Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 10.05.2015, 18:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Gerold fühlte sich völlig überrumpelt und leicht überfordert und er sagte doch tatsächlich NEIN.

Click the image to open in full size.

Louisa war am Boden zerstört, doch Gerold erklärte, dass er generell nicht abgeneigt sei, sondern einfach noch ein wenig Zeit brauchte, um sie besser kennenzulernen.

Click the image to open in full size.

Das munterte Louisa dann wieder auf und als die beiden sich hinsetzten, um den Sternenhimmel zu betrachten, konnte sie schon wieder strahlen.

Click the image to open in full size.

Ich war ein guter Vater - ich brachte Maria das Sprechen bei. Sie musste schließlich lernen, wie wichtig Fitness ist!

Click the image to open in full size.

Louisa und Gerold waren schwer verliebt und turtelten die ganze Zeit herum. So wurde das Haus natürlich auch nicht sauber.

Click the image to open in full size.

Aber weil Louisa so glücklich war, beschloss sie, einen zweiten Anlauf zu wagen. Eins muss man ihr lassen, sie ist echt zielstrebig. Und obwohl ihr der Ring fast herunterfiel…

Click the image to open in full size.

… war sich Gerold diesmal sicher und er sagte JA! Meine Schwester schwebte im siebten Himmel.

Click the image to open in full size.

Die beiden fackelten auch nicht lange und heirateten gleich im Wohnzimmer. Wozu auch ewig warten?

Click the image to open in full size.

Die Hochzeitsnacht ließen sie natürlich auch nicht aus…

Click the image to open in full size.

Schließlich hatte Maria Geburtstag und wurde älter. Beim Kerzen auspusten war ich ihr noch behilflich, aber beim nächsten Mal würde sie das alleine können.

Click the image to open in full size.

Sie war ein hübsches Mädchen, das mehr von mir als von ihrer verstorbenen Mutter hatte. Neuerdings war sie schüchtern.

Click the image to open in full size.

Ich machte mich mit unserer neuen Haushaltshilfe Amber Emerson bekannt. Ich fürchte nur, sie wird auch nicht lange Haushaltshilfe bleiben…

Click the image to open in full size.

Maria schaufelte den Kuchen in sich hinein, als gäbe es einen Preis zu gewinnen, und ignorierte Amber gekonnt.

Click the image to open in full size.

Später ging sie auf den Spielplatz und ließ sich auch vom Regen nicht davon abhalten, mit dem Karussell zu fahren.

Click the image to open in full size.

Ich passte Amber vor der Haustür ab, als sie nach Hause wollte, und unterhielt mich lange mit ihr.

Click the image to open in full size.

Sie war eine tolle Frau und wir hatten viel gemeinsam. Zum Abschied küsste ich sie.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
Elin (16.05.2015), Finiala (11.05.2015), Lukinya (16.09.2016), MinimiMoony (27.05.2015), Zebrastreifen (12.05.2015)
  #102 (permalink)  
Alt 10.05.2015, 18:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Am nächsten Tag machten Gerold und Maria einen Ausflug zum Herbstfest. Gerold sah nach dem Spukhaus irgendwie nicht mehr ganz so aus wie er selbst…

Click the image to open in full size.

Und weil es so kalt war, wärmte Maria sich ihren Hintern am Lagerfeuer.


Click the image to open in full size.

Zuhause stellte Louisa etwas sehr Erfreuliches fest: Sie war schwanger! Ich wurde wieder Onkel!

Click the image to open in full size.

Oh, und übrigens: Amber und ich sind jetzt fest zusammen. Toll, was?

Click the image to open in full size.

Familiennachrichten der Woche

Click the image to open in full size.

Margarita Beresford, die Tochter von Felicia und Tommy, ist jetzt ein Teenager.

Click the image to open in full size.

Ihre kleine Schwester Catalina hatte auch Geburtstag und ist zum Kind geworden.

Click the image to open in full size.

Daniel Morris, der Ehemann von Claire, ist jetzt ein Erwachsener.

Click the image to open in full size.

Steven Keaton, der Sohn von Bobby und Julie Keaton, ist zum Teenager geworden.

Click the image to open in full size.

Sein kleiner Bruder Jerry ist mittlerweile ein Kind.

Click the image to open in full size.

Delinda Jolina-Steel, die Tochter von Harrison und Jenny Jolina-Steel, ist zur jungen Erwachsenen geworden.

Click the image to open in full size.

Außerdem hat sie bereits ihre eigene Familie gegründet.

Click the image to open in full size.

Ihre Mutter weilt auch nicht mehr unter den Lebenden.

Click the image to open in full size.

Harrison Jolina-Steel ist mittlerweile auch ein Senior geworden.

Click the image to open in full size.

Und Adele Landgraab, die Tochter von Annabelle Landgraab (geb. Jolina-Steel), ist jetzt auch eine junge Erwachsene.

Ziele Generation 3 (falls ihr die Erweiterung Reiseabenteuer nicht habt)

o Küsse 6 Sims (3/6)

o sei der Freund (im romantischen Sinne) von 2 Sims und breche ihnen anschliessend das Herz

x heirate und bekomme Kind(er)

o töte den Ehepartner und wiederhole den vorherigen Schritt (das alles insgesamt drei Mal) (1/3)

Optionale Ziele:

o habe Kinder mit allen drei Ehepartner

o behalte die Geister der verstorbenen Ehepartner auf deinem Grundstück

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
Elin (16.05.2015), Finiala (11.05.2015), Lukinya (16.09.2016), Minchen (15.08.2015), MinimiMoony (27.05.2015), Zebrastreifen (12.05.2015)
  #103 (permalink)  
Alt 27.05.2015, 15:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 250
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Linnet!
Auch wenn ich lange nicht zum Lesen kam, heute hab ich alles nachgeholt.
Toll, wie sich deine Familie entwickelt hat und dass du schon in die nächste Generation gestartet bist.
Und zum Glück hat die gute Louisa auch noch einen Partner gefunden.
Ich freu mich schon, wenns weitergeht.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MinimiMoony für den nützlichen Beitrag:
Linnet (27.05.2015)
  #104 (permalink)  
Alt 03.06.2015, 22:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Hallo du! (Ich lass die Smileys jetzt mal weg, damit ich mehr Bilder unterbringen kann xD)
Für Louisa hab ich mich auch sehr gefreut, die hatte wirklich nur Pech... kein Wunder, dass sie sich an Gerold gleich so rangeschmissen hat. Generation Drei macht mir sehr viel Spaß... ich hab schon eine ganze Weile vorgespielt und komm einfach nicht zum Posten. Das ist aber auch anstrengend. xD

So, und jetzt geht's weiter! Viel Spaß mit...

Woche Drei
Jetzt, wo Louisa wusste, dass sie schwanger war, fuhr sie gleich in die Bibliothek und las alle dort vorhandenen Schwangerschaftsratgeber durch.

Click the image to open in full size.

Amber wollte tatsächlich immer noch bei uns putzen. Ich fand sie ja irgendwie schon scharf in ihrer Uniform… aber dann überredete ich sie doch lieber, mit zum Herbstfest zu kommen.

Click the image to open in full size.

Dort maßen wir uns erst mal in einem Wettstreit im Apfelbeißen. Ich hab gewonnen. Amber wurde bloß nass.

Click the image to open in full size.

Sie schien mir das aber nicht weiter übel zu nehmen, besonders, weil ich ihr ein Geschenk machte. Parfüm kommt halt immer gut an.

Click the image to open in full size.

Wir guckten gemeinsam in die Sterne…

Click the image to open in full size.

… und dann kniete ich ganz spontan vor Amber nieder.

Click the image to open in full size.

Ja, ich gebe es zu. Der Ring war aus dem Kaugummiautomaten. Hat Amber aber nicht weiter gestört. Sie fand das total romantisch. Frauen… soll die mal einer verstehen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Jedenfalls - lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin verlobt mit Amber und freu mich auf die Hochzeit.


Click the image to open in full size.

Wenn da nur nicht Martina wäre, die ihre Betthälfte besetzt und mir den Schlaf raubt.

Click the image to open in full size.

Gerold, Louisa und Maria waren übrigens auch beim Herbstfest dabei. Ein richtiger Familienausflug also, auch wenn ich nicht auf die anderen geachtet habe…

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen bereitete ich Maria schonend darauf vor, dass ich wieder heiraten würde. Sie fasste die neue Nachricht ganz ruhig und ohne mit der Wimper zu zucken auf.

Click the image to open in full size.

Und weil ich Martinas Geist nicht noch mehr verärgern wollte, feierten Amber und ich nur eine kleine private Zeremonie im Wohnzimmer.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und kurz darauf konnte sie schon ihre Fähigkeiten als Geburtshelferin unter Beweise stellen: Louisas Wehen setzten ein. Sie bekam einen kleinen Jungen namens Adrian, der ein wahnsinniges Genie war. (und von dem es leider kein Babybild gibt)

Click the image to open in full size.

Maria war in der Nachbarschaft als Astronautin unterwegs, schließlich war Gruseltag und sie wollte an den Türen um Süßigkeiten bitten.

Click the image to open in full size.

In der Nacht wurde Amber dann von plötzlicher Übelkeit geweckt. Die Toilette freute sich über so späten Besuch.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag besuchte Louisa eine Kostümparty. Ich weiß nicht, ob dieses Kostüm wirklich eine so gute Idee war…

Click the image to open in full size.

Für Amber, Maria und mich brachte der neue Tag aber auch ein paar Veränderungen. Ich hatte Ambers Drängen nachgegeben und ein Eigenheim für uns drei gekauft.

Click the image to open in full size.

------------------------

Ein paar Parts folgen noch...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
Elin (04.06.2015), Lukinya (16.09.2016), Minchen (15.08.2015), MinimiMoony (05.06.2015), Zebrastreifen (06.06.2015)
  #105 (permalink)  
Alt 03.06.2015, 22:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Hier hatten wir mehr als genug Platz auf drei Etagen. Ein bisschen umbauen würden wir wohl noch… diese vielen Balkone an der Rückseite brauchten wir nun wirklich nicht.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Außerdem bekam Maria natürlich ein hübscheres Kinderzimmer als vorher.

Click the image to open in full size.

Kaum eingezogen, klingelte auch schon der erste Teenager und brüllte „Süßes oder Saures“. Ich gab ihr ein paar zuckerarme Bonbons und den guten Rat, dass nur Längsstreifen schlank machen.

Click the image to open in full size.

Und Amber stellte fest, dass sie schwanger war. Hurra!

Click the image to open in full size.

Da musste ich natürlich jetzt immer was besonders Leckeres kochen, wenn Amber schon für zwei aß.

Click the image to open in full size.

Amber schmeckte meine Suppe so gut, dass sie gleich drei Portionen verdrückte.

Click the image to open in full size.

Der nächste Tag war schulfrei und obwohl es regnete, besuchte Maria den Spielplatz und spielte dort im Baumhaus. Leider allein, die anderen Kinder durften bei dem Wetter offenbar das Haus nicht verlassen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich versuchte, ein richtig spießiger Vorstadtdad zu sein und das Laub zusammen zu harken. Besonders viel Spaß hat das im Regen nicht gemacht.

Click the image to open in full size.

Amber traf sich mit Louisa in der Bibliothek, um Schwangerschaftslektüre zu lesen.

Click the image to open in full size.

Nachts träumte Maria von Stapeln mit schmutzigen Tellern. Ich gebe ja mein Bestes als Vater, aber ich kann doch nicht alles Geschirr einfach von Zauberhand verschwinden lassen!

Click the image to open in full size.

Morgens frühstückten wir immer relativ stumm. Maria war sowieso schüchtern und sagte nicht viel, ich war noch nicht richtig wach… und Amber hatte nur Augen für ihr Sandwich. Und das, obwohl ich halbnackt direkt vor ihr stand.

Click the image to open in full size.

Ich bin dann erst mal in die Bibliothek gefahren, um mich auch noch mal auf die Geburt vorzubereiten. Kann ja nicht schaden.

Click the image to open in full size.

Maria hat ihr neuestes Kunstwerk fertiggestellt.

Click the image to open in full size.

Und bei Amber setzten die Wehen ein. Moment, WAS?!

Click the image to open in full size.

Nach ein paar Stunden kam Amber dann mit unserer zweiten Tochter Deborah aus dem Krankenhaus. Die Kleine ist gut und geistesabwesend, im Sternzeichen Waage geboren, hört gerne Kindermusik, liebt Kürbiskuchen und die Farbe Pink.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
Elin (04.06.2015), Lukinya (16.09.2016), Minchen (15.08.2015), MinimiMoony (05.06.2015), Xana (03.08.2016), Zebrastreifen (06.06.2015)
  #106 (permalink)  
Alt 03.06.2015, 22:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Am nächsten Tag hatte Maria Geburtstag. Ich konnte kaum glauben, wie schnell die Zeit doch vergeht – ich hatte schon eine Tochter im Teenageralter?! Allerdings war ich bei ihrer Geburt noch relativ jung gewesen und war es ja immer noch, auch wenn es bis zu meinem Geburtstag nicht mehr lange dauern würde…

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Bis auf die Nase hat Maria nicht wirklich etwas von ihrer Mutter geerbt. Neuerdings ist sie eine Schnorrerin.

Click the image to open in full size.

Und sie malte immer noch für ihr Leben gern.

Click the image to open in full size.

Amber besuchte eine Kaminausstellung, sie wollte nämlich auch unserem Haus eine solche Feuerstelle hinzufügen.

Click the image to open in full size.

DIESES Modell werden wir allerdings nicht kaufen.

Click the image to open in full size.

Amber schrie um Hilfe, doch kein Mensch war dort… und so verbrannte sie.

Click the image to open in full size.

Sie flehte den Sensenmann noch um Gnade an, doch er ließ sich nicht erweichen.

Click the image to open in full size.

Und so war ich Anfang Winter wieder Witwer. Der Schnee bedeckte Ambers Grab und die Dächer.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Trotzdem hatte ich Maria versprochen, mit ihr auf das Winterfest zu gehen.

Click the image to open in full size.

Vor dem Rathaus sah ich eine Menschenmenge gegen die katastrophalen Zustände bei der Kaminausstellung demonstrieren und das ließ mich fast wieder in Tränen ausbrechen.

Click the image to open in full size.

Maria traf Steven Keaton, ihren Cousin zweiten Grades, wenn das denn die richtige Bezeichnung ist. Auf jeden Fall schien ihm nicht sonderlich kalt zu sein.


Click the image to open in full size.

Ich probierte es dann einfach mal mit Eislaufen, auch wenn ich eher stolperte als elegant übers Eis glitt.

Click the image to open in full size.

Maria machte auf dem Skateboard eine wesentlich bessere Figur, aber sie ist ja auch viel jünger als ich.

Click the image to open in full size.

Apropos… ich bin heimlich, still und leise gealtert. Muss ja nicht gleich jeder mitkriegen, dass ich so langsam ins reifere Alter komme.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Und auch Maria war noch nicht perfekt auf dem Skateboard. Ein paar Mal flog sie ordentlich hin, und schließlich ging sie mit schmerzendem Hintern und steifen Beinen nach Hause.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
Elin (04.06.2015), Lukinya (16.09.2016), Minchen (15.08.2015), MinimiMoony (05.06.2015), Zebrastreifen (26.09.2016)
  #107 (permalink)  
Alt 03.06.2015, 22:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Familiennachrichten der Woche

Da man in der entfernten Verwandtschaft wohl kaum mehr durchblickt, gibt es jetzt nur noch die neuesten Nachrichten von Liams Schwestern. Für alle weiteren Informationen gibt es den Stammbaum (Link unten)!

Click the image to open in full size.

Catalina Beresford, die jüngere Tochter von Felicia und Tommy, ist jetzt ein Teenager.

Click the image to open in full size.

Ihre ältere Schwester Margarita ist mittlerweile eine junge Erwachsene.

Click the image to open in full size.

Claire ist jetzt eine Erwachsene.

Click the image to open in full size.

Gerold Heidmeier, der Mann von Louisa, hatte ebenfalls Geburtstag und ist jetzt in Rente.

Click the image to open in full size.

Louisa ist noch nicht ganz so alt, aber ebenfalls erwachsen.

Click the image to open in full size.

Und zu guter Letzt ist Adrian zum Kleinkind geworden.

Ziele Generation 3 (falls ihr die Erweiterung Reiseabenteuer nicht habt)

o Küsse 6 Sims (3/6)

o sei der Freund (im romantischen Sinne) von 2 Sims und breche ihnen anschließend das Herz

x heirate und bekomme Kind(er)

o töte den Ehepartner und wiederhole den vorherigen Schritt (das alles insgesamt drei Mal) (2/3)

Optionale Ziele:

o habe Kinder mit allen drei Ehepartner (2/3)

o behalte die Geister der verstorbenen Ehepartner auf deinem Grundstück

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
Elin (04.06.2015), Lukinya (16.09.2016), Minchen (15.08.2015), MinimiMoony (05.06.2015), Zebrastreifen (26.09.2016)
  #108 (permalink)  
Alt 05.06.2015, 17:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 250
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey^^

Eine Kaminausstellung, genial.
Wie lange musstest du denn warten, bis die arme Amber endlich Feuer gefangen hat? Meine Sims sind ziemlich langweilig und sterben immer nur an Altersschwäche.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MinimiMoony für den nützlichen Beitrag:
Linnet (15.08.2015)
  #109 (permalink)  
Alt 15.08.2015, 17:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Schande über mich, ich bin in letzter Zeit weder zum Abtippen noch zum Spielen gekommen. Aber ich denke mal, im Laufe der nächsten Tage geht es weiter!

@MinimiMoony: Das hat gar nicht so lange gedauert... es war ein sehr billiges Modell . Nur das Verbrennen hat dann doch ne ganze Weile gebraucht und ich kam mir dabei sehr sadistisch vor xD. Und normalerweise sterben meine Sims auch alle an Altersschwäche, aber hier muss ich ja ein wenig nachhelfen...

Liebste Grüße!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
Elin (16.08.2015), Minchen (15.08.2015), MinimiMoony (18.08.2015), Ninglor (06.10.2015)
  #110 (permalink)  
Alt 03.08.2016, 14:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

*Staub wisch*

Jaa... ich bin's mal wieder Ich weiß gar nicht, ob sich noch jemand an mich oder diese Challenge erinnert, immerhin war ich seit einem Jahr oder so nicht mehr da öÖ Da waren einmal meine fehlende Lust und Motivation und meine geschrumpfte Freizeit dran schuld und mein Laptop, der jedes Mal abstürzt, sobald ich es wage, Sims zu starten. Aber in letzter Zeit hat mich dann wieder die Neugier gepackt, was sich so im Forum getan hat, also dachte ich mir, ich schau einfach mal wieder rein und sag mal Hallo

Was diese Challenge betrifft... wie gesagt, läuft Sims momentan leider überhaupt nicht und ich kann nicht weiter spielen. (Erst mit neuem Laptop, eventuell...) Ob ich dann aber neu anfange oder es irgendwie hinkriege, den Spielstand zu übertragen, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Ich hab allerdings noch Bilder von ungefähr 3 Simswochen gespeichert, die ich eventuell, wenn Interesse daran besteht, hochladen könnte.

Liebe Grüße,
Linnet
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.09.2016), Xana (03.08.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
rosebudchroniken, stammbaum, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.