Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2015, 10:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Diana's 100 Baby Challenge :)


Anzeigen


Hallo!
Ich habe mir vorgenommen die 100 Baby Challenge für Sims 3 zu Spielen.
So wollte ich euch einfach mal von den Erlebnissen meines Challenge-Haushalts berichten. Es ist meine erste Challenge und auch generell mein erster eigener Thread hier im Simforum, deshalb seit mir bitte nicht böse wenn ich irgendetwas falsch mache
Wenn euch irgendetwas auffällt, dass ich verbessern könnte schreibt es in die Kommentare!
Ich bin immer für Ratschläge offen!
So... Also ich möchte euch bevor ich nun loslege meine Simin vorstellen

Click the image to open in full size.

Hallo, mein Name ist Diana Core und ich liebe Kinder!
Schon als Teenagerin kümmerte ich mich um die Nachbarskinder um mir so etwas zusätzlliches Tachengeld zu Sichern. Die Mütter der Kleinen waren stets begeistert von meiner Arbeit und die Kiddies freuten sich immer wenn es hieß: Mami muss kurz weg, aber Diana passt auf dich auf!
Eines Tages belauschte ich meine Mutter als sie wiedermal mit einer meiner "Kundinnen" tratschte. Diese meinte:" Diana ist so Familienbewusst, meine Tochter Christa will gar nicht mehr weg von ihr! Sie wird sicher mal eine glückliche, große Familie haben oder zumindest eine Tagespflege eröffnen!"
Meine Mutter antwortete darauf:" Oh ja, bei ihrem Ehrgeiz traue ich ihr sogar zu 100 Kinder zu kriegen!" natürlich meinte sie es nicht ernst....
Aber jaa.... Einige von euch werden nun denken ich bin verrückt..., aber ich wurde nachdenklich und entschloss mich dazu dieser Welt wirklich 100 Kinder zu schenken.
Und von diesem Abenteuer will ich euch berichten!

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Linny (20.02.2015), Mari (20.02.2015), Minchen (21.02.2015), Oreonya (20.02.2015), Schmusekatze (20.02.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 20.02.2015, 11:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Katja ^-^

eine neue Challenge Juhuu! Und noch dazu so eine schöne! Ich finde Diana ist richtig hübsch! Und du hast eine total niedliche Vorgeschichte zu deiner Challenge erfunden, mal etwas anderes! Ich bin richtig gespannt auf wie es weitergeht!

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Katja1503 (20.02.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 20.02.2015, 13:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 1: Flirt mit Finnegan

Danke für dein Kommentar Saturna
Freut mich dass, dir meine Simin gefällt
Es geht auch gleich weiter mit dem 1. Kapitel:

Gestern war es endlich so weit!
Mein 18 Geburtstag wurde gefeiert
Endlich war ich eine Junge Erwachsene, ich konnte endlich ausziehen und meine eigene Familie gründen.
Gleich heute ging es los, ich setzte mich in ein Taxi und machte mich auf den Weg in mein Neues Heim! Ein kleines aber feines Häuschen in Starlight Shores.


Es ist zwar nch etwas spärlich eingerichtet, aber dass ist nicht weiter schlimm. Wenigstens hat es ein Babyzimmer und dass ist für mein Vorhaben kein schlechter Anfang
Achja... Hab ich euch schon von meinem Charakter erzählt!?
Nein! Okay... Dann leg ich mal los
Meine Eltern meinen immer ich bin ehrgeizig und meine Freunde nennen mich kokett... Na wenn sie es sagen wird schon was wahres dran sein!
Außerdem bin ich ein kleiinnneess bisschen Bindungsphobisch..., das gebe ich aber nicht grad gerne zu.
Ein kleines bisschen!?
Okay... ich gebs ja zu ein großes kleines bisschen...
Ein großes kleines bisschen? Dass hast du ja toll ausgedrückt!


Najaaa... Themawechsel
Gerade habe ich erfahren dass in Starlight Shores alle Taxis gratis sind, diesen Service muss man ja fast ausnützen und so stellte ich mich auf den Straßenrand und rief ein Taxi herbei.
"Zum Imbiss, bitte" teilte ich dem Chaffeur mit.
Es dauerte keine 5 Minuten und ich war an meinem Ziel!
Zu meinem Glück wimmelte es dort von Jungs
Es wimmelte von Jungs!? Es waren 3 nicht mehr!
Musst du immer alles kommentieren???


Jedenfalls stach mir dort gleich der blonde Finnegan ins Auge!
Ich fand sogar gleich die 1. Gemeinsamkeit zwischen uns!
Er war auch Ehrgeizig!
Außerdem war er Sänger das bedeutet er Arbeitet ohne feste Arbeitszeiten!!!
So kann ich ihn besuchen wenn ich will und wir hatten einen guten Anfang, er flirtete mit mir!
Es war einfach so perfekt zwischen uns und dann....


versuchte ich ihn zu küssen,was unsere Beziehung ruiniert hat
Ich war soo traurig, wir hätten so gut zusammen gepasst
Nicht traurig sein!!
Wenn dass so leicht wäre... Aber ich hatte so und so nicht lange Zeit um darüber nachzudenken denn.....

Geändert von Katja1503 (20.02.2015 um 14:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Minchen (21.02.2015), Oreonya (20.02.2015), Schmusekatze (20.02.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 20.02.2015, 16:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 2: Darren

Kapitel 2:

.... auf einmal tippte mich jemand von hinten an!
Ich blickte nach hinten und und sah einen hübschen Jungen Mann Namens Darren!
Er sagte:"Entschuldigung wenn ich dich störe aber ich habe dich gerade gesehen und wollte dich gerne kennenlernen!?"
Ich wurde knallrot im Gesicht und und sagte: I-I-Ich würd-de dich ausch g-g-gerne kennenlernen!" Mehr brachte ich in diesem Moment nicht aus meinem Mund.


Wir verstanden uns großartig und auch er flirtete sofort mit mir!
Daraufhin fragte ich ihn ob er mit mir in die Sterne blicken will.
Natürlich stimmte er mir zu und wir legten uns auf den Boden und er zeigte mir Sternbilder.
Es war so romantisch und wir waren so in uns vertieft dass wir komplett vergaßen dass wir mitten auf dem eiskalten Fußboden eines Gemeinschaftsgrundstücks lagen.

http://www.sims3forum.de/attachment....1&d=1424446010

Er flirtete ständig mit mir.
Und wir standen uns so nah.

http://www.sims3forum.de/attachment....1&d=1424446010

Ich konnte nicht anders und küsste ihn doch damit hätte ich lieber warten sollen, denn auch er war nicht gerade begeistert darüber und brüllte mich ebenfalls an.

http://www.sims3forum.de/attachment....1&d=1424446010

Naaaa toll!!!
Und was hab ich davon!
Genug Platz in meinem Doppelbett doch mehr sicher nicht
Warum muss ich immer so voreilig sein??
Na das hast du ja toll hingekriegt!

-------------------------------------------------------------------------
PS: Entschuldigung dass man für die Bilder immer extra den Link anklicken muss...
Ich habe Keine Ahnung was ich falsch mache es ging doch beim ersten mal auch...
Wenn ihr wisst an was es liegen könnt schreibt es mir bitte dann werd ich es gleich ausbessern!
LG Kati
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Minchen (21.02.2015), Schmusekatze (20.02.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 20.02.2015, 17:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Katja ^-^

da hat die arme Diana sich gleich zwei Männer verkrault D: Weil sie sie zu früh geküsst hat Irgendwie kommt mir das von meiner (leider abgebrochenen) Challenge bekannt vor Ich finde du hast einen sehr süßen Schreibstil, er ist irgendwie... einzigartig ^.^ Ich freu mich schon auf die ersten Babys!

LG Saturna

PS: Ach, das ist schon in Ordnung Aber vielleicht kann ich dir ja helfen. Wie lädst du denn die Bilder hoch? Nutzt du einen Anbieter im Internet? Oder machst du das mit "Miniaturansicht angehängter Grafiken"? Ich würde dir "directupload" oder "abload" empfehlen. Das sind Anbieter im Internet, bei denen du deine Bilder hochladen kannst und sie dann ganz einfach hier einfügen kannst. Ich glaube bei "directupload" braucht man nicht mal eine Anmeldung! Frag einfach nach, wenn du Hilfe brauchst
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.02.2015, 21:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für deinen Tipp Saturna
Ich werd dann nachher mal im internet nach Seiten suchen...
* Hoffentlich kapier ichs *
Ja ich habe die Fotos bisher über angehängte Dateien eingefügt

Ich hab mir grad deine Gen-Challenge durchgelesen, du hast auch einen tollen Schreibstil
Stimmt... Diana gehts ja irgendwie genauso wie es deiner Adriana auch am Anfang gegangen ist =)
Sie ist ja noch ziemlich ungeschickt im Thema Beziehungen hoffe dass sich das bald ändert!
Sonst wirds nähmlich nichts mit den Babys XD
Aber mit etwas Übung wird es auch Diana *hoffentlich* schaffen sich ein paar Jungs zu Angeln

Schade dass du deine Challenge aufgegeben hast
Aber da kann ich nicht groß reden da ich auch ziemlich oft ungeduldig werde und ich dann nichts zu Ende bringe...
Aber vielleicht ändert sich dass nun..., wer weiß!

Geändert von Katja1503 (21.02.2015 um 08:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.02.2015, 12:36
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Woche 1 Tag 2

Woche 1
Tag 2



Leicht deprimiert vom letzten Tag, machte ich mich an die Arbeit und begann mir ein paar Waffeln zu kochen.


Während die Waffeln im Ofen waren wusch ich mir schön gemütlich die Hände und merkte gar nicht, dass mein Ofen neben mir in Flammen aufging.
*Kein Kommentar*


Als dass Feuer dann auch langsam begann mein Waschbecken zu ruinieren kapierte ich endlich dass es brannte. Ich drehte komplett durch!


Als endlich jemand von der Feuerwehr bei mir ankam........... musste ich das Feuer selbst löschen während die Feuerwehrfrau ganz gemütlich zusah wie meine Küche abfackelte!!!


Die Versicherung war so nett mir 400 Simelons zur deckung des Feuerschadens zu Gewähren!
Na toll... Jetzt hab ich eben einen Herd und eine Theke weniger in meiner Küche.... ( die aus 2 Theken 1 Herd, einem Waschbecken und einem Billigkühlschrank bestand!!!!! Und ich dachte mir schlimmer gehts nimmer. Da hab ich wohl falch gedacht! )
Da fällt mir ein dass ich mir eigentlich einen Garten anlegen könnte um mir so dann vielleicht wieder einen Herd und eine Theke leisten zu können...

__________________________________________________ _____________

PS: Ich habs jetzt über dirctupload auch probiert und es funktioniert leider noch immer nicht
Ich hoffe dass macht nichts!?
Aber ich werde versuchen dass sich dass in den nächsten Teilen ändern wird.
Kann euch aber nichts versprechen....
Ach ja... Mir ist grad aufgefallen das vielleicht die Bilder zu groß sind !?
Ich bin mir nicht sicher aber dass könnte auch ein Grund sein oder?!
Wenn ihr eine Seite kennt wo man die Größe von Bildern ändern kann, schreibt sie mir bitte...
Dann kann ichs mal so versuchen
Sorry für meine hilflosigkeit beim hochladen von Bildern
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Saturna (21.02.2015)
  #8 (permalink)  
Alt 21.02.2015, 15:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Katja ^-^

Du bist aber flott xD ich freu mich immer, wenn ein neues Kapitel da ist
Boah, ich liebe das zweite Bild Das ist so genial xD Aber was ist das für eine besch... eidene Feuerwehr! Genauso geht es mir immer mit der Polizei, wenn ein Einbrecher auf meinem Grundtück ist xD Ich mag Diana, sie ist sehr sympathisch! Das schaffst du so gut, durch deinen angenehmen Schreibstil
ich freu mich auf mehr!!

LG Saturna

PS: Ich benutze zwar abload, aber ich glaube, dass es bei directupload genauso geht. Irgendwo müsste es "Direktlink für Foren" geben, denn musst du einfach hier einfügen Aber es ist auch in Ordung so, wie es jetzt ist! Mach dir keinen Stress!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.02.2015, 20:03
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo
Beim nächsten Part versuch ich es dann einfach mal mit abload
Wenns dann auch nicht funktioniert muss ich die Bilder wohl so lassen
Ich hoffe dass stört euch nicht aber ich versuche mein bestes dass es ohne dass nervige anklicken von den Links funktioniert...
Eigentlich hatte ich ja vor euch heute schon den nächsten Part zu präsentieren
Doch leider ist mein Spiel genau abgestürzt als ich nur noch 1 Bild für den nächsten Part brauchte
Doch zum Glück habe ich nicht zu Lange her schon gespeichert und musste nur noch den Finnegan (Diana's "1.Opfer") einladen um alles nachzuholen und dann die letzten paar Fotos für diesen Part zu schießen.
Doch leider musste ich feststellen dass er ein sehr beschäftigter Mann ist und von 8 Uhr Morgens bis 10 Uhr Abends arbeitete...
Und dass auch am Wochenende!!!
Ich hab Keine Ahnung wann er endlich mal frei hat... aber hoffentlich bald.
Aber so bald sich der liebe Finnegan mal bei mir blicken lässt schieße ich die letzten Bilder und ich kann euch den nächsten Part zeigen...
Hoffentlich braucht er nicht zu lange! Sonst muss ich ihm wohl oder übel den Job kündigen dass er endlich mal Zeit hat.
Aber sobald ich Zeit habe poste ich gleich mal den nächsten Teil

Geändert von Katja1503 (22.02.2015 um 20:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (22.02.2015)
  #10 (permalink)  
Alt 01.03.2015, 19:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 152 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss die Challenge leider aufgeben
Mein Laptop hat leider auf irgendeine Weise von selbst den Spielstand gelöscht
Und da ich keine Technikspezialistin bin kann ich ihn irgendwie nicht mehr zurückholen
Aber da ich euch gerne trotzdem von meinen Sims-Erlebnissen erzähle werde ich höchstwahrscheinlich bald eine Mischung aus Fotostory und Familiendokumentation mit Grooooßer Tendenz zur Familiendoku online stellen
Die Charaktere sind schon erstellt und so....
Die Vorgeschichte ist auch schon geschrieben.
Also werd ich die nächsten Tage mal wieder was posten
Ich hoffe dass ich diesmal länger spielen kann bevor mir mein Laptop alles vermasselt

LG
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Katja1503 für den nützlichen Beitrag:
Linny (01.03.2015), Lukinya (28.03.2015), Minchen (01.03.2015), Schmusekatze (02.03.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, 100 baby challenge, baby, challenge, diana, story

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.