Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 30.05.2016, 09:56
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.045
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Marie ist wieder in China angekommen, und startet sofort ein neues Abenteuer.

Click the image to open in full size.
Sie soll die Drachehöhle erkunden, als sie diese betritt hat sie eine Vision.

Click the image to open in full size.
Wu Xio meint man käme nur weiter mit einer Meditationsatatue, die aber erstmal zusammengebaut werden muss.

Click the image to open in full size.
Als erstes braucht man 2 Platinstücke.

Click the image to open in full size.
Und auch noch 3 Lapislazuli.

Click the image to open in full size.
Es ist spät geworden, und die Rennerei nach den Steinen macht müde.

Click the image to open in full size.
Ausgeruht gehts am nächsten Morgen nach Wu Xio, es wird noch ein Relikt gebraucht.

Click the image to open in full size.
Nichts einfacheres als dass, denn beim Relikthändler gibt es eine Menge davon.

Click the image to open in full size.
Nach dem Marie das Relikt abgegeben hat ist Wu Xio auch zufrieden und kann die Meditationsstatue herstellen. Für Marie ist der Job getan.

Click the image to open in full size.
Das es noch früh am Tag ist wird direkt noch eine Quest angenommen.

Click the image to open in full size.
Dieses mal soll sie einen Mönch behilflich sein der ein Artefakt sucht, dass sich im Tempel des Himmels befinden soll.

Click the image to open in full size.
Es dauert nicht lange und sie findet das Artefakt im Loch einer Wand.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Das Artefakt allein reicht aber noch nicht, es werden noch 2 Platinstücke und 2 Lapislazuli benötigt.

Click the image to open in full size.
Mit dem Artefakt und den Steinen gehts erst zum Gelehrtengarten.

Click the image to open in full size.
Und dann zur Akademi, um seine Ernergie aufzuladen.

Click the image to open in full size.
Das aufgeladene Artefakt wird an Lee Yao übergeben, der Marie den Schlüssel des Himmels gibt. Im Tempel soll es noch weitere geben die Marie Marie holen soll.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Zwischen den Abenteuern muss Marie öfters an Aleyna denken, sie vermisst sie sehr.


Geändert von Skyla (30.05.2016 um 11:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (12.06.2016), Linvi (30.05.2016), Lukinya (02.06.2016), NinaZuzanneKessler (04.06.2016), Schattenfell (30.05.2016), Xana (06.09.2016)
  #142 (permalink)  
Alt 30.05.2016, 09:57
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.045
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Mit einem Teil des Artefakts geht Marie zurück zu Lee Yao und fragt ihn wo sich das andere Stück befindet.

Click the image to open in full size.
Er weiß zum Glück wo sich das andere ist, und Marie muss es nurnoch abholen und zu ihm bringen.

Click the image to open in full size.
Völlig erledigt bringt sie es ihm mitten in der Nacht, und hat den Auftrag damit beendet.

Click the image to open in full size.
Es bleiben nurnoch ein paar Stunden, dann heißt es zurück nach Hause.

Click the image to open in full size.
Als sie Shen Su ihre Hilfe anbietet hat sie es auch schon geschafft ihr Visumslevel auf die 3 Stufe zu bekommen. Mit der angeboteten Hilfe wird es aber leider nichts mehr, denn es geht wieder nach Hause.

Click the image to open in full size.
Wieder zurück ist die Freude groß, sie ist wieder bei ihrer Familie.

Click the image to open in full size.
Das schöne Hertbstwetter genießt die kleine Familie draußen im Garten. Marie lässt es sich nicht nehmen die Zeit voll und ganz mit ihrer Tochter zu verbringen.

Click the image to open in full size.
Aber auch Farid hat ein Anliegen, er möchte endlich Maries Ehemann sein und heiraten.

Click the image to open in full size.
Aber erstmal genießen die beiden die Zeit zu zweit.


Click the image to open in full size.
Marie möchte gerne ihre Geschwister dabei haben, leider werde nicht alle kommen können da die Feier mitten in der Woche stattfindet.


Click the image to open in full size.
Farid hat mit Aleyna schon ganz gut das laufen geübt, so dass Marie nurnoch wenige Zeit braucht bis sie es gelernt hat.


Click the image to open in full size.
In den letzten Stunden ging es Marie nicht gut, damit es ihr wieder besser geht ist sie nach draußen um ein bisschen Luft zu schnappen.


Click the image to open in full size.
Als sie ihre Tochter abends ins Bett bringt weiß sie dann auch warum.


Click the image to open in full size.
Farid ist vor einer Stunde erst von der Arbeit nach Hause gekommen und ist schon am schlafen, am nächsten Morgen kann Marie ihm dann die Schwangerschaft verkünden.


Click the image to open in full size.
Ein schöneres Hochzeitsgeschenk hätte Marie ihm gar nicht machen können, als er erfährt dass er nochmal Vater wird.


Click the image to open in full size.
Vielleicht bekommt das nächste Kind ja ein bisschen mehr von ihm als Aleyna. Sie wird heute während der Hochzeit Zuhause bei einem Babysitter bleiben.


Click the image to open in full size.
Bei der Hochzeit sind leider nur Dusty, Melina und Shanda anwesend, was der Stimmung aber keinen Abbruch tut.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (12.06.2016), Linvi (30.05.2016), Lukinya (02.06.2016), NinaZuzanneKessler (04.06.2016), Schattenfell (30.05.2016), Xana (06.09.2016)
  #143 (permalink)  
Alt 30.05.2016, 09:58
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.045
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen wollten Marie und Farid eigentlich aufs Herbsfest, da es aber den ganzen Morgen schon regnet geht Marie lieber ins Wellnesscenter.


Click the image to open in full size.
Während Farid Aleyna das sprechen beibringt.


Click the image to open in full size.
Am Abend wollten die beiden eigentlich gemütlich Fernseh gucken, doch leider will der Fernseher nicht so richtig. Marie ist ganz verzückt wie selbstständig Farid den Fernseher repariert, hauptsache er bekommt keine gewischt.


Click the image to open in full size.
Zum Glück ist alles gut gegangen und beide können den Film gucken.


Click the image to open in full size.
Aber nicht wirklich lange, denn bei Marie setzen die Wehen ein.


Click the image to open in full size.
Aron Landers ♈


Vorlieben: Braun; Latin; Crêpes


Merkmale: Diszipliniert, Exzentrisch


Click the image to open in full size.
Farid freut sich das es ein Junge geworden ist, wenn er auch leider sehr nach Marie kommt. Naja alle guten Dinge sind ja schließlich drei.


Click the image to open in full size.
Marie kann endlich wieder auf das Trainigsgerät um Sport zu machen, sie möchte unbedingt auf Stufe 10 kommen.


Click the image to open in full size.
Die Zeit mit 2 Kleinkindern im Haus ist nicht immer leicht, doch zum Glück ist Aleyna bald selbständiger.


Click the image to open in full size.
Sie hat Geburtstag.


Click the image to open in full size.
Aleyna Landers

Vorlieben: Rot; Chinesisch; Froschschenkel

Merkmale: Einzelgänger, Virtuosin, Tollpatschig


Click the image to open in full size.
Neben ihren neuen Zimmer bekommt sie auch eine Staffelei geschenkt.


Click the image to open in full size.
Für Marie heißt es wieder Abschied nehmen, sie muss noch nach Ägypten um ihr Visum zu vervollständigen.


Click the image to open in full size.
Es wird wohl das letzte mal sein das sie verreist, dann kann sie sich voll und ganz um ihre Familie kümmern.




Click the image to open in full size.


Ziele Generation 3:
besuche alle Reiseländer
oerreiche das höchste Visumslevel für alle Reiseländer
operfektioniere die Fotografierfähigkeit (man muss ja schließlich Fotos haben um sich an alles zu erinnern)
heirate einen Einheimischen (egal aus welchem Reiseland) und bekomme Kind(er)

*** **** **** **** **** ***** ***** **** ****



Click the image to open in full size.
Dusty ist erwachsen geworden.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (12.06.2016), Linvi (30.05.2016), Lukinya (03.09.2016), NinaZuzanneKessler (04.06.2016), Schattenfell (30.05.2016), Xana (06.09.2016)
  #144 (permalink)  
Alt 30.05.2016, 14:01
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.922
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ging ja schnell. Das Generationsziel ist fast erreicht und Fotos von der Familie kann sie auch zuhause machen. Aleyna hat wirklich eine schöne Frisur und ich bin gespannt, wir sich der Sohn der Familie och entwickeln wird. Die Hochzeit war auch wunderschön, obwohl wirklich mehr Leute hätten kommen können. Ob das dritte Kind wohl etwas mehr nach seinem Vater kommt?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (30.05.2016)
  #145 (permalink)  
Alt 02.06.2016, 20:24
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.009.834
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, Marie ist also auf Reisen. Was für eine Überraschung! ;D
Ich sollte Badger auch mal wieder schicken aber ich habe keine Zeit ...
Übrigens: Die Simin am Anfang hat genau das gleiche Kleid an wie Marie. Wurde sie dafür wenigstens verprügelt?

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. xD
Marie ist so unfassbar fleißig ...
Ich sollte mir an ihr ein Beispiel nehmen. :3

Das Marie den armen Mann einfach so mitten in der Nacht überfällt ist aber nicht sehr nett! xD Was wohl seine Frau (falls vorhanden) dazu gesagt hat?

Sie hat Level 3 erreicht! Super! :3
Und jetzt zurück zur Familie. Farid möchte sie also heiraten! Na wer kann ihm das schon verdenken?
Und schwanger ist Marie nun also auch schon. Das ging ja schnell. Mal gucken was es wohl werden wird ...

Marie sah auf ihrer Hochzeit wirklich toll aus! Mir hat besonders das Kleid gefallen. *__*

Ein Junge! Aber er kommt wirklich sehr nach Marie. Hm, vielleicht wollen beide ja noch ein Kind? Es wäre interessant zu wissen ob dieses dann auch wieder nach Marie kommt oder nicht.

Aleyna ist als Kind ja mal richtig niedlich. Auf ihre Entwicklung bin ich schon sehr gespannt.
Aber das wird wohl noch dauern, denn immerhin geht Marie wieder auf reisen. Wohin geht es denn dieses mal? :3
__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
  #146 (permalink)  
Alt 03.09.2016, 17:03
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.045
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erstmal Sorry dafür das ich ohne ein Wort verschwunden bin und alles auf Eis gelegt habe, aber dank Lukinyas Anstoß die Challenges erstmal zu pausieren habe ich beschlossen mich wieder dranzugeben und weiter zu machen. Denn ich weiß wenn ich jetzt endgültig pausiere dann mach ich nicht mehr weiter, und das fände ich schade da ich eigentlich alles beenden wollte. Also lange Rede kurzer Sinn, es geht ab nächste Woche Samstag weiter der Plan sieht so aus:

Samstag Genforschung
Sonntag Unterschiede im Stammbaum
Montag Aussteiger-Challenge

Sollte mal nichts kommen, mir bitte in den Hintern treten (Also Pn schicken oder Kommis, ich habe es jetzt so eingestellt dass ich über email Nachricht bekomme wenn jemand einen Beitrag schreibt) damit ich ein schlechtes Gewissen bekomme und mich doch noch dran setzte ^^ Aber ich hoffe so weit kommt es nicht und ich sag einfach mal bis nächste Woche bei einem neuen Kapitel von der Genforschung

EDIT
Ich werde es heute nicht schaffen ein neues Kapitel hochzuladen da die UiS um einiges aufwändiger ist als die anderen, und ich auch noch nicht fertig mit spielen bin, geschweige beschriften etc. Und da wir heute spontan eingeladen wurden und ich erst eben nach Hause gekommen bin schaffe ich es nicht, Sorry. Morgen wird es auch kein neues Kapitel von der Aussteiger geben. Ich bemühe mich so schnell wie möglich fertig zu werden, bis die Tage

Geändert von Skyla (11.09.2016 um 19:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (03.09.2016), Xana (06.09.2016)
  #147 (permalink)  
Alt 04.10.2016, 20:35
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.009.834
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe deinen Edit zwar gelesen, aber ich frage mich trotzdem ob es hier noch weitergehen wird?
Ich fände es ein bisschen schade wenn diese Challenge enden würde. Mit Ausnahme vom Zuchtverein und den Projekten von Tausi und Bec gibt es nämlich kaum noch einen Grund mehr dieses Forum überhaupt noch zu besuchen ...
__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (06.10.2016)
  #148 (permalink)  
Alt 12.02.2017, 11:13
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.045
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo
Nach Ewigkeiten melde ich mich mal wieder und habe schlechte Nachrichten. Nachdem ich mir einen neuen Rechner geholt habe und die Tage mal nach extrem langer Sims 3 Auszeit meine Challenges starten wollte schmiert mir es regelmäßig wieder ab. Hab jetzt wirklich alles probiert was ging, auch was letztes mal geholfen hat in eine andere Stadt ziehen, klappt nicht. Da ich keine Lust habe jede 5 Minuten zu speichern (Da es bei mir auch fast 10 Minuten dauert) muss ich leider einen Schlussstrich ziehen. Neue Spielstände sind kein Problem habe aber keine Lust mal wieder von vorne anzufangen.
Libe Grüße Skyla
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (21.02.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
skyla, stammbaum, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum