keinen anderen kenne. Dann bin ich sofort hergedüst, aber keine Spur. Da wollte mich wohl irgendjemand mächtig reinlegen." Während ihrer Erzählung reiße ich meine Augen immer mehr auf. Lucia steht in meinen Kontakten direkt neben Leon. Wie peinlich! Gekünstelt lache ich. "Ähehe, es gibt aber auch komische Menschen.
Meine Schwester grinst ein wenig, doch dann zieht sie mich mit einem Mal in ihre langen Arme. "Hör nie wieder auf, meine Schwester zu sein.", flüstert sie.

Click the image to open in full size.

Doch dann sieht sie mich ernst an. "Ich möchte es sehen." Fragend ziehe ich eine Augenbraue hoch. "Wie du das machst. Einen Menschen, um den Finger wickeln. Ihm dann seine Menschlichkeit nehmen." Ich verschlucke mich und muss bellend husten. Lucia schlägt mir freundlicherweise auf den Rücken. Wenige Sekunden später habe ich mich wieder gefangen. "Das ist doch nicht dein Ernst?", frage ich atemlos. "Doch." Ich schlucke, ein dicker Kloß sitzt in meinem Hals. "Bitte." Unruhig bewege ich mich hin und her. "Na gut." Dankend sieht Lucia mich an.
Ich entferne mich von ihr und begrüße eine ältere Dame.

Click the image to open in full size.

Skeptisch sieht sie mich an. "So ein junges Ding wie du, was willst du von mir?" Ich lache kurz auf. Die Frau hat es erfasst. Wäre ich kein Vampir würde ich sie nicht eines Blickes würdigen, vielleicht sogar noch abschätzig angucken. Das hat der geheimnisvolle Vampir aus Bridgeport also mit mir gemacht. Ich ziehe meine Gedanken zurück ins Jetzt. "Ich habe ein Angebot für sie." Die Frau zieht die Augenbrauen hoch. "Aha?" Meine Erklärung ist mal wieder schwammig, aber überzeugend: "Es gibt ein neues Mittel für Frauen Ü60! Schönheit und Charme, das alles ganz ohne Nebenwirkungen."

Click the image to open in full size.

Ihre Stirn ist nun noch faltiger als überhaupt schon. Jedoch kann ich genau sehen, wie es in ihrem Gehirn rattert. "Nun gut, also, wo kann man das kaufen?", erwidert sie schließlich stockend. Ich setze mein Geschäftslächeln auf. "Es ist kostenlos. Sie müssten mir nur einmal ihren Arm geben." Willig hält sie mir diesen hin. Ich schlage meine Zähne hinein, sehe aus dem Augenwinkel aber genau, wie Lucia mich beobachtet.

Click the image to open in full size.

Ich lasse von der Frau ab und wende mich meiner Schwester zu. Ihr Blick ist in die Ferne gerichtet, als würde angestrengt über etwas nachdenken. Ich stelle mich neben sie, sage nichts. Mein Blick scannt jedes Detail ihres Gesicht. Sie ist wunderhübsch.
Mir schießen Erinnerungen in den Kopf. Als ich sie das erste Mal im Arm gehabt habe, da war ich erst drei Jahre alt gewesen. Doch dieser Moment wird immer in meinem Kopf bleiben, es war einfach wunderschön gewesen. Dann wendet Lucia sich auch mir zu und wir sehen uns einfach nur schweigend in die Augen. Aber es ist kein peinliches Schweigen. Es ist ein liebevolles, entschuldigendes, wiedergutmachendes Schweigen.

Click the image to open in full size.

Kurz darauf erzählt sie mit einem verschmitzten Grinsen: "Erinnerst du dich noch daran, wie wir uns damals immer zu allen aktuellen Liedern einen Tanz ausgedacht haben?" Ich kichere. "Und Mama und Papa hat es am Ende total genervt, aber wollten die beiden uns natürlich nicht sagen." Wir sehen uns kurze Zeit noch einmal einfach an.
Dann erhebt Lucia wieder das Wort: "Wie wäre es? Lassen wir unsere alte Leidenschaft noch einmal aufleben?" Ohne meine Antwort abzuwarten nimmt sie mich am Handgelenk und versucht, sich im Takt der Musik zu bewegend. Ich muss einfach losprusten, denn es sieht einfach komisch aus. Aber dann gebe ich mir einen Ruck und tanze mit ihr.

Click the image to open in full size.

Nachdem wir die komischsten Verrenkungen ausprobiert haben und einfach wieder Schwester waren, flüstert Lucia mir ein paar Worte ins Wort: "Ich halt dich mal nicht weiter auf, hoffentlich kommt deine Verabredung noch. Ruf mich an." Und so schnell, wie sie das gesagt hat, ist sie schon weg. Perplex starre ich die Tür an. Allerdings fange ich mich schnell wieder und gehe erstmal in Richtung Keller. Dort kommt mir dann ein älterer Herr entgegen. "Entschuldige, hast du meine Frau gesehen?"

Click the image to open in full size.

"Ähm, wie sah die denn aus?", frage ich verwirrt. "Lange graue Haare, einen langen Rock?" Öhm, da meint er wohl mein Opfer von vorhin? Ich tue mal auf verständnisvoll: "Wann haben Sie sie denn das letzte Mal gesehen?" Der Mann sieht traurig aus. "Vor einer Viertelstunde vielleicht?" Ich habe eine Idee. "Ja, die habe ich gesehen. Sie kam mit einem jungen Mann aus der Kneipe hier." "Waaas?" Er sieht mich geschockt an.

Click the image to open in full size.

Gerade will er nach oben eilen, da halte ich ihn im letzten Moment am Arm fest. "Ich habe eine Idee, wie Ihre Frau nie wieder einem anderen schöne Augen machen wird?" Der Glatzkopf stößt Luft aus. "Ach ja, und wie?" Ich bedenke ihn mit einem dreckigen Grinsen und schlage meine Zähne in seinen Arm.

Click the image to open in full size.

Beschwingt lasse ich ihn auf dem Flur stehen und steige pfeifend die Treppe hinauf. Doch auf einmal steht dort jemand, den ich eigentlich nie wieder sehen wollte. Sofia. Sofort erkenne ich die lila Haarspitzen. Ihren freigelegten Rücken ziert ein überaus hässliches Tattoo und das Röckchen ist lächerlich kurz.

Click the image to open in full size.

Ich trete vor sie und lache gehässig auf. "Oh Gott!", rufe ich gekünstelt.
Die Blondine hat noch gar nicht richtig bemerkt, was los ist, da mache ich mich schon laut über sie lustig. "Dir muss aber auch jeder Kerl unter's Röckchen schauen können. Da war wohl dein 'Freund' auch nicht so begeistert und jetzt suchst du dir schon den nächsten Doofen? Und dein Tattoo ist ja mal sowas von peinlich. Hast du das aus der letzten Prinzessin-Lilifee-Zeitung?"

Click the image to open in full size.

Sofia sieht mich genervt an und reibt sich den Hals. "Sophia, tiefer als du kann man gar nicht sinken. Ist das Vampirchen wohl eifersüchtig, dass ich ihr den Lover weggenommen habe? Oooh, eine Runde Mitleid." Gibt es nervigere Menschen als diese aufgetakelte Blondine?

Click the image to open in full size.

Gerade will ich eine Bemerkung über ihren tiefen Ausschnitt machen, da fällt mir auf, dass ich blöderweise auch etwas zeigen wollte. Ich hatte anfangs ja geplant, ein wenig mit Leon zu spielen. Mich überkommt eine kurze Enttäuschung, dass ich diesen Trumpf nicht ausspielen kann, allerdings lasse ich mir diese nicht anmerken und stoße nur ein leises "Eingebildete Ziege" aus.

Click the image to open in full size.

Sofia will nun wieder loswettern, das sieht man ihr an. Was sie mir an den Kopf werfen will, werde ich wohl nie erfahren, denn plötzlich schallt ein lautes "Hört auf!" durch den Club. Ich drehe meinen Kopf zur Seite und fange den ernsten Blick von Lucas auf.

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (09.10.2015), Lukinya (06.10.2015), Minchen (04.10.2015), Schattenfell (04.10.2015), simssweety (23.10.2015), Zebrastreifen (14.10.2015)
  #84 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 18:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht weiter! Und ich habe nichts mehr zu lesen!

Sophia hat wirklich kein leichtes Leben? Kann man das als Leben bezeichnen? Antileben? Untotenleben? Lassen wir das. Aber diese Blondine ist wirklich das allerletzte. Meinetwegen kann sie ihr eine schmerzhafte Umwandlung verpassen. Und dann taucht auch noch Lucas auf. Wie sie wohl mit dieser Situation um gegen wurd? Lass uns diesmal nicht so lange warten!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Mari (04.10.2015), Minchen (04.10.2015)
  #85 (permalink)  
Alt 09.10.2015, 13:35
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott ... da ist doch tatsächlich eine Mari und haut uns ihr nächstes Kapitel um die Ohren.
Du hast dir aber ganz schön Zeit gelassen ... xD

Ach je ... da will Sophia also Leon austricksen und erwischt stattdessen also Lucia? Sehen wir es postiv: Immerhin konnte sie sich jetzt mal mit ihrere Schwester aussprechen.
Das Lucia sehen will wie Spohia andere Menschen verwandelt finde ich cool. Ich würde das auch gerne sehen wollen. :3
Schön das die beiden zusammen wenigstens etwas Spaß an diesem Abend hatten.

Über die alte Dame musste ich etwas lachen. Das ging ja einfach. xD Ich wäre da defintiv etwas skeptischer gewesen. xD Vielleicht aber war sie eh schon unglücklich und hat sich deshalb so einfach um den Finger wickeln lassen? Wenigstens hat es ihren Mann auch gleich erwischt.

Ist da nicht ein Cliffhanger am Ende dieses Kapitel? Das geht einfach nicht ... Warum versteht denn hier keiner das Lukinya und Cliffhanger nicht zusammen passen ... xD

Auf jeden Fall war es wie immer ein schönes Kapitel. Ich warte auf das nächste. ;3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Mari (09.10.2015), Minchen (09.10.2015)
  #86 (permalink)  
Alt 10.10.2015, 15:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meh Mari D:
Ich hab schon voll lang nicht mehr kommentiert, dabei ist die Challenge doch so spannend! Und witzig! "Zeugen Simhovas" xD
Aber ich freu mich für Sophia, dass sie sich mit ihrer Schwester versöhnt hat ^^ Und ich hoffe, dass sie auch bald ihren Sohn sehen kann! Ich bin gespannt wie er aussieht!
Bei welchem Vampir sind wir eigentlich grade? 30? Obwohl... ich schätze eher auf 35...

Dein Schreibstil ist wirklich ganz große Klasse xD Er lässt sich total flüssig lesen und du hast so einen coolen Humor xD Ich freu mich auf meeeeehr!


LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Mari (10.10.2015)
  #87 (permalink)  
Alt 11.10.2015, 14:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

MARI GOES LONDON

Ja, ihr habt richtig gelesen. Eine Woche werde ich nun nicht aktiv sein können, sondern stattdessen die britische Hauptstadt unsicher machen.
Ich meine, bei der Story seid ihr lange Wartezeiten schon gewohnt (*shame on me* ), aber nicht dass jemand denkt, ich werde inaktiv im Forum.

Wünscht mir Glück, dass der Ärmelkanal ruhig ist und mich vor der Reisekrankheit verschont und ansonsten eine schöne Woche an alle, die das hier lesen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (11.10.2015), Schattenfell (11.10.2015)
  #88 (permalink)  
Alt 11.10.2015, 17:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(Ihr habt schon wieder Ferien?! Ich muss noch fast einen geschlagenen Monat durchhalten D: Dafür fängt mein Bundesland ja auch viel später mit der Schule an xD)

Ich wünsch dir ganz viel Spaß, Mari!! Ich bin ganz eifersüchtig Oh, das klingt so cool!
Ganz viel Vergnügen!

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 14.10.2015, 14:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok, ich werde jetzt trotz deinem Urlaub mal antworten, aber als allererstes wünsche ich dir ganz viel Spaß im Urlaub! Erhole dich schön. Ich habe das übrigens bereits hinter mir...
Trotzdem noch mal zur Challenge:
Sophia trifft momentan aber wirklich viele Leute von früher wieder. und dann noch dieser Sinneswandel das sie ihren Sohn sehen möchte und eine gute Mutter für ihn sein möchte!! Ich freue mich wirklich sehr, dass sie das vorhat und bin schon gespannt wie sich der kleine entwickelt hat!!!
Warte gespannt bis du aus deinem Urlaub zurück bist!
MGLG Zebra
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100vampirchallenge, challenge, marieni, menschen, vampir

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.