Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.02.2015, 20:49
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 320.644
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yay, ein Mädchen Na da bin ich ja mal gespannt ^^
xD Boris... ich konnte nicht anders und musste lachen! Ich weiß, der Kleine kann nichts für sein Aussehen, aber irgendwie ist das auch... drollig xD
Ben hingegen sieht ja schon fast normal aus... Fast XD Ach ist das herrlich! Ich bin echt gespannt wie die kleine Bea aussehen wird Und das Reh war ja auch mal magisch Wer kann schon behaupten ein magisches Reh in der Wohnung gehabt zu haben... Also ich bestimmt nicht.

LG Minchen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (24.02.2015)
  #12 (permalink)  
Alt 24.02.2015, 21:13
Benutzerbild von Saturna
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Simoleons: 107.373
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey BeccEEE! ^-^

Sorry, dass ich so spät kommentiere! D: Ich schiebe das Kommentieren immer auf, weil ich die Challenges immer lese, wenn ich grade nicht so viel Zeit habe. Sorry!

Aber jetzt hole ich mal auf!

Also das Trainieren hat sich ja mega ausgezahlt! Ich freue mich total für Annie! ^.^ Jetzt schaut sie doch gleich viel hübscher aus! Und ihre Kinder sind ja knuffig geworden! Leider noch kein Erbe, aber vielleicht Bea! Ich bin schon gespannt, wie sie aussieht!

Ja, das Reh! xD Wollen wir ihm einen Namen geben? Wenn es schon so oft bei dir vorbei schaut Ich bin für Ottokar

Freu mich aufs nächste Kapitel!

LG Saturna
__________________


imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (24.02.2015)
  #13 (permalink)  
Alt 25.02.2015, 17:13
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 532
Simoleons: 257.419
Abgegebene Danke: 834
Erhielt 2.275 Danke für 474 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Winter kam über Sunset Valley und Jared und Annie machten es sich im Schlafzimmer richtig gemütlich. Das neue Bett war sein Geld wert gewesen.
Click the image to open in full size.

Jared las in der Zeitung die Geburtsanzeige seiner Tochter...
Click the image to open in full size.

...und Annie stellte fest, dass sie sich über den Schwangerschaften hatte gehen lassen.
Click the image to open in full size.

Doch bevor, es ins Fitnessstudio ging hatte Boris Geburtstag.
Click the image to open in full size.

Er war unverkennbar Annies Sohn und bekam das neue Merkmal Rebellisch.
Click the image to open in full size.

Leider hatte die Familie zur Zeit kein Geld für ein Kinderzimmer, und damit Boris nicht von den nächtlichen Schreien seiner Geschwister geweckt wurde, schlief er mit bei seinen Eltern im Zimmer. Zwar nicht die beste Lösung, aber es war ja nicht auf Dauer.
Click the image to open in full size.

Den nächsten Morgen begann Annie damit, sich auf dem Laufband abzustrampeln, mit Erfolg:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Doch die tolle Figur blieb nicht lange, denn die nächtlichen Abenteuer hatten ihre Spuren hinterlassen...
Click the image to open in full size.

Jared, noch mitten in der Midlifecrisis, verpasste sich eine neue Frisur und einen drei-Tage-Bart. Er fand, dass ihn das jünger aussehen ließ...
Click the image to open in full size.

Weihnachten stand an und Annie hatte das Haus geschmückt. Es war nicht viel, aber es verbreitete eine gemütliche Stimmung.
Click the image to open in full size.

Boris schienen die Hausaufgaben gar nicht zu gefallen, aber angesichts des Stapels an Geschenken, konnte er sich doch dazu durchringen
Click the image to open in full size.

Annie trainierte auch zu Hause fleißig weiter. Der mittlerweile schon ordentlich runde Bauch hinderte sie nicht daran.
Click the image to open in full size.

Bea feierte ihren Geburtstag am Abend vor Weihnachten, aber irgendetwas schien mit Annies und Jareds Genen ordentlich schief gelaufen zu sein. Die Gesichtsform war unverkennbar mütterlich, aber schwarze Haare und lila Augen? Bitte?!
Click the image to open in full size.

