Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2015, 13:59
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 563
Simoleons: 267.378
Abgegebene Danke: 873
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ugly-Gen-Challenge by BeccEEE


Anzeigen


Hallo zusammen

Nach einigen Problemen kommt hier jetzt endlich meine Challenge.
Ich habe mich entschieden die Regeln verschiedener Challenges zusammen zu nehmen und auch eigene dazu zu bauen.

Regeln:
Mein Startsim ist unglaublich hässlich.
Ziel ist es zu sehen, wie lange ich brauche um einen schönen Erben hervor zu bringen. Dieser Erbe muss 3 Bedingungen erfüllen: Die selbe Haarfarbe, wie der Startsim und auch die Selbe Augenfarbe. Außerdem muss er das Merkmal „Mag keine Kinder“ haben, alle anderen Merkmale werden ausgewürfelt. Die Partner zur „Zucht“ kommen aus der Stadt und dürfen nicht erstellt sein. Ich habe die Alterung an und auf normal.

Es ist meine erste Challenge und vor allem die erste Dokumentation. Aber da hier einige (so wie ich^^) offenbar ganz gerne Challenges lesen hoffe ich auf Feedback, positiv, wie negativ

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß!



Darf ich euch Annie Pumma vorstellen?! Die wunderschöne, höchst missverstandene Simin ist seit den Hänseleien in der Schule in sich gekehrt und hat Reißaus in das verschlafene Städtchen Sunset Valley genommen. Ihr Charakter (Jähzornig, Mag keine Kinder, Pechvogel, Zugeknöpft, Stubenhockerin) mag nicht besonders ansprechend sein, aber sie hat sich geschworen aller Welt zu zeigen, dass auch in ihr gute Gene steckt. Sie will die einzigen beiden Merkmale vererben, auf die sie wirklich stolz ist: Ihre grünen Haare und die hellgrauen Augen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mit dem bisschen Startguthaben, dass sie hat, konnte sie sich in ein beschauliches Häuschen einnisten. Es macht noch nicht viel her, aber es ist ein Dach über dem Kopf.
Click the image to open in full size.

Da sie sich selbstverständlich keinen Computer hat leisten können, geht ihr erster Ausflug in die Stadtbücherei. Sie hofft, dass eine Dating-Website ihr einen hübschen Partner bescheren kann. Doch niemand scheint sich sonderlich für die arme Annie zu interessieren.
Click the image to open in full size.

Als sie schon fast die Hoffnung aufgegeben hat, sieht sie die Frio Brüder die Bücherei betreten. Und dieser Jared hat es ihr sofort angetan. Sie nimmt ihren ganzen Mut zusammen uns spricht ihn an.
Click the image to open in full size.

Jared scheint aufrichtig interessiert und nachdem sie eine Weile über Gott und die Welt geplaudert haben, hat Annie in ihm bereits einen Freund gefunden. Sein Bruder scheint einigermaßen amüsiert zu sein, was in Annie die Zweifel ihrer Vergangenheit aufkeimen lassen. Wird Jared sie vollkommen so akzeptieren, wie sie ist?
Click the image to open in full size.

Zum Abendbrot isst Annie heute einen kleinen Salat. Sie ist fest entschlossen ihr Leben zu ändern und fängt gleich bei ihrer Statur an. Annie Pumma ist jetzt auf Diät.
Click the image to open in full size.
---
Lasst mir gerne Feedback da

Geändert von BeccEEE (29.09.2016 um 17:00 Uhr). Grund: Hoffe das hat mit den Bildern jetzt auch alles geklappt... Bin ein echter Foren-Noob :D

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (11.04.2015), Lukinya (04.03.2015), Maleibetha (26.12.2016), Minchen (16.02.2015), MinimiMoony (25.02.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), RebaSunshine (25.06.2015), Sakuri (16.02.2015), Schattenfell (29.01.2016), Schmusekatze (17.02.2015), simssweety (05.03.2015), Skyla (18.03.2016)


  #2 (permalink)  
Alt 16.02.2015, 19:56
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 563
Simoleons: 267.378
Abgegebene Danke: 873
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Eine Diät, eine Hochzeit und ein Wildpferd

Annie wollte gleich am nächsten Tag loslegen. Doch ihr Tatendrang wurde eiskalt von der Realität erschlagen. Denn sie fand sogleich die erste Rechnung im Briefkasten. Sie hatte keinen Job und auch keine Ausbildung. Sie war nicht wirklich gut in irgendetwas, sie konnte nur hoffen, dass jared einen gutbezahlten Job hatte. Aber für den Moment reichten ihre Ersparnisse noch.
Click the image to open in full size.

Apropos Jared: Annie hatte die ganze Nacht nur von ihm geträumt und das wollte sie ihm auch gleich mitteilen. Sie hatten am Tag zuvor Nummern getauscht und so wurde er von einer liebevollen SMS geweckt.
Click the image to open in full size.

Aber Annie fand, dass das nicht ausreichte um ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Sie hatte sich noch nie so viel Mühe gegeben mit einem Brief. Sie war so versunken, dass sie nicht einmal das Geschirr vom Vorabend interessierte, aber das tat es sowieso nur selten.
Click the image to open in full size.

Als der Brief abgeschickt war konnte Annie endlich ihre guten Vorsätze in die Tat umsetzen. Die ersten Schritte auf dem Laufband waren zwar die Hölle, aber nachdem sie sich den ganzen Tag im Fitnesscenter gequält hatte meinte sie an ihrem Spiegelbild schon Veränderungen festzustellen. Ein Erfolg, der sie Überglücklich machte.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Die Freude über den Gewichtsverlust wurde nur davon übertroffen, dass Jared einwilligte sich mit ihr am Strand zu treffen. Er reagierte höchst positiv auf Annies veränderten Anblick. Sie war für ihn keineswegs abschreckend, sondern er bewunderte ihren Mut und ihre Kraft.
Click the image to open in full size.

Annie war zu dem Zeitpunkt schon bis über beide Ohren verknallt. Und als Jared einen Moment lang nicht aufpasste, drückte sie ihm einen Kuss auf den Mund. Noch nie in ihrem Leben hatte sie einen Mann geküsst. Doch die beiden konnten danach gar nicht die Finger voneinander lassen.
Click the image to open in full size.

Und dass Jared ihr so offen und ehrlich sein Herz schenkte machte es für Annie sicher: Dieser Mann sollte der Vater ihrer Kinder werden. Also ergriff sie die Initiative und kniete direkt dort am Strand vor ihm nieder.
Click the image to open in full size.

Er sagte ja und war zu Annies größtem Glück auch noch bereit die Trauung jetzt und sofort durchzuführen. Sie hatte niemanden, den sie zu einer Hochzeitsfeier einladen würde und er war wie besessen von ihr, was sich Annie nicht ganz erklären konnte...
Click the image to open in full size.

Von jetzt an wehte bei Annie Pumma ein anderer Wind. Und sie schaffte es tatsächlich die Küche aufzuräumen, bevor ihr frischgebackener Ehemann das Chaos sehen konnte. Die Küche war jetzt sein Revier, denn er war im Restaurant angestellt.
Click the image to open in full size.

Und dann verbrachte Annie die Nacht mit einem Mann in einem Bett. Sie kuschelten zwar nur, aber sogar das war für Annie etwas ganz Besonderes.
Click the image to open in full size.
- - -
Bonus:
Und zu nachtschlafender Stunde stattete ihnen ein Wildpferd einen Besuch ab. Ich habe keine Ahnung, wie es ins Schlafzimmer gelangen konnte, aber ich musste es mit moveobjects befreien xD
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (11.04.2015), Julisimheart (05.12.2016), Lukinya (04.03.2015), Minchen (19.02.2015), MinimiMoony (25.02.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), RebaSunshine (25.06.2015), Sakuri (16.02.2015), Schattenfell (29.01.2016), Schmusekatze (17.02.2015), simssweety (05.03.2015), Skyla (18.03.2016)
  #3 (permalink)  
Alt 17.02.2015, 12:48
Benutzerbild von Saturna
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Simoleons: 107.468
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Becceee! ^-^

Du hast ja einen sehr... ähm... interessanten Sim erstellt Aber ich finde sie sehr süß, vor allem mit Jared Ich freu mich schon auf die ersten Kinder und wie sie aussehen werden ^.^
Ich finde deinen Schreibstil sehr schön und auch gut geeignet für eine Challenge! Ich freu mich auf mehr!

LG Saturna
__________________


imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (17.02.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 17.02.2015, 20:04
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 563
Simoleons: 267.378
Abgegebene Danke: 873
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ein Garten, eine Kloschüssel und eine uneheliche Tochter

Nachdem die beiden frisch Verliebten die ganze Nacht gekuschelt hatten übermannte sie am Morgen die Lust und sie verschwanden auf ein Abenteuer unter der Bettdecke...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nach verrichteter Arbeit traf Annie auf einmal ein Geistesblitz. Sie wollte nicht, dass nur ihr Mann für das Geld zuständig war, sondern auch etwas zur Haushaltskasse beitragen. Aber ohne Ausbildung war das etwas schwierig. Aber sie hatte gehört, dass man mit Blogs Geld verdienen konnte und das würde sie ausprobieren.
Click the image to open in full size.

Während Annie sich im Fitnessstudio abmühte entschied sich Jared einen eigenen kleinen Nutzgarten anzulegen. Als Koch brauchte man schließlich die frischesten Zutaten.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

In der Abenddämmerung bereitete Jared ein köstliches Mahl vor, mit dem er seine Gemahlin überraschen wollte, sobald diese nach hause kam.
Click the image to open in full size.

Doch das erste was Annie tat, als sie durch die Tür trat, war ins Bad zu stürmen und ihren Magen in die Toilette zu entleeren. Wahrscheinlich hatte sie sich beim Training übernommen, da passierte das schon mal.
Click the image to open in full size.

Doch anstatt danach ihrem Ehemann in die Arme zu fallen beleidigte sie ihn. Sie hatte in der Stadt eine Frau mit einem Neugeborenen getroffen, die behauptet hatte, dass es Jareds Tochter wäre.
[A/N: Eigentlich hatte Jared auf einmal ein „Es ist ein Mädchen“ Moddlet und ich habe ewig gebraucht herauszufinden warum, aber egal xD]
Click the image to open in full size.

Jared überkamen die Schuldgefühle. Das mit Ursine war schon lange aus. Er hatte nicht gewollt und nicht einmal gewusst, dass sie schwanger wurde.
Click the image to open in full size.

Wie auf ein krankes Pferd redete er auf seine Frau ein. Er entschuldigte sich, beteuerte, sie wäre die einzige für ihn und dass das für ihn nichts ändern würde.
Click the image to open in full size.

Nach langem Gespräch war Annie schließlich überzeugt und sie konnten die leckeren Nudeln doch noch genießen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (11.04.2015), Lukinya (04.03.2015), Minchen (19.02.2015), MinimiMoony (25.02.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), RebaSunshine (25.06.2015), Sakuri (18.02.2015), Schattenfell (29.01.2016), Schmusekatze (17.02.2015), simssweety (05.03.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 19.02.2015, 09:53
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 563
Simoleons: 267.378
Abgegebene Danke: 873
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Eine Exfreundin, eine Erkältung und eine Geburt

Von den leckeren Nudeln konnte Annie aber nicht allzu viel bei sich behalten. Schade, denn die waren Jared wirklich gut gelungen.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen fasste Jared einen Entschluss. Auch wenn seine Tochter unehelich war und bei ihrer Mutter aufwachsen würde, wollte er, dass sie ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater hatte. Und deshalb rief er gleich Ursine an, denn nur mit einem guten Verhältnis zu ihr, bekam er seine Tochter zu sehen.
Click the image to open in full size.

Annie gönnte sich unterdessen ein Schaumbad gegen die Rückenschmerzen, die sie vom gestzigen Training hatte.
Click the image to open in full size.

Doch es war nicht nur das Training. Nach dem Bad machte sie noch schnell einen Schwangerschaftstest, mit positivem Ergebnis. Die erste Chance ihre Gene zu beweisen.
Click the image to open in full size.

Die Nachricht kam bei Jared ausgesprochen gut an und er redete kaum noch von etwas Anderem.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Abends erklärte er sich sogar bereit das Klo zu entstopfen. Er wollte ein fähiger Vater sein, der auch im Haushalt etwas regeln konnte.
Click the image to open in full size.

Abends besuchte er noch Ursine, aber die schien davon ganz und gar nicht angetan zu sein. Seine Tochter bekam er auch nicht zu Gesicht.
Click the image to open in full size.

Doch am nächsten Tag konnte er sie dazu bewegen ihn zu besuchen, und nach einem ausgiebigen Gespräch hatte sich die Beziehung schon deutlich gebessert.
Click the image to open in full size.

Und auch Annie durfte die Exfreundin ihres Mannes kennen lernen. Sie schienen sich sogar ganz gut zu verstehen.
Click the image to open in full size.

Abends stieg Jared in die Wanne. Beim plötzlichen Temperaturumschwung hatte er sich erkältet, da tat ihm ein heißes Bad gut.
Click the image to open in full size.

Doch unglücklicherweise hatte er seine Frau bereits angesteckt.
Click the image to open in full size.

Als Annie am nächsten Morgen aus dem Bett steig, schob sie bereits eine ordentliche Kugel vor sich her. Es konnte nicht mehr lange dauern.
Click the image to open in full size.

Doch die Schwangerschaft sollte sie nicht davon abhalten ihre Träume zu verwirklichen und sie trainierte verbissen weiter, während Jared ihr Mittagessen zubereitete.
Click the image to open in full size.

Zum essen kam es jedoch nicht. Denn bei Annie setzten die Wehen ein. Das junge Paar geriet in Panik. So etwas hatten sie noch nicht erlebt.
Click the image to open in full size.

Doch der Gentleman fuhr seine Frau ins Krankenhaus und wartete dort, bis alles vorüber war.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (11.04.2015), Lukinya (04.03.2015), Maleibetha (26.12.2016), Mari (19.02.2015), Minchen (19.02.2015), MinimiMoony (25.02.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), RebaSunshine (25.06.2015), Sakuri (19.02.2015), Schattenfell (29.01.2016), Schmusekatze (19.02.2015), simssweety (05.03.2015), Skyla (18.03.2016)
  #6 (permalink)  
Alt 19.02.2015, 17:26
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 320.964
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo BeccEEE ,
eine schöne Challenge hast du da Ich persönlich bin ja ein riesen Fan von der Ugly-Challenge und finde es umso trauriger, dass nie wirklich jemand über ein paar Kapitelchen hinaus kam. Meistens war das erste Kind zu sehen und dann war Schluss Ich stecke jetzt meine ganze Hoffnung in dich und hoffe du präsentierst uns viele kleine (besondere?) Babys!

Ich finde Annie super! Sie ist voll cool und ganz nach meinem Geschmack ^^ Jared ist auch cool und es ist irgendwie süß, wie verknallt er in seine Frau ist Das er aber noch ein anderes Kind hat mit seiner Ex-Freundin war ja mal eine ziemliche Überraschung

Jetzt bin ich erst einmal auf den Knirps/die Knirpsin gespannt

LG Minchen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (22.02.2015)
  #7 (permalink)  
Alt 20.02.2015, 13:06
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 563
Simoleons: 267.378
Abgegebene Danke: 873
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Minchen

Also, ich bin im Spiel der Challenge schon ungefähr eine Woche voraus^^
Kann dir also mit Sicherheit sagen, dass es nicht bei einem Kind bleiben wird

Aber dieses Wochenende ist bei mir Ausnahmezustand. Der Knirps wird dann also erst nächste Woche kommen.

Sorry dafür, aber danke, dass du die Challenge verfolgst
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Minchen (20.02.2015)
  #8 (permalink)  
Alt 21.02.2015, 16:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Simoleons: 25.704
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo beccEEE!
Du hast einen wirklich tollen Schreibstil!
Auserdem hat deine Simin wirkklich schnell abgenommen, ich finde sie hat jetzt schon ne ganz gute Figur!
Ich freu mich schon auf die ersten Babys ^_^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (22.02.2015)
  #9 (permalink)  
Alt 23.02.2015, 13:43
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 563
Simoleons: 267.378
Abgegebene Danke: 873
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kotzerei, Feierei und ein Reh des Todes

Nach einem stressigen und wunderschönen Wochenende melde ich mich zurück
---
Das hier ist nun also das erste Bild des kleinen Rackers. So schlecht sah der schon mal nicht aus, aber bei Babys konnte sich noch so viel ändern...
Click the image to open in full size.

Name: Boris
Merkmale: Tollpatschig, Schlafmütze


Die kleine Familie kümmerte sich liebevoll um den Neuzuwachs und Jared ging sehr in seiner Vaterrolle auf.
Click the image to open in full size.

Doch Annie hatte bereits andere Dinge im Kopf. Sie mochte zwar keine Kinder, aber ein paar mehr konnten nicht schaden. Was, wenn Boris nun doch kein geeigneter Erbe war?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Es dauerte nicht lange, bis sich auch die Kinder-hassende Annie an ihre Rolle als Mutter gewöhnt hatte.
Click the image to open in full size.

Und eben so lange dauerte es, bis sie ein vertrautes Grummeln in der Magengegend wahrnahm. Leider war die Toilette zu dem Zeitpunkt verstopft...
Click the image to open in full size.

In der nächsten Nacht, als Annie gerade den schreienden Boris fütterte besuchte die kleine Familie ein... ja... Reh des Todes? Auf jeden Fall eine rehförmige pechschwarze Gestalt
Click the image to open in full size.

Die nächsten Tage verliefen ruhig und sensationslos. Doch als Annie eines Tages wie gewohnt ihren Sohn füttern wollte setzten die Wehen ein. Der Kleine muss einen ziemlichen Schock davon getragen haben.
Click the image to open in full size.

Doch das Kindermädchen schaffte es ihn zu beruhigen.
Click the image to open in full size.

Zu zweit feierten sie seinen Geburtstag, da Annie im Krankenhaus und Jared auf der Arbeit war.
Click the image to open in full size.

Aus dem süßen Boris wurde... nun ja xD
Als Erbe kam er jedenfalls nicht in Frage, auch wenn sich die grünen Haare anscheinend durchgesetzt hatten. Aber ein Geschwisterchen war ja schon auf dem Weg.
Click the image to open in full size.

Leider habe ich verpasst ein erstes Foto zu machen :/ Hier nun die Familie des Nachts. Nun da sie um ein Mitglied reicher sind.
Click the image to open in full size.

Name: Ben
Merkmale: Tapfer, Leichter Schlaf
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (11.04.2015), Lukinya (04.03.2015), MinimiMoony (25.02.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), RebaSunshine (25.06.2015), Sakuri (23.02.2015), Schattenfell (29.01.2016), Schmusekatze (26.02.2015), simssweety (05.03.2015), Skyla (18.03.2016)
  #10 (permalink)  
Alt 24.02.2015, 20:27
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 563
Simoleons: 267.378
Abgegebene Danke: 873
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ein Fehler, Ein Schönling und die erste Tochter

Die Schwangerschaften hatten Annie doch etwas zugesetzt. Und so entschloss sie sich in den frühen Morgenstunden joggen zu gehen.
Click the image to open in full size.

Währenddessen kümmerte Jared sich darum, dass ihr Großer laufen lernte.
Click the image to open in full size.

Abends dann sah er zum ersten Mal seine Tochter. Aber irgendetwas stimmte mit ihren Haaren nicht. Es war auch das letzte Mal, dass er sie sah, denn ein Spielfehler kostete sie leider das Leben. Eine Tragödie, die Ursine und Jared nur noch dichter zusammen brachten.
Click the image to open in full size.

Und auch das junge Pumma-Paar war sich näher denn je. Man konnte nicht davon ausgehen, dass Ben ein Erbe sein würde, und so konnte wenigstens ein weiteres Kind nicht schaden.
Click the image to open in full size.

Es wurde Abend und das Haus schien wiedereinmal ein Treffpunkt für Wildtiere zu sein. Dieses Reh störte sich aber gar nicht an Wänden und Kommoden.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Kurz danach umgab Ben ein Glitzerregen und er wuchs zu einem echten Traumjungen heran.
Click the image to open in full size.

Diese Haarfarbe konnte sich zwar niemand erklären, aber immerhin die Augen hatte er vom Vater.
Click the image to open in full size.

Jared war sofort eifrig dabei dem kleinen die Grundlagen des Lebens beizubringen.
Click the image to open in full size.

Aber Annie spürte schon wieder so ein Rumoren in der Magengegend...
Click the image to open in full size.

Jared kam in die Midlifecrisis und verspürte den Drang sich jugendlicher zu kleiden. Na wenn er meinte...
Click the image to open in full size.

Annie erkannte am nächsten Morgen die Anzeichen und freute sich schon auf das Aussehen des nächsten Würmchens.
Click the image to open in full size.

Doch bis dahin gab es noch viel zu tun. Ben lernte das Töpfchen zu benutzen und Jared lernte in einem Eifer, den nur eine Midlifecrisis auslösen konnte Charisma.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Selbst mit Kugel tat Annie noch alles um ihren zweiten Sohn gut auf das Leben vorzubereiten.
Click the image to open in full size.

Etwas frühzeitig setzten am nächsten Morgen die Wehen ein. Das dritte Kind wollte wohl eine Frühgeburt werden.
Click the image to open in full size.

Und das ist die Kleine.
Click the image to open in full size.
Name: Bea
Merkmale: Tollpatschig, Leicht zu beeindrucken
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (11.04.2015), Lukinya (04.03.2015), Minchen (24.02.2015), MinimiMoony (25.02.2015), MissSunshine123 (26.09.2016), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), RebaSunshine (25.06.2015), Sakuri (24.02.2015), Schattenfell (29.01.2016), Schmusekatze (26.02.2015), simssweety (05.03.2015), Skyla (18.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
becceee, uglygenchallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum