Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.01.2015, 19:06
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey
Akuma ist irgendwie niedlich ^^ und die Hundewelpen erst *.* ich glaube, dass mir shira am besten gefällt ^^
Und Amira *seufz* ich liebe sie sie ist echt total cool ^^ dein Humor ist super und ich musste echt schon lachen xD freue mich schon auf weitere Kapitel!
LG minchen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.01.2015)
  #12 (permalink)  
Alt 20.01.2015, 13:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meoww, ähh, ich meine wuff
Doch bevor ich irgendwas anderes zu den Welpen sage; entweder der Vater hatte blaues oder braunes Fell, aber woher kommt dann bitte das andere? Ò.o
Ok. Einen richtigen Favo von diesen Welpen habe ich jetzt nicht, sie haben alle was besonderes an sich
Oh, aber Amira scheint ja recht überfordert zu sein, mit gleich vier Hunden? Na da wird sie sich später bestimmt wundern, denn ich weiß jetzt schon, wie Hunde-überfüllt dieser Haushalt später bestimmt mal wird Oder?

Vampir - wie ich mir schon gedacht hatte Und gleich alles von Mama, na die Genen setzten sich ja bestimmt sehr gut durch, wenn es schon beim ersten Kind anfängt xD Oh und hat er den Namen bekommen, weil er ein Vampir ist? (Stichwort; "Namensbedeutung: ...")

Ist Shira ein kleiner Angsthase? Sie zieht ja sehr oft erschreckte Gesichter. Aber soo sweete erschreckte Gesichter

Als Erwachsene Hunde ist mir dann etwas aufgefallen; Shira erinnert mich sehr an einen Hund aus deinem aller ersten Versuch; bevor du fast aufgegeben hättest. Wie hieß sie nochmal? *tabbt zur alten Challenge rüber*
Ahh ja, Sunny.

Zitat:
Click the image to open in full size.
Wenn die kleine Dämonin (bzw der Vater O.o) irgendwie CAS Familiäre Abstammungen zu ihr haben sollte, könnte sich das mit dem, "welche Fellfarbe hat der Vater", klären Glaub ich zwar nicht, aber man kann ja mal Vermutungen aufstellen
__________________
My life brokes together...

Geändert von Oreonya (20.01.2015 um 13:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (20.01.2015)
  #13 (permalink)  
Alt 25.01.2015, 14:49
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen

Doch bevor ich irgendwas anderes zu den Welpen sage; entweder der Vater hatte blaues oder braunes Fell, aber woher kommt dann bitte das andere? Ò.o
Zuerst sollen nur Tairo und Arvo in die Challenge. Dann kam Abaddon dazu. Also wurde Abaddon zur Mutter von Arvo und Tairo (die im Cas eingefärbt wurden. Die Welpen sahen anders aus (rot-weiß)).
Shiranui (übrigens wirklich ein Angsthase) war dann der ungeplante dritte Welpe. Da sie mir ganz gut gefallen hat habe ich sie behalten.
Vater der drei ist ein alter Hund aus der Generation 1 (du hattest also recht.).
Mittlerweile habe ich aber den fiktiven Vater der drei im Cas erstellt und er wird auch noch vorkommen. ;3

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen
Oh und hat er den Namen bekommen, weil er ein Vampir ist? (Stichwort; "Namensbedeutung: ...")
Den Namen hat er als kleine Anspielung auf den Challenge Titel bekommen. Man wird hier noch öfter Namen von Dämonen finden. Abaddon und Akuma sind nur der Anfang. :3
__________
Man mag es kaum glauben aber Akuma hilft doch tatsächlich etwas im Haushalt mit. Hoffen wir mal das die nächsten 99 Kinder das auch machen werden.

Click the image to open in full size.

Allerdings scheint er manchmal ein kleines bisschen Probleme mit seinem Gedächnis zu haben. Ich dachte er hasst die Natur? So härtet er sich immerhin schon einmal für später ab.

Click the image to open in full size.

Ich lese mir mal wieder die aktuellen Todesanzeigen der Stadt durch. Leider sind nur sehr wenige gestorben. Wirklich sehr unerfreulich.

Click the image to open in full size.

Immerhin hebt Akuma meine Stimmung wieder etwas. Er erzählt mir etwas über seine teuflischen Pläne.

Click the image to open in full size.

Das hebt meine Laune so sehr das ich gleich mal kotzen muss.

Click the image to open in full size.

Ich hätte das ja gerne im heimischen Badezimmer erledigt aber ihr wisst schon...

Click the image to open in full size.

Als ich dann später noch einmal nach meinen Pflanzen sehen will kommt mir dieser Typ entgegen.

Click the image to open in full size.

Noch auffälliger geht es wohl kaum, oder?

Click the image to open in full size.

Zum Glück kommt auch gleich die Polizei und kümmert sich darum. Ich gehe einfach schlafen. Die schaffen das schon.

Click the image to open in full size.

Der nächste Morgen beginnt ruhig und etwas luftig. Diese Schwangerschaftskleidung ist aber auch etwas gewagt.

Click the image to open in full size.

Und im Kinderzimmer sind schon wieder die rosa Dinos ausgebrochen.

Click the image to open in full size.

Zum Glück müssen auch rosa Dinos mal zur Schule.

Click the image to open in full size.

Ich kümmere mich intensiv um meine Pflanzen und damit um unseren Lebensunterhalt.
Ich würde ja gerne sagen das unsere Hunde auch etwas dazu beisteuern aber na ja...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Am Nachmittag gehe ich in eine Bar. Der Türsteher sieht herrlich böse aus. Das gefällt mir.

Click the image to open in full size.

Leider ist kein Mann da. Also spiele ich etwas Schlagzeug.

Click the image to open in full size.

Einen Drink gönne ich mir natürlich auch noch.

Click the image to open in full size.

Und dann entdecke ich eine Frau die einfach meinen Stil kompiert hat. Wenn ich nicht schwanger wäre würde ich sie verprügeln.

Click the image to open in full size.

Und was macht Akuma wohl in der Zeit? Hausaufgaben.

Click the image to open in full size.
__________
Wie immer kommen noch drei Parts. Kennen wir ja schon. ;3
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (26.01.2015), Glaskatze (22.02.2015), Mari (25.01.2015), Minchen (25.01.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Oreonya (25.01.2015), Sakuri (25.01.2015), Schmusekatze (25.01.2015), simssweety (28.02.2015)
  #14 (permalink)  
Alt 25.01.2015, 15:06
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Um mich etwas abzulenken unterhalte ich mich mit dem Türsteher. Er scheint auf jeden Fall böse zu sein. Das ist natürlich wunderbar.

Click the image to open in full size.

Weniger wunderbar ist dagegen die Tatsache das er mich einfach stehen lässt.

Click the image to open in full size.

Also wieder ab nach Hause und ins Bett. Am nächsten Morgen werde ich dann von Akuma geweckt. Er spielt aber auch laut.

Click the image to open in full size.

Na ja, erstmal was essen.

Click the image to open in full size.

Den Hunden gehts übrigens auch noch gut.

Click the image to open in full size.

Und ihr entschuldigt mich dann mal? Ich muss ein bisschen Luft schnüffeln.

Click the image to open in full size.

Akuma hat inzwischen sein neues Spielzeug entdeckt. Das habe ich ihm extra gekauft damit er schon mal ein paar Ego-shooter spielen kann.

Click the image to open in full size.

Natürlich verliert er keine Sekunde.

Click the image to open in full size.

Ich war inzwischen Einkaufen und wäre dabei fast verhungert!

Click the image to open in full size.

Und was ist das?

Click the image to open in full size.

Findet ihr unser Leben auch so unspannend wie Shiranui?

Click the image to open in full size.

Wird Zeit das hier mal etwas Leben in die Bude kommt. Dafür tanzt Akuma.

Click the image to open in full size.

Ich schreie lieber. Wehen und so.

Click the image to open in full size.

Das ist aber auch anstrengend.

Click the image to open in full size.

Aber gut. Irgendwann hat man ja alles überstanden.

Click the image to open in full size.

Benji

Vater: Mick Situp

Begeistert - Freundlich

Hip Hop - Ceviche - Violett

Click the image to open in full size.

Amaya

Vater: Mick Situp

Begeistert - Leicht zu beeindrucken

Songwriter - Hamburger - Türkis

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (26.01.2015), Glaskatze (22.02.2015), Mari (25.01.2015), Minchen (09.02.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Oreonya (25.01.2015), Sakuri (25.01.2015), Schmusekatze (25.01.2015), simssweety (28.02.2015)
  #15 (permalink)  
Alt 25.01.2015, 15:16
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin nach der Geburt der Zwillinge natürlich gleich wieder ins Bett gegangen. Irgendwann später hat das Kindergeschrei den armen Arvo fast aus dem Bett fallen lassen.

Click the image to open in full size.

Zum Glück hat sich Akuma schon darum gekümmert.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Shiranui flüchtet unterdessen vor dem stinkenden Kühlschrank

Click the image to open in full size.

und Akuma genießt eine Runde Blut. Also... ich meine natürlich Plasmasaft.

Click the image to open in full size.

Danach kommt gleich seine wahre Natur durch.

Click the image to open in full size.

Armer Benji. Willkommen in der Realität.

Click the image to open in full size.

Benji muss danach erstmal seinen Frust loswerden.

Click the image to open in full size.

Akuma ist dafür um so fröhlicher.

Click the image to open in full size.

Ich bin inzwischen auch schon wach. Ich kümmere mich um die Pflanzen und dusche gleich nebenbei.

Click the image to open in full size.

Aber natürlich muss ich mich auch noch um die Kinder kümmern.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Kochen muss ich natürlich auch noch. Wann nur soll ich die Zeit dafür finden meine Pläne in die Tat umzusetzen?

Click the image to open in full size.

Vielleicht jetzt? Alles ist friedlich.

Click the image to open in full size.

Ach verdammt!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Es wird Zeit das Akuma endlich älter wird.

Click the image to open in full size.

Und die Hunde? Ohne Worte.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (26.01.2015), Glaskatze (22.02.2015), Mari (25.01.2015), Minchen (25.01.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Oreonya (25.01.2015), Sakuri (25.01.2015), Schmusekatze (25.01.2015), simssweety (28.02.2015)
  #16 (permalink)  
Alt 25.01.2015, 15:29
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir ist negativ aufgefallen das Akuma nicht dazu in der Lage ist seinen Dreck aufzuräumen.

Click the image to open in full size.

Viel Schimpfen kann ich aber nicht. Die Kinder haben Hunger.

Click the image to open in full size.

Während Akuma in der Schule ist habe ich Zeit für meinen Blog.

Click the image to open in full size.

Ihr dürft euch in der Zeit die Kleinkinder ansehen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und was macht Shiranui da? Da will doch nicht etwa jemand aggressiv werden?

Click the image to open in full size.

Ich bin es schon. Ein sehr gutes Gefühl aber ich sollte mir vielleicht doch mal eine neue Waschmaschine kaufen.

Click the image to open in full size.

Hier haben wir übrigens eine Abaddon:

Click the image to open in full size.

Da ich gerade nicht besseres zu tun hatte bin ich einfach mal in die Stadt gegangen. Da habe ich in einem Hochhaus einfach mal auf ein paar Knöpfe gedrückt und das kam dabei raus:

Click the image to open in full size.

Ein Hund?! So war das nicht geplant!

Click the image to open in full size.

Natürlich versuche ich es gleich nochmal. Hier das Ergebnis: Ein halbnackter Mann?!

Click the image to open in full size.

Ich stelle mich gleich mal vor. Seinen Namen kann ich mir aber nicht merken.

Click the image to open in full size.

Kurz überlege ich ob er mein nächstes Opfer werden soll. Aber: nö. So verzweifelt bin ich dann doch nicht.

Click the image to open in full size.

Auf dem Weg nach Hause treffe ich zwei meiner Hunde.

Click the image to open in full size.

Aber jetzt erstmal Kinder ins Bett bringen:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Akuma macht unterdessen mal wieder seine Aufgaben. In dem Punkt ist er ein braves Kind.

Click the image to open in full size.

Im Punkto aufräumen muss er dagegen noch einiges lernen.

Click the image to open in full size.

Aber jetzt erstmal Geburtstage. Wobei, lieber erst beim nächsten mal. ;3

Click the image to open in full size.
___________
Und beim nächsten mal dann: Geburtstage, neue Kinder, Blut vor der Haustür, ein Umzug und ein neuer Hund. ;3
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (26.01.2015), Glaskatze (22.02.2015), Mari (25.01.2015), Minchen (25.01.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Oreonya (25.01.2015), Sakuri (25.01.2015), Schmusekatze (25.01.2015), simssweety (28.02.2015)
  #17 (permalink)  
Alt 25.01.2015, 17:51
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh my gooosh. Benji ist ja soo süß *-* Den klau ich mir, das kannst du mir glauben! xD Ja, Amaya ist auch süß... Aber Benji noch viel mehr! *o*

Was zum Teufel...

Zitat:
Click the image to open in full size.
Ich habe noch nie gesehen, dass Hunde diese Pose auf dem Bett vollführen. Was hast du gemacht? xD

Amiras Schlafkleidung ist ja sehr... speziell sag ich mal. Ich würde so etwas definitiv nicht tragen D:

Ok, bei deiner Antwort von wegen wer der Vater der Welpen ist... äöhm, also so ganz blicke ich da grad nicht durch, entweder ich habs zu schnell gelesen oder... keine Ahnung Hoffentlich muss ich das nicht ganz so verstehen? xD
Aber, mhh... beim nochmaligem durchlesen kapier ich jetzt schon mehr. Also ist Tairo und Arvos Fellfarbe eigentlich gar nicht die Erbliche? Jaja, diese Tricks xD

Bei der Aufzugsszene musste ich so lachen Ich hab mich kaum mehr eingekriget Jaja, was Aufzüge so für Geheimnisse in sich tragen XD
Vor allem, ein Hund? Wie kam der denn bitte an die Aufzugsknöpfe? xD Oder er hat sich in diesen seltsamen Grafik-Bug-Monderhund verwandelt, dann wäre er groß genug XDD
Ähem, ja, meine Vorstellungen weiten sich zu sehr dem Spiel Original... Ist aber ja nichts neues xD
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (26.01.2015)
  #18 (permalink)  
Alt 05.02.2015, 17:18
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen

Ich habe noch nie gesehen, dass Hunde diese Pose auf dem Bett vollführen. Was hast du gemacht? xD
Ich habe einfach nur im richtigen Moment auf Pause gedrückt. Arvo wollte gerade aufstehen. Ich habe das bei Simshunden so auch noch nicht gesehen. Bei meinen richtigen Hunde dagegen schon. ;3
__________
Heute gibt es Geburtstage. Meine Armee wird immer größer!

Click the image to open in full size.

Akuma kann es auch kaum noch erwarten.

Click the image to open in full size.

Benji

Click the image to open in full size.

und Amaya.

Click the image to open in full size.

Plötzlich ist Akuma bestürzt. Seine Geschwister sehen viel zu nett und freundlich aus.

Click the image to open in full size.

So geht das nicht weiter. Wirklich nicht.

Click the image to open in full size.

Ein Stück Kuchen isst er dann aber doch. Dann kann es ja gar nicht mal so schlimm sein.

Click the image to open in full size.

Benji und Amaya erzählen sich gleich mal gegenseitig das sie heute Geburtstag haben. Ist ja auch wirklich außergewöhnlich wenn Zwillinge am selben Tag Geburtstag haben.

Click the image to open in full size.

Immerhin schlägt Akuma einen guten Weg ein und möchte Dieb werden!

Click the image to open in full size.

Ich bin ja sooo stolz!

Click the image to open in full size.

Darauf gehe ich gleich mal einen trinken. Nebenbei halte ich gleich mal nach neuen Opfern ausschau.

Click the image to open in full size.

Leider ist nicht passendes hier. Also telefoniere ich mal ein bisschen herum. Und ist die Alte hinter mir nicht die mit dem fehlgeschlagenen Facelifting?

Click the image to open in full size.

Leider erreiche ich niemanden der Zeit hat. Die Alte trägt mit ihrem Gekreische auf nicht gerade zu meinem Erfolg bei.

Click the image to open in full size.

Noch dazu tanzen auf der Tanzfläche komische Gestalten.

Click the image to open in full size.

Abaddon hat gleich mal die Lage überprüft.

Click the image to open in full size.

Ich habe inzwischen einen armen einsamen Mann am Wegesrand erspäht.

Click the image to open in full size.

Er ist neu in der Stadt und hat kein einziges Möbelstück?

Click the image to open in full size.

Was solls.

Click the image to open in full size.

Und währendessen im Hause Adams:

Click the image to open in full size.
__________
Die Merkmale werden noch nachgetragen. Ich habe sie schlicht vergessen.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (22.02.2015), Minchen (05.02.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Oreonya (05.02.2015), Sakuri (06.02.2015), Schmusekatze (07.02.2015), simssweety (28.02.2015)
  #19 (permalink)  
Alt 05.02.2015, 17:32
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Immerhin hat der Mann eine Dusche.

Click the image to open in full size.

Mission erfüllt.

Click the image to open in full size.

Und meine Brut? Die amüsiert sich.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und ich muss mal wieder alles aufräumen. So sieht also das Leben eines Führers aus?

Click the image to open in full size.

Immerhin kümmern sich meine Soldaten umeinander.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auch ein Führer muss mal schlafen. Leider klingelt es gerade da an der Haustür.

Click the image to open in full size.

Ein neues Opfer? Leider nein. Den Typ stören meine Kinder!

Click the image to open in full size.

Darauf kann es nur eine Antwort geben!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Der kommt so schnell nicht wieder.

Click the image to open in full size.

Und jetzt geht weg - ich will schlafen!

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen stinkt das ganze Haus. Ist die Dusche etwa schon wieder kaputt?

Click the image to open in full size.

Negativ. Akuma hat nur schon wieder eine Farbfalle installiert.

Click the image to open in full size.

Das war nun aber auch seine letzte Handlung als Kind.

Click the image to open in full size.

Tadaaaaa: Akuma ist älter geworden.

Click the image to open in full size.

Und ich bin auch schon wieder schwanger.

Click the image to open in full size.

Ab jetzt wird es Zeit für richtige Männergespräche. Wir gehen lieber.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (22.02.2015), Mari (05.02.2015), Minchen (05.02.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Oreonya (05.02.2015), Sakuri (06.02.2015), Schmusekatze (07.02.2015), simssweety (28.02.2015)
  #20 (permalink)  
Alt 05.02.2015, 17:53
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Gespräche am Frühstückstisch haben bei uns immer besonderen Charme. Akuma würde gerne mal richtiges Fleisch essen. Tja, damit muss er warten bis er ausgezogen ist und Jagen kann. In meinem Haus gibts das nicht. Wir sind ja schließlich keine Zombies.

Wobei...
[Dieser Gedanke wird aus Jugenschutzgründen nicht weiter ausgeführt.]

Click the image to open in full size.

Aber vielleicht könnten wir Amaya...

[Zensiert]

Oder doch lieber...

[Zensiert]

Aber auf jeden Fall...

[Zensiert, zensiert und nochmal Zensiert!]

...

Click the image to open in full size.

Nach meinem kleinen Gedankenwirrwarr sind die Kinder gleich mal aus dem Haus.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich übrigens auch. Ein Opfer suchen für [zensiert].
...
Jaaa, ist ja schon gut! >.>

Click the image to open in full size.

Da in der Bar mal wieder kaum jemand ist stopfe ich mich halt voll.

Click the image to open in full size.

Aber vor der Tür sind doch tatsächlich Menschen.

Click the image to open in full size.

Das muss ich mir natürlich gleich mal ansehen.

Click the image to open in full size.

Leider sind fast alle geflüchtet. Aber seine Nummer habe ich nun.

Click the image to open in full size.

Mir ist übrigens aufgefallen das Abaddon so schwarz ist das man sie manchmal nur schwer sehen kann.

Click the image to open in full size.

Schon besser, oder?

Click the image to open in full size.

Liebe Verbündeten: Mittlerweile kennt ihr meinen Alltag, oder?

Gartenarbeit.

Click the image to open in full size.

Haushalt.

Click the image to open in full size.

Aber heute lesen wir auch mal. Damit meine bösen Gene sich gut entfalten können brauche ich einfach manchmal etwas ruhe.

Click the image to open in full size.

Benji hat übrigens einen Jungen mit nach Hause gebracht. Ich finde ihn irgendwie seltsam.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Es dauert auch gar nicht lange da vermehren sich die komischen Jungen im Kinderzimmer.

Click the image to open in full size.

Ob ich den Kammerjäger rufen soll? Na ja, erstmal ins Krankenhaus.

Click the image to open in full size.

Geändert von Lukinya (05.02.2015 um 18:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Mari (05.02.2015), Minchen (05.02.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Oreonya (05.02.2015), Sakuri (06.02.2015), Schmusekatze (07.02.2015), simssweety (28.02.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, bösen, challenge, dämonischen, hunden, mädchen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.