Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.05.2015, 10:22
Benutzerbild von goldenmary
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Simoleons: 64.787
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Margo ist ja richtig hübsch... da hat Emil richtig Glück Und ich freue mich schon auf die Kinderchen.... Aber halt stopp! Zuerst kommt die Hochzeit!

Ich find die Bilder wieder sehr schön und die Texte dazu sind auch passend weiter so!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Skyla (04.05.2015)
  #12 (permalink)  
Alt 02.05.2015, 18:54
Kenner
 

Registriert seit: 19.04.2015
Beiträge: 46
Simoleons: 21.531
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 131 Danke für 39 Beiträge
Standard

Toll, eine neue Challenge. Bei so hübschen Sims werden das bestimmt auch hübsche Kinder. Freu mich schon auf die nächsten Posts.

( Tut mir leid, ich bin grauenvoll im Kommentar schreiben )
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Finiala für den nützlichen Beitrag:
Skyla (04.05.2015)
  #13 (permalink)  
Alt 04.05.2015, 18:00
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.086
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Der Winter ist nun engültig da. Die letzten Pflanzen die übrig sind werden entsorgt um im Frühling wieder genug Platz zum anpflanzen zu haben.

Click the image to open in full size.
Da Emil jetzt keine Einnahme von den Pflanzen mehr hat, wird sich mit Bandito daran gemacht das Reittunier zu gewinnen. Besser im Sattel halten kann er sich schon und auch Bandito hat durch ihre Ausritte an schnelligkeit gewonnen.

Click the image to open in full size.
Nachdem Bandito nun rundum glücklich ist, wird nochmal eine kleine Bestechung gegeben damit er sich auch mühe gibt, dann gehts auch schon zum Reitzentrum um am Anfängertunier im Rennen teilzunehmen.

Click the image to open in full size.
Es hat sogar geklappt, das Preisgeld war zwar nicht der Hammer aber eine Trophäe gab es, die Emil sich im Flur hinstellt. Was anderes kann man mit dem Teil ja nicht machen.

Click the image to open in full size.
Auch beim täglichen Zeitunglesen sieht Emil eine Anzeige in der steht dass er gewonnen hat.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Seitdem beide zusammen sind, kommt Margo jeden Nachmittag von der Arbeit direkt zu Emil nach Hause. Beide genießen die neue aufregende Zeit zu zweit.

Click the image to open in full size.
So lässt auch nicht lange die Frage auf sich warten ob Margo nicht bei im einziehen möchte. Margo stimmt zu, so dauert es auch nicht lange bis sie ihre persönlichen Sachen aus ihrem Haus geholt hat. Die restlichen Möbel werden verkauft was noch einmal 5000 Simoleons mit sich bringt.

Click the image to open in full size.
Margo Haben


Vorlieben: Gischt; Songwriter; Spaghetti

Merkmale: Seglerin, Tapfer, Ordentlich, Geschickt, Grüner Daumen

Lebenswunsch:
Internationale Spitzenspionin

Click the image to open in full size.
Das erste gemeinsame Frühstück, Emil freut sich dass er jetzt nicht mehr alleine essen muss und man sich gemeinsam erzählen kann was man geträumt hat.

Click the image to open in full size.
Trotz des Schneefalls lässt Margo es sich nehmen ein kleinen Ausritt mit Bandito zu machen. Natürlich nicht ohne Führung von Emil, so brauch sie keine Angst zu haben das was passiert.

Click the image to open in full size.
Es ist Heiligabend nach einem leckerem Essen gibt es Bescherung. Eigentlich wollte man sich ja nichts schenken, doch wie es meistens so ist hat man doch was geholt. Margo wünscht sich ein Teleskop dass sie von Emil bekommt.

Click the image to open in full size.
Emil hatte keinen wirklichen Wunsch und so hat Margo ein paar kleinigkeiten für die Wohnung für Emil gekauft, was ihn auch freut.

Click the image to open in full size.
Nach dem Geschenketausch deutet Margo an die Decke, wo sie ein kleinen Mistelzweig aufgehangen hat, und
lächelnd darauf hindeutet dass sie beide genau unter diesem stehen.

Click the image to open in full size.
Das lässt sich Emil nicht zweimal sagen, und lehnt sich nach vorne um Margo einen Kuss zu geben.
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (30.09.2015), BeccEEE (04.05.2015), Elin (06.05.2015), Finiala (04.05.2015), Glaskatze (27.10.2015), goldenmary (06.05.2015), Katja1503 (16.02.2016), Linnet (04.05.2015), Lukinya (05.05.2015), Mari (07.05.2015), Minchen (04.05.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Sakuri (05.05.2015), Schattenfell (15.10.2015), Simelone (04.12.2015), SimShady (16.05.2015), simssweety (05.05.2015), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #14 (permalink)  
Alt 06.05.2015, 22:14
Benutzerbild von Elin
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.07.2014
Ort: Fantasiewelt
Beiträge: 125
Simoleons: 19.129
Abgegebene Danke: 320
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Echt cool dass du wieder eine UiS-Challenge machst! Und mit so tollen Sims! *-* Ich bin so gespannt wie die Kiddies aussehen ^-^
(Ich werde deine alte Challenge trotzdem vermissen. Q_Q)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elin für den nützlichen Beitrag:
Skyla (10.05.2015)
  #15 (permalink)  
Alt 09.05.2015, 19:07
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.010.066
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Emil und Bandito passen irgendwie gut zusammen. Sie werden langsam ein richtiges Team, oder?

Ist Margo eigentlich ein Sim aus der Stadt? Also nicht von dir erstellt? Sie ist wirklich hübsch. Auf die Kinder bin ich ja mal gespannt.

Margo und Emil sind wirklich sehr süß zusammen. Ich freu mich schon darauf mehr von den Beiden zu sehen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (10.05.2015)
  #16 (permalink)  
Alt 10.05.2015, 12:08
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.086
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Elin Beitrag anzeigen
Echt cool dass du wieder eine UiS-Challenge machst! Und mit so tollen Sims! *-* Ich bin so gespannt wie die Kiddies aussehen ^-^
(Ich werde deine alte Challenge trotzdem vermissen. Q_Q)
Kinder kommen bald Ich hab jetzt alles schön auf einen externen Datenträger gespeichert sowas passiert hoffentlich nicht nochmal X)

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Emil und Bandito passen irgendwie gut zusammen. Sie werden langsam ein richtiges Team, oder?

Ist Margo eigentlich ein Sim aus der Stadt? Also nicht von dir erstellt? Sie ist wirklich hübsch. Auf die Kinder bin ich ja mal gespannt.

Margo und Emil sind wirklich sehr süß zusammen. Ich freu mich schon darauf mehr von den Beiden zu sehen.
Ja Emil und Bandito sind ein richtig gutes Team. Und die Rennen die beide bestreiten werden auch so gut wie immer gewonnen.

Margo ist aus der Stadt, aber ich muss gesteh dass ich sie ein klein wenig verändert habe da sie so ein EA standard Gesicht hatte. Hab nur die Nase und Augenpartie ein wenig verändert, Haarfarbe und Augen aber gelassen. Aber die nächsten werde ich nicht mehr ändern, da ich ja den Storyprogression drinhabe und die Sims in der Stadt eigenständig babys machen kommen da manchmal wirklich wunderhübsche Sims raus und vorallem keine mit Standard Gesicht.

Bald kommt wieder mehr ich versuche mich zu beeilen ^^
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.05.2015, 12:12
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.086
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Emil und Margo sind zum shopping Center gefahren. Es werden noch Knaller für den Abend gekauft und ein paar neue Klamotten sind auch noch drin.

Click the image to open in full size.
Nach der ganzen Shopperei gönnt man sich erstmal einen Caffee um wieder ein bisschen Energie zu tanken, und um sich ein wenig aufzuwärmen.

Click the image to open in full size.
Am Abend wird dann mit Wunderkerzen ins neu Jahr gefeiert.

Click the image to open in full size.
Raketen gibt es natürlich auch und werden auch sogleich angezündet.

Click the image to open in full size.
Natürlich musste ja was schiefgehen. Eine Rakete fing Feuer die Margo dank ihrer Tapferkeit auch direkt anfing zu löschen. Durch den Schock wurde aber leider die andere Rakete nicht beachtet. Das nächste mal klappt es bestimmt besser.