Doch immerhin war die Kleine nun soweit Sprechen zu lernen. Fahrrad ist ja auch ein total einfaches Wort...
Click the image to open in full size.

Es passierte am Weihnachtsmorgen. Jared musste im Restaurasnt arbeiten und so war Annie mit ihren drei Kindern alleine, als die Wehen einsetzten.
Click the image to open in full size.

Die kleine Bina wurde im heimischen Schlafzimmer geboren und ich Pfosten habe vergessen ein ordentliches Bild von ihr zu machen
Click the image to open in full size.

Name: Bina
Merkmale: Leichter Schlaf, Virtuosin
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (11.04.2015), Katja1503 (27.02.2015), Lukinya (04.03.2015), Minchen (25.02.2015), MinimiMoony (13.03.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), RebaSunshine (25.06.2015), Sakuri (25.02.2015), Schattenfell (29.01.2016), Schmusekatze (26.02.2015), simssweety (28.02.2015), Skyla (18.03.2016)
  #14 (permalink)  
Alt 27.02.2015, 19:03
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 320.644
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo BeccEEE,
Bea ist ja eine wahre... Einzigartigkeit geworden xD Und der nächste Nachwuchs lässt nicht lange auf sich warten Gott, bin ich gespannt Dieses Mal hab ich ein gutes Gefühl ^^ Boris tut mir aber echt leid Der Ärmste muss auf dem Boden schlafen. Die Eltern pennen im Bett und er daneben auf dem Boden xD Annies Abnehmerfolge sind ja der Hammer! Wenn das doch auch im richtigen Leben so einfach wäre! Morgens ins Fitnessstudio und abends eine super Figur!
Und jetzt schnell weiter machen! Will die nächsten Kinder sehen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.02.2015, 19:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.643
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schade,dass noch kein Erbe festseht.
Aber dann gibts halt noch mehr Kinder
Da hab ich auch nichts dagegen Ich finde es einfach so toll Kindern in Sims beim Aufwachsen zuzusehen

Ben hat ja schon ein ganz normales und auch irgendwie hübsches Gesicht ^_^

Ich finds irgendwie immer wieder superlustig wenn bei deiner Sims-Mami die Wehen einsetzen. Bei ihren Schreien zieht sich ihr Gesicht so lange *lachflash*
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.03.2015, 14:21
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 532
Simoleons: 257.419
Abgegebene Danke: 834
Erhielt 2.275 Danke für 474 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boris wollte den Schnee und den freien Tag dazu nutzen einen Schneemann zu bauen. Im Schlafanzug... es dauerte nicht lange und ihm war bitterkalt.
Click the image to open in full size.

Die kleine Bea lernte unterdessen das Sprechen von Jared. Auch wenn niemand sich ihre Gene erklären konnte, wurde sie liebevoll aufgenommen. Außerdem hatte die Familie endlich genügend Geld um anbauen zu können. Das gemeinsame Kinderzimmer war zwar etwas kahl, aber Boris liebte das Hochbett. Als Ältester hatte er natürlich freie Wahl.
Click the image to open in full size.

Und Weihnachten war ja nicht umsonst das Fest der Liebe. Da ließen sich die Beiden auch nicht durch eine volle Windel stören.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Kurz vor der Bescherung war es dann so weit. Ben wurde endlich zum Kind.
Click the image to open in full size.

Und was soll ich sagen, er wurde ein sehr schönes Kind. Wenn auch immer noch kein Erbe. Aber Annies Gene scheinen tatsächlich nicht hoffnungslos zu sein.
Click the image to open in full size.

Und während Boris und Ben während ihrer ersten Nacht im neuen Bett völlig unterschiedliche Dinge träumten...
Click the image to open in full size.

...ging es im zweiten Schlafzimmer des Hauses heiß her...
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag fiel die Schule aus. Boris war darüber froh, Ben hatte eigentlich seinen ersten Schultag erleben wollen. Aber die Beiden vergnügten sich im Schnee und es war schön, sie so friedlich miteinander spielen zu sehen.
Click the image to open in full size.

Annie, inzwischen trotz ihrer Abneigung gegen Kinder sehr geübt im Erziehen brachte der kleinen Bea das Laufen bei.
Click the image to open in full size.

Am Abend stürzte Annie in die Midlifecrisis. Sie war jetzt offiziell alt.
Click the image to open in full size.

Aber ansonsten nahm alles seine gewohnten Wege. Die Jungs spielten miteinander und Wildtiere statteten uns Besuche ab.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und auch Annies häufige Sessions über der Kloschüssel waren nichts Ungewohntes.
Click the image to open in full size.

Warum Ben sich jedoch als Prinzessin verkleidete... ich weiß es nicht.
Click the image to open in full size.

Trotz der erneuten Schwangerschaft wollte Annie sich fit halten und stattete dem Fitnesscenter wieder häufigere Besuche ab. Sobald es Sommer wurde wollte sie auch mal im Meer schwimmen. Das nahm sie sich fest vor.
Click the image to open in full size.

---

Stammbaum: Hier

Geändert von BeccEEE (01.03.2015 um 16:42 Uhr). Grund: Jetzt mit Stammbaum :D
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (11.04.2015), Lukinya (04.03.2015), MinimiMoony (13.03.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), RebaSunshine (25.06.2015), Schmusekatze (02.03.2015), simssweety (02.03.2015), Skyla (18.03.2016)
  #17 (permalink)  
Alt 02.03.2015, 15:12
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 532
Simoleons: 257.419
Abgegebene Danke: 834
Erhielt 2.275 Danke für 474 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hilfe, hilfe

abload.de hat heute anscheinend Probleme mit meinen Bildern.
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, aber sonst hats ja auch funktioniert.

Na ja jedenfalls kann es deswegen noch nicht weiter gehen, was echt traurig ist, da viele spannende Dinge passieren...

Ich hoffe, dass es bald wieder geht...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.03.2015, 16:59
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 206.401
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, du kannst es ja mal mit einem anderen Hoster probieren :3 Zum Beispiel DirectUpload, vielleicht funktionierts da...
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.03.2015, 19:28
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 532
Simoleons: 257.419
Abgegebene Danke: 834
Erhielt 2.275 Danke für 474 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

abload.de funktioniert wieder
...keine Ahnung was da los war. Jetzt geht es jedenfalls weiter

- - -

Es wurde Frühling und der restliche Schnee schmolz allmählich.
Click the image to open in full size.

Während die ersten Blumen erblühten, blühte auch unsere Kleine auf, Bina wurde zum Kind.
Click the image to open in full size.

Aber was geht hier eigentlich bei EA? Gen-Challenge und die Vererbung haut nicht hin? Erst Bea, jetzt Bina... was ist da los xD Immerhin die Augen hat sie vom Daddy
Click the image to open in full size.

Sogleich durfte sie von Annie das Sprechen erlernen. Bea schien das Ganze nicht wirklich zu gefallen.
Click the image to open in full size.

Boris und Ben mussten auch wieder in die Schule. Glücklich waren sie darüber nicht.
Click the image to open in full size.

Im Winter hatte die Familie genug Geld gespart, um das Badezimmer renovieren zu können. Es war nun geradezu luxuriös.
Click the image to open in full size.

Ben fand seine Freude am nasskalten Wetter und spielte mit Begeisterung in den Pfützen, die sich vor dem Haus sammelten.
Click the image to open in full size.

Während Bina noch alles, was sie fürs Leben brauchte, lernte...
Click the image to open in full size.

...feierte unser Größter schon Geburtstag und wurde zum Teenager.
Click the image to open in full size.

Er kam unverkennbar nach seiner Mutter, aber ein Erbe war er leider immer noch nicht.
Click the image to open in full size.

Aber schaut euch bitte diesen Kiefer an DD
Click the image to open in full size.

Boris erste Teenager-Hürde war... seine Mutter. Genauer gesagt, die Wehen seiner Mutter. Man sollte doch meinen, dass sie das nach 4 Kindern schon gewohnt war... naja.
Click the image to open in full size.

Das kleine Würmchen, das Boris da auf dem Arm hat ist Bianca, der neueste Zuwachs in Familie Pumma.
Click the image to open in full size.

Jared bekam das erste Mal zu spüren, was es heißt einen Teenager im Haus zu haben. Ob er immer noch so glücklich über seine Großfamilie war?
Click the image to open in full size.

Annie – noch mitten in der Midlifecrisis – fuhr ins Tattoostudio und ließ sich einen blühenden Ast in den Nacken stechen. Die aufgehenden Knospen standen für Wiedergeburt und waren ein Symbol für ihr Projekt. Leider war bisher noch kein Erbe dabei gewesen, was Annie regelmäßig an ihren Genen zweifeln ließ, aber sie war trotz allem ehrgeizig.
Click the image to open in full size.

Und was hatte die Familie da eigentlich für einen mysteriösen Raum angebaut?
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (11.04.2015), Lukinya (04.03.2015), MinimiMoony (13.03.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), RebaSunshine (25.06.2015), Schmusekatze (06.03.2015), simssweety (03.03.2015)
  #20 (permalink)  
Alt 02.03.2015, 20:05
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 532
Simoleons: 257.419
Abgegebene Danke: 834
Erhielt 2.275 Danke für 474 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auch Bea durfte bald darauf Geburtstag feiern.
Click the image to open in full size.

Dass sie die Schwester von Boris war, war kaum zu übersehen.
Click the image to open in full size.

Auch Ben wurde relativ schnell groß.
Click the image to open in full size.

Seiner Schönheit tat das nur gut. Zu meinem Leidwesen wurde er ein waschechter Hipster...
Click the image to open in full size.

Mit zwei Teenagern wurde der Haushalt nun kräftig aufgemischt, auch wenn es meistens Boris war, der die Fallen stellte.
Click the image to open in full size.

Biancas Geburtstag zeigte: Sie hatte mehr mit Ben gemeinsam, als mit allen anderen. Ihre Augenfarbe war mehr als nur erfreulich, aber auch sie war nicht als Erbin geeignet.
Click the image to open in full size.

Bei der Erziehung gab sich Annie trotzdem alle erdenkliche Mühe.
Click the image to open in full size.

Boris hielt sich wohl für besionders klug. Der Weg durch die Wand ins obere Bett war halt einfach kürzer, als außen rum zu gehen...
Click the image to open in full size.

Als am nächsten Morgen die Kinder schon in der Schule waren, entdeckte Annie ein neues Hobby für sich.
Click the image to open in full size.

Bei den Hausaufgaben halfen sich die Kinder gegenseitig. Geografie war nicht Beas Stärke...
Hier seht ihr übrigens auch das erste Mal Bina als Kind... ja, haut mich, ich habs vergessen zu fotografieren :O
Click the image to open in full size.

Und bei so vielen Kindern ist der nächste Geburtstag nicht weit. Jared fand es wohl unglaublich amüsant, dass Boris jetzt ein junger Erwachsener war.
Click the image to open in full size.

Boris Pumma:
Tollpatschig, Schlafmütze, Rebellisch, Angler, Diva
Lebenswunsch: Perfektes Privates Aquarium
Click the image to open in full size.

Und es dauerte nicht lange, da machte er seiner Jugendliebe Kara Heinzelmann einen Antrag. Die beiden zogen zu Onkel Connor und die Familie blieb weiterhin mit ihrem Ältesten in Kontakt.
Click the image to open in full size.

Es war Mitte Sommer, als Annie und Jared ihren ersten Hochzeitstag feierten. So viel war geschehen...
Click the image to open in full size.

Als die verbliebenen Kinder in der Schule waren konnten sie zusammen ausgiebig Frühstücken.
Click the image to open in full size.

Sobald die mehr oder weniger Kleinen wieder im Haus waren, werkelte Annie an ihren Kunstwerken weiter.
Click the image to open in full size.

Bea bestritt ein U-Boot Abenteuer...
Click the image to open in full size.

...Bina saß dem königlichen Hof vor...
Click the image to open in full size.

...und Annie und Jared feierten ihren Hochzeitstag...
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (11.04.2015), Lukinya (04.03.2015), MinimiMoony (13.03.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), RebaSunshine (25.06.2015), Schmusekatze (06.03.2015), simssweety (03.03.2015), Skyla (18.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
becceee, uglygenchallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum