Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 05.02.2016, 18:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Dora telefonierte regelmäßig mit den verschiedensten Männern.
Click the image to open in full size.

Und sie trieb sich mehr als nötig auf den Online-Flirt-Portalen herum, um auch auf jeden Fall das beste Genpotential abzubekommen.
Click the image to open in full size.

Ihr Bruder Daniel zog bald nach und wurde ebenfalls ein junger erwachsener.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mit einem ihrer vielen Online Bekanntschaften traf sich Dora auch schließlich. Raffael Luna war sein Name, und auch wenn seine Angaben nicht ganz korrekt gewesen waren, sah Dora in ihm definitiv genetisches Potential.
Click the image to open in full size.

Zuhause lief alles seinen gewohnten Gang. Um halb 4 Uhr morgens an einem Sonntag bestellte sich Delia eine Pizza.
Click the image to open in full size.

Daniel las in der Zeitung die ausgeschriebenen stellen, während er vor dem Zeichentisch saß.
Click the image to open in full size.

Und Dario übte in einem Spiegel, der zu hoch für ihn hing die Rede zur Übernahme der Weltherrschaft.
Click the image to open in full size.

Als Delias Pizza endlich kam (der arme Pizzabote) langte sie ordentlich zu.
Click the image to open in full size.

Während Daniel an seiner Geschicklichkeit feilte – er wollte Feuerwehrmann werden – …
Click the image to open in full size.

...aß Delia die ganze Pizza alleine auf.
Click the image to open in full size.

Tja und irgendwie schlug das auf die Figur. Aber die Pizza war einfach so lecker gewesen...
Click the image to open in full size.

In der Zwischenzeit wurden einige Cousins und Cousinen älter, die ich hier aber nicht alle zeigen werde, das würde den Rahmen sprengen^^ Im Stammbaum könnt ihr sie alle sehen

Dora entschloss sich, Raffael zuhause zu besuchen.
Click the image to open in full size.

Und ihre Geschwister feierten ihren Abschlussball.
Click the image to open in full size.

Dario sah großartig aus in seinem Anzug.
Click the image to open in full size.

Zuhause wurde Celine dann eine Seniorin.
Click the image to open in full size.

Und auch Philip ließ alles stehen und liegen (sogar seinen eigenen Sohn)...
Click the image to open in full size.

...um ebenfalls zu altern.
Click the image to open in full size.

Und bei Dora...
da ging es bereits heiß her.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier (Achtung Spoiler! Nur klicken, wenn du auf dem aktuellen Stand bist.)

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (05.02.2016), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Schattenfell (06.02.2016), simssweety (05.02.2016), Skyla (18.03.2016), Xana (06.02.2016)
  #102 (permalink)  
Alt 06.02.2016, 11:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was sehen meinen Augen? Neue potenzielle Erben werden produziert! Ob es diesmal wieder so lange dauern wird? Schließlich bleibt ihren Eltern nicht mehr viel Zeit. Und dann gibt es da noch diese heimtückischen Geschirrspüler... Aber Dora ist Nicht die einzige im Haushalt und auch der Rest hält die Familie auf Trab. Daniel möchte zur Feuerwehr, Dario übt für die Weltherrschaft und Delia isst Pizza am Morgen. Wenn das keine glückliche Familie ist...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (06.02.2016)
  #103 (permalink)  
Alt 06.02.2016, 11:57
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin gerade ein wenig verwirrt gewesen. xD Ich bin irgendwie zwischen Celine und Dora durcheinander gekommen und wusste nicht mehr wer denn jetzt der aktuelle Erbe ist. Dabei kann man das doch an den Anfangsbuchstaben erkennen ...

Dario übt also seine Rede zur Übernahme der Welt. Das macht Nessa auch immer. Ich finde die beiden sollten sich zusammentun. Man kann nie genug böse Sims im Haushalt haben.

Oh Gott, Delia! xD
Wird ein Sim wirklich so dick wenn er die Pizza ganz alleine auf isst oder trickst du uns gerade aus? xD

Dora ist ja mal richtig fleißig.
Ich freue mich schon auf den neuen Nachwuchs. Ob es wohl schon ein Erbe wird? Hm, ich glaube eher nicht ...
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (06.02.2016)
  #104 (permalink)  
Alt 13.02.2016, 12:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die lieben Kommentare

Ihr habt euch bestimmt schon gedacht „Wow, die Bec ist wieder ganz zuverlässig und lässt uns hier nach den paar Posts gleich wieder hängen“
Nein, natürlich nicht. Nur war ich gestern einfach derbe angeschlagen und habe es kaum aus dem Bett geschafft...
Aber der Part kommt dafür jetzt mit einigen erfreulichen Bildern^^
- - -

@Schattenfell:

Zitat:
Was sehen meinen Augen? Neue potenzielle Erben werden produziert! Ob es diesmal wieder so lange dauern wird? Schließlich bleibt ihren Eltern nicht mehr viel Zeit. Und dann gibt es da noch diese heimtückischen Geschirrspüler...
In der Tat! Celine hatte mit Dora ja noch Glück. Sie war ja gleich die erste (und einzige) mit den guten Genen

Zitat:
Aber Dora ist Nicht die einzige im Haushalt und auch der Rest hält die Familie auf Trab. Daniel möchte zur Feuerwehr, Dario übt für die Weltherrschaft und Delia isst Pizza am Morgen. Wenn das keine glückliche Familie ist...
Ja, mit so vielen Kindern ist dem Haushalt keine Ruhe gegönnt. Aber jeder findet so seine Beschäftigungen

@Lukinya:

Zitat:
Ich bin gerade ein wenig verwirrt gewesen. xD Ich bin irgendwie zwischen Celine und Dora durcheinander gekommen und wusste nicht mehr wer denn jetzt der aktuelle Erbe ist. Dabei kann man das doch an den Anfangsbuchstaben erkennen ...*
Ja, das war ja auch Absicht Ich steig ja schon manchmal selber nicht durch, wie muss es euch da erst gehen

Zitat:
Dario übt also seine Rede zur Übernahme der Welt.**Das macht Nessa auch immer. Ich finde die beiden sollten sich zusammentun. Man kann nie genug böse Sims im Haushalt haben.*
Böse Sims sind klasse Wie wohl Kinder von Nessa und Dario aussehen würden?

Zitat:
Oh Gott, Delia! xD*
Wird ein Sim wirklich so dick wenn er die Pizza ganz alleine auf isst oder trickst du uns gerade aus? xD
Nein... das ist wirklich so :O

Zitat:
Dora ist ja mal richtig fleißig.**
Ich freue mich schon auf den neuen Nachwuchs. Ob es wohl schon ein Erbe wird? Hm, ich glaube eher nicht ...
Sei gespannt. Der Nachwuchs kommt dann gleich
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (14.02.2016), Schattenfell (13.02.2016)
  #105 (permalink)  
Alt 13.02.2016, 12:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Zuhause beglückwünschte Celine ihre Tochter zur Schwangerschaft. Sie wusste, was es bedeutete mit dieser schweren Last zu leben und wünschte ihrer Tochter alles Gute.
Click the image to open in full size.

Denn danach machte sich Dora auf den weg in ihr eigenes Leben.
Click the image to open in full size.

Die neue Toilette wurde ein wenig unkonventionell eingeweiht.
Click the image to open in full size.

Und Dora entdeckte ein neues Hobby für sich. Bildhauerei sollte es sein.
Click the image to open in full size.

An diesem Tag feierten auch viele Familienmitglieder Geburtstag. Delia wurde eine junge Erwachsene, Dennis und David wurden Kinder und Edward Keller, einer von Doras Cousins wurde ein junger Erwachsener. Und Siggi, der ein „Erbe in der Falschen Linie“ war wurde zum Teen.
(Hier nur Siggi, für alle anderen siehe Stammbaum)
Click the image to open in full size.

Wenig später erreichte auch Dominika das Erwachsenenalter.
Click the image to open in full size.

Und Daniel hatte einen kleinen Unfall...
Click the image to open in full size.

Dora beschäftigte sich während ihrer Schwangerschaft hauptsächlich mit Fernsehen. Sie wollte gerne Mehrlinge, am Besten gleich vier.
Click the image to open in full size.

Delia entschied sich zu heiraten. Vielleicht würde Dora bald ganz viele Neffen und Nichten bekommen.
Click the image to open in full size.

Und bald war es dann bei ihr auch schon so weit.
Click the image to open in full size.

Sie kam mit Zwillingen nach Hause. Doch Eriks Haare hatten definitiv die Farbe seines Vaters.
Click the image to open in full size.

Und auch Emily war jetzt schon anzusehen, dass sie keine Erbin sein würde.
Click the image to open in full size.

Das machte Dora ein wenig Gedanken, aber sie war ja noch jung.
Und so verabredete sie sich gleich mit Micah um ihr Glück ein zweites Mal zu versuchen.
Click the image to open in full size.

Hatte nicht auch ihre eigene Mutter mit der rezessiven Vererbung von Blond Erfolg gehabt?
Click the image to open in full size.

Erfolg hatte Dora zumindest vorerst gehabt, denn die Übelkeit kündigte die erfolgreiche Schwangerschaft an.
Click the image to open in full size.

Und auch Delia war jetzt schwanger.
Click the image to open in full size.

Zuhause gab es wieder einige Geburtstage. Dario war jetzt erwachsen. Seine Brüder Dennis und David waren jetzt Teens.
Click the image to open in full size.

Und bei Dora zuhause sollte auch gefeiert werden. Leider ging dabei so einiges Schief und die Küche stand in Flammen.
Click the image to open in full size.

Doch die Feuerwehr war bereit und sogar Raffael war gekommen um den Geburtstag der Zwillinge zu feiern.
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier (Achtung Spoiler! Nur klicken, wenn du auf dem aktuellen Stand bist.)

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (14.02.2016), NinaZuzanneKessler (13.02.2016), Schattenfell (13.02.2016), simssweety (13.02.2016), Skyla (18.03.2016), Xana (14.02.2016)
  #106 (permalink)  
Alt 13.02.2016, 14:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du bist gemein. Lässt uns einfach vor dem Geburtstag sitzen. Aber es werden ja sowieso keine Erben, also keine Panik. Die nächsten Kinder dagegen werden spannend. Ist diesmal ein Baby mit den richtigen Farben dabei? Und wie viele Kinder werden es wohl? Da bleibt nur abwarten. Und steht eigentlich auch bald eine Heirat auf dem Plan? Ihre Familie hat sich ja schon fleißig vermählt, da wird Dora wohl auch bald nachziehen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (13.02.2016)
  #107 (permalink)  
Alt 14.02.2016, 15:51
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Böse Sims sind klasse Wie wohl Kinder von Nessa und Dario aussehen würden?
Kinder von Nessa können nur gut aussehen. Nessa lässt da keine anderen Meinungen zu. ;D
Aber jetzt mal ernsthaft: Ich glaube die Kinder würden bestimmt gut aussehen. :3

Ach, jetzt habe ich auch wieder Lust auf meine Ugly Challenge. D:
Ich langweile mich manchmal wenn ich in der Challenge gerade nichts zu tun habe, weil der Erbe ja auch erstmal aufwachsen muss. xD
Aber ich schweife schon wieder ab.

Die Bildhauerei ist ein nettes Hobby. Nur dauert es manchmal so lange bis man eine Skulptur fertig hat. Zumindest dann wenn man Kinder im Spiel hat. xD

Dora will gleich Vierlinge? xD Na das wäre doch ganz schön viel Arbeit ... Vorallem da sie ja noch alleine ist.
Aber ich sehe schon das es dann doch nur Zwillinge wurden. Und leider kein Erbe ...
Ich finde es aber schöner wenn nicht schon das erste Baby ein Erbe wird. Aber beim dritten dürfte es dann schon gerne klappen oder? Vielleicht hat Dora ja Glück? :3

Dario sieht übrigens wirklich richtig gut aus! Wenn er ein Erbe geworden wäre, dann hättest du diese Challenge doch tatsächlich schon gewonnen ...

Die Feuerwehr feiert den Gebursttag der Zwillinge ...
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen ...
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (14.02.2016)
  #108 (permalink)  
Alt 19.02.2016, 13:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die lieben Kommentare

- - -

@Schattenfell:

Zitat:
Du bist gemein. Lässt uns einfach vor dem Geburtstag sitzen. Aber es werden ja sowieso keine Erben, also keine Panik. Die nächsten Kinder dagegen werden spannend. Ist diesmal ein Baby mit den richtigen Farben dabei? Und wie viele Kinder werden es wohl? Da bleibt nur abwarten.
Ich gebe zu, das war ein bisschen gemein Aber ich konnte nicht noch mehr Bilder streichen, und da ihr ja schon wisst, dass es keine Erben sind ist ja alles gut.
Wie viele Kinder es werden... ich weiß es selbst noch nicht Es wird sich zeigen.

Zitat:
Und steht eigentlich auch bald eine Heirat auf dem Plan? Ihre Familie hat sich ja schon fleißig vermählt, da wird Dora wohl auch bald nachziehen
Dora ist im Moment noch vollauf damit beschäftigt die richtigen Gene zu finden. Eine Heirat ist da erst mal zweitrangig.

@Lukinya:

Zitat:
Kinder von Nessa können nur gut aussehen. Nessa lässt da keine anderen Meinungen zu. ;D
Aber jetzt mal ernsthaft: Ich glaube die Kinder würden bestimmt gut aussehen. :3
Ich sollte es ausprobieren...^^ *in den Genpool husch und Nessa hol*

Zitat:
Ach, jetzt habe ich auch wieder Lust auf meine Ugly Challenge. D:
Ich langweile mich manchmal wenn ich in der Challenge gerade nichts zu tun habe, weil der Erbe ja auch erstmal aufwachsen muss. xD
Ja, wenn der Erbe aufwächst ist es immer erstmal etwas langweilig :/ Habe deswegen die Lebensdauer da schon auf Mittel gestellt, was mir eigentlich deutlich zu kurz ist.

Zitat:
Die Bildhauerei ist ein nettes Hobby. Nur dauert es manchmal so lange bis man eine Skulptur fertig hat. Zumindest dann wenn man Kinder im Spiel hat. xD
Allerdings. Ich glaube die erste Skulptur hat Wochen gedauert

Zitat:
Dora will gleich Vierlinge? xD Na das wäre doch ganz schön viel Arbeit ... Vorallem da sie ja noch alleine ist.*
Aber ich sehe schon das es dann doch nur Zwillinge wurden. Und leider kein Erbe ...
Ich finde es aber schöner wenn nicht schon das erste Baby ein Erbe wird. Aber beim dritten dürfte es dann schon gerne klappen oder? Vielleicht hat Dora ja Glück? :3
Viel Arbeit ja, aber auch mehr Chance auf einen Erben, was ja Doras vorrangiges Ziel ist
Beim ersten Mal hat es leider nicht geklappt Aber das wäre ja auch zu schön^^ Ob das nächste Kind ein Erbe wird? Ich weiß es schon :P

Zitat:
Dario sieht übrigens wirklich richtig gut aus! Wenn er ein Erbe geworden wäre, dann hättest du diese Challenge doch tatsächlich schon gewonnen ...
In der Tat. Leider hat er das nicht geschafft

Zitat:
Die Feuerwehr feiert den Gebursttag der Zwillinge ...
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen ...*
Genau. Und was da so passiert, bekommt ihr jetzt zu sehen.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.02.2016)
  #109 (permalink)  
Alt 19.02.2016, 13:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Mit tatkräftiger Unterstützung der Feuerwehr konnte schließlich Erik zum Kleinkind werden. Er hatte Doras Augen, aber dass er kein Erbe war, war ja schon zu sehen gewesen.
Click the image to open in full size.

Seine Schwester Emily kam ganz nach ihrem Vater.
Click the image to open in full size.

Fortan hatte Dora einiges zu tun, schließlich sollten die Beiden ordentlich aufwachsen.
Click the image to open in full size.

Währenddessen machte sich Doras Cousin an seine Tante ran.
Click the image to open in full size.

Erik schien tatsächlich nicht der hellste zu sein. Das konnte er nur von seinem Vater haben.
Click the image to open in full size.

Und auch Emily stand ihm in nichts nach.
Click the image to open in full size.

Schließlich gab es wieder einen Kindersegen im Haus.
Click the image to open in full size.

Dank einer Hormontherapie gab es diesmal sogar dreifaches Glück. Eddy war der älteste, und hatte ganz klar schon eine markante Haarfarbe. War er etwa Doras Erbe?
Click the image to open in full size.

Bei seiner Schwester Elisa war leider noch gar nichts zu erkennen.
Click the image to open in full size.

Und auch Effi sah man noch kein Erbmaterial an.
Click the image to open in full size.

Das Wohnzimmer wurde jetzt langsam aber sicher zu einem Kinderzimmer.
Click the image to open in full size.

Bei fünf kleinen Kindern im Haus wurde bald ein Kindermädchen eingestellt.
Click the image to open in full size.

So konnte die geschafft Mutter wenigstens ein bisschen Schlaf nachholen.
Click the image to open in full size.

Der Geburtstag von Dora überraschte dann etwas.
Click the image to open in full size.

Jetzt hatte sie die Hälfte ihrer fruchtbaren Zeit hinter sich. Das bereitete ihr Kopfzerbrechen.
Click the image to open in full size.

Die kleinen Kinder bekamen unerwartet eine Cousine.
Und der andere Zweig der Familie ging irgendwie den Bach runter.
Click the image to open in full size.

Dann hatten die Kleinsten Geburtstag. Eddy stellte sich nicht als Erbe heraus.
Click the image to open in full size.

Seine Schwester Elisa eben so wenig.
Click the image to open in full size.

Und auch wenn Effie sehr hübsch war, war auch sie fürs Erbe ungeeignet.
Click the image to open in full size.

Langsam wäre es Zeit für einen Erben.
- - -

Stammbaum: Hier (Achtung Spoiler! Nur klicken, wenn du auf dem aktuellen Stand bist.)

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.02.2016), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (20.02.2016), simssweety (20.02.2016), Skyla (18.03.2016)
  #110 (permalink)  
Alt 19.02.2016, 14:34
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Ich sollte es ausprobieren...^^ *in den Genpool husch und Nessa hol*
Na von dem Ergebnis musst du mir dann aber mal erzählen!

Oho~
Emily sieht wirklich gut aus! Wenn der Erbe auch mal so hübsch wird, dann sieht es ja gut aus für diese Challenge. :3

Doras Cousin macht sich an seine Tante ran? Bitte was?

Drillinge! Na jetzt geht das Chaos wohl mal so richtig los. xD
5 Kleinkinder? Oh Güte ... Was bin ich froh das ich nicht Dora bin.
Ich frage mich gerade ob Dora sich auch bald einen festen Partner suchen wird?

Dora ist schon wieder älter geworden! Das ging ja schnell ... xD
Wobei ich, bei der Ugly Challenge, das Alter für die Erwachsenen auch nur auf ca. 15 Tage eingestellt habe. Das ist zwar recht kurz aber ich mag das in dieser Challenge so ...

Arnulfo hat also seine Tante geheiratet? Das verstehe ich doch richtig?
Gut, warum auch nicht ...

Ich fasse zusammen: 5 Kinder und noch kein Erbe. Jetzt wird es aber Zeit, Dora! D:
Übrigens: Bis auf Elisa sehen ja alle Kinder eher normal aus. Vielleicht bekommt Dora ja sogar noch einen hübschen Erben? :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (19.02.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
becceee, uglygenchallenge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.