Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.05.2015, 10:13
Benutzerbild von goldenmary
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Simoleons: 64.821
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich liebe deine Challenge. Klasse Bilder und die Texte dazu sind auch supi
Und ich bin schon sehr gespannt, ob Leonie nun einen Bruder oder eine Schwester bekommt.... oder beides?
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Skyla (17.05.2015)
  #22 (permalink)  
Alt 16.05.2015, 15:37
Benutzerbild von Saturna
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Simoleons: 107.504
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awwww :3 Leonie ist ja süß! ^^
Die roten Haare hat sie von ihrem Papa, die werden ihr später sicher stehen! Was hast du da eigentlich für coole Babyartikel?! Diesen Wickeltisch, dieses Transportgerät und das Am-Boden-Liegen-Spiele-Dings xD Wie cool!
Und die Fotos, vor allem die, wo du Posen verwendet hast sind grandios ^.^ Vom Text will ich gar nicht erst anfangen, der ist richtig toll!
Das ging aber schnell o.O Bei Sims 3 habe ich noch nie eine Fähigkeit perfektioniert xD Und er ist ja auch schon Erwachsener!

Ich freu mich aufs nächste Kapitel!
__________________


imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Skyla (17.05.2015)
  #23 (permalink)  
Alt 16.05.2015, 15:47
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.012.401
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Margo und Emil sind immer noch so süß zusammen. *____*

So ein riesiger Garten ist echt viel Arbeit. Das habe ich besonders in meiner Genforschung gemerkt. Aber Emil macht das ja ganz gut.

Leonie ist übrigens ein sehr schöner Name. Ich sollte ihn auch mal wieder verwenden.

Ich bin mal sehr gespannt ob es dieses mal wirklich ein Junge wird. Das wäre ja schon von Vorteil. Allerdings wäre es auch toll noch mehr Kinder von den Beiden zu sehen.
Na ja, schauen wir mal wie Leonie sich noch so entwickelt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (17.05.2015)
  #24 (permalink)  
Alt 17.05.2015, 13:52
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.330
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von goldenmary Beitrag anzeigen
ich liebe deine Challenge. Klasse Bilder und die Texte dazu sind auch supi
Und ich bin schon sehr gespannt, ob Leonie nun einen Bruder oder eine Schwester bekommt.... oder beides?
Dankeschön Hehe ich weiß es schon.

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Awwww :3 Leonie ist ja süß! ^^
Die roten Haare hat sie von ihrem Papa, die werden ihr später sicher stehen! Was hast du da eigentlich für coole Babyartikel?! Diesen Wickeltisch, dieses Transportgerät und das Am-Boden-Liegen-Spiele-Dings xD Wie cool!
Und die Fotos, vor allem die, wo du Posen verwendet hast sind grandios ^.^ Vom Text will ich gar nicht erst anfangen, der ist richtig toll!
Das ging aber schnell o.O Bei Sims 3 habe ich noch nie eine Fähigkeit perfektioniert xD Und er ist ja auch schon Erwachsener!

Ich freu mich aufs nächste Kapitel!
Hab da ein zwei Seiten entdeckt die mega viele Toddler Sachen haben, und hab da ne Menge gedownloadet Es dauert zwar immer sehr lange bis man die ganzen Posen eingestellt, und es nimmt einen auch den Spielfluss, aber für das Endergebnis mache ich das gerne. Und ich finde so hat es weinigstens ein bisschen was realistischeres als die komischen Babys, die auch mit Strampler und Default Skin immernoch schrecklich sind...

Da Emil tag ein tag aus nichts anderes gemacht hat als sich um seinen Garten zu kümmern ging es relativ flott

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Margo und Emil sind immer noch so süß zusammen. *____*

So ein riesiger Garten ist echt viel Arbeit. Das habe ich besonders in meiner Genforschung gemerkt. Aber Emil macht das ja ganz gut.

Leonie ist übrigens ein sehr schöner Name. Ich sollte ihn auch mal wieder verwenden.

