Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 16.01.2016, 23:50
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Click the image to open in full size.
Ab und zu klappt es bei Mathew nicht so ganz mit der Chemie.

Click the image to open in full size.
Zum Glück ist nach einem heißen Bad wieder alles in Ordnung.

Click the image to open in full size.
Melina hat Geburtstag.

Melina Landers ♊

Vorlieben: Agyptisch; Pink; Fruchtparfait

Merkmale: Begeistert, Athletisch, Tollpatschig, Technikfeindlich

Click the image to open in full size.
Endlich kann sie an richtigen Trainingsgeräten trainieren.

Click the image to open in full size.
Mathew hat in der Schule schon einige Freunden gefunden.

Click the image to open in full size.
Micky hängt an jedem, außer.... naja ihr wisst es ja schon.

Click the image to open in full size.
Marie hat alles gelrnt was sie lernen konnte, bald hat sie auch Geburtstag.

Click the image to open in full size.
Melina besucht ihren ersten Abschlussball, sie wurde sogar zur Ballkönigin ernannt.

Click the image to open in full size.
Nurnoch ein Punkt, dann hat Levi die Charisma fähigkeit perfektioniert.

Click the image to open in full size.
Myrte hat es geschafft ihren Lebenswunsch, alle Kochrezepte zu erlernen, erfüllt.

Click the image to open in full size.
Marie hat Geburtstag.

Marie Landers ♌

Vorlieben: Braun; Soul; Fisch and Chips

Merkmale: Tapfer, Liebt die Natur, Abenteuerlustig

Click the image to open in full size.
Mit viel Geduld hat Melina es geschafft Micky doch noch zu überzeugen sie zu mögen, hoffentlich bleibt es auch so.


Click the image to open in full size.



Ziele Generation 2:
erreiche Stufe 10 der Wirtschaftskarriere
o erreiche Stufe 10 der Charisma – Fähigkeit
heirate, habe Techtelmechtel und bekomme Kind(er) (nicht zwingend in dieser Reihenfolge)
bekomme mindestens ein Kind
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (17.01.2016), Finiala (18.01.2016), Lukinya (17.01.2016), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (17.01.2016), simssweety (18.02.2016), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #102 (permalink)  
Alt 17.01.2016, 11:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach ist das schön. Ich liebe die Bilder auf dem Spielplatz. Melina ist auch als Teen ziemlich niedlich. Marie gefällt mir auch ziemlich gut, hoffentlich ist sie als Erwachsene genauso hübsch. Schließlich wollen wir hübsche Kinder Sehen! Als nächstes müsste dann wieder Mathew Geburtstag haben. Oder sind erstmal die Erwachsenen dran? Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Part!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (16.02.2016)
  #103 (permalink)  
Alt 17.01.2016, 11:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So dann habe ich es auch mal wieder geschafft
Die Kinder sind wirklich alle sehr süß und erinnern mich an mich und meine Schwestern. Zwei die sich seht ähnlich sehen und eine/einer der sich nur von der Haarfarbe unterscheidet.

Meine Favoritin ist denke ich Marie. Was sind denn eigentlich die Ziele der nächsten Generation? Passt da besser ein Junge oder ein Mädchen?

Liebe Grüße

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Skyla (16.02.2016)
  #104 (permalink)  
Alt 18.01.2016, 13:42
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht weiter! *___*
Ich freu mich immer sehr wenn du diese Challenge updatest, denn ich liebe sie! :3
Mittlerweile spiele ich sogar selber eine UiS weil ich es toll finde das sie so abwechslungsreich ist. Das hat nicht jede Challenge zu bieten.

Levi schafft das schon noch mit dem Charisma. Ich habe aber immer das Gefühl das es zwischen Level 8 bis 10 ewig dauert bis da mal was passiert.
Warum Levi mit Micky klar kommt aber Melina nicht ist eine gute Frage. Ich schätze daran ist eindeutig Micky schuld. So sind sie halt, die Katzen. xD

Und wieder jemand bei dem gerade Winter im Spiel ist! xD Bis vor kurzem war ich immer neidisch aber inzwischen haben wir hier auch Schnee! *__*
Aber irgendwie schweife ich mal wieder ab ... xD
Ich finde Kleinkinder auf diesen Spielgeräten übrigens immer ganz besonders süß. Vor allem dann wenn sie da nicht mehr runter wollen. Wie sie dann immer so niedlich schmollen ... x3

Oha ... und Mathew hat es wohl ein wenig beim experimentieren übertrieben? xD Wer weiß mit was für Dingen er da so hantiert hat.

Und schließlich ist Melina nun ein Teenager. Gut sieht sie aus! Ihr Gesicht ist ein wenig rund aber es passt zu ihr. Jetzt kann sie endlich richtigen Sport machen. :3 Aber warum mag Micky sie erst als Teenager? Ich sags ja - Katzen! xD

Marie sieht als Kind richtig süß aus. Ich bin jetzt schon darauf gespannt wie sie mal als Teenager aussehen wird. :3

Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Parts.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (16.02.2016)
  #105 (permalink)  
Alt 16.02.2016, 13:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Schattenfell
Zitat:
Melina ist auch als Teen ziemlich niedlich. Marie gefällt mir auch ziemlich gut, hoffentlich ist sie als Erwachsene genauso hübsch.
Melina ist im Moment mein Liebling von den dreien, aber da ich schon weiß wie Marie als Teen aussieht ist es schwer sich zwischen den beiden zu entscheiden

Zitat:
Als nächstes müsste dann wieder Mathew Geburtstag haben.
Ganz recht, aber leider ist er ein bisschen enttäuschend :/

Zitat:
Oder sind erstmal die Erwachsenen dran? Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Part!
Myrte und Levi haben noch ein bisschen bis sie zu Senioren werden

@BeccEEE

Zitat:
Meine Favoritin ist denke ich Marie. Was sind denn eigentlich die Ziele der nächsten Generation? Passt da besser ein Junge oder ein Mädchen?
Die nächste Gen wird auf reisen gehen, ich denke das passt beides ganz gut

@Lukinya
Zitat:
Es geht weiter! *___*
Ich freu mich immer sehr wenn du diese Challenge updatest, denn ich liebe sie! :3
Ich muss mich mal öfters dazu zwingen mal weiter zu machen, denn sie macht mir ja auch ne menge Spaß

Zitat:
Levi schafft das schon noch mit dem Charisma. Ich habe aber immer das Gefühl das es zwischen Level 8 bis 10 ewig dauert bis da mal was passiert.
Es dauert auch ewigkeiten, auch wenn man sich schon schneller lernen geholt hat XD Aber er hat es ja fast geschafft.

Zitat:
Warum Levi mit Micky klar kommt aber Melina nicht ist eine gute Frage. Ich schätze daran ist eindeutig Micky schuld. So sind sie halt, die Katzen. xD
Ja Katzen haben da eindeutig ihren eigenen Kopf, sowohl im Spiel als auch im reallife ^^

Zitat:
Und wieder jemand bei dem gerade Winter im Spiel ist! xD Bis vor kurzem war ich immer neidisch aber inzwischen haben wir hier auch Schnee! *__*
Aber irgendwie schweife ich mal wieder ab ... xD
Bei uns hatte es mal ne Stunde geschneit das wars aber auch liegen geblieben ist gar nichts

Zitat:
Ich finde Kleinkinder auf diesen Spielgeräten übrigens immer ganz besonders süß. Vor allem dann wenn sie da nicht mehr runter wollen. Wie sie dann immer so niedlich schmollen ... x3
Das stimmt, es ist immer wieder niedlich anzusehen

Zitat:
Oha ... und Mathew hat es wohl ein wenig beim experimentieren übertrieben? xD Wer weiß mit was für Dingen er da so hantiert hat.
Solange er es überlebt ist alles gut ^^

Zitat:
Und schließlich ist Melina nun ein Teenager. Gut sieht sie aus! Ihr Gesicht ist ein wenig rund aber es passt zu ihr. Jetzt kann sie endlich richtigen Sport machen. :3 Aber warum mag Micky sie erst als Teenager? Ich sags ja - Katzen! xD
Ich mag ihr Aussehen, es ist nicht so standard wie sonst immer bei mir :3

Zitat:
Marie sieht als Kind richtig süß aus. Ich bin jetzt schon darauf gespannt wie sie mal als Teenager aussehen wird. :3
Als Kind fand ich sie ja eher so naja, aber als Teen hat sie mich voll überzeugt und ich freue mich schon mit ihr weiter zu spielen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.02.2016)
  #106 (permalink)  
Alt 16.02.2016, 14:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Levi ist immernoch dabei sein Charisma auf Stufe 10 zu bringen, bald hat er es auch geschafft.

Click the image to open in full size.
als Naturliebhaberin ist Marie am liebsten draußen, und versucht ihr Glück beim angeln.

Click the image to open in full size.
Beim Essen macht Myrte ihre Tochter darauf aufmerksam ass sie nicht zuviel Trainieren soll, sonst sieht sie nachher aus wie ein Muskelpaket.

Click the image to open in full size.
Doch im Moment hat Melina was anderes im Kopf als Sport. Es gibt da einen Jungen in ihrer Klasse den sie sehr mag.

Click the image to open in full size.
Da Marie das angeln soviel Spaß gemacht hat meldet sie sich für das Pfadfinden an.

Click the image to open in full size.
Mathew hat Geburtstag

Mathew Landers

Vorlieben: Blau; Französisch; Gemüseburger

Merkmale: Tapfer, Mürrisch, Kann Kunst nicht ausstehen, Schlafmütze


Click the image to open in full size.
Er zieht in das Zimmer über der Garage ein, und muss nicht mehr mit Melina das Zimmer teilen.

Click the image to open in full size.
Wenn Myrte kocht ist Micky nicht weit entfernt. Er weiß genau das er immer was abstauben kann.

Click the image to open in full size.
Wenn Marie mal nicht einschlafen kann hilft eine Gutenachtgeschichte. Am liebsten eine wo Abenteuer drin vorkommen.

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (16.02.2016), Finiala (16.02.2016), Lukinya (16.02.2016), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (16.02.2016), simssweety (18.02.2016), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #107 (permalink)  
Alt 16.02.2016, 14:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Melina hat Uriah eingeladen, ihren Schwarm den sie den Liebesbrief geschrieben hat.

Click the image to open in full size.
Und auch Mathew hat in seiner Klasse ein Mädchen kennen gelernt, ihr Name ist Shanda.

Click the image to open in full size.
Da am nächsten Tag Schulfrei ist gehts zu einem Doppeldate auf dem Sommerfest.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Das Date läuft so gut dass am Abend beide nicht mehr Single sind.

Click the image to open in full size.
Und vielleicht auch schon ihren Partner fürs Leben gefunden haben.

Click the image to open in full size.
Zu guter letzt hat Marie noch Geburtstag.

Marie Landers ♌

Vorlieben: Braun; Soul; Fisch and Chips

Merkmale: Tapfer, Liebt die Natur, Abenteuerlustig, Begeistert


Click the image to open in full size.


Ziele Generation 2:
erreiche Stufe 10 der Wirtschaftskarriere
o erreiche Stufe 10 der Charisma – Fähigkeit
heirate, habe Techtelmechtel und bekomme Kind(er) (nicht zwingend in dieser Reihenfolge)
bekomme mindestens ein Kind

** ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** **

Click the image to open in full size.
Da Leonie bis jetzt leider keinen Partner gefunden hat, und sie bald zum Senior wird, hat sie sich für eine künstliche Befruchtung entschlossen um noch ein Kind zu bekommen
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (16.02.2016), Finiala (16.02.2016), Lukinya (16.02.2016), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Schattenfell (16.02.2016), simssweety (18.02.2016), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #108 (permalink)  
Alt 16.02.2016, 15:09
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Irgendwie sieht das Bild von Marie beim Angeln so toll aus. Alles harmoniert so schön!

Ich gehe Myrte übrigens völlig recht! Bei den meisten Frauen sieht es einfach nicht schön aus wenn sie nur noch aus Muskeln bestehen. Vor allem in Sims geht das ja mal ganz schnell. xD

Oho~
Melina hat also eine Schwäche für einen Jungen! Na auf den jungen Mann bin ich ja mal gespannt. x3
Mathew sieht gut aus als Teenager aber so wirklich umhauen tut er mich dann doch nicht. D:
Aber er hat ein sehr schönes Zimmer bekommen!

Uriah und Shanda sehen wirklich gut aus! Sind das EA Sims? Auf jeden Fall finde ich es immer wieder erstaunlich was so ein paar Skins und Frisuren aus einem Sim machen können!
Auf jeden Fall sind alle vier sehr süß zusammen.
Schön das sie nicht alleine bleiben müssen ... wie die arme Leonie. Aber sie hat ja bald auch ein kleines Kind um das sie sich kümmern muss. Dann ist sie immerhin nicht mehr ganz so alleine. :3

Und zum Schluss wird dann noch Marie älter. Ich finde das sie sich sehr gut entwickelt hat! Mein erster Gedanke war das sie ein bisschen was asiatisches an sich hat ... auch wenn das von den Genen her ja eigentlich nicht sein kann.
Jetzt dauert es auch nicht mehr sooo lange bis zur nächsten Generation.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (19.02.2016)
  #109 (permalink)  
Alt 16.02.2016, 18:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Irgendwie erinnert mich Mahew an Prinz Charming aus Shrek. Marie gefällt mir aber unheimlich gut, dass du mit ihr weiter machst ist einfach klasse. Die beiden ältesten haben sich also direkt einen Ppartner angelacht. Und wen Melina genügend Ablenkung hat wird aus ihr bestimm kein Muskelpaked. Zum Schluss bleibt da noch die arme Leonie, die einfach keinen Freund findet. Immerhin bekommt sie jetzt ein Kind, damit sie nicht mehr so einsam ist. Der Wechsel zur nächsten Generation wird ja nicht mehr lange auf sich warten lassen, schließlich sind die Ziele jetzt fast erreicht. Ich bin schon sehr gespannt, wie du dir nächsten Aufgaben meistern wirst.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (19.02.2016)
  #110 (permalink)  
Alt 19.02.2016, 11:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya
Zitat:
Ich gehe Myrte übrigens völlig recht! Bei den meisten Frauen sieht es einfach nicht schön aus wenn sie nur noch aus Muskeln bestehen. Vor allem in Sims geht das ja mal ganz schnell. xD
Das stimmt, ich finde es ja schon nicht schön wenn die Frauen dann so dicke Beine davon bekommen, bei Männern fällt das ja nicht so sehr auf.

Zitat:
Oho~
Melina hat also eine Schwäche für einen Jungen! Na auf den jungen Mann bin ich ja mal gespannt. x3
Jetzt sind zum Glück ein paar Tenns vorhanden, so langsam füllt sich die Stadt

Zitat:
Mathew sieht gut aus als Teenager aber so wirklich umhauen tut er mich dann doch nicht. D:
Aber er hat ein sehr schönes Zimmer bekommen!
Er gefällt mir auch nicht. dafür aber Melina und Marie umso besser :3

Zitat:
Uriah und Shanda sehen wirklich gut aus! Sind das EA Sims? Auf jeden Fall finde ich es immer wieder erstaunlich was so ein paar Skins und Frisuren aus einem Sim machen können!
Jep das sins EA Sims, leider mit standard Gesichtern aber besser als nichts ^^
Zitat:
Auf jeden Fall sind alle vier sehr süß zusammen.
Schön das sie nicht alleine bleiben müssen ... wie die arme Leonie. Aber sie hat ja bald auch ein kleines Kind um das sie sich kümmern muss. Dann ist sie immerhin nicht mehr ganz so alleine. :3
Ich hätte Leonie vielleicht ein bisschen früher das Kind bringen sollen, viel davon haben wird sie nicht mehr, aber viellleicht wird es dann adoptiert

Zitat:
Und zum Schluss wird dann noch Marie älter. Ich finde das sie sich sehr gut entwickelt hat! Mein erster Gedanke war das sie ein bisschen was asiatisches an sich hat ... auch wenn das von den Genen her ja eigentlich nicht sein kann.
Jetzt dauert es auch nicht mehr sooo lange bis zur nächsten Generation.
Sie hat wie ihre Schwester Mandelförmige Augen das stimmt wohl Jetzt wo auch Marie Teen ist gehts meist sehr schnell, also dauerts wirklich nicht mehr lange bis zur nächsten Gen

@Schattenfell
Zitat:
Irgendwie erinnert mich Mahew an Prinz Charming aus Shrek.
XD Hast recht, ich glaube die haben die selbe Frisur und das Eckige Gesicht.

Zitat:
Marie gefällt mir aber unheimlich gut, dass du mit ihr weiter machst ist einfach klasse.
Sie hats sich richtig gemacht, ich freue mich schon sehr wenn ich mit ihr spielen darf :3

Zitat:
Die beiden ältesten haben sich also direkt einen Ppartner angelacht. Und wen Melina genügend Ablenkung hat wird aus ihr bestimm kein Muskelpaked.
Wir wollen ja schließlich auch Kinder sehen, und da die Stadt jetzt endlich paar mehr Sims hat ist die Partnersuche einfacher.

Zitat:
Zum Schluss bleibt da noch die arme Leonie, die einfach keinen Freund findet. Immerhin bekommt sie jetzt ein Kind, damit sie nicht mehr so einsam ist.
Sonst ist der SP immer so schnell, aber es lag wahrscheinlich an den mangelnden Sims, aber jetzt hat sie ja erstmal was Kleines

Zitat:
Der Wechsel zur nächsten Generation wird ja nicht mehr lange auf sich warten lassen, schließlich sind die Ziele jetzt fast erreicht. Ich bin schon sehr gespannt, wie du dir nächsten Aufgaben meistern wirst.
Ich denke mal noch so 3-4 Kapitel wenn überhaupt, dann kann ich endlich die 3 Gen starten :3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.02.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
skyla, stammbaum, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.