Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 01.05.2015, 11:12
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OH MEIN GOTT *-* Wie süß ist das letzte Bild denn?
Eigentlich fange ich ja immer von vorne an, aber... aaaawwww ♥ Blitz ist wirklich süß, vor Allem auf diesem Bild
Wie cool, dass Ryan schon vor Malina ahnte, dass sie schwanger sein könnte xD Jaja, ab und an haben auch mal Männer Recht ^^ Charakterlich unterscheiden sich die Zwillinge toll voneinander, und was soll ich dir sagen? Ich finde die Beiden einfach nur süß, toll, niedlich, einfach alles!
Jetzt bin ich aber mal auf den Nachwuchs gespannt
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Finiala (01.05.2015)
  #22 (permalink)  
Alt 01.05.2015, 11:35
Kenner
 

Registriert seit: 19.04.2015
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 131 Danke für 39 Beiträge
Standard

Die beiden Mädchen scheinen ihre Tiere gefunden zu haben. Tamina beschäftigt sich lieber mit Blitz.

Click the image to open in full size.

Amelia zieht die kleineren Tiere vor.

Click the image to open in full size.

Dann geht es auch schon zur Schule. Amelia ist krank und darf deshalb zu Hause bleiben.

Click the image to open in full size.

Bevor es auch für Ryan zur Arbeit geht, trainiert er noch ein wenig seinen Körper.

Click the image to open in full size.

Auch die Rechnungen müssen bezahlt werden.

Click the image to open in full size.

Die Krankheit scheint Amelia nicht so gut zu bekommen.

Click the image to open in full size.

Ach nein, doch nicht.

Click the image to open in full size.

Kurz danach verkrümelt sie sich aber auch wieder vors Teleskop.

Click the image to open in full size.

Aber auch sie ist noch ein Kind und bald darauf kommt das mal wieder zum Vorschein.

Click the image to open in full size.

Tamina ist aus der Schule zurück und auch wenn sie heute einen Ausflug ins Theater gemacht hat, Hausaufgaben gibts trotzdem.

Click the image to open in full size.

Dann ist auch Schlafenszeit. Nur Ryan ist noch auf der Arbeit.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Doch Malina kann nicht lange schlafen, denn kurz darauf setzen die Wehen ein.
Sie fährt schnell zum Krankenhaus ( warum gibt es eigentlich zwei? ) und kommt mit einem Körbchen heraus.

Click the image to open in full size.

Was meint ihr, wie viele Babys es sind?
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Finiala für den nützlichen Beitrag:
MinimiMoony (07.07.2015), Sakuri (01.05.2015), WonderWorld (12.05.2015)
  #23 (permalink)  
Alt 01.05.2015, 11:47
Kenner
 

Registriert seit: 19.04.2015
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 131 Danke für 39 Beiträge
Standard

Minchen:

Ja, manchmal haben auch die Männer Recht. Als Malina übel wurde, ist der Wunsch bei ihm aufgetaucht. Normalerweise kommt der ja immer erst, wenn man Gewissheit hat. Das letzte Bild gehört auch zu meinen Lieblingsbildern. Es freut mich, dass dir die beiden Mädchen so gut gefallen. Da bin ich mal gespannt, was du zu den anderen sagst.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 02.05.2015, 14:08
Kenner
 

Registriert seit: 19.04.2015
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 131 Danke für 39 Beiträge
Standard

Click the image to open in full size.

Joline Wilson
Begeistert
Künstlerisch

Click the image to open in full size.

Jakob Wilson
Freundlich
Liebt die Natur

Click the image to open in full size.

Jamila Wilson
Genie
Scharfsinnig

Heute ist Tamina krank und hat genug Zeit sich um ihre Lieben zu kümmern. Zuerst wird Joline begrüßt.

Click the image to open in full size.

Natürlich wird sofort etwas gespielt.

Click the image to open in full size.

Auch Blitz wird versorgt.

Click the image to open in full size.

Ryan bringt Jakob, bevor er zur Arbeit muss, noch schnell Laufen bei.

Click the image to open in full size.

Malina übernimmt Jamila und bringt ihr Sprechen bei.

Click the image to open in full size.

Amelia ist aus der Schule und macht brav ihre Hausaufgaben.

Click the image to open in full size.

Dann ist auch schon Schlafenszeit. Malina hat mit den Drillingen alle Hände voll zu tun.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Amelia und Tamina gehen voller Vorfreude ins Bett, denn morgen ist Gruseltag.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nach all den Anstrengungen gehen auch Malina und Ryan früher ins Bett.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Finiala für den nützlichen Beitrag:
Mari (23.05.2015), Minchen (27.09.2015), MinimiMoony (07.07.2015), WonderWorld (12.05.2015)
  #25 (permalink)  
Alt 22.05.2015, 19:31
Kenner
 

Registriert seit: 19.04.2015
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 131 Danke für 39 Beiträge
Standard

Leider habe ich im Moment ein paar technische Probleme ( und Probleme mit den Skins ) und deshalb kann es noch ein wenig dauern, bis wieder etwas kommt. Würde mich freuen, wenn ihr trotzdem dabeibleiben würdet.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Finiala für den nützlichen Beitrag:
Minchen (27.09.2015)
  #26 (permalink)  
Alt 27.06.2015, 23:07
Kenner
 

Registriert seit: 19.04.2015
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 131 Danke für 39 Beiträge
Standard

Weiter geht's

In den nächsten Wochen findet man Tamina oft bei Blitz.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Ryan muss mal wieder ein Buch für die Arbeit lesen.

Click the image to open in full size.

Auch die Kinder werden nicht vernachlässigt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Natürlich bleibt noch Zeit für anderes. Ryan trainiert...

Click the image to open in full size.

Tamina malt...

Click the image to open in full size.

und Malina kümmert sich um den Garten.

Click the image to open in full size.

Und dann haben die beiden Mädchen auch schon Geburtstag. Zuerst Amelia:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dann Tamina:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

-------------------

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Amelia Wilson
Abenteuerlustig
Tapfer
Sammler
Athletisch

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Tamina Wilson
Pferdefreund
Freundlich
Liebt die Natur
Begeistert

---------------

Das war jetzt etwas mager, aber meine Sims waren so langweilig. Na ja, wenigstens funktioniert es wieder.

Geändert von Finiala (29.06.2015 um 18:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Finiala für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (28.06.2015), Mari (28.06.2015), Minchen (27.09.2015), MinimiMoony (07.07.2015), Xana (27.09.2015)
  #27 (permalink)  
Alt 27.09.2015, 14:09
Kenner
 

Registriert seit: 19.04.2015
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 131 Danke für 39 Beiträge
Standard

Ich werde die nächsten Kapitel aus der Sicht von den beiden Mädchen schreiben, einfach nur, weil das (finde ich) interessanter ist.

------------------------
Amelia

Jetzt hatten wir also Geburtstag gehabt. Endlich sind wir Teenager und haben deshalb auch neue Zimmer bekommen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Obwohl wir Zwillinge sind, sind wir grundverschieden. Das merkt man auch in der Schule. Tamina ist wesentlich beliebter als ich, ein richtiger Jungenschwarm. Sie sieht ja auch gut aus und verbringt Stunden vor dem Spiegel um sich zu stylen. Aber sie ist nicht eingebildet. Sie kümmert sich vorbildlich um Blitz, auch wenn sie es nicht besonders mag den Stall auszumisten.

Click the image to open in full size.

Ich hab mich erstmal an die Hausaufgaben gesetzt. Es ging um gesunde Ernährung, also Bio. Papa hat mir zum Glück schon viel darüber erzählt.

Click the image to open in full size.

So langsam wird es Winter. Damit Blitz nicht kalt wird, hat Tamina sich überlegt, viel mit ihm zu kuscheln. Vermutlich wird ihr dabei auch wärmer.

Click the image to open in full size.

Aber irgendwann wurde ihr doch zu kalt, und sie ist wieder reingekommen. Zum Geburtstag hat sie eine neue Staffelei bekommen und ich ein neues Teleskop. Früher hatten wir die stabilen Modelle, damit die nicht kaputt gehen. Auf jeden Fall mussten wir die Objekte sofort einweihen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mama sagt immer, wir sind ihr eine große Hilfe. Das liegt daran, dass Tamina die ganze Pflege von Blitz übernimmt und ich bei den Kleinen helfe.

Click the image to open in full size.

Jakob und Joline haben natürlich Glück. Sie müssen noch nicht im Haushalt mit helfen und können spielen, während Jamila noch ein bisschen lernen muss.

Click the image to open in full size.

Ich hatte in der Zwischenzeit meine "Forschungen" fast beendet, als plötzlich Antonio hereinkam und mich störte. Zudem bin ich inzwischen ein wenig zu alt für imaginäre Freunde. Zumindest denke ich, dass Antonio imaginär ist, denn außer mir kann ihn offenbar niemand sehen. Ich hab ihm gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll. Ich war wirklich wütend, was er anscheinend auch gemerkt hat, denn seitdem ist er nicht mehr aufgetaucht.

Click the image to open in full size.

Aber noch eine Tragödie ereilte mich. Elli, die Schlange im Wohnzimmer, ist gestorben. Sie war schon wirklich alt, gehörte für mich aber zur Familie. Ich bin fast im Tränen ausgebrochen. Na gut, ich hab wirklich geweint.

Click the image to open in full size.

Zum Glück hatte Mama aber Verständnis und hat eine neue Schlange gekauft. Das ist Abby:

Click the image to open in full size.

Ich war immer noch traurig, aber Tamina hat versucht mich aufzumuntern.

Click the image to open in full size.

Was ihr auch halbwegs gelang.

Click the image to open in full size.

Am nächsten morgen war ein besonderer Tag. Ich hab mich zu Tamina ins Zimmer geschlichen, da sie solche Ereignisse immer gerne vergisst. Ich hatte mein Kissen mitgenommen und zog ihr das zur Begrüßung erstmal übers Gesicht. Sie sprang sofort aus dem Bett und pfefferte mir ihres ins Gesicht.

Click the image to open in full size.

Wir gingen nach der Kissenschlacht noch immer lachend nach unten. Papa musterte uns etwas merkwürdig. Meine Haare waren total zerzaust und in Taminas steckte noch eine Feder. Er ging aber nicht weiter darauf ein, sondern wandte sich zur Arbeitsplatte, worauf ein Geburtstagskuchen stand. Ich hörte, wie Tamina sich die Hand auf die Stirn schlug. "Wie konnte ich nur Mamas Geburtstag vergessen?" Ich konnte mir ein leises Kichern nicht verkneifen, worauf ich einen bösen Blick ihrerseits erntete. Schließlich erschien auch Mama in der Küche. Wir stimmten "zum Geburtstag viel Glück" an und gratulierten ihr. Sie bedankte sich und ging zum Kuchen. Papa gab uns schnell Tröten und als sich Mama über die Kerzen beugte, um sie auszupusten, bliesen wir in unsere Tröten.

Click the image to open in full size.

Sie pustete und wir klatschten und feuerten sie an. Nachdem die Kerzen aus waren, zog sie sie aus dem Kuchen und schnitt ihn an. Wir warteten, bis sie sich das erste Stück genommen hatte, und griffen uns dann ebenfalls ein Stück. Und ich muss schon sagen, der Konditor hat ganze Arbeit geleistet. Eigentlich wollte Papa selbst den Kuchen backen, aber hatte einfach zu wenig Zeit. Und mal unter uns, Backen kann er auch nicht besonders gut.

Click the image to open in full size.

Nachdem wir aufgegessen hatten, räumten wir schnell die Teller weg, damit Mama das nicht machen musste. Tamina und ich verzogen uns anschließend nach oben um uns anzuziehen und unseren weiteren Tag zu planen. Wir wollten ins Freibad, obwohl Winter war. Allerdings war es so warm, dass wir den Tag nicht drinnen verbringen wollten. Unten in der Küche feierten Mama und Papa solange auf ihre Weise.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Finiala für den nützlichen Beitrag:
Minchen (27.09.2015), Xana (27.09.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
finiala, genforschung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.