Click the image to open in full size.
Beide gönnen sich noch ein Glas Sekt zum anstoßen bevor es dann auch schlafen geht. Margo muss morgen wieder früh raus zur Arbeit und auch Emil muss sich, sofern das Wetter mitspielt, um den Garten kümmern.

Click the image to open in full size.
Der Schnee ist getaut und es ist einer angenehmer Frühlingstag. Emil pflanzt die letzten Samen ein die er noch hatte.

Click the image to open in full size.
Margo ist zwischenzeitlich zur Streifenpolizistin befördert worden, und muss nun die Bewohner befragen und Berichte schreiben.

Click the image to open in full size.
Emil hegt schon seit einiger Zeit den Wunsch Margo zu heiraten, es verfolgt ihn sogar bis in seine Träume.

Click the image to open in full size.
Margos Weihnachtsgeschenk kommt nun auch endlich mal zum Einsatz, jetzt wo man den Himmel sehen kann ohne ein paar weiße Flocken davor zu haben.

Click the image to open in full size.
An einem schönen Nachmittag fährt Emil mit Margo an einen kleinen See. Etwas unsicher zeigt er ihr den Ring und fragt sie, ob sie seine Frau werden möchte.

Click the image to open in full size.
Margo die schon seid einiger Zeit auf diesen Moment wartet sagt natürlich zu. So wird ohne sich zu verloben direkt geheiratet.

Click the image to open in full size.
Und am Abend genießen beide ihre erste gemeinsame Nacht zusammen als Ehepaar.

Ziele in Generation 1:
☑ züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Lebensmittelgeschäft (außer Eier-, Fleisch- und Multikultipflanze)
☑ heirate einen Sim, aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit (deine Eltern haben dir das doch so beigebracht)
o bekomme einen Jungen und ein Mädchen. Versuche es solange bis es klappt (Benutzung von Äpfel und Wassermelonen ist nicht erlaubt); wenn es nicht funktioniert, kannst du ein Kind des fehlenden Geschlechts adoptieren
o perfektioniere die Gärtnereifähigkeit.

Geändert von Skyla (10.05.2015 um 12:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (30.09.2015), Elin (10.05.2015), Finiala (11.05.2015), Glaskatze (27.10.2015), goldenmary (12.05.2015), Linnet (10.05.2015), Lukinya (10.05.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Sakuri (10.05.2015), Schattenfell (15.10.2015), simssweety (13.05.2015), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #18 (permalink)  
Alt 10.05.2015, 12:52
Benutzerbild von Saturna
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Simoleons: 107.454
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Skyla ^.^

Du machst also noch eine Challenge, nachdem deine alte leider kaputtgegangen ist Cool!
Ich mag auf jeden Fall schonmal deine Gründersims! ^o^ Emil sieht so knuffig aus Hoffentlich kommen ein paar hübsche Kinder raus, aber ich glaube darüber müssen wir uns bei diesen Eltern keine Sorgen machen Und das Haus ist ja der Hammer *-*
Dein Schreibstil ist ganz große Klasse! Ich mag ihn total!

LG Saturna
__________________


imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Skyla (12.05.2015)
  #19 (permalink)  
Alt 12.05.2015, 21:08
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.086
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Margo ist mit Bandito unterwegs. Die beiden haben sich mitlerweile angefreundet und Margo hält sich schon sehr gut auf dem Pferd.

Click the image to open in full size.
Emil hat mit seinen Pflanzen zu kämpfen. Er hat die ganzen Samen die er noch vom Supermarkt hatte eingepflanzt und hat dementsprechend auch genug zu tun, so dass er in kürzester Zeit auch Lvl 10 der Gartenarbeit erreicht.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Margo hat auch eine kleine Überraschung für ihn. sie ist Schwanger. In der Hochzeitsnacht hat es direkt geklappt.

Click the image to open in full size.
Beide fiebern darauf dass es endlich so weit ist. Die Untersuchungen waren alle ok und jetzt heißt es noch ein bisschen warten.

