Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #151 (permalink)  
Alt 18.11.2015, 03:44
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.016.451
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte ja bereits angekündigt das ich deine Challenge mal wieder kommentieren würde und hier bin ich nun.

Der Wintergarten sieht ja mal richtig gut aus. Ich bin bisher nicht auf die Idee gekommen meine so zu gestalten. :3
Wie schön übrigens das die stolzen Eltern noch ein wenig Zeit für sich finden. Muss ja auch mal sein.

Und wie ich gerade sehe werden es bald noch viel mehr Kinder! Oha ... da haben die beiden sich ja mal was vorgenommen! xD Wie halten sie es nur so lange mit den ganzen Babys aus? D: Ich würde verrückt werden!

Der Blaine ... schaut sich einfach die Edelsteine an während seine geliebte Frau in den Wehen ist. Jaaaa, so sind sie ... die Männer ... oder eher nur Blaine? ;D
Und dann bekommt Varnel auch noch Zwillinge! Ohje ... nun wird das Chaos also noch viel größer. Das kenne ich sehr gut aus meiner Werwolf Challenge. xD

Das Varnel nicht umziehen will ist irgendwie verständlich. Schließlich gewöhnt man sich ja auch an das Haus und baut eine gewisse Beziehung dazu auf. Schön das sie es nach ihren Vorstellungen ausbauen konnten. :3
Nun wird es aber Zeit das die ersten Babys mal zu Kleinkindern werden. Dann haben wir endlich was zum angucken.

Und noch ein paar Worte zum Schluss:
Ich muss wirklich sagen das du dich sehr verbessert hast, Alooar! Manchmal sind es mir noch ein paar zu viele Bilder von einer Sache (zB von der Verabredung von Varnel und Blaine) aber das ist Geschmackssache. Das du oft "Blaine" schreibst finde ich auch nicht schlimm. Es ist ja schließlich auch sein Name. Du könntest aber auch versuchen ein paar Variationen mit reinzubringen wie "Der Vater meiner Kinder", "Ihr Vater", "Mein Mann" usw. Du verstehst sicherlich was ich damit sagen will. :3

Ich bin auf jeden Fall stolz auf dich, Alooar. Du hast dich in dieser doch recht kurzen Zeit wirklich sehr gesteigert und ich freue mich schon auf die nächsten Parts. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (18.11.2015)
  #152 (permalink)  
Alt 18.11.2015, 10:27
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 257.190
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alooar was tust du dir da an noch mehr Kinder, und direkt Zwillinge Waren die geplant oder zufall? Das wird ja spaßig mit 8 Sims, ich kenns aus meiner GF ^^

Das Blaine (Wie zum Teufel kam ich auf Blair? XD) und Varnel mal wieder Zeit für sich nehmen tut ihnen und ihrer Beziehung bestimmt sehr gut. Bis dann wieder die Kinder die volle Aufmerksamkeit brauchen, und so langsam möchte ich auch mal endlich die Ergebnisse sehen, also her mit den Kleinkindern

Das Haus sieht super aus, und ist sehr groß was bei 8 Sims wohl nicht das schlechteste ist.

Wieder ein schöner Part, freue mich auf mehr und auf die Geburtstage der Kleinen

Liebe Grüße Skyla
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (18.11.2015)
  #153 (permalink)  
Alt 08.12.2015, 23:28
Benutzerbild von Alooar
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 280
Simoleons: 51.477
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aloha zusammen

Ich wollte euch nur wissen lassen das es bis nächste Woche hier ne pause geben wird. Ich bin zurzeit in der nachtschicht und mein schlafrythmus ist auf eigenes kleines zahn Problem aus dem Ruder gelaufen. Sobald ich wieder im richtigen schlafrythmus bin geht es hier weiter.

Liebe grüße
Alooar
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.12.2015), Skyla (10.12.2015)
  #154 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 09:20
Benutzerbild von Alooar
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 280
Simoleons: 51.477
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aloha zusammen

Ich habe 2 gute Nachrichten und eine schlechte Nachricht :

1 Gute Nachricht ich lebe noch. Das Zahn Problem ist vor erst gelöst.

2 gute Nachricht bis zum Jahresende wird es noch ein paar Parts geben.

Die schlechte Nachricht ist das wenn die Parts draußen sind es ein zwangs pause auf unbestimmte zeit. Sims hatte zur zeit keine Lust zu starten. Ich muss irgendwie noch schaffen den spielstand und Familie zu sichern. Verleicht hat der eine oder der andere ne Idee.

Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe grüße
Alooar
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (23.12.2015), Schattenfell (23.12.2015)
  #155 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 13:04
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.016.451
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Alooar Beitrag anzeigen
Sims hatte zur zeit keine Lust zu starten. Ich muss irgendwie noch schaffen den spielstand und Familie zu sichern. Verleicht hat der eine oder der andere ne Idee.
Wenn weder deine Familie noch deine Simswelt fehlerhaft ist, dann kannst du ja einfach den vorhandenen Spielstand + Backup kopieren und sichern? Der befindet sich in deinem Saves Ordner im Sims 3 Ordner.

Seitdem letzten Update kann ich mein Sims nur noch durch einen Trick starten da EA sich erst weigert mein Sims mit Mods starten zu lassen. Ich bekomme dann grundzätzlich erst einmal einen Blackscreen. Super nervig aber irgendwie mal wieder typisch für EA und Maxis.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (23.12.2015)
  #156 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 13:32
Benutzerbild von Alooar
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 280
Simoleons: 51.477
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank Lukinya

Ich werde nachher mal schauen. Ich hoffe ja das meine Familie Fehler frei sind habe wenig Lust von vorne anzufangen.

Selbst wenn ich es auf meinem Laptop zum starten bekommen würdest ne pause geben da ich einige Projekte am laufen habe. Dazu gehört auch ein neuen Rechner damit sims besser läuft.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (23.12.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alooar, challenge, stammbaum, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum