Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 14:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag [100-Vampir-Challenge] by Marieni


Anzeigen


Hallo!
Ich bin simsmarieni und ich begrüße auch zu meiner 100-Vampir-Challenge!
Schon längere Zeit hab ich sie geplant und jetzt ist sie endlich da! *o*
Wundert euch nicht, dass der Anfang ein bisschen klingt wie eine FS. Aber den Prolog wollte ich unbedingt einbauen!
Über Feedback wie Bildergröße und Lesbarkeit, aber auch alles andere, würde ich mich sehr freuen.

Und nun viel Spaß mit dem

Prolog - Neues Leben, neue Ziele

Ich war das süße, nette Mädchen. War auf der Suche nach der großen Liebe, auf der Suche nach einem besseren Leben.

Click the image to open in full size.

Voller Hoffnung betrat ich meine neue Wohnung, mitten in Bridgeport.
Der Lärm draußen war Musik in meinen Ohren, denn er verkörperte Freiheit und das Großstadtfeeling, was ich mir immer gewünscht hatte.

Click the image to open in full size.

Zuhause, in Sunset Valley, war ich immer das zurückhaltende Kindchen gewesen. Hübsch. Aber zu ängstlich für einen Freund. Zu ängstlich für Party. Für alles.

Click the image to open in full size.


Bridgeport war der größte Traum meines Lebens gewesen. Ein neues Leben beginnen, inmitten von Hochhäusern, Discos und heißen Männern.
Gleich am ersten Abend ging ich in das Plasma 501. Damals war ich so unwissend.

Click the image to open in full size.

Schon als ich die Türsteherin bestach, fühlte ich mich wie eine Rebellin.
Eine halbe Stunde und einen halben Drink später kam er in die Lounge.
Wie er war? Sexy. Charmant. Wild. Ich verstand nicht, was seine glühenden Augen wirklich zu bedeuten hatten. Mein einziger Gedanke: mit diesem Typen ausgehen.

Click the image to open in full size.

Als er genau mich ansteuerte, fühlte ich mich wie im 7. Himmel. "Hallo schöne Frau." Seine Stimme klang wie warme Milch mit Honig. Schamlos wickelte er mich um den Finger, denn ich war berauscht von seinem Auftreten.

Click the image to open in full size.

Dann kam er meinem Gesicht gefährlich nahe. Die blauen Augen leuchteten. Ich dachte, er spürte genauso ein Verlangen nach einer heißen Nacht (oder sogar mehr) wie ich. "Willst du ein Leben voller Abenteuer?", raunte er. Ich überlegte nicht. "Ja."

Click the image to open in full size.

Und dann tat ich den größten Fehler meines Lebens, so dachte ich zumindest. Ich schloss die Augen. Erwartete einen Kuss. Im nächsten Moment drangen seine spitzen Zähne durch meine Haut.

Click the image to open in full size.

Ich riss die Augen auf. Wollte weglaufen. Doch ich kam keinen Zentimeter vorwärts. Plötzlich flatterten Fledermäuse um mich herum. Roter Nebel stieg auf.

Click the image to open in full size.

Ich hatte nicht an Vampire geglaubt. Doch in genau diesem Moment wurde mir bewusst: Es gibt sie. Und ich werde selber zu einem. Aber ich wollte es nicht. Ich wollte diesen Typen schlagen, kratzen, treten. Doch er ging noch lässig durch die Tür.. Und dann war er weg.

Click the image to open in full size.

Wie ich nach Hause gekommen war, weiß ich nicht mehr genau. Die nächsten Tage waren wie ein verschwommener Schirm. Ich tat nichts, hörte nichts und fühlte nichts - außer dem höllisch juckendem Abdruck ab meinem Hals.

Click the image to open in full size.

Zwei Nächte später wachte ich auf. Der Schmerz war unerträglich. Mein Blut gefror in den Adern, meine Zähne wuchsen und meine Augen glühten auf.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Das nette Mädchen hatte sich aus meinem Gehirn gelöst. Dort lebt jetzt etwas viel besseres. Das Böse. Es hat Macht. Jetzt bin ich ein Vampir. Sehr gut.

Click the image to open in full size.

Ich habe eine Mission. Ich werde die Menschheit ausrotten, denn Menschen sind Feiglinge. Das Böse wird auf dem Planeten herrschen.
Denn ich habe das Mal des Vampirs am Hals. Und bald werden es alle anderen auch haben.

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Alooar (22.07.2015), Glaskatze (14.09.2014), goldenmary (27.08.2014), Lukinya (22.08.2014), Minchen (22.08.2014), Oreonya (22.08.2014), Schmusekatze (22.08.2014), simssweety (22.08.2014), Zebrastreifen (09.12.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 15:08
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Ui cool, das wird bestimmt interessant ^.^ Mir gefällt der Prolog, ist zwar nicht so normal-Challenge-mäßig aaaaber 1. meintest du, es sei nur der Prolog und 2. hat Minchen ja bewiesen, dass eine richtige Story in der Challenge auch klasse ist ^.^ Üps, Cecilia natürlich auch xD Egal. xD

Vampire... Cool. Ich habe weder Supernatural noch Late Night ^.^ Aber ich mag die Vampirbilder, vor allem mag ich die spitzen Zähne

Deine Bilder fand ich sehr cool, allen voran das Hochhausbild aus der Froschperspektiv. Klasse! Hochhäuser eignen sich soooo gut für coole Fotos, leider hab ich ja keine Hochhäuser :/ Naja, ich weiche vom Thema ab xD

Was ich noch besser fände, wäre, wenn du die Diamanten weg- und die Wände hochmachen würdest. Die Diamanten stören mich nicht so sehr, auch die Sprech- und Denkblasen nicht, aber wenn du dir schon die Mühe mit der klasse Bearbeitung machst, würde ich die schon wegmachen ^.^

Mir gefällt dein Schreibstil supergut, naaa, wie wäs mal mit ner FS oder Kurzgeschichte? *mit Keks lock*

Freue mich schon auf mehr

LG Schmusekatze
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Mari (22.08.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 15:17
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhiii mal eine ganz andere Challenge Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und auch, dass du eine Geschichte darum bastelst ^^ Wenn so ein sexy Vampir vor mir stehen würde, dann dürfte der mich auch mal beißen ;D Ich bin gespannt, wie es jetzt mit ihr weiter geht
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Mari (22.08.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 15:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Üps, Cecilia natürlich auch xD Egal. xD
Äh, sollte das jetzt positiv oder negativ klingen? xD

Bei der Überschrift 100-Vampir-Challenge musste ich erstmal nachdenken, ob es die wirklich gibt Oo (Und neein, ich schaue ja nicht oft genug in die ganzen Challenge-Regeln xD) Muss ich mir aufjedenfall mal die Regeln und das ganze durchlesen Klingt sehr interessant
Und das der Anfang recht 'Storymäßig' klingt, macht mir nichts aus Ich hab zwar recht lesefaul aber für etwas was mich interessiert les ichs gerne Von mir aus kannst du auch noch ein bisschen Storymäßig weitermachen
Aber der Prolog klingt schon mal sehr Spannend ^^ Deine Simin ist sehr hübsach Aber dass sie gegen ihren Willen ein Vampir wurde, finde ich von dem Typen nicht so nett :/
Naja, bin mal gespannt was die liebe aus ihren Vampir-Leben jetzt macht ^^
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Mari (22.08.2014), Minchen (22.08.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 15:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Erstmal danke, dass ihr gleich mal geantwortet habt.

Schmusekatze:
Zitat:
Ui cool, das wird bestimmt interessant ^.^ Mir gefällt der Prolog, ist zwar nicht so normal-Challenge-mäßig aaaaber 1. meintest du, es sei nur der Prolog und 2. hat Minchen ja bewiesen, dass eine richtige Story in der Challenge auch klasse ist ^.^ Üps, Cecilia natürlich auch xD Egal. xD
Ja, ich finde auch, dass Storys den Challenges immer das gewisse Etwas geben.
Und Minchens und Cecilias Challenges find ich ja auch richtig klasse.

Zitat:
Vampire... Cool. Ich habe weder Supernatural noch Late Night ^.^ Aber ich mag die Vampirbilder, vor allem mag ich die spitzen Zähne
Ich hab auch nur Late Night. Laut EA sind das ja noch die 'netten' Vampire. Aber wenn ich so unseren Macho-Vamp sehe, ist das ja fraglich.

Zitat:
Was ich noch besser fände, wäre, wenn du die Diamanten weg- und die Wände hochmachen würdest. Die Diamanten stören mich nicht so sehr, auch die Sprech- und Denkblasen nicht, aber wenn du dir schon die Mühe mit der klasse Bearbeitung machst, würde ich die schon wegmachen ^.^
Bei den meisten Bilder hab ich da auch dran gedacht, aber bei der Verwandlung z.B. war ich so auf das C-Drücken fixiert, dass ich das ganz vergessen hab. *lach*

Zitat:
Mir gefällt dein Schreibstil supergut, naaa, wie wäs mal mit ner FS oder Kurzgeschichte? *mit Keks lock*
Eigentlich überlass ich das ja lieber den Profis. Aber falls mir mal was Gutes einfällt denk ich an deinen Keks. ;D :*

Minchen:
Zitat:
Uhiii mal eine ganz andere Challenge Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und auch, dass du eine Geschichte darum bastelst ^^ Wenn so ein sexy Vampir vor mir stehen würde, dann dürfte der mich auch mal beißen ;D Ich bin gespannt, wie es jetzt mit ihr weiter geht
Danke für die Komplimente.
Also wenn du den Rest der Unendlichkeit als Vampir verbringen willst, schick ich ihn dir vorbei.

Cecilia:
Zitat:
Bei der Überschrift 100-Vampir-Challenge musste ich erstmal nachdenken, ob es die wirklich gibt Oo
Ja, die gibt es. Ich hab was ungewöhnliches gesucht und da bin ich da drüber gefallen. (:

Zitat:
Und das der Anfang recht 'Storymäßig' klingt, macht mir nichts aus Ich hab zwar recht lesefaul aber für etwas was mich interessiert les ichs gerne Von mir aus kannst du auch noch ein bisschen Storymäßig weitermachen
Beim nächsten Mal kommt noch ein bisschen Story. Dann muss ich mich erstmal ums Beißen kümmern.

Zitat:
Aber dass sie gegen ihren Willen ein Vampir wurde, finde ich von dem Typen nicht so nett :/
Vielleicht wollte er auch 100 Menschen zu Vampiren machen?

Mal schauen, wann der nächste Post kommt. Wahrscheinlich morgen. Ich versuch mal so alle ein-zwei Tage zu uploaden, aber jetzt geht ja auch bald die Schule hier wieder los. :/ Lasst euch also überraschen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Minchen (22.08.2014), Oreonya (22.08.2014), Schmusekatze (22.08.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 15:57
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

@Cecilia: Oh, ich hab gar nicht gemerkt, dass das negativ klingt Natürlich positiv. Halt so, dass es mir während dem Schreiben noch eingefallen ist und ich dann das 'egal' nachgeschoben hab, wegen meiner Vergesslcihkeit/ Verwirung. Praktisch so: 'Mann, bin ich vergesslich/ verwirrt/ dumm. Ach, egal xD' Und das das egal sich auf mich bezieht. Ich hoffe man versteht, was ich mein? Wenn nicht (weil ich mich manchmal überhaupt nicht ausdrücken kann, beim Sprechen ebenso wie beim Schreiben o3o), es sollte auf KEINEN Fall negativ klingen

Nochmal zur Challenge: Ich finde das Ganze mit dem 'süßen Mädchen in mir' und so echt toll gemacht Das klingt irgendwie einfach toll.
Und der Vampir ist echt sexy Aber beißen lassen würd ich mich trotzdem nicht Aber ansonsten... Kann er gerne mal vorbeikommen
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Mari (22.08.2014), Oreonya (22.08.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 18:20
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich gebe es offen zu: Ich mag keine Vampire. Allerdings mache ich hier gerne eine Ausnahme.

Ich mag deinen Schreibstil und deine Simin. Böse Charaktere sind immer gut.
Deine Bilder sind wirklich toll. Du gibst dir echt mühe. Großes Lob dafür.
Ich freu mich schon auf mehr. :3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Mari (22.08.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 23.08.2014, 10:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat Kommentarbeantwortung

Danke nochmal, ihr zwei.
Gleich kommt das nächste 'Kapitel', muss nur nochmal Korrektur lesen.

Schmusekatze:
Zitat:
Ich finde das Ganze mit dem 'süßen Mädchen in mir' und so echt toll gemacht Das klingt irgendwie einfach toll.
Dankeschön. Unser Vampir-Freund fand sie wohl auch etwas zuu süß.

Zitat:
Und der Vampir ist echt sexy Aber beißen lassen würd ich mich trotzdem nicht Aber ansonsten... Kann er gerne mal vorbeikommen
Soll ich ihn mal Nyela zukommen lassen? Als "heiße Affäre"?

Lukinya:
Zitat:
Ich gebe es offen zu: Ich mag keine Vampire. Allerdings mache ich hier gerne eine Ausnahme.
Naja, etwas finstere Zeitgenossen sind sie ja schon. Aber unsere Vampirin wird auch noch ein anderes Gesicht zeigen.

Zitat:
Ich mag deinen Schreibstil und deine Simin. Böse Charaktere sind immer gut.
Deine Bilder sind wirklich toll. Du gibst dir echt mühe. Großes Lob dafür.
Ich freu mich schon auf mehr. :3
Dankeschöön.
Mehr bekommst du gleich.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (23.08.2014), Schmusekatze (23.08.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 23.08.2014, 10:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Da bin ich wieder.
Unsere Simin (von der ihr auch den Namen erfahren werdet), wird euch heute so nach und nach mal ihre Merkmale und Vorlieben nennen Diese sind fett gedruckt.
Damit viel Spaß bei

Tag 1

Ich habe Bridgeport nie richtig gepackt. Es hat kurz meine Hand gestreift und ist dann wieder weggeflogen. Meine Sachen, die noch nicht mal ausgepackt waren, hab ich wieder eingepackt und bin heute in den frühen Morgenstunden weggefahren.
Die Nacht hatte ich mit Suchen einer Immobilie verbracht und ein kleines Haus in Twinbrook gekauft. Tja, so schnell kann das nächste Leben beginnen. Denn mit Party und Hochhäusern will ich nichts mehr zutun haben.

Click the image to open in full size.

Einige Stunden später bin ich endlich da.
Obwohl die Sonne von Wolken verdeckt wird, brennt sie auf meiner Haut.
Tagsüber werde ich nicht mehr draußen rumlaufen, so viel ist klar.
Das Häuschen ist genau nach meinem neuen Geschmack.

Click the image to open in full size.

Erstaunlich eigentlich, dass es auch innen dunkel und vampirmäßig eingerichtet ist. Ach ja, ich erinnere mich an den Eintrag auf der Website: "für dunkle Gemüter"..
Ich bin anders. Unbewusst habe ich dunkleres Make-Up aufgelegt. Zwar trage ich nicht komplett schwarz, aber das und dunkelrot (blutrot!) zeichnet einfach mein neues Ich aus.

Click the image to open in full size.

Die erste Nacht, nein, der erste Tag auf dem "Vampirbett" ist ungewohnt. Aber er fühlt sich ungemein richtig an. Obwohl ich nicht weiß, warum ich die Hände so komisch mache..

Click the image to open in full size.

Nach einer Portion Schlaf, die mich wach und stark gemacht hat, spüre ich ein starkes Brennen in der Kehle. Rauer Durst macht sich in mir breit.
Ich gehe zum Kühlschrank. Ich nehme einen Plasmasaft, reiße ihn auf und sauge erwartungsvoll an dem Strohhalm. Es ist berrauschend. Das Blut explodiert in meinem Mund, die Süße steigt mir in den Kopf. Und ich bin einfach glücklich.

Click the image to open in full size.

Heute ist der perfekte Tag, um mit meinem Plan zu beginnen.
Ich fahre also mit dem Taxi in den einzigen 'Club' der Stadt.
Die einzige, die da ist, ist eine Frau - ihr Alter ist schwer einzuschätzen. Aber etwas Vampir-Hübschheit würde ihr stehen und sie wird mein erstes Opfer.

Click the image to open in full size.

Ich werde sie nett zu einem Vampir machen. Einige Schmeicheleien, nettes Geplänkel ("Was hörst du so?" "Ich liiiebe R'n'B!") und schon sind wir befreundet. Ein Mann sieht uns kritisch an. Weiß er, dass ich ein Geschöpf der Nacht bin?

Click the image to open in full size.

Dann fängt sie von selber an. "Ich wünschte, ich könnte so sein wie du. Hübsch, witzig, charmant.." Wie einfach ist das denn? "Wenn du willst, mach ich dich zur coolsten Frau der Stadt. Aber das würde kurz weh tun."
Sie nickt heftig. Und ich beiße zu.

Click the image to open in full size.

Sie bedankt sich mit einer Umarmung. Auch wenn ich solche Nähe verabscheue, ich lasse es mir gefallen. "Kommst du vorbei, wenn es soweit ist?" Eigentlich nicht. Aber ich will sehen, wie hübsch sie dann ist. Also bejahe ich.

Click the image to open in full size.

Es ist erst 23.31, also noch die ganze Nacht Zeit. Jedoch sehe ich nur noch einen Mann in dem Club. Er wird mein erstes romantisches Opfer, schließlich bin ich unwiderstehlich. Als erstes lasse ich ihn über mich nachdenken.

Click the image to open in full size.

Er malt sich im Kopf aus, wie wohl unsere Kinder aussehen. Pah.. Ich mag doch keine Kinder. Aber sie haben meine Hübschheit, das schmeichelt mir. Denn..ein bisschen versnobt bin ich schon. Also fange ich an, mit ihm zu flirten.

Click the image to open in full size.

Er verfällt mir sofort. Ich flüstere ihm geheimnisvoll ins Ohr: "Wenn wir zusammen sein wollen, brauche ich aber noch etwas von dir.." Er zieht fragend die Augenbrauen hoch.

Click the image to open in full size.

"Darf ich dich beißen?", frage ich direkt. Er versucht sexy zu klingen: "Wenn wir dann für die Unendlichkeit zusammen sind?"
Also fackele ich nicht lange und beiße möglichst sanft in seinen Hals.
(Sorry, hab die Fledermäuse verpasst. xD)

Click the image to open in full size.

Er schaut mich benebelt an. Plötzlich steigt das Böse in mir hoch. "Wie naiv du bist! NIE werden wir beide zusammen sein!", schreie ich ihn an.

Click the image to open in full size.

Während er noch verwirrt da steht, bin ich in meiner neu gewonnenen Schnelligkeit schon weg.

Click the image to open in full size.

Als ich zuhause ankomme, dämmert es schon über Twinbrook. Früher habe ich die Morgendämmerung geliebt. Jetzt ist sie nur noch etwas, was mich stört.

Click the image to open in full size.

Denn ich bin
Sophia Couture.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Alooar (22.07.2015), Glaskatze (14.09.2014), goldenmary (27.08.2014), Lukinya (25.08.2014), Minchen (23.08.2014), Oreonya (23.08.2014), Schmusekatze (23.08.2014), simssweety (23.08.2014), Zebrastreifen (09.12.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 23.08.2014, 12:45
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow. o.o Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut!
Bin schon gespannt, ob diese Dame wirklich hübscher wird xD
Das Haus passt sehr gut ^.^

Jaaaaa, ein Vamp für Nyela ^.^ Fänd ich riiiichtig cool xD Ich hatte ihn zwar eher für mich gedacht o3o, aber egal xD Der wäre ne tolle Affäre für sie *.* Tja, wenn ich Late Night hätte würd ich sagen, schick ihn mir ^.^

LG Schmusekatze
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Mari (23.08.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100vampirchallenge, challenge, marieni, menschen, vampir

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.