Click the image to open in full size.
Beide hätten gerne einen Jungen und wenn nicht rote Schuhe sind neutral und können auch Mädchen anziehen.

Click the image to open in full size.
Dann ist es auch endlich soweit. Margo ist, sofern man das in ihrer Situation sagen kann, die Ruhe selbst, während Emil voller Panik nicht weiß was er machen soll.

Click the image to open in full size.
Schließlich schaffen sie es doch noch ins Krankenhaus und nach ein paar Stunden ist es auch geschafft.

Click the image to open in full size.
Die kleine Leonie ist gesund nur ein bisschen müde von der Geburt, so dass die kleine Familie schon wieder nach Hause darf.

Click the image to open in full size.
Am nächsten Tag muss Margo erstmal mit der neuen Situation zurechtkommen, Erfahrung hat sie ja noch nicht. Leonie ist quietschfidel und munter.

Click the image to open in full size.
Emil und Bandito sind ein super Team und gewinnen so gut wie jedes Rennen. Diese sind auch die Haupteinnahmen für die Rechnungen etc.

Click the image to open in full size.
Und so hat er auch genug Zeit sich um seine Tochter zu kümmern. Viel zu tun gibt es noch nicht, dafür ist sie noch zu klein aber das kommt noch.

Click the image to open in full size.
Während Leonie ihre Schläfchen macht sitzt Margo meist am Schachtisch und übt ihre Logik für ihren Beruf, schließlich will sie weiter aufsteigen. Emil ließt wie jeden Tag die Zeitung und informiert sich was es so neues in der Stadt gibt.

Click the image to open in full size.
Beide sind fleißig dran noch ein Baby zu bekommen. Einen kleinen Jungen hätten sie noch gerne dann wäre ihre Familie perfekt.
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (30.09.2015), Elin (15.05.2015), Finiala (13.05.2015), Glaskatze (27.10.2015), goldenmary (15.05.2015), Linnet (12.05.2015), Lukinya (16.05.2015), Mari (15.05.2015), Minchen (28.09.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Sakuri (13.05.2015), Schattenfell (15.10.2015), Simelone (04.12.2015), simssweety (13.05.2015), Zebrastreifen (30.03.2016)
  #20 (permalink)  
Alt 12.05.2015, 21:09
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.086
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Click the image to open in full size.
Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende, Emil ist mit Margo an den Strand gefahren um das Wetter zu genießen. Leonie ist zu Hause bei einen Babysitter.

Click the image to open in full size.
Bei einer Wasserschlacht werden beide wieder zu Kinder, aber warum soll man auch keinen Spaß haben nur weil man erwachsen ist.

Click the image to open in full size.
Am Abend völlig erschöpft aber glücklich, liegt Margo mit Leonie im Bett und kuschelt mit ihrer Tochter bis sie eingeschlafen ist und sie in ihr Bettchen gelegt werden kann.

Click the image to open in full size.
Am nächsten Tag hat Emil Geburtstag, was er sich wünscht verrät er aber keinen.

Click the image to open in full size.
Margo hat das schönste Geschenk was sie Emil je geben könnte, nämlich dass er noch einmal Vater wird.

Click the image to open in full size.


Ziele in Generation 1:
☑ züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Lebensmittelgeschäft (außer Eier-, Fleisch- und Multikultipflanze)
☑ heirate einen Sim, aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit (deine Eltern haben dir das doch so beigebracht)
o bekomme einen Jungen und ein Mädchen ☑. Versuche es solange bis es klappt (Benutzung von Äpfel und Wassermelonen ist nicht erlaubt); wenn es nicht funktioniert, kannst du ein Kind des fehlenden Geschlechts adoptieren
☑ perfektioniere die Gärtnereifähigkeit.
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (30.09.2015), Elin (15.05.2015), Finiala (13.05.2015), goldenmary (15.05.2015), Katja1503 (16.02.2016), Linnet (12.05.2015), Lukinya (16.05.2015), Mari (15.05.2015), Minchen (28.09.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Sakuri (13.05.2015), Schattenfell (15.10.2015), Simelone (04.12.2015), simssweety (13.05.2015), Zebrastreifen (30.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
skyla, stammbaum, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum