Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 20.02.2016, 10:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh weh. Schon fünf Kinder und immer noch kein Erbe. Immerhin werden die ältesten bald zu Kindern, da wird es wieder etwas ruhiger. Zumindest bis die nächsten Babys auf dem Weg sind. Ein bisschen Zeit bleibt ihr ja noch und bestimmt wird es wieder ein Erbe auf den letzten Drücker.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.02.2016)
  #112 (permalink)  
Alt 26.02.2016, 18:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die lieben Kommentare

- - -

@Lukinya:

Zitat:
Emily sieht wirklich gut aus! Wenn der Erbe auch mal so hübsch wird, dann sieht es ja gut aus für diese Challenge. :3
Wenn es dann mal einen Erben gibt

Zitat:
Doras Cousin macht sich an seine Tante ran? Bitte was?
So habe ich auch reagiert Ich war das nicht.

Zitat:
Drillinge! Na jetzt geht das Chaos wohl mal so richtig los. xD
5 Kleinkinder? Oh Güte ... Was bin ich froh das ich nicht Dora bin.*
Ich frage mich gerade ob Dora sich auch bald einen festen Partner suchen wird?
Das Chaos hat gerade erst angefangen...
;D Fester Partner für Dora... mal sehen

Zitat:
Dora ist schon wieder älter geworden! Das ging ja schnell ... xD
Wobei ich, bei der Ugly Challenge, das Alter für die Erwachsenen auch nur auf ca. 15 Tage eingestellt habe. Das ist zwar recht kurz aber ich mag das in dieser Challenge so ...
Ja, sonst dauert das alles zu lange... aber jetzt kommt Dora halt bald in Bedrängnis...

Zitat:
Arnulfo hat also seine Tante geheiratet? Das verstehe ich doch richtig?*
Gut, warum auch nicht ...*
Das verstehst du richtig. Wo die Liebe hinfällt eben

Zitat:
Ich fasse zusammen: 5 Kinder und noch kein Erbe. Jetzt wird es aber Zeit, Dora! D:
Übrigens: Bis auf Elisa sehen ja alle Kinder eher normal aus. Vielleicht bekommt Dora ja sogar noch einen hübschen Erben? :3
Es wird auf jeden Fall Zeit

@Schattenfell:

Zitat:
Oh weh. Schon fünf Kinder und immer noch kein Erbe. Immerhin werden die ältesten bald zu Kindern, da wird es wieder etwas ruhiger. Zumindest bis die nächsten Babys auf dem Weg sind. Ein bisschen Zeit bleibt ihr ja noch und bestimmt wird es wieder ein Erbe auf den letzten Drücker.
Solange es überhaupt einen Erben gibt, ist ja alles in Ordnung
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (26.02.2016), Schattenfell (27.02.2016)
  #113 (permalink)  
Alt 26.02.2016, 18:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Nach 5 Kindern und keinem Erben wurde Dora langsam verzweifelt. Aber Dusty war da um Abhilfe zu schaffen. Erinnert ihr euch an Dusty Pritchard? Das Hotdog. Dass er mittlerweile mit Delia verheiratet war war zwar Pech, aber auch die wusste ja was auf dem Spiel stand.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Generell wurden die Partner unter den Geschwistern gut aufgeteilt. Immerhin war Dominika jetzt mit dem Vater von Erik und Emily zusammen.
Click the image to open in full size.

Dora hatte natürlich nach wie vor alle Hände voll zu tun.
Click the image to open in full size.

Und musste sich auch regelmäßig Babysitter dazu holen.
Click the image to open in full size.

Dass sie bereits den nächsten Nachwuchs erwartete half da nicht dabei.
Click the image to open in full size.

Zum Glück wurde Erik bald zum Kind.
Click the image to open in full size.

Ebenso wie seine Zwillingsschwester Emily natürlich.
Click the image to open in full size.

An einem Tag lernte Dora Joaquin Beaulieu kennen, der aus Frankreich kam und sich als Haushaltshilfe ein paar Simoleons dazu verdiente.
Click the image to open in full size.

Und er hatte sehr sehr gute Gene.
Click the image to open in full size.

Doch erstmal wollten andere Kinder auf die Welt kommen.
Click the image to open in full size.

Joaquin konnte unterdessen auf die Kinder aufpassen.
Click the image to open in full size.

Erik erlitt einen Anfall. Er hatte das Merkmal Labil.
Und musste sich in klinische Behandlung begeben.
Click the image to open in full size.

Währenddessen wurden Ela...
Click the image to open in full size.

...Enny...
Click the image to open in full size.

...und Egon geboren. Zumindest Enny und Egon zeigten eindeutig, dass sie das Potential zum Erben hatten.
Click the image to open in full size.

Aber Dora blieb nicht mehr viel Zeit und so bat sie Joaquin um eine kleine „Spende“
Click the image to open in full size.

Und die Kinder wurden älter. Eddy:
Click the image to open in full size.

Elisa:
Click the image to open in full size.

Effi:
Click the image to open in full size.
- - -

Stammbaum: Hier (Achtung Spoiler! Nur klicken, wenn du auf dem aktuellen Stand bist.)

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (26.02.2016), Minchen (05.03.2016), NinaZuzanneKessler (26.02.2016), Schattenfell (27.02.2016), simssweety (27.02.2016), Skyla (18.03.2016), Xana (11.03.2016)
  #114 (permalink)  
Alt 27.02.2016, 13:28
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Arme Dora ...
Wer hätte denn auch ahnen können das es so schwer sein würde einen Erben zu bekommen? D:
Mir geht das aber auch gerade so. Ich spiele in meiner Ugly Challenge bereits Gen 2.

Erik und Emily sehen doch schon mal ganz gut aus. Ich habe Hoffnungen für den Erben (wenn es denn mal einen geben sollte ...).

Dieser Joaquin Beaulieu ...
Der sieht ja mal unfassbar gut aus! Noch ist Dora ja schwanger aber danach sollte sie sich ihn schappen!

Drillinge also. Dora macht mir im Punkto Chaos so langsam Konkurrenz.
Enny und Egon haben also schon mal die passende Haarfarbe aber ob auch einer von ihnen ein Erbe sein wird?

Schön das Dora sich wirklich noch Joaquin geschnappt hat. Auf seine Kinder bin ich wirklich sehr gespannt. :3

Und zum Schluss werden noch ein paar Kinder älter.
Eddy sieht sehr gut aus. Bei Effi ist das Gesicht ein bisschen breit aber das macht sie ja nicht automatisch hässlich. :3
Bei Elisa hat sich mal wieder die Augenform durchgesetzt. Die ist aber auch hartnäckig ... D:
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (27.02.2016)
  #115 (permalink)  
Alt 05.03.2016, 14:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für den lieben Kommentar

Und sorry, dass ich schon wieder zu spät dran bin. Ich gebe mir größte Mühe, aber manchmal klappt es einfach nicht...

- - -

@Lukinya:

Zitat:
Arme Dora ...*
Wer hätte denn auch ahnen können das es so schwer sein würde einen Erben zu bekommen? D:
Mir geht das aber auch gerade so. Ich spiele in meiner Ugly Challenge bereits Gen 2.
Und dabei hat sie sich mit den Genen so viel Mühe gegeben...

Zitat:
Erik und Emily sehen doch schon mal ganz gut aus. Ich habe Hoffnungen für den Erben (wenn es denn mal einen geben sollte ...).
Ich hoffe, dass es einen geben wird...

Zitat:
Dieser Joaquin Beaulieu ...*
Der sieht ja mal unfassbar gut aus! Noch ist Dora ja schwanger aber danach sollte sie sich ihn schappen!*
Auf jeden Fall! Er ist ein super Fang

Zitat:
Drillinge also. Dora macht mir im Punkto Chaos so langsam Konkurrenz.*
Enny und Egon haben also schon mal die passende Haarfarbe aber ob auch einer von ihnen ein Erbe sein wird?
Chaos kommt hier auf jeden Fall nicht zu knapp Das Problem: Langsam gehen mir die Namen mit E aus DD

Zitat:
Schön das Dora sich wirklich noch Joaquin geschnappt hat. Auf seine Kinder bin ich wirklich sehr gespannt. :3
Ich auch

Zitat:
Und zum Schluss werden noch ein paar Kinder älter.*
Eddy sieht sehr gut aus. Bei Effi ist das Gesicht ein bisschen breit aber das macht sie ja nicht automatisch hässlich. :3
Bei Elisa hat sich mal wieder die Augenform durchgesetzt. Die ist aber auch hartnäckig ... D:
Eddy und Effi können sich auf jeden Fall sehen lassen Und diese Augenform... bei so vielen Kindern musste die sich ja irgendwann nochmal durchsetzen
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (05.03.2016)
  #116 (permalink)  
Alt 05.03.2016, 14:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Um die Familie ein bisschen zu entlasten, beschwor Joaquin Bonehilda.
Click the image to open in full size.

Außerdem kümmerte er sich um die neuen Drillinge, wie um seine eigenen Kinder. Dora hatte es definitiv gut getroffen mit ihm.
Click the image to open in full size.

Währenddessen wurden auch Doras jüngste Geschwister zu jungen Erwachsenen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und auch in Doras Haus wurden Geburtstage gefeiert.
Click the image to open in full size.

Erik...
Click the image to open in full size.

...und Emily waren jetzt Teenager.
Click the image to open in full size.

Und damit nicht genug. Auch die Kleinsten wollten älter werden.
Click the image to open in full size.

Ela war kein Erbe.
Click the image to open in full size.

Ihre Schwester Enny ebenfalls nicht.
Click the image to open in full size.

Und auch Egon nicht. Auch wenn sich die Drillinge sehr ähnlich sahen, hatten sie Dora kein Glück gebracht.
Click the image to open in full size.

Immerhin konnten die beiden ältesten jetzt bei der Erziehung helfen.
Click the image to open in full size.

Joaquin hatte einen Job bei der Polizei bekommen. Und übte regelmäßig seine Logikfähigkeiten.
Click the image to open in full size.

Und Dora war natürlich schon wieder Schwanger.
Click the image to open in full size.

Plötzlich zog ein grüner Nebel im Haus auf.
Click the image to open in full size.

Zur Rettung eilte kein geringerer als Doras Cousin Klaus-Peter Keller.
Click the image to open in full size.

Der dann auch gleich Zeuge wurde, wie bei Dora die Wehen einsetzten.
Click the image to open in full size.

Mit Erin und Esra bestand Doras Familie jetzt aus 10 Kindern.
Click the image to open in full size.

Und dennoch gab es noch keinen Erben. War Doras Taktik vielleicht nicht die Richtige? Vielleicht war es doch besser, den Vater seiner Kinder auf Ewig an sich zu binden?
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier (Achtung Spoiler! Nur klicken, wenn du auf dem aktuellen Stand bist.)

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (05.03.2016), Minchen (05.03.2016), NinaZuzanneKessler (11.03.2016), Schattenfell (07.03.2016), simssweety (05.03.2016), Skyla (18.03.2016), Xana (11.03.2016)
  #117 (permalink)  
Alt 05.03.2016, 15:20
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bonehilda ist eine gute Wahl. Ich habe in meiner Ugly Challenge nun auch eine. :3
Das Dora Probleme damit hat einen Erben zu bekommen, kommt mir leider sehr bekannt vor ... xD

Erik und Emily sehen ja mal richtig gut aus!
Jetzt müsste man sie nur noch heimlich ein bisschen anpassen können und sie wären Erben. xD
Aber das geht ja leider natürlich nicht ... ^^"

Was für fiese Drillinge! D:
Wenigstens einer hätte doch ruhig ein Erbe sein können ...

Sie hatten Geister im Haus? xD
Sie hätten mir ruhig mal ein paar davon abgeben können. Ich bin nämlich ein überzeugter Fan des Übernatürlichen.

10 Kinder und immer noch kein Erbe ...
Das kommt mir alles ja so unfassbar bekannt vor ...
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal? Los, Dora!
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (05.03.2016)
  #118 (permalink)  
Alt 07.03.2016, 19:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sieht überhaupt nicht gut aus. 10 Kinder und kein einziger Erbe. Wenn Dora nicht bald ein Kind mir den richtigen Genen auf die Welt setzt, werden wir diese Challenge wohl vorschnell beenden müssen. Und das will schließlich keiner. Das die Geister auch in aktiven Haushalten auftreten können wusste ich gar nicht. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (07.03.2016)
  #119 (permalink)  
Alt 11.03.2016, 17:04
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die lieben Kommentare

- - -

@Lukinya:

Zitat:
Bonehilda ist eine gute Wahl. Ich habe in meiner Ugly Challenge nun auch eine. :3
Das Dora Probleme damit hat einen Erben zu bekommen, kommt mir leider sehr bekannt vor ... xD
Ich mag Bonehilda nicht... warum werdet ihr bald sehen.
Ich verstehe gar nicht warum das Spiel es mir so schwer macht D: Problem ist natürlich, dass jetzt mit dem riesen Stammbaum, und die ja auch noch alle in der Stadt leben natürlich viel mehr Erbinformation vorhanden ist

Zitat:
Erik und Emily sehen ja mal richtig gut aus!*
Jetzt müsste man sie nur noch heimlich ein bisschen anpassen können und sie wären Erben. xD
Aber das geht ja leider natürlich nicht ... ^^"
Vor allem Emily mag ich richtig gerne
Aber nein, geschummelt wird hier nicht^^

Zitat:
Was für fiese Drillinge! D:
Wenigstens einer hätte doch ruhig ein Erbe sein können ...
Unter normalen Umständen hätte ich mich gefreut, weil sie sich alle wirklich auch sehr ähnlich sehen... aber so...

Zitat:
Sie hatten Geister im Haus? xD
Sie hätten mir ruhig mal ein paar davon abgeben können. Ich bin nämlich ein überzeugter Fan des Übernatürlichen.
Ja, hatten sie. Und ich war sehr verwirrt Die Geisterjäger Karriere ist die einzige, die ich noch nie gespielt habe. Dementsprechend war ich doch arg verwirrt, als auf einmal das ganze Licht grün wurde und Nebel im Haus war...

Zitat:
10 Kinder und immer noch kein Erbe ...*
Das kommt mir alles ja so unfassbar bekannt vor ...
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal? Los, Dora!
Oh je... ich gehe davon aus, dass wir das in deiner Challenge noch alles sehen werden.



@Schattenfell:

Zitat:
Das sieht überhaupt nicht gut aus. 10 Kinder und kein einziger Erbe. Wenn Dora nicht bald ein Kind mir den richtigen Genen auf die Welt setzt, werden wir diese Challenge wohl vorschnell beenden müssen. Und das will schließlich keiner.
Sie muss! Ich will das doch noch zu ende spielen :O

Zitat:
Das die Geister auch in aktiven Haushalten auftreten können wusste ich gar nicht. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht
Ich wusste gar nichts Habe noch nie als Geisterjäger gespielt und war doch arg verwirrt was das soll
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (11.03.2016), Schattenfell (12.03.2016)
  #120 (permalink)  
Alt 11.03.2016, 17:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard



Joaquin fand, dass Dora jetzt genug uneheliche Kinder hatte. Und so fiel er (sehr romantisch in der Küche) vor ihr auf die Knie.
Click the image to open in full size.

Das musste natürlich gefeiert werden. Und bald erwartete Dora wieder einmal Kinder.
Click the image to open in full size.

Währenddessen schrie sich Enny in Bonehildas Armen die Seele aus dem Leib. Sie verhungerte beinahe! Und so wurde direkt wieder Bonehilda gefeuert.
Click the image to open in full size.

Und dann hatten die kleinsten Geburtstag, bei denen ja schon klar war, dass sie Joaquins Haarfarbe bekommen hatten.
Click the image to open in full size.

Erst Erin.
Click the image to open in full size.

Dann Esra.
Click the image to open in full size.

Und es sollte noch mehr Geburtstage geben.
Click the image to open in full size.

Egon...
Click the image to open in full size.

Elisa...
Click the image to open in full size.

und Effi wurden zu Teenagern. Und damit zu einer weiteren Erleichterung im Haushalt.
Click the image to open in full size.

Joaquin übte fleißig. So viele Kinder kosteten schließlich Geld.
Click the image to open in full size.

Währenddessen wurde auch Doras Nichte Gaby, die Tochter von Daniel ein Teen. Und ich möchte sie euch zeigen weil ich echter Gaby Fan bin *o*
Click the image to open in full size.

Elisa liebte es ihrer eingebildeten Zwillingsschwester Streiche zu spielen. So kam es zu diesem kleinen Bräunungs-“Unfall“
Click the image to open in full size.

Es ist ein Part voller Geburtstage. Bei so vielen Kindern aber auch kein Wunder^^
Click the image to open in full size.

Und so wurden Ela...
Click the image to open in full size.

...Enny...
Click the image to open in full size.

...und Egon zu Kindern. Und achtet bitte mal darauf, wie ähnlich sich Egon und Enny sehen :O
Click the image to open in full size.

Das Kinderzimmer wurde allmählich sehr eng.
Click the image to open in full size.

Erik und Emily mussten sogar schon auf dem Flur schlafen.
Click the image to open in full size.

Und er Kindersegen (oder -Fluch) war noch nicht vorbei...
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier (Achtung Spoiler! Nur klicken, wenn du auf dem aktuellen Stand bist.)

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (11.03.2016), NinaZuzanneKessler (11.03.2016), simssweety (12.03.2016), Skyla (18.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
becceee, uglygenchallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.