Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 08.12.2014, 11:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Tag Fünf
Manchmal war es schon seltsam, zwei erwachsene Töchter mit festen Partnern zu haben, die ständig an unserem Tisch saßen.

Click the image to open in full size.

Wobei, das mit Susannah und Jerad war nicht wirklich fest. Wann immer ich Jerad darauf ansprach, wich er sehr geschickt aus und lenkte das Gespräch auf andere Themen.

Click the image to open in full size.

Jacob hatte seinen Job in der Buchhandlung gekündigt und fuhr zum Abschlussball. Der lief für ihn ziemlich durchwachsen. Er wurde zum Ballkönig gewählt und begann eine Romanze mit einer Rosi Grittner, aber er prügelte sich auch mit einem anderen Jungen aus seiner Klasse und ließ seinen ganzen Frust an einem Streber aus, der sich allerdings zur Wehr setzte und ihn gründlich blamierte.

Click the image to open in full size.

Susannah und Jerad hatten ein Date im Mondschein.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und zuhause hatten sie ein kleines Techtelmechtel, was Jerad dazu veranlasste, wie ein Gockel herumzustolzieren.

Click the image to open in full size.

Tag Sechs
Miriam war inzwischen hochschwanger. Und weil sie wollte, dass ihr Kind ehelich geboren wurde, hatte sie es sich in den Kopf gesetzt, eine Hochzeit zu organisieren, die bei uns hinter dem Haus stattfinden sollte.

Click the image to open in full size.


Während wir auf die Gäste warteten, die leider nie auftauchten, beschäftigten sich meine Mädchen anderweitig: Mit Lesen…

Click the image to open in full size.

… und mit Musik.

Click the image to open in full size.

Und dann war es soweit: Miriam und Issac gaben sich das Jawort und gingen den Bund fürs Leben ein.

Click the image to open in full size.

Natürlich gab es auch Hochzeitstorte für alle.

Click the image to open in full size.

Und Jacob hatte Geburtstag, was im ganzen Hochzeitstrubel ein wenig unterging. Er wurde erwachsen.

Click the image to open in full size.

Jacob Rosebud
-leicht zu beeindrucken
-Genie
-Workaholic
-charismatisch
-ehrgeizig

Click the image to open in full size.

-Lebenswunsch: Geschäftsführer eines Megakonzerns
-Fische
-Pop, Herbstsalat, Veilchenblau

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (07.01.2015), Elin (07.02.2015), Lukinya (16.09.2016), Minchen (25.04.2015), Schmusekatze (11.12.2014), simssweety (12.04.2015), Skyla (12.04.2015), Zebrastreifen (06.05.2015)
  #42 (permalink)  
Alt 08.12.2014, 11:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Tag Sieben
Nachts wachte Miriam auf und stellte fest, dass sie Wehen hatte! Issac flippte natürlich mehr aus als sie und brachte sie ins Krankenhaus.

Click the image to open in full size.

Nach ein paar Stunden war es soweit und Miriam hielt ihre wunderschöne Tochter Annabelle, eine tapfere Chaotin mit dem Sternzeichen Jungfrau, auf dem Arm.

Click the image to open in full size.

Meine erste Enkelin! Miriam und Issac waren genauso überglücklich wie ich.

Click the image to open in full size.


Susannah lud einen alten Schulfreund namens Johnathon Keaton nach Hause ein.

Click the image to open in full size.

Und siehe da, zwischen den beiden stimmte die Chemie sofort, ganz im Gegensatz zu diesem Jerad.

Click the image to open in full size.

Wir mussten uns schließlich auf den Weg machen, um Jacobs Schulabschlussfeier im Rathaus beizuwohnen.

Click the image to open in full size.

Und dort traf Susannah Johnathon schon wieder! Diesmal versteckte er seinen ziemlich hässlichen Pferdeschwanz unter seiner Absolventenkappe.

Click the image to open in full size.

Jacob freute sich sehr über sein hervorragendes Zeugnis. Er hatte genau wie seine Schwestern mit Summa Cum Laude abgeschlossen und war prädestiniert für die Erfüllung seines Lebenswunsches.

Click the image to open in full size.

Issac und Miriam beschlossen, als wir alle wieder zuhause waren, dass es Zeit war, auszuziehen. Schließlich wurde es doch etwas eng für uns alle, gerade jetzt, wo die kleine Annabelle auf der Welt war.

Click the image to open in full size.

Und so endete diese Woche mit einem Abschied für uns. Aber natürlich blieben sie in der Stadt, sodass wir sie nicht ganz aus den Augen verlieren würden…

Ziele in Generation 1:

x züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Lebensmittelgeschäft (außer Eier-, Fleisch- und Multikultipflanze)
x heirate einen Sim, aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit (deine Eltern haben dir das doch so beigebracht)
x bekomme einen Jungen und ein Mädchen. Versuche es solange bis es klappt (Benutzung von Äpfel und Wassermelonen ist nicht erlaubt); wenn es nicht funktioniert, kannst du ein Kind des fehlenden Geschlechts adoptieren
x perfektioniere die Gärtnereifähigkeit.

Optionale Ziele:
o besorge und pflanze alle Pflanzenarten
o fange jede Fischart
x heirate einen Sim mit der Eigenschaft „Liebt die Natur“ und /oder „Grüner Daumen“
o perfektioniere die Fähigkeit Angeln


Stammbaum: Family Echo - Free Online Family Tree Maker
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (07.01.2015), Lukinya (16.09.2016), Minchen (25.04.2015), Schmusekatze (11.12.2014), simssweety (12.04.2015), Skyla (12.04.2015), Zebrastreifen (06.05.2015)
  #43 (permalink)  
Alt 10.12.2014, 16:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Woche Acht

Tag Eins
Susannahs Freund Johnathon war mir ja sympathisch. Wirklich. Aber dieser Pferdeschwanz ging mal gar nicht…

Immerhin verstand er sich auch gut mit Jacob – und er trennte sich von seiner Freundin Jennifer für Susannah. Da stand einem Date der beiden nichts mehr im Wege…

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Sie gingen in eine nette kleine Bar und Jacob kam mit, um ein Auge auf die beiden zu haben.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Als er mitbekam, dass die beiden sich nicht so recht trauten, beschloss er sich einzumischen und ermutigte Johnathon dazu, Susannah zu küssen.

Click the image to open in full size.

Und er war ziemlich stolz auf seine Kuppelkünste. Ohne ihn wären die beiden wohl noch stundenlang umeinander herumgeschlichen.

Click the image to open in full size.

Tag Zwei
Jacob besorgte sich am nächsten Tag erst mal einen Job in der Wirtschaftskarriere. Ich hätte es ja lieber gesehen, wenn er den Garten übernommen hätte, aber daran war wohl nichts zu ändern.

Click the image to open in full size.

Später wollte er Miriam, Issac und die kleine Annabelle besuchen, aber es war niemand zuhause. Ein sehr schickes Haus hatten die drei auf jeden Fall.

Click the image to open in full size.

Susannah traf sich noch einmal mit Jerad Knautschgesicht, nur um ihm zu sagen, dass es da einen neuen Mann in ihrem Leben gab und dass aus ihr und Jerad sicher nie mehr als Freunde werden würden.

Click the image to open in full size.

Jacob hatte so viel am Computer gearbeitet, dass er es geschafft hatte, ihn zu schrotten, weshalb er ihn natürlich auch wieder reparieren musste.

Click the image to open in full size.

Und ich kümmerte mich um meinen Garten und meine zarten Pflanzen.


Click the image to open in full size.

Eva und ich waren immer noch glücklich zusammen. Sie war eine wahnsinnig tolle Frau…

Click the image to open in full size.

Tag Drei
Jacob fuhr heute zum ersten Mal zur Arbeit.

Click the image to open in full size.

Susannah dagegen relaxte am Strand, wo sie auch Miriam und Issac traf. Nur die kleine Annabelle war nirgendwo zu sehen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Eva freundete sich unterdessen mit Johnathon an und zeigte ihm Bilder von früher, aus unserer Jugendzeit. Ach, das waren schöne Tage gewesen…

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (07.01.2015), Lukinya (16.09.2016), Minchen (25.04.2015), Schmusekatze (11.12.2014), simssweety (12.04.2015), Zebrastreifen (06.05.2015)
  #44 (permalink)  
Alt 13.12.2014, 16:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Tag Vier

Susannah spielte sehr gern Gitarre und obwohl ich nichts davon verstehe, fand ich sehr schön, was sie da spielte.

Click the image to open in full size.

Später kam uns Miriam mit der kleinen Annabelle besuchen, die mittlerweile ein Kleinkind war und ganz eindeutig die roten Haare ihrer Mutter und ihrer Großmutter geerbt hatte.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Sie erzählte Eva, dass sie wieder schwanger sei. Eva freute sich riesig darüber und umarmte Miriam ganz fest.


Click the image to open in full size.

Jacob las ein Buch für die Arbeit. Er war sehr ehrgeizig und wollte unbedingt ganz nach oben an die Spitze des Unternehmens.

Click the image to open in full size.

Und Susannah kümmerte sich um die kleine Annabelle und wirkte sehr glücklich dabei. Ob sie daran dachte, eigene Kinder zu bekommen…?

Click the image to open in full size.

Tag Fünf

Auf meine alten Tage beschloss ich, mir ein neues Hobby zu suchen und angeln zu lernen. Dabei fand man so viel inneren Frieden…

Click the image to open in full size.

Jacob entspannte sich nach der Arbeit – er war übrigens befördert worden – beim Videospielen.

Click the image to open in full size.

Außerdem lud er seinen Chef Reuben Landgraab nach Hause ein, um sich bei ihm einzukratzen. Vermute ich jedenfalls.

Click the image to open in full size.

Eva und ich besuchten Miriam und ihre Familie. Miriams Bauch war schon richtig kugelig!

Click the image to open in full size.

Kinder werden ja so schnell groß… Annabelle war da keine Ausnahme. Fast über Nacht war sie zum Kind gealtert.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Issac und Miriam freuten sich daher umso mehr auf das kleine Baby, das in Miriams Bauch heranwuchs. Und Eva und ich konnten es auch kaum noch abwarten.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (07.01.2015), Lukinya (16.09.2016), Minchen (25.04.2015), Schmusekatze (14.12.2014), simssweety (12.04.2015), Skyla (12.04.2015), Zebrastreifen (06.05.2015)
  #45 (permalink)  
Alt 13.12.2014, 16:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Tag Sechs
Bei Susannah und Johnathon lief alles prächtig. Sie waren jetzt fest zusammen und konnten kaum die Augen voneinander lassen.

Click the image to open in full size.

Da war es nur logisch, dass Eva Johnathon bat, bei uns einzuziehen. Und natürlich konnte er da nicht nein sagen.

Click the image to open in full size.

Jetzt konnte er Tag und Nacht mit seiner Susannah zusammen sein.

Click the image to open in full size.

Etwas anderes wollte er auch gar nicht. Er war ein richtiger Romantiker, der gute Johnathon. Und darum beschloss er, gleich Susannah um ihre Hand zu bitten.

Click the image to open in full size.

Natürlich sagte sie JA! Wie könnte sie auch nicht, wo Johnathon sich als Liebesbeweis endlich seinen albernen Pferdeschwanz abgeschnitten hatte?

Click the image to open in full size.

Ganz ruhig und glücklich schliefen die beiden in ihrem Doppelbett. Bei Eva und mir ging es nicht ganz so ruhig zu…

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Übrigens sind wir zum zweiten Mal Großeltern geworden. Miriam hat einen Jungen namens Harrison zur Welt gebracht.

Tag Sieben
Früh am nächsten Morgen kümmerte ich mich um meine Pflanzen, während die Frauen noch beim Frühstück saßen.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Aber so ruhig, wie der Tag begonnen hatte, blieb er nicht. Wir hatten Besuch von Miriam und Issac und noch ein paar anderen Leuten.

Click the image to open in full size.

Und warum? Natürlich weil wir Susannahs und Johnathons Hochzeit feierten!

Click the image to open in full size.

Es war eine sehr ergreifende und romantische Zeremonie, die sehr viele Menschen zum Weinen brachte.

Click the image to open in full size.

Susannah und Johnathon wirkten überglücklich und entschlossen, bis ans Ende ihres Lebens zusammenzubleiben.

Click the image to open in full size.

Die Hochzeitstorte wurde angeschnitten und jeder bekam ein Stück davon.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Susannah und Johnathon waren sehr ausgelassen…

Click the image to open in full size.

… und verschwanden bald in ihrem Zimmer. Na, ob da bald Enkelkind Nr. Drei auf dem Weg ist?

Click the image to open in full size.


Ziele in Generation 1:

x züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Lebensmittelgeschäft (außer Eier-, Fleisch- und Multikultipflanze)
x heirate einen Sim, aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit (deine Eltern haben dir das doch so beigebracht)
x bekomme einen Jungen und ein Mädchen. Versuche es solange bis es klappt (Benutzung von Äpfel und Wassermelonen ist nicht erlaubt); wenn es nicht funktioniert, kannst du ein Kind des fehlenden Geschlechts adoptieren
x perfektioniere die Gärtnereifähigkeit.

Optionale Ziele:
o besorge und pflanze alle Pflanzenarten
o fange jede Fischart
x heirate einen Sim mit der Eigenschaft „Liebt die Natur“ und /oder „Grüner Daumen“
o perfektioniere die Fähigkeit Angeln

Stammbaum: Family Echo - Free Online Family Tree Maker
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (07.01.2015), Elin (30.12.2014), Lukinya (16.09.2016), Minchen (25.04.2015), Schmusekatze (14.12.2014), simssweety (12.04.2015), Zebrastreifen (06.05.2015)
  #46 (permalink)  
Alt 04.01.2015, 13:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

GENERATION ZWEI

Generation 2 – Jacob Rosebud

Alle hätten von mir erwartet, dass ich wie mein Vater und meine Geschwister Landwirt werde. Doch ich habe die Tradition gebrochen. Und es war großartig!“

Ein Leben mit dreckigen Fingern war nichts für dich. Du hast dich immer nach der Großstadt gesehnt und hast die Zeit dort gerne verbracht. Du strebst nach wichtigeren Dingen als zuzusehen wie Samen sich in Pflanzen verwandeln oder den Tag mit Fischen zu verbringen, wie es dein Vater getan hat – das hat dich noch nie interessiert. Du entscheidest dich nicht den Weg des Landwirts zu gehen, sondern in der Wirtschaft Fuß zu fassen.

Ziele Generation 2:

o erreiche Stufe 10 der Wirtschaftskarriere

o erreiche Stufe 10 der Charisma – Fähigkeit

o heirate, habe Techtelmechtel und bekomme Kind(er) (nicht zwingend in dieser Reihenfolge)

o bekomme mindestens ein Kind

Optionale Ziele:

o mache deine Eltern zu deinen Feinden, bevor du dich in die Wirtschaftskarriere stürzt

o werde Partner in einem Business (egal welcher)

o habe über 50.000 Simoleons in der Haushaltskasse

o heirate einen Kollegen oder sogar deinen Chef


Woche Eins

Irgendwie war ich es alles leid. Immer war ich es, der aufräumen musste.

Click the image to open in full size.

Meiner großen Schwester Susannah war währenddessen total schlecht, weil sie offenbar die Hochzeitstorte nicht vertragen hatte.

Click the image to open in full size.

Ganz ehrlich: ich hatte genug. Genug von diesem eher improvisierten Häuschen, das so weit außerhalb der Stadt lag. Ich wollte hier raus – und meine Eltern verstanden meine Entscheidung sogar, nachdem ich es ihnen erklärt hatte.

Click the image to open in full size.

Meine Mutter umarmte mich liebevoll, ehe sie zur Arbeit fuhr.

Click the image to open in full size.

Susannah und Johnathon schien es relativ egal zu sein, ob ich hier blieb oder nicht.

Click the image to open in full size.

Ich suchte im Internet nach einer geeigneten Wohnung und wurde fast sofort fündig.


Click the image to open in full size.

Und so hielt mich nichts mehr in dem Haus, in dem ich meine Kindheit und Jugend verbracht hatte. Irgendwann musste man eben auf eigenen Füßen stehen.

Click the image to open in full size.

Mein neues Zuhause lag sehr viel näher am Stadtzentrum und an meinem Arbeitsplatz. Es war nicht sehr groß, aber für mich ausreichend. Ich würde sie noch ein wenig umräumen, einen Computer anschaffen und so etwas… aber ich war wirklich sehr zufrieden fürs Erste.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Tief und traumlos verschlief ich den Nachmittag, ehe ich mich nach einer rasch zubereiteten Dosensuppe ins Nachtleben von Sunset Valley aufmachte.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

In der Schinderei traf ich auf meinen Schwager Johnathon und meine Mutter! Die Wiedersehensfreude war groß, auch wenn wir uns ja noch am Morgen gesehen hatten.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen brauchte ich erst mal eine starke Tasse Kaffee, ehe es zur Arbeit ging.

Click the image to open in full size.

Allerdings half auch die nicht, gegen die Müdigkeit anzukämpfen, die mich befallen hatte. Mitten auf dem Gehweg vor meinem Arbeitsplatz schlief ich ein.

Click the image to open in full size.

Mein Neffe Harrison, der Sohn von Miriam und Issac, war inzwischen zum Kleinkind gealtert.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen beschloss ich mir Pfannkuchen zu machen, als plötzlich irgendwas schief ging und der Herd Feuer fing!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (07.01.2015), Lukinya (16.09.2016), Mari (05.02.2015), Minchen (25.04.2015), Schmusekatze (04.01.2015), simssweety (12.04.2015), Skyla (12.04.2015), Zebrastreifen (06.05.2015)
  #47 (permalink)  
Alt 04.01.2015, 13:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Nach einem kurzen Schockmoment griff ich beherzt zum Feuerlöscher und erstickte die Flammen. Das war ein ziemlich schreckliches Erlebnis!

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Danach musste ich mir erst mal eine große Portion Eis zum Frühstück gönnen. Ob ich mich je wieder an den Herd wagen werde…?

Click the image to open in full size.

Zum Glück bekam ich ganz schnell einen neuen Ofen. Teuer genug war er ja.

Click the image to open in full size.

Nachdem ich mich mit Computerspielen ein wenig abgelenkt hatte, fuhr ich zur Arbeit.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wieder zuhause bereitete ich mir einen Herbstsalat zu. Dafür brauchte man immerhin keinen Herd.

Click the image to open in full size.

Dann beschloss ich, mich in meiner Nachbarschaft umzusehen und besuchte ein sehr hübsches Haus, das von drei Schwestern bewohnt wurde.

Click the image to open in full size.

Rhiannon…

Click the image to open in full size.

… und Stella waren beide sehr nett und hübsch, aber am besten gefiel mir…

Click the image to open in full size.

… Eloise.

Click the image to open in full size.

Sie und ich hatten viel gemeinsam und ich freundete mich sehr schnell mit ihr an.

Click the image to open in full size.

Mein Schwager Issac ist mittlerweile ein Erwachsener.


Click the image to open in full size.

Johnathon und Susannah haben einen Sohn namens Bobby bekommen.

Am nächsten Tag war ich gerade beim Abwasch, als es klingelte.

Click the image to open in full size.


Es war Eloise, mit der ich mich so gut und tiefsinnig unterhielt, dass ich sie kurzerhand bat, bei mir einzuziehen.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Miriam ist jetzt eine Erwachsene.

Click the image to open in full size.

Außerdem ist Eva gestorben und Annabelle zum Teenager geworden.

Nein, Eloise und ich schliefen nicht miteinander, nur im selben Bett. Und das auch nur aus Platzgründen.

Click the image to open in full size.

Es war ziemlich schön eine Mitbewohnerin zu haben. Jetzt war es nicht mehr so still beim Frühstück.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (07.01.2015), Elin (05.01.2015), Lukinya (16.09.2016), Mari (05.02.2015), Minchen (25.04.2015), Schmusekatze (04.01.2015), simssweety (12.04.2015), Skyla (12.04.2015), Zebrastreifen (06.05.2015)
  #48 (permalink)  
Alt 04.01.2015, 13:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Eloise hatte noch so ihre Schwierigkeiten mit dem Aufzug…

Click the image to open in full size.

… aber sie war eine ziemlich gute Köchin.

Click the image to open in full size.

Und ohne Brille sah sie echt atemberaubend aus. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wie sie mir besser gefällt. Vermutlich bin ich gerade auf dem besten Weg, mich in meine beste Freundin zu verlieben.

Click the image to open in full size.

Nach der Arbeit versuchte ich am nächsten Tag den Computer zu reparieren.

Click the image to open in full size.

Das hätte ich wohl lieber bleiben lassen, denn ich bekam prompt den schlimmsten Elektroschock meines Lebens!

Click the image to open in full size.

Also holte ich lieber einen Handwerker, der sich auch gleich um die kaputte Badewanne kümmern konnte.

Click the image to open in full size.

Eloise hatte Besuch von ihrer Schwester Stella, mit der sie wahrscheinlich ganz typische Frauengespräche führte. Ich würde ja zu gerne wissen, ob ich darin auch vorkam…

Click the image to open in full size.

Aber ich musste mir erst mal den ganzen Ruß von der Haut kratzen. Das war wirklich ziemlich eklig…

Click the image to open in full size.

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie schwer es ist, neben seiner Traumfrau im gleichen Bett zu liegen und sie nicht berühren zu dürfen? Ich kann nicht behaupten, dass ich in letzter Zeit viel Schlaf bekam…

Click the image to open in full size.

Beim Frühstück herrschte verlegenes Schweigen zwischen uns. Eloise musste spüren, wie durcheinander ich war…

Click the image to open in full size.

So ging das nicht weiter. Ich fasste mir ein Herz und fragte Eloise, ob sie mit mir auf ein Date gehen wollte. Und zu meinem Glück stimmte sie zu!

Wir gingen in eine Bar, wo wir die Tanzfläche ganz für uns allein hatten.

Click the image to open in full size.

Und dann kam es zum ersten Kuss! Etwas Schöneres hatte ich noch nie erlebt.

Click the image to open in full size.

Eloise und ich konnten kaum die Augen voneinander lassen und ich war überglücklich, dass sie meine feste Freundin sein wollte. Für Eloise würde ich wohl alles tun. Ich würde sie sogar auf Händen tragen.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (07.01.2015), Elin (05.01.2015), Lukinya (16.09.2016), Mari (05.02.2015), Minchen (25.04.2015), Schmusekatze (04.01.2015), simssweety (12.04.2015), Skyla (12.04.2015), Zebrastreifen (06.05.2015)
  #49 (permalink)  
Alt 04.01.2015, 13:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Wir hatten jede Menge Spaß in der Bar, tranken Cocktails, spielten Tischkicker und insgesamt fand ich, dass der Abend gar nicht perfekter verlaufen konnte.

Click the image to open in full size.

Doch als wir nach Hause kamen und im Aufzug nach oben in unsere Wohnung fuhren, sprühten förmlich die Funken. Wir sahen uns in die Augen und kurz darauf konnten wir nicht mehr an uns halten...

Click the image to open in full size.

Und das war dann wirklich der perfekte Abschluss für dieses Date.

Click the image to open in full size.

Bobby, Sohn von Johnathon und Susannah Keaton, ist zum Kleinkind geworden.

Ziele Generation 2:

o erreiche Stufe 10 der Wirtschaftskarriere

o erreiche Stufe 10 der Charisma – Fähigkeit

o heirate, habe Techtelmechtel und bekomme Kind(er) (nicht zwingend in dieser Reihenfolge)

o bekomme mindestens ein Kind

Optionale Ziele:

o mache deine Eltern zu deinen Feinden, bevor du dich in die Wirtschaftskarriere stürzt

o werde Partner in einem Business (egal welcher)

o habe über 50.000 Simoleons in der Haushaltskasse

o heirate einen Kollegen oder sogar deinen Chef


Stammbaum: Family Echo - Free Online Family Tree Maker
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (07.01.2015), Elin (05.01.2015), Lukinya (16.09.2016), Minchen (25.04.2015), MinimiMoony (07.01.2015), Schmusekatze (04.01.2015), simssweety (12.04.2015), Skyla (12.04.2015), Zebrastreifen (06.05.2015)
  #50 (permalink)  
Alt 05.02.2015, 19:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Woche Zwei - Generation Zwei

Die neue Woche begann erst mal ganz schön chaotisch. Das Waschbecken war kaputt und hatte die ganze Küche überflutet.

Click the image to open in full size.

Danach besuchten wir mein altes Zuhause. Ich wollte Eloise schließlich meinem Vater vorstellen. Er schien zuerst noch etwas skeptisch zu sein, aber sie verstanden sich gut.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich beschäftigte mich mit meinem kleinen Neffen. Bobby ist wirklich ein sehr niedlicher Kerl.

Click the image to open in full size.

Es war wirklich schön, ein wenig Zeit mit meiner Familie zu verbringen und meinen Schwager Johnathon wiederzusehen. Es war fast so wie früher – nur, dass jetzt Eloise dabei war.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich brachte Bobby ins Bettchen…

Click the image to open in full size.

… und so wie es aussah, hatten alle anderen das auch dringend nötig.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Eloise und ich verabschiedeten uns also und machten uns auf den Heimweg. Und so verliebt, wie wir waren, gingen wir natürlich nicht sofort schlafen…

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag musste ich wieder zur Arbeit gehen und trug dafür extra meinen besten Nadelstreifenanzug. Barney Stinson wäre stolz auf mich.

Click the image to open in full size.

Eloise ging es überhaupt nicht gut und sie besuchte mehrmals am Tag die Kloschüssel. Es erinnerte mich an meine großen Schwestern – sie war doch nicht etwa…?!

Click the image to open in full size.

Trotzdem arbeitete sie von zuhause aus und verdiente so noch etwas Geld dazu, während ich vor dem Spiegel das Reden übte.

Click the image to open in full size.

Am Abend gab ich eine kleine Party für die Bürokollegen. Natürlich wollte ich mich nicht einschleimen oder so, aber ein gutes kollegiales Verhältnis sollte man nie unterschätzen, wenn man es ganz an die Spitze schaffen will.

Click the image to open in full size.

Mein Neffe Harrison, der Sohn von Miriam und Issac, hatte Geburtstag und ist jetzt ein Kind.

Click the image to open in full size.

In der Nacht wachte Eloise auf und stellte fest, dass sie schwanger war. Und ich verschlief diese aufregende Neuigkeit natürlich einfach.

Click the image to open in full size.

Eloise bereitete sich ganz gewissenhaft auf die Geburt unseres ersten Kindes vor. Sie ließ sich im Wellnesszentrum den schmerzenden Rücken massieren und ging in die Bibliothek, um Bücher über Schwangerschaft zu lesen.

Click the image to open in full size.


Danach hatte sie riesigen Hunger und gönnte sich ein leckeres Essen im Restaurant.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
Elin (07.02.2015), Lukinya (16.09.2016), Mari (05.02.2015), Minchen (25.04.2015), Schmusekatze (07.02.2015), Siena (05.02.2015), simssweety (12.04.2015), Skyla (12.04.2015), Zebrastreifen (06.05.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
rosebudchroniken, stammbaum, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.