Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 03.03.2015, 21:59
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*schockiert von Annie*

Boah das hätte ich von ihr jetzt nicht gedacht.

Ich bin mal gespannt wie Jared drauf reagieren wird das Annie ihn Betrogen hat.

Ich finde das Bina wunderschön ist.

Ich danke dir für die antwort. Ich finde es schön das du die Antwort in deine Story mit eingebaut hast. War das geplant?

Freue mich schon auf die nächsten Parts.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 03.03.2015, 22:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jared musste wohl den aufrechten Gang seiner Annie mitbekommen haben, denn er stellte sie zur Rede.
Click the image to open in full size.

Sie entschuldigte sich auf Knien, aber einen derartigen Betrug verzeiht man nicht so einfach...
Click the image to open in full size.

Jared wollte diese Nacht jedenfalls nicht mit Annie in einem Bett schlafen. Zum Glück war im Kinderzimmer noch etwas frei.
Click the image to open in full size.

Und dann durfte Bina endlich...
Click the image to open in full size.

...die Küche in Brand setzen. -.- Dabei hatte sich Jared mit der Torte so viel Mühe gegeben...
Click the image to open in full size.

Geistesgegenwärtig löschte Bianca die Flammen.
Click the image to open in full size.

Und Bina konnte endlich erwachsen werden.
Click the image to open in full size.

Torte gab es trotzdem, denn auch Jared hatte Geburtstag.
Click the image to open in full size.

Bina hatte sich ganz schön gemausert.
Click the image to open in full size.

Jared war alt.
Click the image to open in full size.

Und Annie bekam die Folgen des Fremd-Techtelns zu spüren. Aber sie hatte ja immer noch keinen Erben... vielleicht brachte dieser Seitensprung ihr Glück...
Click the image to open in full size.

Abends fiel der erste Schnee, was vor allem Bianca zu gefallen schien. Oder sollte ich sagen „zu schmecken“ ?!
Click the image to open in full size.

Bina verließ am nächsten Tag das Nest. Sie freute sich auf die Zukunft, und die Familie wünschte ihr alles Gute.
Click the image to open in full size.

Blight versank bei seinem Geburtstag fast im Schnee. Aber das machte nichts, schließlich liebte er die Kälte
Click the image to open in full size.

Auch er... Haare des Vaters. Immerhin hatte wieder ein Kind Annies Augenfarbe geerbt. Aber sie wurde bald Seniorin und es stand noch kein Erbe fest. Waren ihre Gene so schlecht? Ihr blieb doch nicht mehr viel Zeit...
Click the image to open in full size.

Auch Bella feierte die nächsten Tage Geburtstag.
Click the image to open in full size.

Diese Nase hatten wir doch schon einmal gesehen...
Click the image to open in full size.

Und noch am selben Tag setzten die Wehen bei Annie ein. Dieses Mal musste sie alleine zum Krankenhaus. Sie hoffte nur, dass es sich lohnte.
Click the image to open in full size.

Doch der Vater kam bald nach um der bald neunfachen Mutter beizustehen.
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier (Achtung Spoiler! Nur klicken, wenn du auf dem aktuellen Stand bist.)
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (11.04.2015), Lukinya (04.03.2015), Minchen (04.03.2015), MinimiMoony (13.03.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), RebaSunshine (25.06.2015), Sakuri (04.03.2015), Schattenfell (29.01.2016), Schmusekatze (07.03.2015), simssweety (04.03.2015), Skyla (18.03.2016)
  #33 (permalink)  
Alt 04.03.2015, 18:30
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh weh... Annie...
Dabei liebt dich dein Jared doch so sehr.
Naja. Wenigstens ist sie jetzt wieder schwanger xD
Und ich bin echt gespannt, ob ihr das Fremdtechteln was gebracht hat, denn sie ist ja wirklich nicht mehr die Jüngste Bina könnte wirklich richtig hübsch aussehen, wenn diese Nase nicht so hochnäsig wäre.
Und Jared ist jetzt auch älter geworden... dementsprechend fällt er wohl als zukünftiger Vater neuer Kinder weg. Wird sich Annie jetzt von ihm trennen? Oder wird sie wieder fremdflirten um ihre Mission fortsetzen zu können? Jetzt will ich aber erstmal das neue Baby sehen!

LG Minchen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (04.03.2015)
  #34 (permalink)  
Alt 04.03.2015, 18:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Annie hatte sich noch im Krankenhaus von Arlo verabschiedet und fuhr alleine mit dem kleinen Barry nach Hause.
Click the image to open in full size.

Bianca kümmerte sich liebevoll um Blight, sie hatte einen echten Narren an ihm gefressen.
Click the image to open in full size.

Die Beiden sahen sich aber auch verdammt ähnlich^^
Click the image to open in full size.

Es dauerte nicht lange und Barry wurde zum Kleinkind. Jared hatte seinem Stiefsohn eine wunderschöne Torte gebacken, aber es war ihm doch etwas unangenehm Barry so zu halten...
Click the image to open in full size.

So viel Zum Thema „Blond-Vererbt-Sich-Rezessiv“. Aber immerhin wusste man hier, wo das blond her kommt...
Click the image to open in full size.

Auch Jared hatte eins und eins zusammen zählen können und er wollte die Scheidung.
Click the image to open in full size.

Annie hatte sich mit ihm versöhnen wollen, aber dazu kam es jetzt nicht mehr.
Click the image to open in full size.

Jared zog noch am selben Abend aus. Er kehrte in sein altes Haus, zu seinem Bruder und seinem ältesten Sohn zurück.
Click the image to open in full size.

Annie war total fertig. Zum Glück hatte sie Bianca. Die kümmerte sich nicht nur um die Kleinen, wenn Annie es nicht konnte, sondern munterte Annie auch auf.
Click the image to open in full size.

Und es kam noch jemand im wunderschönen Licht des frisch installierten Tweaks Lightning Mod angerauscht um sie zu trösten.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Arlo bekam auch seinen Sohn das erste Mal zu sehen. Die Ähnlichkeit ließ sich nicht abstreiten.
Click the image to open in full size.

Bianca ging in ihrer neuen Mutterrolle voll auf.
Click the image to open in full size.

Das gab Annie Zeit über einige wichtige Dinge nachzudenken. Wie sollte es weiter gehen?
Click the image to open in full size.

Aber Arlo schaffte es in Windeseile sie auf andere Gedanken zu bringen.
Click the image to open in full size.

Annie verdrängte Jared aus ihrem Kopf. Das hier war vielleicht ihre letzte Chance...
Click the image to open in full size.

Bella ging die Trennung ihrer Eltern sehr nah. Doch die familienbewusste Bianca war sofort zur Stelle.
Click the image to open in full size.

Arlo kam seinen neuen Pflichten als Vater nach und stand mitten in der Nacht auf, um Blight zu füttern.
Click the image to open in full size.

Und morgens versuchte er sich an Waffeln. Jetzt, da der Koch aus dem Haus war, wollte er ein eben so guter Vater und Freund sein, denn Annie und er gingen noch am selben Tag eine feste Beziehung ein. Zusammen wohnen taten sie ja schon.
Click the image to open in full size.

Und Annie überkam wiedermal Übelkeit. Sie war hoffnungsvoll. Doch es war ihre letzte Chance...
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier (Achtung Spoiler! Nur klicken, wenn du auf dem aktuellen Stand bist.)
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (11.04.2015), Lukinya (04.03.2015), Minchen (04.03.2015), MinimiMoony (13.03.2015), RebaSunshine (25.06.2015), Sakuri (04.03.2015), Schattenfell (29.01.2016), Schmusekatze (07.03.2015), simssweety (04.03.2015), Skyla (18.03.2016)
  #35 (permalink)  
Alt 04.03.2015, 18:54
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und so schnell werden alle meine Fragen beantwortet xD
Soso, Jared hat sich von ihr getrennt. Ich kann ihn verstehen und hätte wahrscheinlich genauso gehandelt. Nur die Kleinen tun mir leid Umso schöner ist es zu sehen, wie gut sich Arlo um seine neue Familie kümmert. Das gleiche gilt für Bianca! Was würde Annie nur ohne sie machen?
Ich bin gespannt, wie das neue Kind ausschauen wird... Ihre letzte Chance... oh weia! Ich drück dir die Daumen Annie!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (04.03.2015)
  #36 (permalink)  
Alt 04.03.2015, 21:28
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aloha BaccEEE

Ist mal wieder ein schöner Part.

Ich bin mal gespannt ob das nächste Kind die richtigen Gene hat oder ob es wieder ein Reinfall wird.

Freu mich schon auf den nächsten Part.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (04.03.2015)
  #37 (permalink)  
Alt 04.03.2015, 22:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bianca und Bella verbrachten den freien Tag im Schnee. Sie bauten einen Schneemann...
Click the image to open in full size.

Ein Iglu...
Click the image to open in full size.

Und machten eine Schneeballschlacht. Aber das hatte Bianca ja schon jahrelang mit Bina geübt. Bella hatte keine Chance.
Click the image to open in full size.

Arlo erwies sich als echter Mann und half im Haushalt.
Click the image to open in full size.

Während Barry seine ersten Schritte machte,
Click the image to open in full size.

lernte Blight von Bianca das Sprechen.
Click the image to open in full size.

Bella telefonierte mit Bina, und hatte ihr anscheinend wichtige Dinge zu erzählen... im Bad.
Click the image to open in full size.

Bianca und Barney feierten gleichzeitig Geburtstag.
Click the image to open in full size.

In der Aufregung habe ich vergessen ein Bild von Bianca als Erwachsenen zu machen, aber sie hat sich kaum verändert.
Click the image to open in full size.

Barney wurde zum Kind und sah dann so aus:
Click the image to open in full size.

Annie, war wohl immer noch von der kürzlichen Scheidung geprägt, denn das Wort brachte sie gleich Barry bei. Bella wirkte dabei irgendwie traurig...
Click the image to open in full size.

Es kam, wie es kommen musste, und kommen sollte: Annie war wieder schwanger.
Click the image to open in full size.

Arlo begann einige Bücher zu schreiben um auch finanziell etwas zum Haushalt beizutragen.
Click the image to open in full size.

Bianca feierte ihren Schulabschluss. Der ganze Trubel gefiel ihr nicht. Sie wusste schon, warum die anderen das Haus so zeitig verlassen hatten.
Click the image to open in full size.

Bella eiferte ihrer großen Schwester nach und die Kleinen bekamen ihr Fläschchen jetzt auch mal von ihr.
Click the image to open in full size.

Bianca suchte sich ihren ersten Job. In der Buchhandlung. So konnte sie für die Kinder da sein, aber verdiente trotzdem ein bisschen.
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier (Achtung Spoiler! Nur klicken, wenn du auf dem aktuellen Stand bist.)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (11.04.2015), MinimiMoony (13.03.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), RebaSunshine (25.06.2015), Sakuri (05.03.2015), Schmusekatze (07.03.2015), simssweety (05.03.2015), Skyla (18.03.2016)
  #38 (permalink)  
Alt 05.03.2015, 16:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Arlo feierte bald Geburtstag. Er wurde zum Erwachsenen. Ja, so jung ist der
Click the image to open in full size.

Annie überraschten die Wehen beim Malen. Und dieses Mal musste sie nicht alleine zum Krankenhaus fahren.
Click the image to open in full size.

Die kleine Beatrice wurde mitten in der Nacht geboren.
Click the image to open in full size.

Mit dem neuesten Familienzuwachs begann der Schnee zu schmelzen. War das ein gutes Zeichen?
Click the image to open in full size.

Den verregneten Tag verbrachten die Kinder jeder auf seine Weise. Barney spielte Schach und Bella wollte Body-Builderin werden... na ja zumindest betätigte sie sich sportlich.
Click the image to open in full size.

Bianca pflegte jetzt immer den Garten, den ihr Vater einst geführt hatte. Die armen Pflanzen konnten ja ncihts dafür.
Click the image to open in full size.

Außerdem trat sie ihren ersten Arbeitstag an... in äußerst ungewöhnlicher Arbeitskleidung...
Click the image to open in full size.

Am abend durften wir einen dreifachen Geburtstag feiern.
Blight wurde zum Kind.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Bella zum Teenager.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und Annie...
Click the image to open in full size.

betrachtete ihr Gesicht kritisch im Spiegel. Sie war jetzt offiziell alt.
Click the image to open in full size.

Bianca kümmerte sich gewohnt hingebungsvoll um Beatrice und stellte da auch ihre eigenen Bedürfnisse hinten an.
Click the image to open in full size.

Für Beatrice' Geburtstag hatte sie eine wunderschöne Frühlingstorte gekauft. Ob es half?
Click the image to open in full size.

Ja, es half!!!
Glaubt mir, ich bin im Zimmer herum gehüpft wie eine blöde. Gedanklich hatte ich schon mit der Challenge abgeschlossen. Mir ein Ende ohne Erben überlegt... aber Annies Partnerwechsel hatte anscheinend Glück gebracht.
Click the image to open in full size.

Nicht nur ich, auch Annie war überglücklich!
Click the image to open in full size.

Und Bianca schaute nachdenklich in die Ferne. Bestimmt würde sie uns bald verlassen...
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier (Achtung Spoiler! Nur klicken, wenn du auf dem aktuellen Stand bist.)
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (11.04.2015), Lukinya (05.03.2015), Minchen (05.03.2015), MinimiMoony (13.03.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), RebaSunshine (25.06.2015), Sakuri (05.03.2015), Schmusekatze (07.03.2015), simssweety (05.03.2015), Skyla (18.03.2016)
  #39 (permalink)  
Alt 05.03.2015, 16:39
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlichen Glückwunsch das es am Ende doch noch geklappt hat.

Bin mal gespannt wie es mit Beatrice weiter gehen wird.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (05.03.2015)
  #40 (permalink)  
Alt 05.03.2015, 16:40
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Alooar Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch das es am Ende doch noch geklappt hat.
Jaa ) Ich freue mich total Aber bis sie erwachsen ist dauert das noch so lange :O
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
becceee, uglygenchallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.