Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 05.03.2015, 16:05
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich gratuliere dir! Das ist ja echt der wahnsinn
Beim letzten Kind hat es funktioniert!
Ich freu mich schon, wenn es dann mit Beatrice weiter geht ^^ Schade, dass Bianca gehen möchte Aber wir sehen sie ja in deiner Genforschung wieder
oooooder?
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (05.03.2015)
  #42 (permalink)  
Alt 05.03.2015, 16:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Schade, dass Bianca gehen möchte Aber wir sehen sie ja in deiner Genforschung wieder
oooooder?
Allerdings
Das GF sollte mein nächstes Projekt werden. Hatte die Challenge hier wie gesagt schon für gescheitert erklärt
Aber da es jetzt doch weiter gehen kann, werde ich auch auf jeden Fall weiter machen.
Bianca geht noch nicht. Ein bisschen bleibt sie noch, aber sie macht schon Pläne
Und wenn es so weit ist, wird das denke ich parallel laufen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Minchen (05.03.2015)
  #43 (permalink)  
Alt 05.03.2015, 16:40
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Aber bis sie erwachsen ist dauert das noch so lange :O
Naja ich glaube aber nicht so lange wie bei mir dauern wird. Da ich mit einem Jahres Zyklus spiele. Jede Stufe dauert 64 sim Tage. Eine Jahreszeit hat 16 Tage.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 05.03.2015, 17:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Alooar Beitrag anzeigen
Naja ich glaube aber nicht so lange wie bei mir dauern wird. Da ich mit einem Jahres Zyklus spiele. Jede Stufe dauert 64 sim Tage. Eine Jahreszeit hat 16 Tage.
:O
das hatte ich auch mal... habe schon nach einem Jahr die Krise bekommen D
Aber ich finde die Idee nachwievor gut
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 05.03.2015, 18:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nachts besuchte eine Wildkatze unser Haus. Trotz des Wildtier-Verscheuch-Zweges vor der Haustür. Und sie streunte nicht nur durch den Garten, sie setzte sich mitten auf das Sofa.
Click the image to open in full size.

Annie verbrachte viel Zeit mit ihrem Goldstück. Das mit den Einhörnern schien Beatrice nicht so ganz zu glauben...
Click the image to open in full size.

Mutter und Tochter Annie hatte sich ins Studio begeben und ein stück weit ihre alte Haarfarbe zurückholen lassen
Click the image to open in full size.

Bianca entdeckte unterdessen das Malen für sich. Und sie war ebenso begabt darin wie ihre Mutter.
Click the image to open in full size.

Blight und Barney besuchten im strömenden Regen und in Kostümen das Frühlingsfest. Blight war im Hufeisenwerfen seinem Bruder überlegen und gewann drei von drei Spielen.
Click the image to open in full size.

Arlo machte Männersachen. Er reparierte den Computer. Ein Glück, dass er sich dabei nicht selbst gegrillt hat.
Click the image to open in full size.

Bianca bekam ihren ersten Kuss (dafür hatte sie 5§ zahlen müssen...).
Click the image to open in full size.

Und war anscheinend auf den Geschmack gekommen. Aber bei dem Regen trieb sich niemand auf dem Festgelände herum.
Click the image to open in full size.

Annie brachte Beatrice das Laufen bei und auch Bella schien angetan von ihrer kleinen Schwester zu sein.
Click the image to open in full size.

Barry wurde bald zum Kind, weshalb wir das Kinderzimmer etwas erweitern mussten.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Annie hatte ihrer Kleinsten ein paar Bücher gekauft und die beiden lasen viel zusammen.
Click the image to open in full size.

Und abends hatte ihr Arlo eine Überraschung vorbereitet. Das Glück über Beatrice, ihr zunehmendes Alter und der Wunsch nach Ewigkeit hatten ihn zu diesem Schritt bewogen.
Click the image to open in full size.

Doch bevor geheiratet wurde, feierte Barney erstmal Geburtstag.
Click the image to open in full size.

Findet ihr nicht auch, dass diese Nase an Bina erinnert?
Click the image to open in full size.
- - -

Stammbaum: Hier (Achtung Spoiler! Nur klicken, wenn du auf dem aktuellen Stand bist.)

Geändert von BeccEEE (05.03.2015 um 19:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (05.03.2015), Lukinya (05.03.2015), Mari (06.03.2015), Minchen (05.03.2015), MinimiMoony (13.03.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), RebaSunshine (25.06.2015), Schattenfell (29.01.2016), simssweety (05.03.2015), Skyla (18.03.2016)
  #46 (permalink)  
Alt 05.03.2015, 18:50
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aloha BaccEEE

Mal wieder ne schöner Part.

Kann das sein das du dich beim dem Fest verschrieben hast. Ich denke mal das das Frühlingsfest ist und nicht der Herbstfest.

LFG Alooar
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 05.03.2015, 19:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Alooar Beitrag anzeigen
Kann das sein das du dich beim dem Fest verschrieben hast. Ich denke mal das das Frühlingsfest ist und nicht der Herbstfest.
Oh xD Ja klar^^
Herbstfest im Frühling wäre mal was Neues
Ich änder es^^
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 05.03.2015, 19:08
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oder eine Kombination aus beiden festen. Das heisst dann das Sommerfest und winterfest auch zusammen sind.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 05.03.2015, 19:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhuu Im Bikini Snowboarden. Und Wasserschlacht auf Schlittschuhen xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (05.03.2015)
  #50 (permalink)  
Alt 05.03.2015, 19:22
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boar jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht was ich austesten muss wenn ich im Winter bin. Muss aber schauen in welcher genaration ich das einbauen kann. *die regeln der challenge noch mal durch blättern*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (12.02.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
becceee, uglygenchallenge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.