Ich bin mal sehr gespannt ob es dieses mal wirklich ein Junge wird. Das wäre ja schon von Vorteil. Allerdings wäre es auch toll noch mehr Kinder von den Beiden zu sehen.
Na ja, schauen wir mal wie Leonie sich noch so entwickelt.
An den Garten hat er fast jeden Tag von morgens bis nachmittags gebraucht um fertig zu werden, ich hab ihn auch keine Sprenkler gekauft damit er schneller seine Gartenfähigkeit perfektioniert Na dann lass dich überraschen wenns dann weitergeht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.05.2015)
  #25 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 20:01
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.330
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu
Ich weiß gar nicht ob sich noch einer hierfür interessiert nach so langer Zeit, aber ich habe versucht am Wochenende weiterzuspielen, was aber leider mit einigen Hindernissen versehen war... Das Spiel stürzt nach ca 2 Minuten immer wieder ab, habe schon mit Mastercontroller die ganze Stadt zurückgesetzt funktioniert trotzdem nicht. Das einzige was ich geändert habe ist in den Grafikeinstellung alles auf Max, was ich ja auch in meiner Genforschung habe und da funkt es auch meist ohne Probleme (von den letzten paar abstürzen mal abgesehen ). Ich denke das es an der Downloadstadt liegen könnte vielleicht ist da irgendein Problem aufgetaucht? Wenn jemand weiß was ich vielleicht noch machen könnte bin für alles offen, sonst heißt es leider auch diese zu beenden Dabei hatte ich mal wieder mega Lust darauf...
Lg Grüße Skyla
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Finiala (28.09.2015), Lukinya (28.09.2015), Minchen (28.09.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016)
  #26 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 20:29
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.012.401
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Reichen denn die paar Minuten, die du spielen kannst, nicht aus um die Familie in der Bibliothek zu speichern? Kann die Familie vielleicht umziehen? Hast du keinerlei Sicherungskopien mehr?
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (28.09.2015), Skyla (28.09.2015)
  #27 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 20:33
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 321.091
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte letztens auch das Problem und konnte es lösen, indem ich das Spiel als Administrator gestartet habe. Ansonsten würde mir auch nur Lukinyas Vorschlag einfallen. Ich hoffe sehr, dass du das wieder hinbekommst!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.09.2015), Skyla (28.09.2015)
  #28 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 20:37
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.330
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Reichen denn die paar Minuten, die du spielen kannst, nicht aus um die Familie in der Bibliothek zu speichern?
Das wär ja mal ne Idee, muss ich mal ausprobieren
Zitat:
Kann die Familie vielleicht umziehen?
Und das ist auch ne sehr gute Idee, werde ich auch gleich mal ausprobieren.
Zitat:
Hast du keinerlei Sicherungskopien mehr?
Doch hab ich aber das bringt nichts es stürzt auch mit der Sicherheitskopie nach ca. 2 Minuten ab ohne Grund...
Vielen lieben Dank Lukinya
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.09.2015)
  #29 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 20:43
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.330
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Ich hatte letztens auch das Problem und konnte es lösen, indem ich das Spiel als Administrator gestartet habe. Ansonsten würde mir auch nur Lukinyas Vorschlag einfallen. Ich hoffe sehr, dass du das wieder hinbekommst!
Supi werde es dann auch mit den Vorschlägen von Lukinya verknüpfen
Was mich aber wundert das es nur bei der UIS vorkommt, bei der GF klappt ja alles wieder wunderbar ohne Abstürze hmmm....
Dankeschön für die Hilfe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.09.2015)
  #30 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 21:48
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.330
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es funktioniert alles nicht Hab als Admin das Spiel gestartet und versucht die Familie in die Bibliothek zu speichern... nach ewigen laden der erste Absturz... Neu gestartet und versucht Familie übers Handy in neue Stadt ziehen zu lassen schlug auch fehl wieder Absturz...
Das einzige was ich noch habe ist Emil als gespeicherter Sim im CAS, aber ich habe keine Lust schon wieder von vorne anzufangen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.09.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
skyla, stammbaum, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum